Frauen filtern, die nur verarschen wollen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Clubgame gibt da so einen Typus Frau, der meine wertvolle Zeit verschwendet. In meiner Stammdisco kann ich da auch immer die gleichen Expertinnen beobachten. Sie kommen in der Gruppe, haben eigentlich alle einen Freund, ziehen immer eine Show ab, versuchen mit Blicken, Typen anzuziehen, um sie dann sofort abblitzen zu lassen. Finden die so witzig, dass sie es fast jede Woche wieder machen. Typus Fachbegriff?

Auf die Nummer bin ich auch schon reingefallen...

Das dumme dabei ist, dass man die Zeit, nicht für andere Frauen, die prinzipiell zu bekommen wären, Außerdem sieht es immer dumm aus, wenn man abblitzt, bei denjenigen, die das beobachtet haben, hat man dann schlechtere Chancen.

Habe angefangen, diejenigen zu filtern, die die Lesbennummer abziehen und um Aufmerksamkeit buhlen.

Gibt auch andere, da blitzt man nicht sofort ab, sondern ist so 5 bis 30 Minuten drin und muss dann gehen. Das ganze ziehen die dann so 5 bis 10 mal mit anderen Typen noch ab.

Prinzipiell finde ich es ja toll wenn eine Frau mit Blickkontakt und Lächeln ihr Interesse zeigt, immer gut wenn eine Frau mitarbeitet.

Ist es überhaupt möglich, Frauen zu filtern, die es sowieso nicht ernst meinen? Ein Risiko relativ bei 0 ist immer beim Cold Approach und abseits der Tanzfläche. Aber die AIs komplett zu ignorieren könnte auch Schwachsinn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kenne das so das sie mit dem Rücken vorraus kommen, dich "unbeabsichtigt" berühren und das antanzen blocken. Das sollen LSE-Weiber sein die sich durch das verteilen der Körbe pushen, aber nichtmal die Eierstöcke haben um den Jungs dann in die Augen zu schauen.

Man kann einen Teil dieser Frauen herausfiltern wenn man erst nach EC approached, falls man es trotzdem tut, sie bevor man selbst fallen gelassen wird abblitzen lässt und durch solche Spielchen ernsthaftes Interesse weckst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kenne das so das sie mit dem Rücken vorraus kommen, dich "unbeabsichtigt" berühren und das antanzen blocken. Das sollen LSE-Weiber sein die sich durch das verteilen der Körbe pushen, aber nichtmal die Eierstöcke haben um den Jungs dann in die Augen zu schauen.

Man kann einen Teil dieser Frauen herausfiltern wenn man erst nach EC approached, falls man es trotzdem tut, sie bevor man selbst fallen gelassen wird abblitzen lässt und durch solche Spielchen ernsthaftes Interesse weckst.

Die Frage ist ob du das überhaupt willst.

Ich hab da inzwischen keine Lust mehr drauf. Wenn immer mehr Frauen anfangen sich wortwörtliche assozial zu verhalten und ich dann immer weiter an meiner Technik feile nur um dann auch mal bei so einer zu landen bin ich auch nicht wirklich besser als ein AFC. Außerdem verbessert das die Gesamtsituation nicht, denn dann ist PU kein Zurückfinden zur eigenen Männlichen Stärke mehr, sondern auch nur ein weiterer Schritt den Frauen hinterherzulaufen und sich zu betaisieren.

Ich meine wenn dir das oft passiert das die Frauen dich einfach nur verarschen, werd eben vorsichtiger und anspruchsvoller. Wenn du die Zeichen erkennst mach keine Taktiken, sondern lass sie fallen wie eine heiße Kartoffel und am besten noch so das es alle sehen. Danach gehst du weiter zur nächsten Frau und schaust ob die nett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kenne das so das sie mit dem Rücken vorraus kommen, dich "unbeabsichtigt" berühren und das antanzen blocken. Das sollen LSE-Weiber sein die sich durch das verteilen der Körbe pushen, aber nichtmal die Eierstöcke haben um den Jungs dann in die Augen zu schauen.

Man kann einen Teil dieser Frauen herausfiltern wenn man erst nach EC approached, falls man es trotzdem tut, sie bevor man selbst fallen gelassen wird abblitzen lässt und durch solche Spielchen ernsthaftes Interesse weckst.

Die Frage ist ob du das überhaupt willst.

Ich hab da inzwischen keine Lust mehr drauf. Wenn immer mehr Frauen anfangen sich wortwörtliche assozial zu verhalten und ich dann immer weiter an meiner Technik feile nur um dann auch mal bei so einer zu landen bin ich auch nicht wirklich besser als ein AFC. Außerdem verbessert das die Gesamtsituation nicht, denn dann ist PU kein Zurückfinden zur eigenen Männlichen Stärke mehr, sondern auch nur ein weiterer Schritt den Frauen hinterherzulaufen und sich zu betaisieren.

Ich meine wenn dir das oft passiert das die Frauen dich einfach nur verarschen, werd eben vorsichtiger und anspruchsvoller. Wenn du die Zeichen erkennst mach keine Taktiken, sondern lass sie fallen wie eine heiße Kartoffel und am besten noch so das es alle sehen. Danach gehst du weiter zur nächsten Frau und schaust ob die nett ist.

Du tust gerade so als ob die "bösen HBs" das nur machen um dir zu Schaden. Im Endeffekt aber machts jeder, überall. Kannste "Marktwert testen" oder "Appetit holen" nennen. Machen außerdem auch fast alle Typen wenn sie in einer LTR stecken und grad mit ihren Jungs losziehen. Also bleib locker. Vielleicht solltest du mal wieder back to the rules kommen und dich aufs Game besinnen. Lass dir von nem Korb nich gleich die ganze Laune zerschmettern. Die Frau sollte sich ohnehin für dich qualifizieren und nicht andersrum. Deshalb machen wir doch C&F, um sie aus der Reserve zu locken und zu sehen wie sie reagieren. Zudem machen diese Frauen in keinster Weise dein Game kaputt, da du sie befrienden kannst, was deinen Value enorm steigert.

Und außerdem is Abfuhr nicht gleich Abfuhr. Wenn du dem HB sympathisch bist wirst du auch freundlich abgewiesen.

Eröffnest du jedes Game mit einer gewissen Erwartungshaltung? Probier doch mal bisschen mit indirect approach anstatt gleich ins Volle zu gehen. Wenn du viel auf dem Dancefloor approachest, schmeiß doch mal nach nem EC nen lockeren Spruch rüber und tanz danach normal weiter. Gemixt mit nem frechen Lächeln wirkt das manchmal Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das gibts bestimmt schon seit dem Mittelalter oder so... :D

Nimm doch einfach nicht immer die Frauen, die scheinbar am einfachsten für dich rumzukriegen sind... dann wird sich deine Verarschungquote in diesem Breich auf Null minimieren. Geht dir vielleicht die ein oder andere wirklich Interessierte aus dem Club durch die Lappen aber kannst dir ja wirklich Interessierte "erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi xtm, natürlich hab ich eine Erwartungshaltung and andere Menschen.

Die hat allerdings wenig damiz zu tun das ich unbedingt ihre Nummer haben muss oder einen SNL erreichen will.

Die hat damit zutun, das ich nett und respektvoll auf andere Leute zugehe. Wenn von den Leuten dann keine ähnliche Reaktion kommt haben sie meine Erwartungshaltung nicht erfüllt und dementsprechend ist dan auch mein Interesse und meine Aufmerksamkeit weg.

Ich find das im PU etwas "doppelmoralig". Alle möglichen harmlosen Kleinigkeiten sind Shittests und müssen besonders Männlich und selbstbewusst gemeistert werden, weil man sonst betaisiert ist. Aber richtig respektloses Verhalten wie krasse Bitchshields etc. sollen noch "belohnt" werden in dem man die Frau etwas unterhält und was witziges sagt? Klingt seltsam und klingt auch nicht nach dem viel gelobten "ich bin der Preis" verhalten.

Ein Beispiel von neulich:

Gruppe Hbs tanzt neben unserer Runde im Club. Außen um die Hbs ein regelrechter Ring aus Typen die die Hbs halb trunken von hinten antanzen. Nun drängt sich eines der Hbs regelrecht in unserer Runde und steht vor mir. Ich grins sie nett an und sage: Hey wenn du dich hier schon so reindrängelst kannst du gleich mal ne Runde mit mir tanzen. Sie guckt mich an und meint "Was? Warum soll ich denn mit DIR tanzen" in einem total herablassenden Ton. Ich musste dann milde lächeln und hab sie sanft, aber bestimmt wieder aus unserem Kreis zu ihren Freundinnen geschoben, die alle recht entsetzt geschaut haben. Klar hätte ich gefühlte 500 C&F Witze oder Bitch Shiled durchbrech Techniken anwenden können - aber warum sollte ich das wollen? Ich mag keine Leute die mich nicht gut behandeln also was soll ich mit dem HB?

Ich meine schaut euch mal im Forum um, wie viele Leute Probleme mit respektlosem Benehmen von Frauen haben und wo viele quasi nur noch freezen und nexten können. Das ging mir auch oft so, bis ich mir irgendwann gedacht habe - ist doch Klar. Viele von denen haben sich doch schon am Anfang scheiße benommen und ich hab sie auch noch mit irgendwelchen Witzchen und interessanten Sprüchen quasi dafür belohnt. Ok sie haben mir dann ihre Nummer gegeben oder waren mit mir im Bett - aber deswegen hab ich ihnen das schlechte Benehmen mir gegenüber trotzdem noch nicht ausgetrieben - ich hab es eher nocht unterstüzt. Das war übrigens auch der Grundgedanke für meine "PU, die selbsterfüllende Prophezeiung" Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Clubgame gibt da so einen Typus Frau, der meine wertvolle Zeit verschwendet. In meiner Stammdisco kann ich da auch immer die gleichen Expertinnen beobachten. Sie kommen in der Gruppe, haben eigentlich alle einen Freund, ziehen immer eine Show ab, versuchen mit Blicken, Typen anzuziehen, um sie dann sofort abblitzen zu lassen. Finden die so witzig, dass sie es fast jede Woche wieder machen. Typus Fachbegriff?

Auf die Nummer bin ich auch schon reingefallen...

Und ist es so dramatisch einmal abzublitzen?

Das dumme dabei ist, dass man die Zeit, nicht für andere Frauen, die prinzipiell zu bekommen wären, Außerdem sieht es immer dumm aus, wenn man abblitzt, bei denjenigen, die das beobachtet haben, hat man dann schlechtere Chancen.

Liegt es an der Frau wenn du Dich unsicher fühlst nach einer Absage?

Habe angefangen, diejenigen zu filtern, die die Lesbennummer abziehen und um Aufmerksamkeit buhlen.

Gibt auch andere, da blitzt man nicht sofort ab, sondern ist so 5 bis 30 Minuten drin und muss dann gehen. Das ganze ziehen die dann so 5 bis 10 mal mit anderen Typen noch ab.

Nimmst du die ganze Sache zu ernst? Die Mädels wollen eben ihren Marktwert testen, ist doch ok. Welche Erwartungshaltung hast du denn bei einem Flirt im Club?

Prinzipiell finde ich es ja toll wenn eine Frau mit Blickkontakt und Lächeln ihr Interesse zeigt, immer gut wenn eine Frau mitarbeitet.

Ist es überhaupt möglich, Frauen zu filtern, die es sowieso nicht ernst meinen? Ein Risiko relativ bei 0 ist immer beim Cold Approach und abseits der Tanzfläche. Aber die AIs komplett zu ignorieren könnte auch Schwachsinn sein.

Arbeiten Frauen während eines Flirtest? Bedeutet für Dich der Kontakt mit Frauen Arbeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nimmst du die ganze Sache zu ernst? Die Mädels wollen eben ihren Marktwert testen, ist doch ok. Welche Erwartungshaltung hast du denn bei einem Flirt im Club?

Öhm, für sowas kenne ich viele Namen, aber sicher kein "ist doch ok", eher sowas wie "Attention Whore".

Denn genau darum geht es:

Sie wollen den Lohn (Aufmerksamkeit, ihren Laberbedarf decken, Ego pushen, am besten noch Getränke fordern), aber wollen nichts dafür tun.

Wieso nimmt er es "zu ernst"?

Nehmen es die Poster hier zu ernst, wenn er ganz klar reinen Tisch macht und durch seine Taten verdeutlicht:

"Mädel, zieh Deine Parasitennummer woanders ab?" Ist ja nicht so, dass er denen was "antun" würde. Er zieht seine Grenze.

Für sein Verhalten spricht auch, dass er das ganze bei bestimmten Mädels regelmässig beobachtet (die Sorte kenne wir wohl alle), da kann doch von einem "och das ist nur so passiert" (--> typisches UFEA-Ausreden-Muster, hallo?) nicht die Rede sein, das ist dann ja schon planmässiges Verarschen.

Und wer andere verarscht hat auch kein recht darauf, mit mehr als dem blanken Minimum an Respekt behandelt zu werden.

Ich bin über viele Antworten hier wirklich sehr überrascht, hört sich eher wie Emma- oder Brigitte-Gelaber an (wenn W den M verarscht ist es "lustig", "Marktwert testen", "stell dich nicht so an" - umgekehrt wird dann rumgejammert) und ganz und ganicht nach "Alpha", "Stärke" oder "selbstbestimmt".

Ich finde das Verhalten des TE vollkommen in Ordnung: Er stellt (ohne primitiv oder vulgär zu werden) diese Sorte Mädels an den Platz zurück, an den sie hingehören - nämlich an den Rand.

Was soll denn in der Situation mehr Alpha sein?

Habe als AFC in einer ähnlichen Situation auch schon erlebt, dass solches Verhalten von hochwertigeren Frauen sofort zur Kenntnis genommen wird - "er" lässt sich eben nicht "jeden Mist gefallen" nur weil die Person die den Mist macht zufällig Titten hat.

bearbeitet von Vierviersieben
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Alpha" wird doch meistens dann herausgeholt, wenn der "Alpha" sich angegriffen fühlt oder sich nicht bestätigt sieht. Es nimmt ihn keiner Ernst und er wil doch soooooooooooooooooooo gerne Ernst genommen werden und genau mit diesem Verhalten schiesst er sich selber ins Abseits oder gleich ins Aus.

Anstatt sich zu überlegen wie er witzig auf einen Shit-Test reagieren könnte, wird sich lieber in die Ecke gestellt und geschmollt.

Wofür geht man dann überhaupt ins Field? Doch bestimmt nicht um Spaß zu haben, denn wäre das eure erklärte Absicht wäre es dabei völlig egal, wieviele NCs oder Körbe ihr dabei kassiert. Einfach nur Spaß haben, das geht auch ohne Alkohol und Frauen. Die kommen dann von ganz alleine, wenn ihr die Disse rockt.

Statt dessen, setzt man sich lieber selber unter Druck, meint jeder hätte gleich Scheißfreundlich zu einem zu sein und wenn das nicht passiert, hole ich die grobe Alpha Keule heraus.

Im Bett nicht den Mund aufbekommen auf was man steht, aber kleine Mädchen einschüchtern wollen.

Wenn ihr nur Nieten auf dem Rummel zieht, dann sucht euch halt ein anderes Game, verbessert eure Chancen, nur hört auf rumzuheulen die Welt sei so schlecht und alle Mädchen böse, weil ihr einfach noch nicht so weit seid mit den ganz grossen mitzuspielen.

Und ganz ehrlich, wenn mich einer schräg von der Seite anquatscht ich könnte ja jetzt mit ihm tanzen, er sich also für so toll hält und bei dem kleinsten Shit-Test dann schon ne Fluppe zieht, dann war da einfach nicht mehr als nur heisse Luft für mich dahinter.

Wenn ein Mann auf eine Frau zugeht, sucht er doch genauso Bestätigung und will seinen Marktwert wissen. Bin ich interessant für sie, wie schnell bekomme ich sie rum oder gehe ich heute wieder alleine nach Hause. In der Zeit, wo der Mann noch nach Bestätigung/Aufmerksamkeit sucht, denkt sich die Frau nichts anderes als, ja ja erzähl mal. Die Sprüche kenne ich zu Hauf.

In der Disse rennen 99% der Typen Notgeil durch die Gegend nur auf der Suche nach dem nächsten Schuss, wie ein Drogenjunkie. Warum solte da eine Frau auf den erst besten Typen eingehen, der mit solch einem Spruch kommt wie, Jetzt kannst du ja mal mit mir tanzen. Warum sollte sie sich unter Marktwert verkaufen? Es laufen gegnügend selbstüberschätzte Idioten herum, warum gerade dieser?

Zudem ist Erwartung, nichts weiteres als eine Projektion in die Zukunft. Ich habe eine Illusion davon wie andere Menschen auf mich zu reagieren haben und bestätigt sich diese nicht ist man ebend Ent-Täuscht.

Also liegt es an einem selber, ob man weiterhin Luftschlösser bauen will oder anfängt einfach nur Spaß zu haben.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Jaja das gibts bestimmt schon seit dem Mittelalter oder so... :D

Nimm doch einfach nicht immer die Frauen, die scheinbar am einfachsten für dich rumzukriegen sind... dann wird sich deine Verarschungquote in diesem Breich auf Null minimieren. Geht dir vielleicht die ein oder andere wirklich Interessierte aus dem Club durch die Lappen aber kannst dir ja wirklich Interessierte "erarbeiten.

^^den Tipp find ich gut!

@TE: ich würde weder filtern noch ähnliches du könntest dir dabei Ausreden schaffen um Frauen nicht anzusprechen. Ein Korb zu bekommen sollte kein Problem sein, es gibt tausend Gründe dafür, Frauen wissen das und Kerle sehen in dir wenn nur den Typen der es versucht hat, aber wohl leider kein Glück hatte. Dein Ansehen geht da nicht unter und Abweisungen bekommen doch wir alle. Glaubst du denn eigentlich irgendwer in einem club interessiert sich dafür was da genau passiert ist? Es fällt keinem schwein auf. Falls dich wer doch drauf anspricht, behaupte irgendwas sinnfreies oder steh dazu mit Humor.

Es ist also die Art und Weise wie du damit umgehst vom Anfang bis zum Ende des approach!!! Wenn du wie ein geprügelter Hund zu ihr hingehst, sie dich doof ablächelt mit den Worten "verschwinde einfach" und du dies dann auch tust. Dann liegt dein Problem im inner Game, dafür spricht leider schon dein Ausgangspost, der lässt klar durchschimmern das du da ein Problem hasst. Das schöne an Problemen ist, die kann man ja lösen.

zur Frage im Kern:

Ich mag zwar das Typusdenken nicht, habe aber soweit ein paar seltsame Muster bei Mädels gefunden. Allgemein haben ja "normale" Frauen 2 Dinge gemeinsam, sie wollen erstmal wissen ob du ein Mann oder eine Maus bisst. Dafür kommen dann die beliebten Tests ins Spiel, dazu Urteilen sie über dich und dein Umfeld. Als 2tes, Frauen sind indirekt.

Wenn eines von beiden ausfällt, landet man in einem Club schonmal an einer Ungewöhnlichen. Kann ja auch mal sehr lustig sein :rolleyes:, daher weiche ich denen auch nicht aus, wenns sie mir gefallen. (Die haben aber auf Garantie immer einen Dachschaden!)

Die ersten, die kein Interesse haben und sich aus irgendeinem Grund mit dir unterhalten nur um dich am ende blöd darstehen zu lassen. (ja sowas gibt es wirklich!) Das fängt meistens mit nem klaren Fehler im Game an. Das letzte mal ist mir das vor ein paar Monaten passiert, aber sonst schon bedeutend öfters :-o. (kurz zur story, als beispiel wie es nicht geht: Ich stehe mit einem Freund draussen, kein Wing. Er sieht ein HB was er kennt und das offensichtliche UG soll ich ablenken, die ich vorher noch nicht gesehen hab. Kein Problem...aber, die beiden wollten Grad los, wir sind gleichzeitig direkt ins set mit keinem opener. Die Fehler dürften dann klar sein)

In einem Club wo alles hoch gestyled rumläufft sind sie etwas älter als der Durchschnitt und sehen unterdurchschnittlich aus. Darum finde ich den Tipp von 7leben auch gut, wenn man nur die HBs in einem Club abgrasst kommt man auf die gar nicht. Bei der letzten lief das Gespräch dann spürbar seltsam.

Die zweiten, ganz einfach, kennt jeder, sie werfen nicht mit IOIs um sich sondern sprechen direkt Typen an, alles und jeden. Sie sind dann relativ jung enorm gestyled und extrem auffällig. Das Bild kennt also jeder, normaler Partyabend, sie 20, trägt ein schwarzes Kleid hat ne pinke Federboa um und hat irgendwas leuchtendes dabei, hat ein Typen im schlepptau und spricht an der Bar einen Wartenden 1,90m großen Milchbubi mit "Na kleiner, bestellste mir was mit an?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch solche Frauen kann man knacken, eure Kalibration ist einfach scheiße. Was nicht heißen soll, das man jede Frau bekommen kann, aber es scheitert jedenfalls nicht an ihrer Art, sondern an eurer Unfähgikeit euch der Art anzupassen.

Ich zitiere mal frei nach Bruce Lee, der das damals eigentlich auch nur zitiert hat:

Water can crush or flow, be water my friend

Die Frage ist, möchte man denn seine Art anpassen nur für Sex und Frauen? Seid euch immer im Klaren darüber, wer ihr seid, was ihr wollt und ob das euren Vorstellungen entspricht, was ihr da gerade abliefert. Ihr seid niemanden Rechenschaft schuldig, außer euch selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur eine Methode von Frauen nicht verarscht zu werden, keinen Kontakt zu Ihnen haben. Wer dauerhaft mit einer Frau zusammen sein will muss sich auch im gesunden Rahmen von Ihnen verarschen lassen. Könnte es sein, dass Du Dich in deinem Mindset etwas wichtiger nimmst als du bist?

Klare Standpunkte gibt es in der Liebe nicht. Du wirst es nie erleben, dass du im emotionalen Höhenflug.

Ich war gestern aus und habe einen (wahrscheinlich "PUA") ausgefragt. Er hatte mir deutlich begründet, welche Typen niemals eine Frau abbekommen, welche Frauen ein geringes Selbstwertgefühl hatten etc. Ich habe mir ein Spiel daraus gemacht so zu tun als würde ich zuhören, bis die Aussagen ziemlich krass wurden. Daraufhin habe ich eine angeblich psychisch gestörte Frau, war eine gute Bekannte von mir, gebeten, ihn einmal anzusprechen, weshalb er denn meinte sie hätte ein geringes Selbstwertgefühl. Danach war der Typ eine Lachnummer für uns. Dieser Post erinnert mich ein wenig an diesen Typen.

Meine Güte:

Eine Frau hat Dich verarscht. Das tolle daran: Du lebst immernoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich eine Frau anlächelt fühlst du dicvh verarscht? Flirte einfach zurück, und zwar was das Zeug hält. Mach sie rallig, Kino und dann wende dich ab und trinke einen. Nur needy darfste nicht sein. :rolleyes:

mfg gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Clubgame gibt da so einen Typus Frau, der meine wertvolle Zeit verschwendet. In meiner Stammdisco kann ich da auch immer die gleichen Expertinnen beobachten. Sie kommen in der Gruppe, haben eigentlich alle einen Freund, ziehen immer eine Show ab, versuchen mit Blicken, Typen anzuziehen, um sie dann sofort abblitzen zu lassen. Finden die so witzig, dass sie es fast jede Woche wieder machen. Typus Fachbegriff?

"Süßes Mädchen, das im Rudel -genau wie Du mit Deinen Jungs- etwas übertreibt, keinen Freund hat sondern das nur als Ausrede gegenüber Schlappschwänzen benutzt, daseine prima Strategie gefunden hat, um Weicheier und AFCs abzuwehren, auf den Märchenprinzen wartet, der sie mit etwas Charme, Persistence und Dominanz problemlos verführt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Clubgame gibt da so einen Typus Frau, der meine wertvolle Zeit verschwendet. In meiner Stammdisco kann ich da auch immer die gleichen Expertinnen beobachten. Sie kommen in der Gruppe, haben eigentlich alle einen Freund, ziehen immer eine Show ab, versuchen mit Blicken, Typen anzuziehen, um sie dann sofort abblitzen zu lassen. Finden die so witzig, dass sie es fast jede Woche wieder machen. Typus Fachbegriff?

"Süßes Mädchen, das im Rudel -genau wie Du mit Deinen Jungs- etwas übertreibt, keinen Freund hat sondern das nur als Ausrede gegenüber Schlappschwänzen benutzt, daseine prima Strategie gefunden hat, um Weicheier und AFCs abzuwehren, auf den Märchenprinzen wartet, der sie mit etwas Charme, Persistence und Dominanz problemlos verführt."

völlige verallgemeinerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da egtl einen feinen Übergang zwischen Presistence und Needyness und ist das eine nur ein schöneres Wort für das andere ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es gewaltige Unterschiede, und zwar in der inneren Haltung.

Meine Erfahrung: seitdem ich locker, ohne Fixierung auf "Ergebnisse" unterwegs bin um Spaß zu haben und immer ein wenig "C&F" versprühe wurde ich nicht mehr "verarscht".

Wenn überhaupt noch auf nette Art von Frauen die mich eh schon lange kennen und auf eine schlagfertigen Antwort hoffen.

Nach meiner Ansicht ist der Unterschied zwischen "persistent" und "needy" ob "man es braucht". Wer "persistent" ist wird auch erkennen wenn er dir Frau wirklich nervt (statt dass sie nur so tut und hofft dass er weitermacht). Wer "needy" ist kann das nicht erkennen und wird dann wirklich nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Clubgame gibt da so einen Typus Frau, der meine wertvolle Zeit verschwendet. In meiner Stammdisco kann ich da auch immer die gleichen Expertinnen beobachten. Sie kommen in der Gruppe, haben eigentlich alle einen Freund, ziehen immer eine Show ab, versuchen mit Blicken, Typen anzuziehen, um sie dann sofort abblitzen zu lassen. Finden die so witzig, dass sie es fast jede Woche wieder machen. Typus Fachbegriff?

"Süßes Mädchen, das im Rudel -genau wie Du mit Deinen Jungs- etwas übertreibt, keinen Freund hat sondern das nur als Ausrede gegenüber Schlappschwänzen benutzt, daseine prima Strategie gefunden hat, um Weicheier und AFCs abzuwehren, auf den Märchenprinzen wartet, der sie mit etwas Charme, Persistence und Dominanz problemlos verführt."

Stimmt wohl, aber das sind 50% die anderen 50% haben wirklich einen "festen" Freund und verhalten sich so wie zozo es beschreibt.

Zwischen den 2 Sorten zu unterscheiden finde ich richtig schwierig.

Wobei es eigentlich keine Rolle spielt. Verführen lassen sich mit den richtigen Mitteln beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das wohl nicht genau genug beschrieben. Das alle immer den selben Freund haben, weiß ich, da ich dass schon mehrmals gesehen habe.

Zuerst hagelt es heftigste AIs und dann, wenn einer hingeht, wird sofort abgeblockt. Einer geht hin und die drehen sich sofort weg, machen abweisende Handbewegungen, schotten sich ab. Hab noch keinen gesehen, der nach einem Opener mehr als "Neee neee neee neee weg" bekommen hat. Da kann ich immer nur den Kopf schütteln.

Wenn man dauernd in die selbe Disco rennt und immer das gleiche Spiel sieht und ich kann mir viel merken... Man soll zwar nicht in Schubladen denken, aber mal realistisch gesehen, hat es schon einen Grund, warum wir in Schubladen denken, sonst wäre unser Gehirn völlig überlastet. Und das ist halt die Schublade von Frauen, die sowieso nur verarschen wollen. Sie haben auch noch mehrmals probiert, mich oder meinen wing anzulocken, nur dass ich mir viel merken kann und die das schon wieder vergessen haben.

Aber wie auch immer. Ich suche auch keine Strategien um solche Frauen doch noch irgendwie rumzubekommen. Da sind schon bestimmt 50 Typen abgeblitzt und gehe davon aus, dass es keiner schaffen kann. Gut, dass war hier mal das Extrembeispiel.

Egal, wieso sollte ich Verhaltensweisen, die meiner Meinung nach, asozial sind, auch noch unterstützen?

Ist schon schlimm genug, dass es so viele AFCs gibt und das man Pickup brauch. Wenn sich die Frauen asozial verhalten und belohnt werden, unterstützt man doch nur den Prozess der weiteren Verrohung.

Zu sagen, da habe ich keinen Einfluss, dass ist wie "ich gehe nicht zur Wahl, meine Stimme hat kein Gewicht, ich kann sowieso nichts ändern". Das ist nicht meine Einstellung.

Fakt ist aber auch, wenn ich zu solchen hinrenne, wenn das andere sehen, die prinzipiell zu bekommen wären, dass die sich dann fragen "Wieso biste zuerst zu der gegangen? Wieso bin ich nur deine zweite Wahl?". Auch verständlich.

Um die Attention Whores, wie sie hier genannt wurden, zu filtern, bin ich schon drauf gekommen, von der Tanzfläche weg zu bleiben. Dort werden alle angezogen, die Aufmerksamkeit wollen. An der Bar oder im Chilloutbereich ist mir sowas noch nie passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du dich so intensiv damit beschäftigst hängt vielleicht damit zusammen, das du denen einfach zuviel Wert beimisst.

Scheiss drauf, wie die reagieren. Wenn sie dir wiklich blöd kommt oder dich offensichtlich unverschämt ablitzen lässt, dann trag den "Korb" einfach mit Würde und vergiss, die Tante.

Wenn du mit stolzgeschwelter Brust, nem kjulen Kommentar oder ohne dich auch nur ein picosekündchen darüber zu ärgern, "wegtrittst" hinterlässt es auch bei ihr seine Wirkung und falls sie wirklich zur Dachschaden-Kategorie gehört und in Anmachen baden muss, torpedierst du, indem du ein scheiss draufgibst, ebenfalls ihre Eitelkeit.

KA ob man diese (echt harten BS-gestörten, eher seltenen) Tanten im Vorfeld überhaupt erkennen kann, aber falls du an eine gerätst dann bleib kjul - ihre "Bestätigiung" ziehen sie nämlich aus deiner Niederlage, wenn du aber drüber stehst, geht die Strategie nicht auf. Und seltsam, wenn du dann den Club groovst, dann suchen die plötzlich ständig deine Nähe, dann kannst du bitchen.

Unverschämtes Verhalten sollte sich kein Mann bieten lassen. Es gibt nen Unterschied zwischen "widerspenstig" und gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich glaube Sharkk hat mal etwas von solchen Weibern mal geschrieben, sucht einfach in seinem Thread. Entweder man geht auf volles Risiko oder man verkackt. Ich weis nicht mehr wo das stand.

Aber im allgemeinen:

Budi hat recht, Mädel hat bitchshield? N E X T. Punkt aus, keine weitere Diskussion.

Auf so etwas habe ich auch kein Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn man sich ein Auto kaufen will, dann macht man mit dem Auto erstmal ne Probefahrt, bevor man das Geld auf den Tisch legt und das Auto mit nach Hause nimmt. Und wenn die Bremsen nicht funktionieren, dann fährt man mit dem Auto nicht erst drei Stunden lang draußen rum und heult anderen Leuten die Ohren voll, was für schlimmes Auto man doch hat, sondern man schafft das Auto einfach zurück und sucht sich ein anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.