6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute.

Zu folgender Situation würde ich gerne ein paar Meinungen einholen, gerne von Cats!

Mein Alter: 29

Alter HB: 27

Anzahl Dates: 1

Habe vor ca. 4 Wochen ein HB kennengelernt. Befand mich zu der Zeit in einer Phase, wo es mir ziemlich dreckig ging.

Ich fand HB interessant, wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht, wie ich meine Gefühle einzuschätzen hatte, da ich gedanklich und emotional an meiner Ex-LTR hing.

Das Date war ganz okay, jedoch fühlte ich keine Attraction zu HB. Aus diesem Grund habe ich nicht eskaliert, weiter gegamet.

Es ist praktisch "nichts gelaufen".

Nun erhielt ich eine Nachricht von HB, in der sie deutlich und direkt ihr Interesse kommuniziert.

Meine Haltung ist ganz klar "LJBF".

Wie kann ich diese Nachricht möglichst Gentleman-like kommunizieren?

Gruß,

nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach höflich erwähnen, dass du momentan nicht für eine Beziehung zu haben bist?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: grundsätzlich bin ich schon für eine Beziehung zu haben.

Voraussetzung: die Frau muss mir gefallen, wir lernen uns kennen, haben regelmäßig Sex.

Ohne Attraction, keine Chance.

Deshalb die Frage: wie kommuniziere ich möglichst charmant, dass ich gar nicht interessiert/attracted bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach höflich erwähnen, dass du dir mehr als eine freundschaftliche Beziehung mit ihr nicht vorstellen kannst?

Was soll die unnötige Gehirnwichserei wegen einer Nicht-Interessens-Bekundung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man!...

Was hat sie den geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum nicht einfach höflich erwähnen, dass du dir mehr als eine freundschaftliche Beziehung mit ihr nicht vorstellen kannst?

Okay, it's that simple.

Was soll die unnötige Gehirnwichserei wegen einer Nicht-Interessens-Bekundung?

Du bringst es auf den Punkt. THX.

Thread kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.