17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Magst du mit?

Was ist geplant?

Vorschläge sind gern Willkommen! Ansonsten wär die standart Lösung MUPA oder Nachtschicht in HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, was und wo ist mupa?

geht auch am samstag was bei euch? gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab gerade mal auf Schneckenhof nachgeschaut, Studiparty, Abiparty oder halt das normale Programm (Clubs :air_kiss: ) War einer von euch schon mal bei BodyAttack im Ritzz Club?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mit gehen, bin aber erst noch bis ca. 22Uhr mit nem Date in der Körperweltenausstellung. Ist ihre letzte Chance, also wenn sie sie nicht zu schätzen weiß :-o , sehen wir uns nachher im MuPa. Ich weiß aber nicht ob mir dann 23Uhr reicht.

Von T-Bone hab ich die Handynummer, ExceLLent wenns dir nichts ausmacht, kannst du mir vielleicht deine per PN schicken.

Wie ist da die Gaderobe? Street, Causal...

Edit: Ganz vergessen, ich fahr von HD aus mim Auto, also einfach mal anschreiben, hab noch ein Platz frei.

bearbeitet von jesaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde auch mit gehen, bin aber erst noch bis ca. 22Uhr mit nem Date in der Körperweltenausstellung. Ist ihre letzte Chance, also wenn sie sie nicht zu schätzen weiß :-o , sehen wir uns nachher im MuPa. Ich weiß aber nicht ob mir dann 23Uhr reicht.

Von T-Bone hab ich die Handynummer, ExceLLent wenns dir nichts ausmacht, kannst du mir vielleicht deine per PN schicken.

Wie ist da die Gaderobe? Street, Causal...

Edit: Ganz vergessen, ich fahr von HD aus mim Auto, also einfach mal anschreiben, hab noch ein Platz frei.

Du hast Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz erlich was wollt ihr im Mupa??

diesen Club meide ich seit 1 jahr, weil dort eig nur Pfälzer Bauern rumrennen...

geht lieber ins Tiff/Rizz/plaza/deep , da sind auch die frauen hübscher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

hey, habs leider nicht bis 23.00 uhr geschafft und im mupa auch keine bekannten Gesichter gesehen...

@onkel Phil: Das ist ein limiting belief - das sind keine Bauern, das sind Friseusen und Krankenschwestern^^ Mal im Ernst, habe dort schon hochintelligente Mädels aus bestem Hause kennengelernt. In so nem rießen Laden ist das ganze Spektrum der holden Weiblichkeit abgebildet! Tiff/Rizz & Konsorten sind sehr teuer und mir gefällt dort die Musik nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.