5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Leute,

hab heut ne HB beim Fschingsumzug kennen gelernt, sie ist in dem Wagen vor uns gefahren.

Wir habn bissal umanander gscherzt und sand umanander gangen.

Dann hab ich ihr ihre Hasenohren geklaut und gsagt sie bekommt sie wieder zurück, wenn ich a bussi krieg.

Wir ham dann gscheid umanandergschleckt! ;)

Dann kam der Wagen wieda von ihr und sie hat gsagt sie schaut wieda nauf.

I bin dann aufm meinen gangen und bissal später war ich so vor ihrem Wagen und naja da hats dann nimma allzuviel gsagt. kam nimma auf mi zu.

Später wie der Umzug vorbei is, hama a no a bissal umanander gscherzt und dann hab i gsagt gib mir dein handynummer, was dann a gmacht hat und naja is dann aba bald zügig wieda weiter.

Weiß a ned, warum nach dem kuss nix mehr ging...was hab i da falsch gmacht...wie soll ich weiter verfahren, glab jetzt ned, dass ich zu viel attraction aufgebaut hab, dass sie sich mit mir trifft, wenn ich sie anruf...mhm. aba sagts mir einfach was ich besser hät machen können!

Danke!

gruß,

silvester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Integriere bitte etwas mehr Deutsch Sprache ;). Aber als ich es dann durch hatte, ist mir folgendes aufgefallen. Du hast nich eskaliert, wieso bist du nicht mit ihr auf den Wagen. Oder hast sie eventuell isoliert um danach zu Eskaliert ?....

Sers Leute,

hab heut ne HB beim Fschingsumzug kennen gelernt, sie ist in dem Wagen vor uns gefahren.

Wir habn bissal umanander gscherzt und sand umanander gangen.

Dann hab ich ihr ihre Hasenohren geklaut und gsagt sie bekommt sie wieder zurück, wenn ich a bussi krieg.

Dann kam der Wagen wieda von ihr und sie hat gsagt sie schaut wieda nauf.

I bin dann aufm meinen gangen und bissal später war ich so vor ihrem Wagen und naja da hats dann nimma allzuviel gsagt. kam nimma auf mi zu.

Später wie der Umzug vorbei is, hama a no a bissal umanander gscherzt und dann hab i gsagt gib mir dein handynummer, was dann a gmacht hat und naja is dann aba bald zügig wieda weiter.

Weiß a ned, warum nach dem kuss nix mehr ging...was hab i da falsch gmacht...wie soll ich weiter verfahren, glab jetzt ned, dass ich zu viel attraction aufgebaut hab, dass sie sich mit mir trifft, wenn ich sie anruf...mhm. aba sagts mir einfach was ich besser hät machen können!

Danke!

gruß,

silvester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, das ist ja echt man starker Tobak...

Mein Gott, da brauch ich aber noch nen Whiskey um das zu ertragen und nicht gleich dicht zu machen...

Gluckgluckgluck...Ahh... so jetzt besser...

Also bitte in Zukunft HOCHDEUTSCH... auch wenn Karneval ist und dir dei Schnauz grad so gwachse ist... --> Forenregeln

Soviel dazu. Was du besser machen kannst? Anfang war super, schön gemacht. Bis zu dem Kuss, danach kam leider nicht mehr viel und das war der Fehler. Mein Vorposter sagte es schon, warum bist du nicht einfach mit auf den Wagen und hast dich von der guten Laune anstecken lassen und noch viel mehr davon verbreitet? Einfach eine verdammt gute Zeit mit ihr haben, rumblödeln, rumknutschen, etc. der Rest hätte sich dann schon ergeben. Da ihr beide dann vermutlich schon gut einen Intus hattet und bester Laune, müsste bei solchen Gelegenheiten eigentlich nen Same Night bzw. Day Lay drin sein.

Du bist sehr gut gestartet und dann hast du stark nachgelassen, das war der Fehler.

Das nächste Mal einfach am Ball bleiben.

Gut ganz iss der Zug ja noch nicht abgefahren, Karneval iss noch nen bisschen und du hast die Nummer. Mach was draus und berichte.

Viele Grüsse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sand umanander gangen
heißt das rumblödeln?
war das *close?

also in der Annahme das das so ist wie oben geschrieben: Nächstes mal wenn du merkst deine attraction geht runter, suchst du dir am besten Paar andere Mädels und quatscht die an. Am besten so das deine HB das sieht. Dann steigt deine attraction wieder.

Ruf sie an und mach nen Date aus. Guck auch mal hier in den Thread: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=34847 ist zwar noch nicht perfekt, aber könnte dich schon weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ich übersetz einmal:

"Servus Leute,

Habe heute eine HB beim Faschingsumzug kennen gelernt, sie ist in dem Wagen vor uns gefahren.

Wir haben ein wenig mit einander gescherzt und sind dann herum gegangen.

Dann hab ich ihre Hasenohren geklaut und gesagt, dass sie diese wieder zurück bekommt, wenn ich ein bussi krieg.

Wir haben dann heftig miteinander herumgesaugt - Makeout.

Dann kam der Wagen wieder von ihr und sie hat gesagt sie schaut wieder hinauf.

Ich bin dann auf meinem (Wagen) gegangen und ein wenig später war ich so vor ihrem Wagen und naja da hats dann sie(?) nicht mehr allzuviel gesagt. Sie kam nicht mehr auf mich zu.

Später wie der Umzug vorbei ist, haben wir noch ein wenig miteinander gescherzt und dann hab ich gesagt gib mir deine Handynummer, was sie dann auch gemacht hat und naja dann aber zügig wieder weiter (gegangen ist)

Weiß auch nicht, warum nach dem Kuss nichts mehr ging...was hab ich da falsch gemacht...wie soll ich weiter verfahren, glaub jetzt nicht, dass ich zuviel attraction aufgebaut hab, dass sie mich mit mir trifft, wenn ich sie anruf...mhm. Aber sagts mir einfach was ich besser hätt machen können!

Hallo Silvester,

Lief doch alles gut. Du hast #KClosed und #NClosed. An und für sich seh ich da keine Fehler bei dir. Dass sie sich nachher bei dir nicht mehr so gemeldet hat, war wahrscheinlich weil sie noch ihren Spaß beim Karneval haben wollte.

Ruf sie einfach an, und mach ein Date mit ihr aus. Attracted ist sie auf jedenfalls. Sonst würde sie dir ja nicht die Nummer bzw. den KCLOSE geben. Jedoch, wie es später mit euch laufen wird, hängt ganz von deinem Game ab.

Lg

P.

PS: Woher kommst du ?? Niederösterreich??

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden