killov 3 Beitrag melden Februar 15, 2009 erstellt Servusbin wieder im Feld und gehe erst mal an die 5-7er ran, weil mir die höheren noch zu viel AA bereiten. Jetzt ist es mir schön öfter vorgekommen, dass gerade diese Gruppe ziemlich LSE sind. Ich komme zwar gut rein, komme gut durch A2, aber beim Qualifying habe ich ein Problem bei LSE-Frauen. Nicht mal auf die kleinsten Hoops (in der Art " Du bist doch sicher spontan/abernteuerlustig/... ") gehen sie ein. Nicht, dass sie mit mir reden wollen; Beim False Getaway werde ich oft zurückgehalten, dass ich drin bleiben soll. Aber sie lassen sich einfach nicht qualifizieren ("Nö, eigentlich bin ich nicht so spontan / hmmm, eigentlich hab ich noch nix abenteuerliches gemacht"..).Habt Ihr Erfahrungen damit? Was gibts denn da für Umgehungsstrategien? K Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fujitsubo 1 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet Hallo,frag sie doch einfach mal ob sie "die da drüben" oder so spontan / abenteuerlustig / ??? findet -> sie soll sich gegenüber der da drüben behauptenoder fragen ob eine ihrer Freundinnen spontan ist.Meiner Meinung nach solltest du dich von so Frauen fernhalten, ist anfangs ok zum Trainieren deiner Skills, aber mehr auch nicht. Wend dich sobald es geht von so Frauen ab.Ich habe jetzt schon einige kennengelernt, die das LSE-Syndrom aufweisen und das kriegst meistens sehr schnell raus. Nicht dass du jetzt den Eindruck erhältst, dass es nur HSE und LSE Frauen gibt, es gibt mehr Mischformen als du denkst. HSE-HBs hab ich wahrscheinlich noch garnicht kennengelernt, ist wohl auch irre selten, dass sich eine in den Club verirrt, aber deshalb musst umso mehr Mädels anquatschen :DBevor ich mich hier wieder über Menschenkenntnis auslasse, zurück zum Thema:Hast du bereits über Sex geredet? Bist du ihnen irgendwie aufgefallen, dass du ihrer Meinung nach besonders bist, sie mit dir Spaß haben kann, dass du einfach einfach bist? Attraction/Rapport ist schon vorhanden?Kann dich grad nicht einordnen wie erfahren du bist, du schreibst von AA und verwendest viel Slang...Ansonsten: wird schon werden ;PgrußNico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
killov 3 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet Hast du bereits über Sex geredet? Bist du ihnen irgendwie aufgefallen, dass du ihrer Meinung nach besonders bist, sie mit dir Spaß haben kann, dass du einfach einfach bist? Attraction/Rapport ist schon vorhanden?Kann dich grad nicht einordnen wie erfahren du bist, du schreibst von AA und verwendest viel Slang...Zu meiner Einordung: War lange in Frankfurt unterwegs, auch erfolgreich, aber war dann letztes Jahr 12 Monate auf Weltreise, hauptsächlich in Ländern, in denen PU überhaupt nicht geht (Indien, Myanmar,...). Deswegen bin ich etwas raus, brauche aber gerade nur wieder eine Anlaufphase um wieder auf den alten Level zu kommen. Zum Zweiten:Über Sex geredet: Ja. Es geht oft ziemlich schnell zum Sextalk. Und klar, mittelfristig sind uninteressante LSE-Frauen überhaupt nicht meine Zielgruppe, aber mir geht es um ein rundes PU-Profil; ich bin keiner derer, die alles auf den Lay ausrichten. Ich denke, jeder Mensch hat was Interessantes, und das will ich herausfinden. Wenn es auch wirklich interessant für mich ist, kann ich mir nen Lay vorstellen. Also, wäre cool, wenn jemand AUS ERFAHRUNG (bitte keine KJs!) was helfen kann.ThxK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Februar 15, 2009 geantwortet Sorry Digger, ich kenn zwar nicht die MM, aber bei sowas:"Nö, eigentlich bin ich nicht so spontan / hmmm, eigentlich hab ich noch nix abenteuerliches gemacht"..).Hätte ich nur gesagt; Dann wird es mal Zeit das Du spontan wirst. -> KC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Februar 17, 2009 geantwortet Das ist kein Field Report!*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen