Frauen, die beleidigt werden wollen und Plüschhandschellen haben

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Worum geht es?

Ich habe vor paar Monaten nen Mädel kennengelernt und ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist (ich war auch betrunken und wollte meine comfort zone ausweiten) und zwar habe ihr gesagt, dass ich sie hasse (mit einem leichten Grinsen). Sie hat darauf erst nicht reagiert und später gerfragt, hasst du mich wirklich?

Sie hat sich also diesem "Ich hasse dich Frame" untergeordnet.

Dann war ich jedesmal, wenn ich sie erneut getroffen habe sehr dominant.

Ich sagte, Du bist bei mir unten durch, mehrmals ich hasse dich, Fotze, etc. (ich bin immer weiter gegangen)

Das hört sich jetzt hart an, war jedesmal aber mit einem leichten Grinsen. Sowas mache ich normalerweise nicht. Aber sie ist direkt darauf eingestiegen und ich wollte einfach mal meinen Frame und ihre Grenzen testen.

Mit der Zeit wurde sie immer mehr attracted und ich habe förmlich gemerkt, dass sie heiss war.

als ich mal bei ihr war, hab ich gesehn, dass sie plüschhandschellen hat.

worauf will ich hinaus?

für mich sind das anzeichen für lse (hd). ich will sie in keine schublade stecken. schließlich sollte man da nicht in schwarz/weiß kategorien denken, aber ich möchte einfach wissen, wie man damit umgehen soll.

erstmal lässt sie sich gerne beleidigen, d. h. sie nimmt die beleidigungen ernst und glaubt an ihre minderwertigkeit.

zu den plüschhandschellen: sie hat sie quasi an der zimmertür hängen- das deutet für mich darauf hin, dass sie sich auch im bett gerne unterwerfen lässt

noch paar infos die auf lse hinweisen könnten: ihre eltern sind geschieden, sie wirkt ein bißchen verrückt (von ihrem verhalten her. es wirkt sehr aufgesetzt. ich kann das nicht besser erklären, ich fands ganz sympathisch), sie ist nicht "beziehungsfähig", nach aussen hin wirkt sie hse

noch paar infos die auf hd hinweisen könnten: sie hatte was mit mehreren typen, die ich kenne. sie geht schnell zur sache. sie wird sehr schnell heiss.

so. mir gehts jetzt einfach um die erfahrung! ich kann es immer schwer beurteilen, welche frau ich wie einzuschätzen habe. also wäre eine kleine hilfestellung super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für mich sind das anzeichen für lse (hd). ich will sie in keine schublade stecken. schließlich sollte man da nicht in schwarz/weiß kategorien denken, aber ich möchte einfach wissen, wie man damit umgehen soll.

zu den plüschhandschellen: sie hat sie quasi an der zimmertür hängen- das deutet für mich darauf hin, dass sie sich auch im bett gerne unterwerfen lässt

noch paar infos die auf lse hinweisen könnten: ihre eltern sind geschieden, sie wirkt ein bißchen verrückt (von ihrem verhalten her. es wirkt sehr aufgesetzt. ich kann das nicht besser erklären, ich fands ganz sympathisch), sie ist nicht "beziehungsfähig", nach aussen hin wirkt sie hse

noch paar infos die auf hd hinweisen könnten: sie hatte was mit mehreren typen, die ich kenne. sie geht schnell zur sache. sie wird sehr schnell heiss.

so. mir gehts jetzt einfach um die erfahrung! ich kann es immer schwer beurteilen, welche frau ich wie einzuschätzen habe. also wäre eine kleine hilfestellung super!

Willkommen im Pussij Diagnose Modus.

Hör auf dich mit Nebensächlichkeiten zu beschäftigen. Konzentriere dich darauf sie einfach zu Gamen. Und zu layn.

Ihre Lebensgeschichte und ihre Plüschhandschellen und ihr Sozialverhalten sind bestimmt äußerst interessant - wie bei relativ jedem neuen Menschen. Aber mein Rat, Lay sie erstmal, um zu sehen ob sie weitere Zeitliche Investitionen in sie lohnen. Brachial aber Sinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Na dann ist sie halt devot. Ist doch toll!

Genug analysiert! Verführ sie wie jede andere Frau auch!

*close*

X-Man

P.S. Wenn ich dir meine Lederpeitsche und noch n paar andere Spielsachen ausleihen soll schick mir ne PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.