Warum suche ich mir immer Frauen mit Freund???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community...

Der Threadtitel sagt ja schon ziemlich viel aus, ich habe folgendes Problem, naja weiß nicht ob mann Problem dazu sagen kann. Vielleicht ist es ja nur ein Tik.

Die meisten/ fast alle HB´s die ich Game haben einen BF (nicht das mich das stören würde :good: ) solange ich den Typen nicht kenne!

In den meisten fällen, in den ich mich mit den Hb´s unterhalte gelingt es mir schnell Sie mit C&F zum lachen zu bringen, Kino zu fahren und Rapport auf zu bauen.

Nur oft ist es dann so, das die HB´s sich dann mit mir über ihren ach so bösen "Macker" unterhalten. Hat das einen Grund???

Und vielleicht könnt ihr mir auch sagen woran das liegt das mich Frauen mit Freund so anziehen??? Durch Ausstrahlung? Weil Sie nicht so leicht zu haben sind? Wobei ich mir damit nicht mehr so ganz sicher bin! :-D

Heute Nachmittag hatte ich eine Situation mit einer Freundin(HB8,5) echt der Hammer, für die ich mich schon eine Weile interessiere, aber Sie nur in Clubs gegamed habe, es lief aber nie viel mehr als Kino also auch kein KC! Dort trafen wir uns aber nur zufällig und nicht geplant.

Wir hatten heut Nachmittag im Studi geschrieben(ich weiß, sagt nichts!!!) und Sie erzählte mir, das Sie so einen hass auf ihren Typen hat! Weil er so stur ist, Sie nicht ernst nimmt und Sie selber denkt das es keinen Zweck mehr hat! Wir plauderten eine Weile hin und her über ihre Beziehung und meine Sicht dazu!

Hält man sich aus solchen Sachen eigentlich raus, oder erzählt man ihr was man davon hält???

Doch plötzlich sagte Sie: "Warum kannst Du jetzt nicht hier sein???".

Ich dachte kurz darüber nach zu ihr zu fahren. Doch ich fuhr nicht zu ihr! Obwohl es nicht weit gewesen wäre! Gut oder schlecht?

Doch wir machten uns für Mittwoch ein Treffen aus.

Was meint ihr zu der Situation? Stehen meine chancen gut? Oder eher nicht?

Danke für eure Hilfe...

Magnetism ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Zu deiner ersten Frage :

Vllt magst du diese besondere Herrausforderung an Frauen mit Freund, da sie auf den ersten Blick unerreichbar erscheinen. Aber warum du dich genau von denen so angezogen fühlst kann ich dir nich sagen...vllt zufall ^^ N kumpel von mir hatte das aber auch...worans lag ? Keine Ahnung, er hatte einfach nur immer recht viel pech was das anging ^^

DAs anderem, warum dir Frauen gerne von ihren Typen erzählen ist sicher, dass du für sie keine Bedrohung darstellst...

Du bist der gute emotionale Mülleimer wie es so schön heißt an denen sich die Frauen gerne ausleeren.

WEnn du schlechte Arbeit bei der attraction leistest bist du kein Kerl, der dem männlichen Bedürftniss Frau + Sex nachgeht sondern einfach nur ein neutrales freundliches Wesen welches sehr gut als Gesprächspartner und Fastfood-therapeut dient :-D

Wenn du freundschaft von ihr willst bist du auf dem guten weg...alles andere sieht mehr nach "gute Freundin" als nach "sexueller, spannender Kerl" aus

sowelche Sätze wie "warum kannst du jetzt nicht hier sein" darf man nie überbewerten.

In meiner AFC Zeit kam sowas auch öfter ;-)

aber meistens endet das dann nur in "...hey..ich mag dich echt gern aber...lass uns freunde bleiben"

du musst dir folgende Situation vorstellen...du bist saumieß drauf wegen so ner Weibergeschichte. Da würdest du mit deinem besten Kumpel natürlich auch lieber gern von gesicht zu gesicht darüber reden und würdest dich wohler fühlen wenn er dir n bisschen gesellschaft leistest, als wenn du nur mit ihm schreibst ...

aber gut dass du nicht zu ihr gefahren bist... sonst wärst du nur das kleine Hündchen das auf kommando spurtet. =o

Was du tun kannst...

du weißt was sie an ihrem Freund kritisiert...also nutze das zu deinem Vorteil und versuch genau in diesen Punkten besser zu sein.

Entzieh dich ihr ein wenig und sei nicht immer für sie da... sei ruhig mal beschäftigt ^^ und geb dich hard-to-get

wenn dus geschickt machst und es mal dazu kommt dass du zu ihr nachhause kommst oder andersrum bin ich schon der Meinung dass du noch was reißen kannst ;> Aber sei vorsichtig, lass dich nicht zur Freundin abwerten und spiele das spiel geschickt...kuck mal n bisschen im Forum rum da gibts interessantes Material zu dem Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre auf mit Frauen über ihre Beziehungen zu reden und fange an dir C&F antworten zurecht zu legen.

Passiert mir auch sehr oft, dass ich Frauen mit Freund game, deswegen versuch ich diese so schnell es geht zu nexten, da ich nach meinen Prinzipien handle und ausserdem versuche meine Moralvorstellungen zu vertreten.

Sie erzählte mir, das Sie so einen hass auf ihren Typen hat! Weil er so stur ist, Sie nicht ernst nimmt und Sie selber denkt das es keinen Zweck mehr hat!
<--- Frag sie mal unter welchem Namen er im PU Forum angemeldet ist. ;-) bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAs anderem, warum dir Frauen gerne von ihren Typen erzählen ist sicher, dass du für sie keine Bedrohung darstellst...

Das mit der Bedrohung haben ein paar der HB´s dann wohl falsch interpretiert!!!

Weil ich in vielen fällen zum NC und KC komme :-D und in einem Fall sogar am selben Abend zum FC.

Deswegen hab ich ja auch geschrieben. Das ich mir dabei nicht mehr so sicher bin, ob HB´s mit BF schwerer zu haben sind!!! ;-)

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden