36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

man kann es noch verfeinern: frauen zeitschrift aus dem 'auto' holen (elle, vogue, instyle...), die sorgt dann sicher für weiteren gesprächsstoff, vorallem wenn es die aktuelle ausgabe ist!

lol welcher normale mann liest sowas ?

aber aufpassen ist ne gute idee hab ich auch schonmal gemacht.

nur aufpassen das es keine asi girls sin sonst hast nen rucksack gehabt ;)

marhir der opener is geil! :blink:

also was mir grad noch einfällt ist einfach in die "mitte des hb feldes" (ihr wisst was ich mein ;))

legen und von da aus alle rundrum abgrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lol welcher normale mann liest sowas ?

ich, denn ich bin sowieso sehr an mode interessiert, auch an frauenmode. bin da ein perfektionist, der auf das noch so kleine detail achtet. ich liebe es die elle und die instyle zu lesen, die vogue finde ich fast zu abgehoben. schade, es gibt leider keine solche magazine für uns männer in deutschland! ok, die GQ STYLE die zweimal im jahr erscheint kommt da am ehesten noch hin...

ausserdem kannst da dann immer mit den frauen mitreden, bei mir ist es eher sogar schon so, dass ihnen die kinnlade runterfällt was ich alles weiß bzw. wie mein stilempfinden ist. das eigene, aber auch über andere, also beispielsweise wie meine meine zukünftige LTR aussehen sollte. da müssen die sich dann immer kräftig qualifizieren und außerdem macht shopping mir sehr viel spass, vorallem mit ner HB der man dann mal richtige sachen zeigen kann die ihr stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde seen vieeel besser denn du kannst auch Abends mal zu 2 hin ;)

du kannst besser Feiern es gibt keine Regeln die leute sind meist lockerer

ausserdem kannst da dann immer mit den frauen mitreden, bei mir ist es eher sogar schon so, dass ihnen die kinnlade runterfällt was ich alles weiß bzw. wie mein stilempfinden ist. das eigene, aber auch über andere, also beispielsweise wie meine meine zukünftige LTR aussehen sollte. da müssen die sich dann immer kräftig qualifizieren und außerdem macht shopping mir sehr viel spass, vorallem mit ner HB der man dann mal richtige sachen zeigen kann die ihr stehen...

Sorry meiner Meinung nach schießt du dich damit selber ab....Wäre ne Frau für dich sexy wenn sie über Autos und co reden würde? Ich finds zwar cool aber sie würde eher auf die LJBF schiene laufen denn was muss sie für ein Leben haben wenn sie Stunden damit verbringt sich über "Männer Themen zu Informieren" denk mal darüber nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry meiner Meinung nach schießt du dich damit selber ab....Wäre ne Frau für dich sexy wenn sie über Autos und co reden würde? Ich finds zwar cool aber sie würde eher auf die LJBF schiene laufen denn was muss sie für ein Leben haben wenn sie Stunden damit verbringt sich über "Männer Themen zu Informieren" denk mal darüber nacht...

nein, es liegt immer an dir wie weit du mit ihr darüber redest - also alles andere als stunden, genauso finde ich es sehr anregend wenn sich das HB für autos & co interessiert! aber auch hier macht es die mischung, und die habe ich drauf und die erwarte ich auch von dem HB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habt ihr spezielle Schwimmbad-Routinen (wie man Aufmerksamkeit erregen könnte z.B. durch Peacocking)bzw. ein paar gute Opener fürs Schwimmbad oder für den Badesee...?

Ich war heute im Schwimmbad und hab mich kurz ausgeruht; ein HB hat am Beckenrand auch ne Pause gemacht... Mein situational Opener:

Ich: Hey ist das deine Art für den Sommer und für den Strand zu trainieren...? Klingt nach Spaß! Ich glaub ich mach auch mit!

Sie: Haha ...nein ich bin doch die ganze Zeit geschwommen ich mach nur ne Pause...

Daraufhin hab ich sie gefragt was sie für Sportarten betreibt...

Lief alles gut aber ich hab leider kein number close gemacht... :rolleyes:

Wie holt ihr euch die Nummer im Schwimmbad, wenn ihr kein Handy habt ( es wird zu viel geklaut) ...? Zettel?

Thx MfG EffesianX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XTafanous

fragen an welchen tagen sie so hier ist oder wann sie das nächste mal kommt und halt dann das natel mtinehmen. musst aber zuerst genug comfort aufbauen sonst endets inner sackgasse. also ich kann mir wahnsinnig viele nummern schnell merken, ich würds einfach auswendig lernen. aber v.a an openers bin ich interessiert, der rest entwickelt sich dann shcon, bzw. kann man die shcon vorhandenen techniken anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder hochholen muss, bei dem geilen Wetter.

Heute gehts ins Freibad, mal sehen was so geht.

Achja das mit dem handy ist echt ein Prob, ich nimms auch nicht mit, ist mir zu teuer wenn das Weg kommt.

Zettel und Stift im Rucksack passt aber denke ich auch, Zettel vielleicht irgendwo abreissen, dass es nicht alles so geplant vorkommt :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich persönlich würde nur an seen gehen, weil da das publikum auf jeden fall älter ist, im freibad sind die meisten mädels gerade mal 14...

Denke mal dass es ein sehr starker vorteil ist, wenn man nen durchtrainierten muskulösen körper hat, allerdings ein mindestens genauso starker nachteil wenn man total untrainiert aussieht. Die mädels schauen dann doch lieber nach dem muskelprotz als nach dem weißen schlaffi... Wenn man letzteres ist, dann wird es sehr schwer fallen einen auf "alpha" und "higher value" zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die Leute die die meisten Weiber um sich rum haben, sind bei uns weniger die super druchtrainierten ( aber natürlich auch nicht die super fetten ) .

Geht alles ums auftreten und mit welcher Gruppe du baden gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das stimmt auch wieder. Wenn ich mit ner gruppe untrainierten beim baden bin, bin ich der alpha weil ich eben am muskulösesten aussehe, das ändert sich allerdings schlagartig wenn mein trainingspartner mitgeht (der schon n paar jährchen länger trainieren geht)...

Trotzdem bin ich der ansicht, dass ein gut durchtrainierter körper für attraction sorgt. Zumindest ein mindestmaß an bräune sollte vorhanden sein, wenn man jetzt weiss wie ne wand ne gruppe weiber anlabert kommt das nicht sonderlich toll rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar ist bräune und ein druchtrainierter Körper von Vorteil, heißt aber nicht das Du es nicht auch mit meinem weißen Waschbärbauch schaffst. Das game muss dann nur besser sein.

Für bräune kann aber echt jeder sorgen, Sonnenbank oder einfach in den Garten etc legen. Ich persönlich werde sehr schnell krass braun und brauche deshalb keine Sonnenbank etc ( nur im Winter ) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.