AFC Adam VIP Bereich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin am ueberlegen, ob ich Geld fuer AFC Adams VIP Bereich ausgeben sollte. Es kostet $24.49 fuer einen Monat.

Ehrlich gesagt interessiere ich mich weniger fuer das was in dem Bereich enthalten ist, weil man bestimmt viele Sachen kostenlos in Internet bekommen kann. AFC Adam bietet jedoch ein 200 seitiges Tagebuch an, das er auf seinem Weg zum PUG geschrieben hat. Ich wollte fragen, falls jemand im VIP Bereich angemeldet ist, ob es Wert ist, Geld fuer dieses Tagebuch auszugeben.

Mit freundlichen Gruessen,

Dang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne weder AFC Adam noch seinen VIP Bereich. Aber denkst du wirklich, dass du darin derart viel so verdammt gute Material finden wirst, dass es sich lohnt? Ich meine, was soll der dir erzaehlen, was du noch nicht weisst? Was erwartest du, die Megaroutine, mit der du jede Frau innerhalb von 3 sec layst? Vergiss es, die steht im AMA Bereich und nirgendwo sonst :friends::hi:

Ich denke, dass all das theoretische Wissen dir nicht im Ansatz soviel bringt wie eigene, praktische Erfahrungen. Ob du dir nun eine Lair und Wings suchst, ein Bootcamp oder einen Workshop oder aber alles drei machst ist deine persoenliche Entscheidung. Hauptsache du machst etwas. Denn dadruch, dass du theoretisch weisst, wie man ne Frau flach legt, weil du genau weisst, wie AFC Adam damals die XYZ flach gelegt hat, davon layst du selbst noch lange keine Frauen. Also tue etwas und investiere dein Geld und deine Zeit sinnvoller.

Gruss,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tagebuch ist IMHO die 25€ nicht wert; alle Prinzipien die in "Attraction Explained" vorkommen nur halt in Form von FRs und mit ein paar Routinen angereichert (die man allerdings auch sonswo findet).

tolle Sachen von Adam findest in seiner MembersArea oder einfach auf youtube

so far,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer hat das buch von ihm? und das tagebuch?

LG

Holde Maid

Das Tagebuch ist IMHO die 25€ nicht wert; alle Prinzipien die in "Attraction Explained" vorkommen nur halt in Form von FRs und mit ein paar Routinen angereichert (die man allerdings auch sonswo findet).

tolle Sachen von Adam findest in seiner MembersArea oder einfach auf youtube

so far,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.