Wie wichtig ist sargen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Community,

war lange nicht aktiv hier, es hat sich aber viel getan, aber nagut zum Topic...

Ich hab zwar jetzt eine LTR, aber trotzdem sprech ich hin und wieder andere Menschen an, was soweit auch kein Problem ist.

Nur tu ich mich mit der eigentlichen Bedeutung des sargen schwer.

Ok, zugegeben man lernt am schnellsten neue Leute kennen, aber ich kann mich nicht aufrappeln und sagen: "Ich gehe jetzt raus Frauen ansprechen!"

Aber wenn ich einfach unterwegs bin, passiert es einfach, aus irgendwelchen Situationen heraus, sprech ich einfach mal jemanden an. Deswegen frag ich mich wie wichtig das sargen überhaupt ist, ist es ein Muss für jeden PUA und jeden Angehenden? Klar ist, was es am Anfang bewirkt, wenn man echt große AA hat etc. , womit ich sicher nicht sagen will, das ich überhaupt keine hab.

Klar kann man mir jetzt mangelndes innergame vorwerfen, oder ein schlechtes Mindset. Aber ich hab das Gefühl, wenn ich mir vornehme sargen zu gehen, bin ich 0 im State. Ich will jetzt auch keine Tipps, wie ich das ändern kann, aber vielleicht gelingt es mir ja eine kleine Diskussion anzuregen. Zudem bin ich zufrieden mit dem wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur tu ich mich mit der eigentlichen Bedeutung des sargen schwer.

Die da wäre?

Ok, zugegeben man lernt am schnellsten neue Leute kennen, aber ich kann mich nicht aufrappeln und sagen: "Ich gehe jetzt raus Frauen ansprechen!" Aber wenn ich einfach unterwegs bin, passiert es einfach, aus irgendwelchen Situationen heraus, sprech ich einfach mal jemanden an. Deswegen frag ich mich wie wichtig das sargen überhaupt ist, ist es ein Muss für jeden PUA und jeden Angehenden? Klar ist, was es am Anfang bewirkt, wenn man echt große AA hat etc. , womit ich sicher nicht sagen will, das ich überhaupt keine hab.

Ist das kein "sargen"?

Kann es sein, dass du dich von dem was andere denken (sargen = z.B. 100 Frauen im Streetgame approachen) beeinflussen lässt? Wenn für dich sargen = soziale Kontakte knüpfen ist, wo ist dann das Problem?

Ich sage es dir: Du bist dir selbst nicht sicher, was du eigentlich willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Ewigen Themen und den Abkürzungen ist es das nicht.

sarge / sargy

Eine Tätigkeit in der man gezielt ausgeht um Frauen anzusprechen und das Game zu lernen.

Ich denke das gezielt der feine Unterschied ist. Für mich ist es kein sargen, wenn etwas spontan passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach den Ewigen Themen und den Abkürzungen ist es das nicht.

sarge / sargy

Eine Tätigkeit in der man gezielt ausgeht um Frauen anzusprechen und das Game zu lernen.

Ich denke das gezielt der feine Unterschied ist. Für mich ist es kein sargen, wenn etwas spontan passiert.

Es hört sich für mich so an, als wüsstest du nicht wo du hin willst. Aber hauptsache du bist unterwegs, weil die anderen machen es ja auch.

Frag dich doch erstmal, was du genau willst. Dann weißt du auch, was du genau tun musst um dahin zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag dich doch erstmal, was du genau willst. Dann weißt du auch, was du genau tun musst um dahin zu kommen.

Wo soll ich schon hinwollen, ich hab ne tolle LTR, nen guten social circle, ich bin glücklich.

Ich wollt lediglich wissen, wie wichtig das gezielte Frauen Approachen ist, also sargen.

Ich persönlich finds halt zum Abbau der AA wichtig, aber wer von den wirklich guten PUAs tut dies und hat dadurch einen wirklich großen Vorteil? Abgesehen vom Spaß und den Closes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich muss mich King anschließen. Was willst du, überleg es dir? Warum hast du hier geschrieben wenn du glücklich bist und nichts ändern willst? Versteh ich nicht! Klär mich auf.

Sargen bedeutete ursprünglich etwa rausgehen und "abchecken" was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.