Benötige mal ein par Ratschläge

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Joar also! Ich würd mich freuen, wenn der en oder andere mal so ein par Tipps für mich hätte <_<

Das Problem bei mir besteht hauptsächlich in der wahl vernünftiger hosen.

Da ich mit 1.73 nicht gerade der größte bin und eine sehr schmale Tallie und schlanke Beine habe, stellt sch für mich die Frage, ob ich es mir wirklich leisten kann recht enge Hose zu tragen, ohne wie ein spargeltarzan aus zu sehen.

Zum Oberkörper kann ich nur sagen, dass der eigentlich gut passt. Hab im vergleich zur Tallie nen ziemlich breites kreuz und auch keine Hühnerbrust :huh:

Ich hab eben schiss, wenn ich ziemlich enge Hosen trage, dass mich das klein und schmächtig wirken lässt.

Über allgemeine tipps, wie man größer wirkt, wären daher auch nicht schlecht. Bzw wie man das Hauptaugenmerk auf rücken und brust lenken kann :fool:

Ich danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joar also! Ich würd mich freuen, wenn der en oder andere mal so ein par Tipps für mich hätte <_<

Das Problem bei mir besteht hauptsächlich in der wahl vernünftiger hosen.

Da ich mit 1.73 nicht gerade der größte bin und eine sehr schmale Tallie und schlanke Beine habe, stellt sch für mich die Frage, ob ich es mir wirklich leisten kann recht enge Hose zu tragen, ohne wie ein spargeltarzan aus zu sehen.

Zum Oberkörper kann ich nur sagen, dass der eigentlich gut passt. Hab im vergleich zur Tallie nen ziemlich breites kreuz und auch keine Hühnerbrust -_-

Ich hab eben schiss, wenn ich ziemlich enge Hosen trage, dass mich das klein und schmächtig wirken lässt.

Über allgemeine tipps, wie man größer wirkt, wären daher auch nicht schlecht. Bzw wie man das Hauptaugenmerk auf rücken und brust lenken kann :fool:

Ich danke schon mal im vorraus

Sei stolz darauf das du modisch geschnittene Hosen tragen kannst :huh:

Es gibt so viele Menschen auf der Welt die auf Grund ihrer fetten ( aufgepumpten ) Waden keine ordentlichen Hosen anziehen können.

Dsquared Models jetzt mal ausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig sind halt die Proportionen. Wenn du ein XXL-Shirt hast, sieht eine enge Jeans richtig kacke aus. Wenn du ein schön körpernahes T-Shirt oder Hemd trägst siehts super aus, lässt dich dann auch ein bisschen größer wirken. Bin selber 173 und recht dünn, weis also, wovon ich rede. Wenn du willst poste ich n Bild von meinem aktuellen Outfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin zwar "nur" zwei cm größer als du, aber ich hab in meinem Bekanntenkreis

ein Freund, der das gleiche Problem hat wie du.

Was trägst du denn für Größen bei einer Hose? In der Weite 31 und in der Länge 32?

Ich würde an deiner Stelle nicht zu enge und auch nicht zu weite Hosen tragen!

Zu weite Hosen sehen wieder dann richtig kacke aus, denn bei mir an der Schule

ist ein Typ, der ist vll 180cm groß und trägt immer so HipHop Hosen, also so Baggies.

Bei ihm sehen die Hosen richtig kacke aus, da er sehr schlank ist und die dann immer

so um seine Beine schlendern.

Um das Hauptaugenmerk auf Brust und Rücken zu lenken würde ich ein enges

T-Shirt tragen. Bei dir wahrscheinlich Größe S oder vll auch M. Geh einfach in den

Laden zu ner richtig hübschen Angestellten und lass dich von ihr beraten was dir steht! <_<

Mach ich auch immer um dann später zu entscheiden was ich kaufe.

grüsse Daniel

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was trägst du denn für Größen bei einer Hose? In der Weite 31 und in der Länge 32?

Ich trage/mir passen so hose in der Größe 30/30 in der weite vllt eher zu 29 und in der länge vllt auch 31

Wichtig sind halt die Proportionen. Wenn du ein XXL-Shirt hast, sieht eine enge Jeans richtig kacke aus. Wenn du ein schön körpernahes T-Shirt oder Hemd trägst siehts super aus, lässt dich dann auch ein bisschen größer wirken. Bin selber 173 und recht dünn, weis also, wovon ich rede. Wenn du willst poste ich n Bild von meinem aktuellen Outfit.

Also ich würd mal sagen so ein Bild von deinem aktuellen Outfit würde nicht schaden <_<

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab schnell eins gemacht. Selbstauslöser war 2 Sekunden, deshalb die Qualität des Bildes und meine Haltung... Ach ja: Jeans ist 27/30 (Diesel ist ein wenig "größer" als andere Marken, bei Cheap Monday hab ich so 30-32/32 z.B.), Hemd ist von TS, Gürtel H&M. Normalerweise noch Accessoires (Uhr und Armband) und natürlich Schuhe, hab ich aber daheim nie an. Klick mich. Hier nochn etwas älteres Bild mit Schuhen und so, Jeans ist die gleiche: Klick nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hose bitte kürzen oder kleiner kaufen

lässt dich doch nciht schmächtig aussehen die hose?! Stell dir vor du holst ne breitere das macht nur das gesamtbild kaputt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein körper passt zu deinem style, schmale spitze schuhe in schwarz - noch besser in lack ,und du bist top gestylt. foto 2 ist schwieriger zu erkennen da die proportionen nicht stimmen, hose auf alle fälle zu faltig, weit und zu lang.

bearbeitet von martinifirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dein körper passt zu deinem style, schmale spitze schuhe in schwarz - noch besser in lack ,und du bist top gestylt. foto 2 ist schwieriger zu erkennen da die proportionen nicht stimmen, hose auf alle fälle zu faltig, weit und zu lang.

Hose auf keinen Fall kürzen. Sieht so sehr gut aus. Für ein gerades Bein (also wenn du die Hose kürzt) wäre es das falsche Model.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.