Routinen fuers gamen auf der strasse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy

Ich möchte jetzt mehr auf der strasse gamen, allerdings habe ich das problem das mir sets die unterwegs sind noch recht schwer fallen.

Ich habe vorgestern geschafft einige sets anzuhalten, allerdings war ein gespräch nicht möglich.

Da ich mich noch auf keinem natural level befinde wohlgemerkt suche ich nacu routinen die kurz und effizient sind, da ich mir kaum vorstellen kann mit einem set einen megalangen test a la erdbeerwiese durchzuführeb da ich probleme hab das set so schon lang anzuhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem scheint mir wenig der Mangel an Routinen zu sein, als der Hookpunkt, welchen du in angriff nehmen solltest.

Probiere doch einfach mal für den Anfang, deine Sets nicht anzuhalten sondern Sets zu approachen die z.b. grade in einem Laden sind, oder die grade an einem Schaufenster stehen, diese kannst du dann auch gleich nach ihrer Meinung zu der Evolutionstheorie nach Jesus Christus befragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehende sets klappen wunderbar, manchMal benutz ich opinion opener für laufende sets die dann stehen bleiben und nachm opener auf mehr warten...

Ich muss aber acuh sagen dass ich mich umwohl fühle bei routine weil ich finde das vile einfach strange rüberkommen und najaich fühl mich bei einigen sets nicht so sicher das gespräch weiterzuführen meist weil mirnix gescheites einfällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.