LUCIUS LOVE - DAS KLEINE SCHWARZE BUCH

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bevor es Kritik und Anregungen gibt, habe ich eine ganz andere frage .

Stellst du es demnächst nochmal so rein, dass man es auf dem Iphone etz ansehen kann ?. Erst dann würde es sich für mich persönlich lohnen.

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar. der Spickzettel fürs Iphone ist jetzt, wo der Text fürs Buch steht, in Arbeit. Das ist der nächste Schritt. Daran arbeite ich jetzt. (Ich hoffe, dass das File in einem Monat dann im Appstore ist.) Hier findet ihr eine Designgrafik, die erklärt, wie der Spickzettel dann auf dem Iphone/Ipod aussehen soll:

http://www.megaupload.com/?d=EB5LK8XR

Ja, es wird auch eine gedruckte Version von dem Buch geben. Die wird 100 Seiten stärker sein.

Wenn ihr im Downloadlink immer noch die Version 0.5 seht, aktualisiert die Seite einfach. (The Lucius Love an Lickin' Link Loveletter for Lovely Lambs ;)

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grad den spickzettel und die diamanten der verführung runter geladen. bin über den spickzettel geflogen und denke er kann echt hilfreich je nach Situation im Club sein. Weiss jemand etwas über Diamanten der Verführung ? Soll dieses Buch veröffentlicht werden ? Oder wie alt ist es etc. Achja danke für die Mühe LL gute Arbeit hoffe du hast Erfolg damit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Colossus: Ja, das siehst du richtig.

@Roy: "Diamanten" ist das Buch der AMA Mitglieder hier aus dem PU Forum. Damit wird auch noch einiges gehen. Wie der Spickzettel, soll das Buch auch in den Appstore fürs Iphone kommen. Druck dürfte dank BOD wohl auch easy sein.

Love,

LL

Der Spickzettel für Verführer (PDF-Version 1.0)

Downloadlink:

http://www.space-rat.com/index.php?option=...5&Itemid=71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe das buch als rar runtergeladen aber ist kaputt dann das jemand mal wo anders uppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Link gibts auch eine ungepackte PDF-Version. Nimm diese.

Ich beginne übrigens diese Woche nun die Hörbuch Version einzusprechen. Erste Hörproben demnächst hier. ;)

Love,

LL

Der Spickzettel für Verführer (PDF-Version 1.0)

Downloadlink:

http://www.space-rat.com/index.php?option=...5&Itemid=71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heureka!

Die Iphone Application vom Spickzettel wurde gerade fertig programmiert und in den APP Store hochgeladen.

Nun prüft Apple noch das ganze Ding und gibt das File in den nächsten 14 Tagen frei.

Das Ding kostet wie gesagt, etwas. (Wieviel entscheidet der Verlag. Hab den aber gesagt, sie sollen es günstig halten.) Ich werde dann auch noch anschliessend eine schmale Gratisversion in den Appstore bringen. Ein schneller kleiner Helfer quasi.

Mann, Ich freu mich schon darauf, wenn ihr jungen Pick Up Hunde durchs Feld zieht und mit dem Iphone die Girls flachlegt. (werds selber auch so durchziehen.) Ich will dann eure Abenteuer hier lesen.

Überhaupt wäre es klasse, wenn Ihr über das hier eine kleine Kritik (böse, gut, verletzend, verherrlichend-alles willkommen.) da lassen würdet. So kann ich weitere Versionen besser überarbeiten.

So soll Version 1.1 auch einige Sprüche fürs Onlinegame enthalten.

Love,

LUCIUS LOVE

Der Spickzettel für Verführer (PDF-Version 1.0)

Downloadlink:

http://www.space-rat.com/index.php?option=...5&Itemid=71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich an der pdf datei stört, dass am anfang beim inhaltsverzeichnis keine seitenangaben stehen, sprich auf welcher seite ich was finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was mich an der pdf datei stört, dass am anfang beim inhaltsverzeichnis keine seitenangaben stehen, sprich auf welcher seite ich was finde.

Wird beim nächsten Update korrigiert. Danke.

LLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE IPHONE VERSION IST DA!

Juhuu! Endlich haben die das Teil online geschaltet. Hehe, und es hat gleich ein "Ab 18" Rating bekommen. (Wegen Nacktheit und sexueller Sprache, lol) Es gibt nun zwei Iphone-Versionen vom Spickzettel für Verführer:

Eine Gratisversion mit einigen Sprüchen und Spielen. Die langt im Feld zum schnellen Game. Dann gibts die komplette Profi-Version mit allen Sprüchen und Hintergründen des Pick Up Games. Die kostet momentan 9,90 Euro. Wartet aber noch etwas mit dem Download. Ich habe dem Verlag gesagt, er soll das Buch erstmal auf 4,95 Euro runtersetzen. (Das wird wohl in der nächsten Stunde passieren.) So könnt ihr alle zum günstigen Tarif zuschlagen. Später wirds irgendwann wieder hochgesetzt.

-------------------------------------------------

Hier die Downloadlinks in den Appstore:

Die Gratis Version:

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore...113363&mt=8

Die Profi-Version:

http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore...112717&mt=8

--------------------------------------

Jetzt holt euch das Ding und schreibt mir eure Erfahrungen. Ich bin echt gespannt, ob meine Vision funktioniert. Der Iphone Spickzettel wird übrigens ca. alle zwei Wochen mit neuen Sprüchen geupdatet. So das ihr immer wieder neue Sachen probieren könnt. Cool, das erste PUA-Buch für Handys ist da und ich habs in die Welt gesetzt. Ich freu mich. :)

Love,

LUCIUS LOVE

Edit: Oder geht einfach in den Appstore und gebt da"Spickzettel" ein. Dort findet ihr dann alles schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sehr schön und vielen dank. Wird gleich heute ausprobiert.... wenn ich die Gratis version finde. Er leitet mich nur auf die Version für 9,99€ :(

Edit: Lucius du hast die Download links vertauscht, und die Gratis Version steht unter der Profi

Liebe Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

sehr schön und vielen dank. Wird gleich heute ausprobiert.... wenn ich die Gratis version finde. Er leitet mich nur auf die Version für 9,99€ :(

Edit: Lucius du hast die Download links vertauscht, und die Gratis Version steht unter der Profi

Liebe Grüße

Numa

Thanx. Die Links wurden korrigiert. Das Buch ist jetzt für kurze Zeit auf communityfreundliche 4.99 Euro gesetzt worden und kann nun von euch gesaugt werden.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucius,

ich bin nun insgesamt 6 Stunden mit der Gratis Version Infield gewesen, und Schreibe meine ersten Erfahrungen.

Ab Heute geht es mit der Profi Version Infield. Dazu wird es dann eventuell auch noch ein Beitrag geben.

Zu erst der App an sich:

+ Es ist gut gegliedert

+ Die app verbraucht wenig Strom. Sehr gut , was nützt mir die beste App infield, wenn sie keine Lange Nacht durchhält.

+ Man kann es auch in Querformat anschauen, was die Lesbarkeit finde ich verbessert.

- Ich finde es schade, dass die man die recht klein geschriebenen Sprüche nicht größer machen kann. Dies würde die Lesbarkeit deutlich verbessern , und Infield könnte man sie schneller Lesen

- Die Gratis App ist recht Dünn an Verfürungstipps, und ich hätte mir etwas mehr bei den Abschlepptricks erhofft ( auch wenn es nur Gratis ist ).

So nun zum Infield.

+ Wenn man sich sachen wie " Wie wichtigste Regel" vor dem Sargen in der Bahn nochmal durchliest Pusht es einen sehr Krass.

Sonst habe ich die "Sprüche" bis jetzt nicht in field benutzt. Vllt weil es bei der Gratis Version Relativ wenige gibt. Aber auch , weil ich sie schon alle von dir Kenne und ausprobiert habe ;).

Ein größeren Report gibts in ca 1 Woche sargen mit der Full App nochmal.

Lg

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schönes eBook - die Weisheiten des Forums kompakt zusammengefasst!

Paar Sprüche sind neu für mich gewesen - danke dafür - hab mich eben bisserl weggelacht ;)

Hoffe, dass die Profi Version mehr Neues (auch für ältere Hasen) bereithällt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Numa,

Oben in der Leiste vom Buch ist ein Werkzeugbutton. Das sind die Optionen. Clicke dort drauf und du kannst die Schrift nach belieben einstellen. Ich habe sie in Helvetica 18 was perfekt lesbar ist. Hier kannst du auch Schriftfarbe und Hintergrund einstellen.

Die Profiversion lohnt sich. Ich möchte sie alle zwei Wochen updaten. Schon beim ersten Update sind Sprüche, Routinen und Bitchshieldbreaker dabei, die du garantiert nicht kennst. Außerdem möchte ich das Buch, nach dem es durch die Applekontrolle ist, noch um das Kapitel "Sexgeheimnisse" erweitern.

der Spickzettel der Verführer ist übrigens nach einem Tag schon auf Platz 18 in der Appstore Hitparade. Lovely.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Platz 3 für die Free Version. Platz 13 für die Profi Edition. Wau, cool! Thanx, Jungs. Noch zwei Plätze voran und ich hab die Bibel überholt. Flirten mit Girls ist eben auch wichtig. Ich schicke heute dem Verlag das erste Update. Folgendes wird da drin sein:

Anmachsprüche:

Mein Freund mag dich

TWIRLY CLUB TEN

Wenn es zu laut ist

Aussehen oder Charakter?

Stripperin

Fremdgehen

Raubtiere

Verführungsspiele:

Der Daumenkampf

Freche Sprüche für freche Mädchen

Bett, Altar, Sarg

Das Lügenspiel

Der Vertrauenstest

Abschlepptricks:

Verliebte Sprüche

Das nächste Update gibts dann in zwei Wochen. Macht mir gerne Vorschläge, was ihr da drinnen haben wollt. Seht den Spickzettel als Service der euer Game live im Feld unterstützen soll.

Love,

LUCIUS LOVE

Der nun die Bibel auf Itunes jagt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn? Da kommt ein sich schon lange gewünschtes App in AppStore, das an meinem Geburtstag, und ich bekomme es nicht mit???

Was ne Frechheit!

*runterlad*

bearbeitet von ceyos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Platz 5 in der Buchhitparade für die Profiversion vom Spickzettel, Platz 2 für die Free Version. Ich liebe euch! Many Thanx. :)

Samstag abend bin ich losgezogen und habe meinen Freunden erzählt, daß eigentlich jetzt so die Zeit ist, wo alle baggern wollen und der Spickzettel am hilfreichsten wäre. Als ich abends loszog, war das Teil noch auf Platz 10. Ein paar Stunden später, als ich zurückkam, ist er 5 Plätze vorgeschnellt. Whupa! Da haben dann wohl ne menge Kerle Spass gehabt. Nun sitzt der Spickzettel fest auf der 5 und machts sich da gemütlich.

Diese Woche wird das erste Update online gehen. Am zweiten arbeite ich schon.

--------------

Zur PDF Version:

Auch dieses Werk hat ein Update auf Version 1.1 erhalten. Hat nun insgesamt 164 Seiten, also 12 Seiten mehr Inhalt. Diese Version gibts ab Mittwoch für euch gratis auf www.luciuslove.de zum Download.

Zehn Stück gibts vorab für die schnellsten Clickfinger hier:

http://rapidshare.com/files/257900356/LUCI...el_1.1.pdf.html

Love,

Lucius Love

-----------

Infotexte:

"Spickzettel für Verführer" nun auf dem Iphone

Flirtmeister Lucius Love präsentiert seinen Spickzettel für Verführer nun auch auf dem Iphone. Einfach und diskret die besten Pick Up Artist Tipps und Tricks nachspicken, während man ein Hot Babe gerade verführt; das ist die Idee hinter dem Projekt. Der digitale Flirtratgeber stürmte sofort Platz 2 der Buchhitparade auf Itunes und beweist so, dass die Idee super ankommt.

Der Spickzettel kann momentan im Appstore für 4.99 € auf das Iphone oder den Ipod Touch geladen werden. Es gibt auch eine kostenlose Lightversion zum direkten antesten. Beide Versionen werden regelmäßig mit neuen Flirt Sprüchen und Spielen geupdated.

----

PDF-Buch "Spickzettel für Verführer" nun in Version 1.1 erhältlich

Zwölf neue Seiten bietet die Version 1.1 des Spickzettels mit folgendem Inhalt:

Anmachsprüche:

Mein Freund mag dich

Aussehen oder Charakter?

Stripperin

Fremdgehen

Raubtiere

Verführungsspiele:

Der Daumenkampf

Bett, Altar, Sarg

Das Lügenspiel

Der Vertrauenstest

Abschlepptricks:

Verliebte Sprüche

Exklusiv und Kostenlos ab Mittwoch auf www.luciuslove.de zum Download.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überraschung! Die Version 1.1 des Spickzettels ist ab sofort auf www.luciuslove.de downloadbar. Lest und schreibt hier darüber.

Auf Itunes ist der Spickzettel nun auf Platz3 vorgestürmt. Hammer.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überraschung! Die Version 1.1 des Spickzettels ist ab sofort auf www.luciuslove.de downloadbar. Lest und schreibt hier darüber.

Auf Itunes ist der Spickzettel nun auf Platz3 vorgestürmt. Hammer.

Love,

LL

ich hab die vollversion gekauft, im appstore.

voll zufrieden ;)

Was mich nicht wundert ist die eher niedrige Bewertung, das laden viele nice guys zum spaß runter, erhoffen sich DEN TRICK und wundern sich darüber was drinsteht, kurz: Machen sich nicht die mühe es zu verstehen, löschen und bewerten es mieß

tja, ich hab dir 5 Sterne gegeben, freu mich auf updates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es polarisiert eben, wie es PU schon immer tat. Die Bewertungen sind entweder 1 Stern oder 5 Sterne. Dazwischen ist wenig. War aber zu erwarten und zeigt, daß Pick Up glücklicherweise nicht jedem in die Birne geht. Wer die Vollversion von euch hat kann ja mal eine kleine fundierte Rezi zu den Bewertungen ins Iphone schreiben.

Das erste Update zum Iphone Spickzettel ist übrigens nun Online. ich arbeite auch schon am zweiten. Schreibt mit, was ihr noch so alles drin haben wollt.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.