17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest
Ich war gestern mit Freestyle sargen in Freiburg und wir sind in Tacheles(Eine Bar).

Jedenfalls wollten wir raus gehen und haben direkt ein Instant Date mit 2 Mädels gemacht,

die wie später mir Freestyle gesagt hat, beide Psychologie studiert haben.

Danach haben wir direkt darauf noch ein Instant Date gemacht, nun mit 3 Mädels.

Eine von denen hatte mir ein nettes Lächeln zugeworfen, und ich habe reopened mit "Ihr setzt euch gerade auf unseren Platz", eine von ihnen meinte dann "Ihr könnt euch dazu setzen"(das selbe Mädel, was mich so angelächelt hat).

Freestyle hat sich um 2 von denen gekümmert ich mich um die 3te(Die mich am Anfang so angelächelt hat).

Was bei ihr z.B. interessant war, dass sie z.B. gesagt hat sie sei Löwe als Sternzeichen

und ich meinte darauf hin "Wow, das ist super cool, meine Mutter kennt sich mit solchen Dingen aus, und sie meint, Menschen mit Sternzeichen Löwen seien meine besten Freunde, aber es würde immer in einem großen Streit enden, deshalb können wir keine Freunde werden!".

Sie hat sofort gemeint "Ooccchhh nein, wie schade!" Man hat richtig gemerkt, wie emotionsbehaftet es bei ihr war und es ihr irgendwie traurig fand.

Jedenfalls habe ich dann #C gemacht und habe mir mal die Bilder in ihrem Handy durchgeschaut.

Beim 2. Bild war von einem meiner Klassenkameradin. Ich habe direkt seinen Namen gesagt und sie ist halber ausgeflippt. Sie nur noch "Ach du scheiße, ach du scheiße, neeinnn, scheiße blablabla scheiße"

Dann hat sie sich etwas beruhigt. Freestyle meinte sie sei danach etwas verschlossener gewesen.

Jedenfalls wusste ich auch nicht genau was ich machen soll, denn sowas ist mir zum ersten Mal passiert.

Sie ist nämlich die Freundin eines Mitschülers aus meiner Klasse, der mir seit längerer Zeit auf die Eier geht.

Ich möchte dem Kerl keine reindrücken oder so, aber das Mädel hat mir gefallen und KC sollte da schon drine sein.

Ich meinte am Ende, ich würde mich gerne wieder mit ihr treffen auf freundschaftlicher Basis, jedoch sie sollte ihrem Freund nichts sagen, da er total eifersüchtig werden würde.

Ich habe ihr noch weiter gesagt, dass ich fast nur weibliche Freunde habe und die meisten Männer immer gleich denken, da wäre was im Gange, wenn man sich mit Frauen trifft und ihr Freund würde sowas eh nicht verstehen.

Sie meinte okay gerne, sie hat zur Zeit jedoch viel zutun blabla.

(Das mit der Zeit interpretiere ich nicht als Nein, das sagen viele Frauen, denn das könnte ja stimmen, oder weshalb auch immer.)

Nun was würdet ihr in meiner Situation tun? Am liebsten würde ich einfach mal kleines Date mit ihr machen.

Es steht dabei sehr viel auf dem Spiel. Bekommen das meine Mitschüler mit steht der Klassenfrieden schief.

Einer aus meiner Klasse leidet mich schon deshalb nicht mehr, weil seine Freundin, meine Mitschülerin von mir ständig subtil gegamet wird und der Junge das weiß und ich es weiß und sie es ebenfalls weiß.

Was machen?

Thx

Das mit dem "jedoch sollte sie ihrem Freund nichts sagen" hätte ich nicht gemacht, weil sie ja attracted war und dich viel geiler als ihren AFC-Freund fand.

Wenn dich ein HB will, dann wird sie zur Meisterin im Verheimlichen und Lügen, dann hält sie vor ihrem BF schon selbst die Klappe.

Ich weiß nicht, wie viel du dich um die anderen kümmerst.

Aber wenn dich das Mädchen von sich aus will, ohne dass du da viel mit NLP etc. erst die Gefühle erzeugen musst, dann würde ich keine Sekunde zögern.

Machst du es nicht, dann macht es ein anderer, weil sie eben einen Langweiler als Freund hat.

Also vergiss die Klassenkollegen etc. und lebe dein Leben. Oder glaubst du, dass sie dir zuliebe auf ein HB verziehten würden.

Wenn der Kerl dein Freund wäre, dann wäre das eine ganz andere Sache. Das ist aber bei dir nicht der Fall.

OK, date sie einmal, fahre Kino und warte wie sie reagiert.

Gefällst du ihr mehr als ihr Freund, was ich für sicher betrachte, dann trifft sie schon die nötigen Entscheidungen, du brauchst dann den Typen gar nicht mehr schlecht machen. Geh erst gar nicht darauf ein, wenn sie mit BF kommt, sehe es einfach als Shit-test an.

Glaube mir aber, wenn du jetzt zurückhalten bist, dann dankt dir das keiner. Der BF fällt dir bei der nächsten Gelegenheit sowieso in den Rücken, egal ob du es jetzt gut mit ihm meinst oder nicht. Habe da eine ähnliche Erfahrung gemacht und später bereut, dass ich Rücksicht nehmen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer aus meiner Klasse leidet mich schon deshalb nicht mehr, weil seine Freundin, meine Mitschülerin von mir ständig subtil gegamet wird und der Junge das weiß und ich es weiß und sie es ebenfalls weiß.

Aus diesem Grund habe ich bis jetzt auf Gamen in meine Comfortzone verzichtet. Mir ist klar dass man dann viele seine Möglichkeiten nicht nutzt. Dafür hast du nicht den "Hass" hinter deinem Rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sie ist nicht attracted das klingt nach LJBF.
sie ist attracted. !

Macht das Anhand von Textstellen und euren eigenen Erfahrungen, Theorien, Vermutungen etc. deutlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, ist eindeutig und geht aus dem text hervor.

wenn " tom " wenigstens gesagt hätte warum er denkt ljbf...

und da´s so eindeutig ist sag ich dann auch nicht mehr als die eine Zeile dazu.... - außer tom sagt erstmal warum er denkt sie sei nicht attracted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ich habe ihr noch weiter gesagt, dass ich fast nur weibliche Freunde habe und die meisten Männer immer gleich denken, da wäre was im Gange, wenn man sich mit Frauen trifft und ihr Freund würde sowas eh nicht verstehen.

und ich meinte darauf hin "Wow, das ist super cool, meine Mutter kennt sich mit solchen Dingen aus, und sie meint, Menschen mit Sternzeichen Löwen seien meine besten Freunde, aber es würde immer in einem großen Streit enden, deshalb können wir keine Freunde werden

Sie meinte okay gerne, sie hat zur Zeit jedoch viel zutun blabla.

Sie will LJBF bzw du hast auf LJBF Ebene begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ihr noch weiter gesagt, dass ich fast nur weibliche Freunde habe und die meisten Männer immer gleich denken, da wäre was im Gange, wenn man sich mit Frauen trifft und ihr Freund würde sowas eh nicht verstehen.

und ich meinte darauf hin "Wow, das ist super cool, meine Mutter kennt sich mit solchen Dingen aus, und sie meint, Menschen mit Sternzeichen Löwen seien meine besten Freunde, aber es würde immer in einem großen Streit enden, deshalb können wir keine Freunde werden

Sie meinte okay gerne, sie hat zur Zeit jedoch viel zutun blabla.

Sie will LJBF bzw du hast auf LJBF Ebene begonnen.

genau das denke ich nicht!

SIE hat einen freund, S. (gebanned) kennt IHN sogar! sie muss sich rechtfertigen und sogar entschuldigen, sie will ja keinen stress mit ihrem freund, bzw. auf der sicheren seite sein...

frauen brauchen zudem immer eine entschuldigung, wenn S. (gebanned) mit IHR im bett landet, so kann sie zu SICH selbst (gewissen) sagen: ich habe IHM gesagt, ich habe einen freund, ER hat weitergemacht - also war es nicht meine schuld...

ich finde es waren mehr andeutungen in die richtung: da geht was, aber vorsicht, ich habe einen freund und den kennst du (ihr) sogar. zudem will sie natürlich nicht die karten offen auf den tisch legen, wenn S. (gebanned) kein bock hätte, dann stände sie alleine da: keinen neuen stecher und stress mit dem freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe da kein LJBF. Im Gegenteil! Kann franjo und ImAKing nur zustimmen.

Es ist meiner Meinung auch gut zu sagen "Hey du wärst eine nette Kollegin" oder "hey, wir könnten gute Freund werden".

die HBs denken dann "Nur Freunde sein/Nur Kollegin sein?! Verdammt ich will doch mehr. Ich muss mich mehr qualify-n"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und überhaupt hätte er statt "Löwe beste Freunde blabla" irgendwas von "Löwe gewissenlose Schlampe" erzählen sollen? Da Weiber ja eh auf so ein Esoterik Mist abfahren fand ich das ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ich kann halt nur von meinem Gefühl ausgehen und für mich klingt das einfach so wie wenn sie dich sehr nett finden würde und mit dir befreundet sein möchte.

Aber ich kann mich auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er schaut mich total böse an, sprich er hat irgendwie was mitbekommen.

:D

wie geil, kannst dir sicher sein da geht was. sonst würde er darüber stehen und dich mehr oder weniger belächeln, aber nein er hat nen bösen blick: hat wohl ganz schön muffensausen, der kleine.

und bitte jetzt keinen post über die moral. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.