Rusty Ryan

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Rusty Ryan

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Musste halt durch. Ohne es auszuprobieren kannste daran sowieso nichts ändern, also garnicht drüber nachdenken.
  2. Manche Leute sind halt einfach unfreundlich :/
  3. Tja, in jedem steckt ein kleiner Fastlane :D
  4. Du hattest 2 Dates. So wie das scheint hattest du vorher PU auch nicht viele. Also geh erstmal auf ein paar mehr "Dates" anstatt hier die Probleme bei dir zu suchen. Du machst dir vielleicht ganz umsonst Sorgen, es ist immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn du mehr "Routine" hast, dann wirst du auch entspannter. Wenn du jetzt deinen Kopf fickst hast du nur am Ende des Tages Kopfschmerzen. Das ist der einzige Rat den ich dir geben kann. Zu dem Attraction vs Rapport: Irgendjemand hier im Forum hat mal gesagt, dass man jeden Tag aufs neue Attraction aufbauen muss. Es bringt dir also nichts, wenn du am Abend im Club auf sie attraktiv wirkst, beim Date aber hingegen unattraktiv. Möglichkeiten um die Attraction aufzubauen findest du ja hier im Forum ;)
  5. Rusty Ryan

    Fußfetisch

    Füße nein, Beine ja :D
  6. Rusty Ryan

    Tanzstil

    Edit: Was schreibe ich schon wieder für eine scheiße ..
  7. Ich stimme dem Vorposter zu. Lese dir mal das hier durch: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=28007 Ich hatte das selbe Phänomen und dieser Artikel hat mir viel geholfen.
  8. Ich finde Piercings bei Männern nicht gutaussehend. Frauen mit Piercings finde ich allerdings meistens auch nicht attraktiv. Nur weil es nicht gut aussieht, heißt es allerdings nicht, dass es gleich schwul ist, deshalb habe ich mich enthalten. ;)
  9. Hallo Shredder! Hier ist einer für Rheinland-Pfalz, das sind 3 LKs (wobei einer abgestuft wird) und 1 mündliches Prüfungsfach. http://abinote.info/
  10. Rusty Ryan

    Träume?

    Das ist ne gute Idee. Ich glaube das mach ich ab jetzt auch.
  11. Rusty Ryan

    Träume?

    Ich mache das! Ich finde Träume sehr interessant, vllt. lernt man was draus. :D Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn ich irgendwann mal luzid träumen würde. Ich träume sehr oft von meinem sozialen Umfeld, wie Freunde, Schule, usw... Im Moment erinner ich mich auch nicht jeden Tag an einen Traum. Ich hoffe das wird mit der Zeit besser.
  12. Ich finde diesen Thread super, da hier die Frauen aufs Äußerliche reduziert werden, so wie es sich gehört :D Eve Wyrwal Megan Fox Edit: Die hier auch, hübsch und intelligent (: Danica McKellar
  13. Hallo. Welches Buch ist das Beste um die Mystery Method zu lernen, ich habe gehört es gibt nämlich 2 verschiedene Versionen. The Mystery Method: How to Get Beautiful Women Into Bed, Revelation, oder The Venusian Arts Handbook?
  14. Hier noch ein guter Spruch für dich: Jedes Produkt (egal ob Coach, DVD oder Buch) kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du selber!
  15. Yeah! Tonistyle :D Süß (: Frohes Neues Jahr