Passius

Member
  • Inhalte

    313
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     76

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Passius

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01.01.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stgt.

Letzte Besucher des Profils

4.444 Profilansichten
  1. @Guardian du auch Legasthenie ? google....starting strengh wiki...e voila : http://startingstren...ginner_Programs What is "Starting Strength?" "Secondly it is Starting Strength The Program also by Mark Rippetoe and widely referred to as "Rippetoe's." Und was steht da ? Starting Strength The Program *Click* Starting Strength : Workout A 3x5 Squat 3x5 Bench Press 1x5 Deadlift Workout B 3x5 Squat 3x5 Press 5x3 Power cleans SS nicht mit GOMAD verwechseln. Da, steht nichts von irgendeiner Diät. Und Rippetoe ist kein Diätexperte ^^ über Ernährung weiß er so viel, wie Fische über Bananen :) Es ist möglich sich so zu steigern, dutzende nicht Anfänger sondern Leute, die seid Jahren trainieren haben es bewiesen. Und ihr könnt euch jetzt noch 3 Wochen um Details streiten, fakt ist ich hab's allgemein bezogen nicht nur auf das Mädel, "das die Übungen macht", ich mach's bin im Defizit und steigere mich.No need to argue.I'm outta here.
  2. Passius

    IF Leangains

    Hier hast du meinen Quarkkuchen von neulich : Zutaten : 1.) 1 kg Magerquark (mein Favorit Belight aus'm Aldi) 2.) 300g Zucker 3.) 2 Pk.Pudding-Pulver 4.) 6 Eier Kosten ca: 3,80€ das war's. Zubereitung : Die ersten 3 Zutaten zusammen mischen, die Eier trennen Eigelb darf in die Masse gleich, die Eiweiße werden steif geschlagen und "unter die Masse gemischt". 1 Std. bei 180°C. Tipp Backpapier auf die 26cm Form. Fertig :) Meine Nährwertangaben waren afaik : 160g Protein 340g Zucker 39g Fett ach ja ich bin auf RLF/PSMF :D das war mein Refeed.
  3. On : Als weitere Motivation für die Damenwelt und als Erheiterung der Androgynen-Fraktion : http://www.youtube.com/watch?v=HDpi0XrczCk off : Und bevor jetzt kommt, öh das ist nicht viel, ließt du noch mal nach in welcher Zeit ;) Sie macht die Übungen (google - starting strength wiki, 2 Definitionen, klick auf 2. voila ), sie steigert progressiv, sie ist auf Diät. So what ? Bin ich auch, diese Woche +10kg mehr auf die Kniebeuge als letzte Woche, bei 1800kcal Defizit (pro Tag) und fast leerem Magen und jetzt ? ^^ Wenn du nicht weißt, dass man sich trotz Diät steigern kann, dann hast du das Prinzip hinter zyklischen Diäten nicht verstanden - schau dich auf der Webseite doch mal um, die Steigerungen der Klienten sind nicht von schlechten Eltern . Bei weiteren Fragen, stell' sie im Sportforum an passender Stelle. Nicht diesen Thread vollspammen.
  4. Die Aussage über mir, ist falsch. HIer Gegenbeispiele um gleichzeitig on topic zu bleiben : http://www.leangains.com/2012/01/client-update. Frohes Neues :)) I just noticed I actually have a video of me back in July (bodyweight 114-115lbs.. and after a night of drinking.. haha).
  5. Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe. In dem Sinne, wenn du es wirklich willst, wirst du Wege finden...ich kenne dutzende.. und zig Leute, die das gemacht haben was du willst "Abendgymi. ohne die formalen... zu .."
  6. Budi bringt gute Punkte, einer der das ganze richtig erkannt hat Zozo schau dir das an: Erinnert mich an den Typen hier : Frag Mr.Seduction : Arrogante Weiber
  7. Ich arbeite daran, Shao, 2012 nach Stuttgart, bzw. BW zu holen, über's Wochenende. Samt Übernachtung, Verpflegung, Trainingsraum (OL Stangen Gewichte etc. und Kettlebell),Vortragsraum(Beamer) und Platz für Seminarteilnehmer etc. ich denke, dass ich da an der richtigen Stelle ein gutes Wort einlegen könnte. Er würde meinen Abschluss-Vortrag ergänzen :) Und könnte danach, seinen halten, bzw. verschiedene Seminare zu unterschiedlichen Themen. Ich bin mir sicher, dass er mit seinem mannigfaltigem, theoretisch fundierten und durch Praxis angereicherten Wissen auf individuelle Wünsche eingehen wird können :) So, jetzt weißt du's auch ! Ich hab's ja angedroht...mehfach! :D Ich würde natürlich lange vorher (hier) bescheid geben und dazu anregen eine Fahrgemeinschaft zu bilden. To be continued...mehr Info's gibt's bis dahin nicht ! Fragen zwecklos :)
  8. als Gedächtnisstütze in 45min oder so : 600g Pute, 2 Packungen Reis,ketchup,senf, 2 Gläser Milch (eins mit 3 Esslöffeln Kaba), 2 Gläser Wassser(Calc.Magn.) davor halbe Pack Reis + Schrimps ? 2 Schnapps.. richtig erkannt, psmf - refeed tag *lol* bah...ich hab niemals 400g Carbs geschafft..vielleicht 2-300g..sehen wir morgen..noch ein Glas muss weg, aber ich hab's Gefühl ich platz, wenn ich nur noch eins.............
  9. Vieles ist einfach Murks, das alte Leitbild entstand am IAT in Leipzig (bzw. bevor's gegründet wurde, klar 92'..), ich glaub' um 1970 rum, da sind noch so tolle Dinge (im Trainingsmittelkatalog) wie "Halbkniebeugen" drin :) Hast auf Youtube einen aktuellen inoffiziellen Weltrekord beim Reißen, der mit aktuell "falscher Technik" nach hinten springt und danach jubelt, wie verrückt :) Anderes Beispiel deutsche Nationamlannschaft, C-Kader Heber Thimo Solar mit "Rücklage",bzw. Schulter auf Höhe der Hantel. (So würde ich auch heben, "wüsst ich's nicht besser"). Und man hat zumindest ein wenig eingesehen, dass das was falsch galt, doch richtig zu sein scheint. Auch mit der Vorlage { 6-8cm Schulter vor Hantel }, wird den antropometrischen Gesichtspunkten des einzelnen Individuums nicht Rechenschaft getragen, in dem man - wie das Leitbild enstand (?) von ein paar Weltsportlern, den "Durchschnitt" ermittelt, wobei das auch so ein Ding ist..da war die Varianz gigantisch und man hat *gedacht* man würde *rational* runden.. aber ich fang' garnicht an darüber zu diskutieren, ärger ich mich nur....... ich glaub' ich sag' dazu nur noch, Satz 1: "macht eure Ausbildungen im Ausland".....ohne Beweis ^^ @Shao: Wieso kompliziert ? Ortskurven kennt man noch aus'm Gymi, in BW sogar mit Parameter, als Ing. sowieso :D
  10. Nice try bro ! But there's more, much more to that ;) Ehrlich, dein Aufschrieb in Ehren viel richtiges, wobei schon die Startposition fehlt.., aber ich denke nicht das man OL. über einen Text lernen kann oder ein paar Bildchen von Oliver Caruso. Gewichthebeverein non-plus ultra, oder ein qualifizierter OL.Trainer. Das Leitbild wird übrigens bald überarbeitet, soviel kann ich schon mal verraten ^^ Ein nettes Video zu dem Text : P.S. Was ihr "Barpath" nennt, nennt man gemeinhin in Deutschland auch "Ortskurve der (Lang-)Hantel"
  11. Nur weil ich noch angemeldet bin Illyrer wären gerne die Albaner. Das war mal...nannte sich Jugo(=Südliches)slawien(=Party-Animal-Volk) :D (slaviti = feiern) Und das Völkchen, das in Deutschland vor den Germanen war, waren die Sorben (no haters plz ^^) in Ost-Deutschland um genauer zu sein. Venio citius, altius, fortius...vox populi vox rindvieh Venio vos ad oculos demonstrare veritas publicas.Bene docet, qui bene distinguit. Ceterum censeo carthaginem esse delendam.
  12. Ich habe lediglich Fakten genannt Atze - man verzeihe mir etwas Euphorie, dass man sich zum Frieden bekannt hat - ansonsten verstehe ich deinen Schaufel/Eimer-Einwurf nicht, erklär' das genauer genau, wie hier ;) Na, als ob die Serben dort sich mit Ruhm bekleckert hätten... Bleib beim Thema.Mein Beispiel, bezieht sich konkret auf den Film und die Umstände, denen er zugrunde liegt und da ist es eindeutig, wer welche Rolle inne hatte. Im Krieg gibt es nur Verlierer. Aber um das deutlich zu sagen, die Balkankriege waren kein Remake von Highlander "Es kann nur einen [schuldigen] geben". Alle tragen Verantwortung und leider haben auch alle Teilschuld. Einzig - vielleicht die Slowenen, die's relativ friedlich geschafft("10-Tage-Krieg") haben durchzukommen.. Es freut mich, wenn ich sehe, dass man aus der Geschichte gelernt hat - was nicht häufig geschieht i.A. - historia magistra vitae (est) heißt übersetzt Geschichte (ist) Lehrmeisterin des Lebens. Aus Cicero, De oratore, II 9. Das Prinzip bedeutet, dass aus der Geschichte Lehren zu ziehen sind, um Fehler zu vermeiden. Krieg „= Zuerst die Hoffnung, daß es einem besser gehen wird, hierauf die Erwartung, daß es dem anderen schlechter gehen wird, dann die Genugtuung, daß es dem anderen auch nicht besser geht, und hernach die Überraschung, daß es beiden schlechter geht.“ Karl Kraus (1874-1936), östr. Kritiker, Satiriker, Essayist u. Dramatiker q.e.d. @Garincha joa..sogar noch früher, wenn du so willst - gibt's Streit darum wer die Illyrer waren Hekataios von Milet (5. Jahrhundert v. Chr.)... aber das führt jetzt viel zu weit...Tschetniks haben sich mit den Partisanen bekämpft, sie waren keine ^^ - Siehe Milan Nedić, Draža Mihailović vs. Josip Broz "Tito" - im Prinzip, zwei antifaschistische Bewegungen
  13. Die Ereignisse überschlagen sich dermaßen, ich komm' garnicht mit up-zu-daten. Unglaublich was alles passiert ist, die Deklaration nach 11-stündiger Diskussion, Tadić's Rede... Gott sei Dank, ist er Präsident im Moment ...sag ich nur.. Eine monumentale Rede "Serbien ist ein Land des Friedens und wird keinen Krieg führen und möchte Frieden für alle südöstlichen Länder Europas, das ist der zentrale Punkt unserer Politik" Das Problem ist, dass er jetzt von vielen Seiten kritisiert wird, er habe damit den Kosovo-Albanern freie Hand gegeben für Anschläge etc..da sie keinen Rückschlag fürchten müssen.. Ich bin auch verblüfft über die absolut parteiische und voreingenommene Berichterstattung in den deutschen Medien - die ich zum Vergleich habe. Euronews ist die Ausnahme,afaict. Der Norden hat kein Brot,Getreide,Grundnahrungsmittel, die Krankenhäuser sind ohne Medikamente, alles wurde abgeriegelt ,der Minister für das KiM und der Chef-Unterhändler durften nicht mal einreisen, weil man sie als "illegale" Besucha eingestuft hat. Diret am nächsten Tag, nach der Deklaration sind Laster in's Kosovo gestartet mit den nötigsten Gütern zum Überleben, sowie lebensnotwendigen Medikamenten etc. sie durften passieren, so weit ich das mitbekommen habe. Sie haben's dennoch getan über Umwege, sind wieder zurück. Der Außenminister, der sogenannten Kosovo-Regierung, wollte sie "fangen" und "ausweisen" nach "Serbien". Sie Verhandeln gerade mit Cooper in Raška. Gleichzeitig kam jetzt der französische Film "The Cage" heraus, der die Realität umgedreht hat. Er beschreibt, wie Serben den Albanern die Organe entfernen und diese dann verkaufen - das ist genau anders herum gewesen.Dick Marty hat es öffentlich gemacht und es gilt als bewiesen. Das wäre so, als sage man, die Juden hätten die Deutschen vergast...eine Verhöhnung der Opfer. Serbien hat Einspruch erhoben. Mir fehlen schier die Worte...
  14. News Wir erinnern uns USA,GB dagegen, dass sich überhaupt der UN-Sicherheitsrat damit beschäftigt, es hieß das kann warten bis zur regulären Sitzung in ein paar Monaten und es wurde sogar gedroht, per Veto das ganze zu kippen, falls es zu einer Sitzung käme. Russland,China pro Un-Sicherheitsratstagung zu dem Thema. Der Sekräter schlug einen Kompromiss vor, Sitzung aber nicht für die Öffentlichkeit Heute kam, 3 ständige Mitglieder des UN-Sicherheitsrates haben dafür ,,gesorgt", d.h. ihr Veto eingesetzt, dass Serbien nicht bei der Tagung im UN-Sicherheitsrat dabei sein darf. { Wo kein Kläger, da kein ... } Offensichtlich war es unumgänglich, dass aus irgendeinem Grund jemand nicht möchte, dass man über die Ereignisse öffentlich spricht und aufdeckt vor der internationelen Öffentlichkeit, wer für die initiale Aktion verantwortlich ist.Wer hinter den Aktionen Priština's stand, die alles ausgelöst haben. edit Wir erinnern uns an das Münchner Abkommen (1938), als Großbritanien, Frankreich und Italien beschlossen haben, dass ein Teil der Tschechoslowakei (Sudetische Region) Deutschland bekommt. Die Tschechische Delegation hat die ganze Zeit draußen gewartet, vor der Tür, denn es war ihr nicht erlaubt einzutreten. Hoffen wir, dass es mit dem Kosovo am Ende, falls es jetzt so läuft, auch so sein wird - nach dem 2.WK hat die Tschechoslowakei ihr enteignetes Gebiet zurückbekommen. @Romantiker übrigens waren Jugoslawien und Deutschland, Vielvölkerstaaten. Beide setzen sich aus mehreren Völkern zusammen(Serb,Cro,Bos...) vs. (Friesen,Schwaben,Bayern...). Es gibt ja unten einige die sagen, wenn man sich selbstgerecht einmischt wird einem das selbe Schicksal widerfahren. Was die Albaner im Kosovo, dass die Türken in Kreuzberg. Heißt mit anderen Worten, vor lass es 70 Jahren sein, warn die Albaner dort nicht die Mehrheit, genau wie die Türken damals nicht, bzw. kaum in Deutschland waren. Was ist passiert ? Einwanderung + signifikant höhere Geburtsraten (9,1 Kinder vs. 2-3) und voila Separatismus. Das was jetzt im Kosovo vor sich geht, könnte ein Zukunftsspiegel für Deutschland,d.h.Kreuzberg sein. Dazu sag ich nur : Link Deutschland Europameister in der Rüstungsexportpolitik Kriegsprofiteure Link2 was denkst du woher die Waffen kommen ? 'Ne Waffenschmiede gibt's im Kosovo nicht :D Wer die verkauft ? Rezept " Erst mal Zwietracht sähen und dann einen auf Wiederaufbau und großer Retter machen, natürlich die wichtigsten Stellen aus eigenen Reihen besetzen (Mienen Direktor etc..)"
  15. Tom ich hab' oben einen Link gepostet, den du dir anschauen solltest, da du meinst "die Serben haben angefangen", er heißt *Es begann mit einer Lüge* - schau mal danach, gleich auf der ersten Seite lange vor deinen zahlreichen Postings. Man merkt, dass du nicht kritisch hinterfragst und du voll bist mit Desinformationen. Übrigens gibt's auch im Kosovo, meines Wissens keine klingt schwedisch :)Dem gespamme kann ich ein schönes Zitat von Jeronimus Maurer hinzufügen, der einmal sagte Ich werde nie begreifen, warum sich Leute genötigt fühlen irgendwo mitdiskutieren zu müssen, wenn es sie a.) nicht interessiert und b.) durch demonstratives zur Schau stellen von enormem Unwissen in elementaren Dingen sich blamieren.... Ist ,,Schweigen ist Gold" in die Jahre gekommen ?...In Serbien würde man jetzt einfach sagen "Ćuti pametnije izgledaš" Empathie zu zeigen und ein wenig über den Tellerrand zu blicken ist ein Zeichen von Reife, wer lieber seine Bockwurst isst und den Hot Babes Thread bereichern möchte mit seinen geistigen Ergüssen, sei dazu herzlich..vewiesen. Beschränken wir uns hier doch auf dieses, sowieso schon sehr komplexe Thema. Die Lage ist sehr besorgniserregend, ich sortiere die Neuigkeiten.