LUCIUS LOVE - DAS KLEINE SCHWARZE BUCH

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Lucius,

ich bin erst neu in dieser Community, und ich wollte dich fragen ob man den Spickzettel 1.1 noch irgendwo downloaden kann? Ich hab leider keinen Ipod...

Die Verlinkung scheint ja nicht zu funktionieren...

Danke & Lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

Das gabs doch alles schon...?

Und überhaupt: Wozu nicht gleich mit nem Buch in den Club gehen? Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier zerissen werde: Ich denke so eine App - oder bessergesagt die Benutzung infield ist völlig kontraproduktiv. Wer vorher keinen Erfolg hatte, wird auch mit Routinen vom Spickzettel keinen Erfolg haben. Naja, vllt. vorm Date mal eben Querlesen und sich vorbereiten--> ok.

Das Date verkacken und aus den Fehlern lernen, nächstes Date besser machen, die Fehler nicht in der Routine, sondern bei sich selber suchen ---> tausendmal besser

Grüße, der böse Wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.