Reigenslair Parole CONTACT

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09022219285907.jpg

Gentleman,

dieses Lairtreffen am 28. Februar soll eine Art Lairaustausch zwischen dem Wiener Reigenslair und dem Linzer Lair sein.

Sehen wir zwar darüber hinweg, dass die Linzer momentan keinen Lairleiter haben (anscheinend ist König Jäger über alle Berge verschwunden), aber es gibt dennoch genügend aktive Linzer.

Und aber hallo, Linz ist ja immerhin Kulturhauptstadt (Dazu gleich nen Doppeljammer, wenn die keinen aktiven Lairleiter haben).

Meine Vorstellung von diesem Lairtreffen sollte in ungefähr dieser Richtung ablaufen:

1.) Lairtreffen Wien und Linz

Gemeinsamer Austausch, Kennenlernen, Altweibergetratsche, blablabla...

2.) Möglichkeit Streetgame

Die Plapperei sollte nicht allzulange dauern. Wenn doch, so würde ich es auf so max. 3 Stunden herum schätzen. Wie gesagt, maximal. Ich will allerdings hier keinen Plan entwerfen, da spontan sich vieles ändern könnte.

Aber wie gesagt, Streetgame, wenn es sich ausgeht, ist theoretisch drinnen.

Der Bahnhof selbst ist immer voll von Leuten und auch Linz ist ja nicht gerade eine kleine Stadt (ok ok, im Gegensatz zu Wien sogar pimperlklein).

3.) Möglichkeit Clubgame

Klingt doch schon besser. Vor allem weil sich viele im Clubgame leichter tun.

Vor allem für die Wiener ein nicht zu unterschätzendes Angebot, mal (wieder) in einer fremden Stadt fremde Mädchen zu approachen. Für viele dürften da auch die Excuse-Schranken ein bisschen stärker fallen.

Moment da war doch noch etwas, oder?

Genau: Ich höre immer oft, wenn einer für eine (man bedenke, für eine!!!) Nacht in einer anderen Stadt übernachtet, dass er da nen Schlafplatz sucht.

Oh man, liebe Wiener und Wienerinnen, wir sind doch keine Luschen!

Wenn einer von woandersher gleich nen Schlafplatz sucht, so ist das meiner Ansicht nach erbärmlich. Es gibt hier eh schon genug Auswahl: Entweder man übernachtet bei einem HB oder man macht durch. Um 4-5 Uhr herum fahren eh schon die Züge wieder nach Wien retour.

Das sind schon 2 Möglichkeiten, die man oft nicht hat (denkt mal nach, ob im Beruf, Krieg, Beziehungen, etc.. man soviel Auswahl hat? :D)

Gut, hier die Treffpunkte:

Für die Wiener:

Wir treffen uns um 12 Uhr Mittags beim Westbahnhof vor dem OKAY-Shop.

Also...

...Treffpunkt: OKAY-Shop

...Uhrzeit: 12 Uhr Mittags

...Datum: 28. Februar 2009

Vermutlich fahren wir mit einigen Leuten aus StudiVZ mit, wenn es sich von der Gruppengröße her besser ausgeht. Das liegt dann vor, wenn wir weniger als 6 Leute sein sollten.

Und zwar liegt ab 6 Leuten mit Vorteilskarte der ÖBB ein Rabatt vor und die Zugfahrkarte kostet dann nur noch 7,90 €.

UND Gentleman!

Kleine Verspätungen sind erlaubt, aber bitte nicht übertreiben, diesmal müssen wir nämlich nen Zug erwischen. ;)

Für die Linzer:

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Datum: 28. Februar 2009

Treffpunkt: People Cafe am Linzer Hauptbahnhof

Ja, das People Cafe ist doch echt ein Hit.

Ich hoffe, die Linzer kennen es, sonst bin ich echt entäuscht :D.

Wers dennoch nicht kennen sollte, hier einfach dem Link folgen: http://www.people-linz.at/

Und wenn wir gleich dabei sind, so werden wir schauen, wer von den Linzern als bester Lairleiter Kanditat infrage kommt. So wie jetzt kanns ja echt nicht weitergehen.... :D

bearbeitet von Puralesko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Uhrzeit: 14:30 Uhr

Datum: 28. Februar 2009

Treffpunkt: People Cafe am Linzer Hauptbahnhof

Ja, das People Cafe ist doch echt ein Hit.

Ich hoffe, die Linzer kennen es, sonst bin ich echt entäuscht :D.

Wers dennoch nicht kennen sollte, hier einfach dem Link folgen: http://www.people-linz.at/

Das Cafe is geilo... wenn ich dort ankomm bin ich meist sturzbetrunken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War überhaupt IRGENDWER dort? :lol:

Oder ist der Zug nicht abgefahren... :hi:

Paranoia?

Wir waren sieben Leute.

Wieso? Warst du zu sehr mit deinen Kinderspielzügen beschäftigt, dass du nicht wahrhaben kannst, dass es auch Leute gibt, die auch aktiv ihr Leben in der Realität bereichern?

Wir hatten eine Menge Spass bis in den Morgenstunden und viele waren dankbar, dass in Linz mal endlich was durchgestartet wurde. Allerdings hab ich nicht gerade Lust, dir hier den ganzen Spass hier aufzuzählen, weil ich denke, dass du im großen und ganzen doch nur Neid verspürst. ;)

Das Lairtreffen ist grad erst beendet worden und wir sitzen auf der Heimreise im Zug nach Wien.

Wir haben viel aber durchgemacht vor allem in punkto:

Desensibilisierung

Direct Game

Verbotene Rhetorik (was uns sogar extrabillige Zugkarten Hin- und Zurück)

Lairaustausch

und vieles mehr...

Ich bin zwar nicht mehr aktiv in der Community, aber wenns darum geht, Spass zu haben mit coolen Leuten und neue Erfahrungen zu sammeln, dann bin ich dafür bereit, wenn sich die Zeit findet.

Ich wünsche dir einen guten Morgen und aus größter Wertschätzung vergiss auf die Sonntagskirche nicht, mein Freund.

Mit freundlichen Grüßen

Ali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verbotene Rhetorik (was uns sogar extrabillige Zugkarten Hin- und Zurück)

Klingt als hättet ihr euch einfahc in den zug gesetzt ohne karten ihr gangstas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verbotene Rhetorik (was uns sogar extrabillige Zugkarten Hin- und Zurück)

Klingt als hättet ihr euch einfahc in den zug gesetzt ohne karten ihr gangstas ...

Du sagst es, wir sind so richtige "Fuckin Deelicious" gangstas!

Aber mal im ernst, wenn du richtig gelesen hast gibt es ein unterschied zwischen "ohne Karte" (deine bezeichnung, dein Ding) und extrabillige Zugkarten.

Schönen Tag noch

ali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verbotene Rhetorik (was uns sogar extrabillige Zugkarten Hin- und Zurück)

Klingt als hättet ihr euch einfahc in den zug gesetzt ohne karten ihr gangstas ...

Du sagst es, wir sind so richtige "Fuckin Deelicious" gangstas!

Aber mal im ernst, wenn du richtig gelesen hast gibt es ein unterschied zwischen "ohne Karte" (deine bezeichnung, dein Ding) und extrabillige Zugkarten.

Schönen Tag noch

ali

Ali fühl dir doch nicht immer gleich auf den schlips getreten :)

Lg Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kal-El

Ich freue mich für dich, dass du aktiv daran arbeitest dich weiter zu entwickeln und zu lernen.

Du nimmst sogar Reisen in ein anderes Bundesland auf dich, um deine Comfortzone zu erweitern. :lol:

Da du aber noch Probleme mit deinem Innergame hast, würde ich dir stark und dringend empfehlen dich zum Thema INNERGAME einzulesen.

In diesem Forum findest du in der Schatztruhe, einige sehr interessante Beiträge, die dir bei der Festigung eines stabilen Innergames helfen werden.

Dies kann ein langer und steiniger Weg sein, dennoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass auch du, genauso wie sehr viele andere User im Forum, das meistern wirst. :-D

Hier der Link zur Schatztruhe-Innergame und viel Spass beim Einlesen!

:hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War überhaupt IRGENDWER dort? :-D

Oder ist der Zug nicht abgefahren... ;-)

Tja wie Kal El schon beschrieben waren genügend dort. Nicht zuwenig, nicht zuviel.

Aber ich weiß, du bleibst einfach der beste Lairleiter aller Zeiten, Pluralesko... ;-)

Allerdings anscheinend eher nur ein virtuelles als eins draussen ln Field... ;-)

(PS: was war überhaupt der Sinn deiner Frage? Oder sollte das überhaupt irgendeinen Sinn besitzen, wenn nicht nur als vergeblicher Versuch zu provozieren?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also über dich Puralesko urteile ich einmal nicht, da ich dich nicht persönlich kenne.

Aber deine Kommentare hier sprechen für dein hohes Niveau und bringen mich "überhaupt" nicht zum Lachen.

Besonders Kal-El fehlendes Inner Game zuzusprechen, ja ich sag auch Christiano Ronaldo kann nicht Fußball spielen, weil ich Manchester nicht mag und trotzdem ist es pure Dummheit das zu behaupten.

Besonders Kal-El war interessant zu treffen, er ist einer der wenigen hier, dem bewusst ist, dass das Leben nicht nur Pickup ist.

Auch die anderen Jungs waren cool drauf, auch wenn manch einer gänzlich verschieden zu mir ist von seinen Werten und seiner Lebenseinstellung und natürlich Hagbard zum Beispiel extrem polarisiert und manch ungute Eigenschaft hat, aber er ist im Herzen ein sehr guter Mensch und man merkt, dass er eigentlich nur das Beste für jeden will.

Es war wiedermal interessant neue Leute kennenzulernen und einen alten Bekannten wiederzutreffen.

Auch wenn ich nicht die ganze Zeit dabei war, es war extrem lustig.

So und jetzt ein Ratschlag:

Lasst diese lächerlichen Machtspielchen untereinander und bekämpft euch nicht alle gegenseitig. Ihr kämpft alle um Anerkennung einer Internet Community anstatt eure Real Life zu ändern. Es heißt immer so schön Frauen sollen nicht das wichtigste in eurem Leben sein und doch wette ich um alles, dass vom Großteil von euch Pickup die bedeutenste Rolle im momentanen Leben spielt. Manch einer von euch will vielleicht sogar Geld damit verdienen, aber glaubt mir ihr seit keine Persönlichkeit die ein Vorbild sein kann, solange ihr nicht alle Bereiche in eurem Leben in Ordnung bricht. Die meisten von euch glauben schon gute PUAs zu sein, wenn ihr mittelmässige Frauen abundzu bekommen und stoppen ihre Entwicklung, aber das zu erreichen ist noch lange nichts. Findet eure Prinzipien, eure Werte und eure wirklichen Ziele und dann lebt nach ihnen und lasst euch nicht von diesem Weg abbringen. Ich habe schon so viele PUAs kennengelernt und wirklich nahezu keiner hat mich beeindruckt, viele davon sind Pickup mässig Welten weiter als ich, aber fast alles andere fehlt und all ihr Denken ist nur von Pickup geprägt. Persönlich habe ich wenige kennengelernt, die die richtige Richtung eingeschlagen haben, beim einen das sprituelle Leben, beim anderen die Karrieree usw., sie leben nach ihren Werten und zufällig sind sie beim Picku auch die erfolgreichsten. Ihr werdet nie wirklich gute Verführer werden, wenn ihr nicht wirklich seit, was ihr vorgebt. Wollt ihr das Frauen euch wollen, weil ihr halt die Techniken könnt und durch viel Übung mit Frauen gut umgehen könnt oder wollt ihr der Mann sein, denn eine Frau als Traummann bezeichnen würde und sich nicht nach dem Sex denkt, dass sie euch nie ihren Freundinnen vorstellen will.

Ich sage euch, ihr wollt der Mann sein zum Beispiel beruflich sehr erfolgreich ist, viele Freunde hat, sportlich ist. Jeder von euch hat die Möglichkeiten dazu, nur viele von euch hat Pickup von diesem Weg abgebracht. Prinzipien, Werte und Ziele!

Versucht mal 2 Wochen nicht ins Forum zu schauen und nichts über Pickup zu lesen.

Kontzentriert euch wieder einmal auf die anderen Bereiche des Leben, die ihr vernachlässigt habt.

Ihr nehmt euch Pickupper als Vorbild und zweifelslos gibt es viele die in Pickup gut sind, aber ihr müsst euch bewusst sein, wenn ihr eure Werte usw. nach ihrem Vorbild richtet, wird auch der Rest eures Leben einem ähnlichem Weg, wie seinem Folgen.

Also schaut ob die Person, der ihr nacheifert sein ganzes Leben im Griff hat, ob sie wirklich so ist, wie ihr werden wollt, ob auch ihre innere Einstellung eurem Ziel entspricht.

Ein Pickupper erzählte mir zum Beispiel über Comfortzone Erweiterungsübungen, die anderen Personen beträchtlich schaden. Sicher bringen die euch vielleicht für Pickup was, weil eben eure Comfortzone erweitert wird, aber denkt was sie für Einflüsse auf eurer restliches Leben haben, in ein Auto mit offenem Fenster zu spucken als Beispiel macht euch nicht gerade zu einem besseren Menschen, werde vielleicht mal was längeres dazu schreiben. In der Zwischenzeit viel Erfolg und schöne Grüße an die Jungs vom Samstag, war geil mit euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Kal-El

Ich freue mich für dich, dass du aktiv daran arbeitest dich weiter zu entwickeln und zu lernen.

Du nimmst sogar Reisen in ein anderes Bundesland auf dich, um deine Comfortzone zu erweitern.

Da du aber noch Probleme mit deinem Innergame hast, würde ich dir stark und dringend empfehlen dich zum Thema INNERGAME einzulesen.

In diesem Forum findest du in der Schatztruhe, einige sehr interessante Beiträge, die dir bei der Festigung eines stabilen Innergames helfen werden.

Dies kann ein langer und steiniger Weg sein, dennoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass auch du, genauso wie sehr viele andere User im Forum, das meistern wirst.

Hier der Link zur Schatztruhe-Innergame und viel Spass beim Einlesen!

Ich finde es Klasse das es Menschen gibt auf dieser Welt die ihren Mitmenschen helfen wollen. (Meine Gratulation an dich).

Nur gibt es unterschiede zwischen „aktiv sein Leben bereichen“ und „bewusstes weiterentwickeln und lernen im PU“. (war in meinen Anfängen im PU) Ich kann deinen Ansatz nachvollziehen.

Nur das falsch interpetieren von deine Seite ist schon vorbestimmt. ;-)

Da ich deine Realität nicht so gut kenne, vielleicht sieht du in anderen Bundesländern etwas wo du dich pushen kannst um deine Comfort Zone zu erweitern, nur gibt es noch andere Menschen dir das Leben um seine selbst willen bereichen und so viel wie möglich unternehmen. (Erfahrung im Leben ist das A und O).

Es wird die Zeit kommen wo du dich von deiner eignen PU-Welt immer mehr entfernen wirst und anfangen wirst sich von dem „Inner Game“-denken zulösen, und anfangen wirst in anderen Messtaben zu denken.

Gurus nehmen „Inner Game“ als Metapher, du anscheinend ernst. Ich finde es unverantworlich das du anderen Menschen weiterhelfen willst indem Rahmen… das du selbst nur das weiter gibt’s was du dir angelesen hast, damit schadest du im Endeffeckt dir und deinen Mitmenschen. ;-)

Ein Tipp für die Zukunft als Lairleiter:

„Dir federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch lange nicht zum Huhn."

@echt_fett

Freut mich das du hier versuchst Dinge klarzustellen, nur du nimmst dir die Dinge zu ernst, du fängst jetzt an wie der Peter zu rationalisieren. (Nur das eher mehr das Ego eingebaut hätte :-D ).

Manche Leute brauchen Zeit. Und wir sind ja nicht hier um Bundesheer.

Mit Freundlichen Grüßen

Ali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich ja Samstags erst spät abends oder besser nachts nach hause gekommen und konnt dem ganzen Spektakel leider nicht beiwohnen.

Wollt mich mal auf diesem weg erkundigen ob es veränderungen in richtung:

Und wenn wir gleich dabei sind, so werden wir schauen, wer von den Linzern als bester Lairleiter Kanditat infrage kommt. So wie jetzt kanns ja echt nicht weitergehen.... :D

gibt!?!?!?

PS: thx hagbard celine hat leider trotzdem nicht mehr funktioniert :(

bearbeitet von fatality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der "Vergebliche Versuch" zu provozieren, wie es unsere liebe Werbeikone genannt hat, hat durch und durch funktioniert

Sonst entstehen keine A4 Seiten Posts

und Ali, manche menschen sehen es als scherz du nimmst es ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und Ali, manche menschen sehen es als scherz du nimmst es ernst

Nicht wirklich, nur ich würd es schön finden wenn er mich wenigstens verorscht… das er mit Agumenten kommt wo ich nicht darauf kontra geben kann, leide hab ich vergebens gewartet.

Obwohl soweit ich mitbekommen habe wird sich Pula wenn er sich machtlos füllt sowieso die Postings zu löschen. (Erwachsenes-Kind-Like)

Daniel mein Sarkamus ist sehr subtil (Internet-basis) … obwohl soweit ich weiss du als „Mr. C&F“ (so weit ich gelesen hab im G.C) das erkennen müsstest.

@Pula…

Ich glaub der Hagbard (Dein Virituelle-Sparring-Freund) könnte dir eine Beratung geben wenns ums Sarkasmus und Ironie geht.

Das mal im Ernst: Nur eins sollte klar sein… als Leiter/Mod oder sonst was sollte man die Dinge professionell führen (eine gewisse Autorität bewahren) und sich nicht von irgend wenn mitreisen lassen und nicht auf kosten anderer sich positive Emotionen zu verschaffen.

PS: Ich bin jetzt für die Kinderrei abgemeldet, hab besseres zu tun.

Für die Erwachsenen unter uns: Wenns um Frauen geht, ist Wien eher mein Platz. Obwohl Linz paar Rohdiamanten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Obwohl soweit ich mitbekommen habe wird sich Pula wenn er sich machtlos füllt sowieso die Postings zu löschen. (Erwachsenes-Kind-Like)

Bingo, seh ich genauso, dass man von dem ausgehen kann.

Würde mich auch nicht wundern, wenn ne weitere Verwarnung kommt, wo man eigentlich keine kriegen sollte, usw... (würde ich das bei Usern machen, wo ich Mod bin, würden mir die Admins eine auf dem Deckel geben)

Hier Ali, kommen wir wieder auf das Stichwort Onlinealphas.

Die rechte Hand auf der Computermaus und die linke Hand auf dem Schwanz und die Einbildung, man wäre durch nen fiktiven Forumstitel auch mit Ruhm und Heiligkeit beschenkt. Quasi eine wahrhaft Aufmerksame Spende von abgewandelter Götzendienerei... ;-)

Ich kann das sowieso von Pluralesko und Dawq hier nicht wirklich ernst nehmen,..

Nein, ich geh sogar soweit zu behaupten, zu behaupten, nein, moment...

Folgendes Bild sollte meine Meinung wohl besser spiegeln:

batman-dark-knight-Progressive-J.jpg

Gecheckt...? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier Ali, kommen wir wieder auf das Stichwort Onlinealphas.

Die rechte Hand auf der Computermaus und die linke Hand auf dem Schwanz und die Einbildung, man wäre durch nen fiktiven Forumstitel auch mit Ruhm und Heiligkeit beschenkt. Quasi eine wahrhaft Aufmerksame Spende von abgewandelter Götzendienerei... ;-)

Ich kann das sowieso von Pluralesko und Dawq hier nicht wirklich ernst nehmen,..

Aber Aber Seline, Da kennt sich ja jemand aus mit dem "Nerd" Da sein oder wie du es scho schön als Online Alpha beschrieben hast, da spricht anscheinend jemand aus Erfahrung ;)

Ich nehm dich schon Ernst, schon fast wie ein Orakel

Wie sagt man so Schön "Frag doch den Inder"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs hört bitte auf zu Spamen

Wenn ihr hier etwas schreiben wollt, dann bitte nur zum Lairtreffen

Sorry das ich nicht gekommen bin, habs irgenwie verpennt und verplant.

Wie schauts es jetzt eigentlich aus mit einen neuen Lairleiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast natürlich recht Ali, aber ich find diese Streitigkeiten um Lairs und sonstigen Blödsinn einfach lächerlich.

Sieht ja fast aus, als hättet ihr da 2 Fraktionen in Wien die gegeneinander Kämpfen.

Find ich halt schade, wenn Leute die ich von euch nett und gut finde, sich gegenseitig dissen.

Ich bild mir einfach über jeden meine eigene Meinung.

Pluralesko werd ich sowieso am 10. in Wien sehen, wenn Yeyoking zur GC Party kommt, da machen wir Freitag mit Pluralesko und Dawq was.

Ich hoff mal du Pluri du bist genauso ein geiler Hengst, wie manch anderer Wiener den ich kennegelernt hab ;)

Naja vielleicht schreibt mir wer mal was über die inner Wienerischen Machtkämpfchen, damit ich mich da bisschen auskenne, welche 2 Personen ich jeweils nicht gemeinsam sehen darf ohne das es Zoff gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber Aber Seline, Da kennt sich ja jemand aus mit dem "Nerd" Da sein oder wie du es scho schön als Online Alpha beschrieben hast, da spricht anscheinend jemand aus Erfahrung ;)

Lustig, sowas von einem zu hören, der gerade mal ein Jahr angemeldet ist und schon über 900 Beiträge hat... :give_rose:

Aber wie du es gesagt hast, frag doch den Inder. ;)

Das nächste mal komm einfach mit zum Clubgame und ich sag dir, wie man auch Frauen anspricht. -_-

Zur Lairleiter-Frage in Linz:

Im eigentlichen Sinne wurde das nicht wirklich groß angesprochen beim letzten Lairtreffen, vermutlich auch deshalb, dass es in Linz wohl doch nicht so günstig dafür aussieht.

Die Gründe sind vor allem diese:

Die Mitglieder in Linz und oberösterreichischen Raum sind ziemlich verstreut. Nicht nur raummässig, sondern auch Forenmässig.

Zum Beispiel sind hier einige Linzer, weil es hier auch einen Linzer Lairbereich gibt, andere widerum meiden dieses Forum, weshalb es ziemlich schlecht ist, hier ein geregeltes Verhältnis zu entwickeln, wo sich alle dabei integrieren können.

Bei SA sind nur um ein Beispiel zu nennen, einige andere Linzer, die eben wie gesagt, dieses Forum meiden.

Das führe ich auch deshalb hier an, weil Seeker dort einen langen FR von letzten Samstag gepostet hat.

Um ein wirklich geregeltes Linzer Lair zu führen, sind vor allem diese Eigenschaften notwendig:

Der Spass am organisieren von Treffen

Die Bereitschaft, sich mit neuen Leuten zu treffen

Und Hauptforum, wo sich die Linzer austauschen können (man muss nicht dort sein, sondern nur wo zB Proklamationen veröffentlicht werden)

Ein Emailverteiler wäre auch klasse, von wo die Linzer eine Email bekommen, wann und wo ein Treffen ist. Neue Mitglieder sind natürlich dazu verpflichtet, sich beim zuständigen Lairleiter mit der Email Adresse melden, um auch die Möglichkeit zu besitzen, die neuen Lairtreffen auch so zu erfahren, ohne dafür in diesen oder jenen Foren zu stöbern.

bearbeitet von Hagbard Celine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah hört auf jetzt mit der scheiße, ich muss ja bald den eindruck von manchem hier revidieren

aber hagbard wenn du dawq ernsthaft kennst und über sein Game schlecht urteilen willst ^^

dawqi boy wie gehts eigentlich deinem promote asia hässchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wie du es gesagt hast, frag doch den Inder. ;)

Das nächste mal komm einfach mit zum Clubgame und ich sag dir, wie man auch Frauen anspricht. :give_rose:

Süss Danke für die Einladung,

Aber ich möchte kein Date mit dir

Und ich wage zu bezweifeln dass man eine Relation von der anzahl meiner Beiträge zu meinem Privat leben erstellen kann

Denn wenn dem so wäre hättest du ja ein ganz interresantes, also undenkbar ;)

@ Thomas, es heisst immer noch DAWG mit G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich wage zu bezweifeln dass man eine Relation von der anzahl meiner Beiträge zu meinem Privat leben erstellen kann

Denn wenn dem so wäre hättest du ja ein ganz interresantes, also undenkbar ;)

Na Daniel, schauen wir mal: Mathematik 1. Klasse Grundstufe

Beiträge schreiben, CDs/DVDs schlichten, und naja...

hmm, na viel kann da wohl nicht übrig bleiben von deinem Privatleben.

PS: Du kennst ja mein Leben auch nicht, also woher willst du wissen, wie meins aussieht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na Nicko, schauen wir mal: Mathematik 1. Klasse Grundstufe

Beiträge schreiben, CDs/DVDs schlichten, und naja...

hmm, na viel kann da wohl nicht übrig bleiben von deinem Privatleben.

Findest du den Satz noch Lustig ?

Ich weiss nicht ich hab mir mehr von dir erwartet, aber ok diesmal hast du dir halt nicht einen halben tag zeit genommen um deinen post vorzu bereiten

Schluss damit jetzt ich will meine zeit nicht verschwenden bei einem Intelektuellen Duel mit einem unbewaffneten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.