Lair in Böblingen/Sindelfingen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaub',dass ganze ist wegen zuvielen Newbees abgesagt,

will ja keiner Progressive Seduction die Kunden wegnehmen,

ich auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Javiero

Wenn du recht hast Passius, dann ist es Schade.

Was ist man für ein MANN wenn man mit anderen newbis treffen tut und durch krittiken immer besser wird: Ein sehr schlechter MANN :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du recht hast Passius, dann ist es Schade.

Was ist man für ein MANN wenn man mit anderen newbis treffen tut und durch krittiken immer besser wird: Ein sehr schlechter MANN -_-

Naja jenseits von GUT und BÖSE ist man ein gelangweilter Mann - du gehst ja auch nicht in die Krabbelgruppe um denen das Fahrradfahren zum 10mal beizubringen, oder ? :) Außer man ist karikativ-helfer-syndromisch veranlagt :)

Es stellt sich auch die Frage, ob und in wieweit ein 16-ähriger mit einem 35-jährigen harmonieren würde,bzgl. Ziele,Vorstellungen etc. und ob er ihm Gehör schenken würde ("Yo alTeeEr wEisS ich i-WiE alleS schOn vOll KrAzZz ey")

Vielleicht kann man den Thread ja dazu benutzen,erstmal sich in einer homogenen Gruppe einzufinden,also

gleiches oder ähnliches Alter,Entwicklungsstand etc. so dass sich ältere Hasen nicht langweilen und die "Newbees" nicht total deplatziert fühlen. Und dann mithilfe eines Gruppenleiters,wie in der freien Wirtschaft, gesamt Treffen veranstaltet - Generationensarge :) Außerdem gibt's ja 'n Stgt.Lair afaik.

Es haben ja schon ein paar geantwortet.Berichtet - was habbta g'macht ? :)

Ich bin immer dafür, Erfahrungen zu teilen.Dazu muss es min. einen geben der Erfahrungen hat und einen der ein offenes Ohr hat, die Frequenz muss stimmen (konstruktive Interferenz) :) 1+1 > 2 (Synergieffekte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Javiero

Deine Antwort ist Weise.

Ich kann deine Punkte Verstehen.

Ich dachte mit dem Lair im böblingen kann ich vielleicht neue Leute kennenlernen, mit denen ich was machen kann.

Ich habe mich auch im Stuggilair umgeschaut und bin auch fündig geworden, aber nicht so erfolgreich.

Was solls.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kleine Meldung von mir, hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut, hat sich ja einiges getan.

Wie ich einigen schon geschrieben habe, liegt das Lair auf Eis. Passius hat viele Gründe davon gut dargestellt.

Jedoch kann ich mir gut vorstellen, mal wieder ein gemeinsames Sargen zu organisieren. Denjenigen, die mich angeschrieben haben, sagte ich, sie sollen mir einfach ihre Nummer geben, so kann ich auch kurzfristig allen Interessierten Bescheid geben.

Da jetzt Ferien sind, ist auch wieder mehr Zeit für sargen übrig. Ich denke unter der Woche so gegen 17 oder 18 Uhr wäre es für die meisten geschickt?

greeez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.