Alpha Wanted Auftritt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ist einfach nur ne story die ich mal loswerden will^^

Gestern war ich mit meiner neuen Freudnin, seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zusammen^^, unterwegs.

Da sind wir an meiner alten Wohnung vorbeigekommen^^

Ich eh gut gelaunt, hab nämlich gestern zusage bekommen, und heute meinen Mietvertrag unterschrieben!!!

Also sag ich zu ihr "Lass mal in meine alte Wohnung hab da noch was raus zu holen!"

Sie "Klar, ich komm mit!"

Ich " Kann sein das meine Ex da ist, die is im moment komisch"

Sie "Kein Problem ^_~"

also wir dahin, ungeplant^^ ich schliess die Tür auf, und sag glücklich "Ohhh keiner da, ich beeil mich"

Dann hören wir ausm bad " EYY bist du da?? wo ist meine PS3?? Und was soll das das du einfach herkomst, kannst du..balbalbal zick zick.." habs nich alles genau verstanden!

Ich nur" Hey, reg dich ab ich regel das alles noch, nur warte im moment hab ich wichtigres zu tun... muss ganz wichtig mein sparbuch jetzt holen!"

Sie wartet noch eine min, und kommt den fauchend raus... nur in Handtuch!!!

Guck meine Freundin an... "Was geht hier?" und verschwindet wieder!

Meine Freundin leise zu mir " hey... die is extra im handtuch raus :D"

ich pack meine sachen... nehm schnell mein sparbuch... und guck ins schlafzimmer wegen klamotten... das sah da aus... lol... 6 gelbe säcke voll mit müll... aufm boden lagen essen reste, mandarinnen schalen etc... und so weiter... richtig verdreckt die bude!!!

Ich sag noch "Ich wusste das es hie rdrunter und drüber geht sobald ich hier nicht mehr wohne... naja egal, geh du schonmal zum auto schatz, ich komm nach und regel den rest hier"

Sie voll süss "Ok!"

Ich sag noch duch die badezimmer tür zu meiner ex... " Hey, ich regel das alles ass gut sein biss denn"

Naja, ich wusste das sie richtig rumzicken wird und das sie mich versuchen wird raschig zu machen in dem sie halbnackt wo rauskommt, deswegen wars ein geschickter schachzug von mir mit meiner neuen perle rein zu kommen...lol

das war echt mal geil... ich bin zwar schon lange drüber weg, aber trotzdem is mir unwohl dabei da sachen raus zu holen weil cih dann immer in komische situationen verwickelt werde!!!

Naja, meine ex ist auch seit 1,5 monaten mit meinem damals besten Freund (ist ca. halbes jahr das ich ihn nicht mehr treffe) zusammen,... und ich bin mir sicher das es ist um mich zu ärgern.. was aber nach hinten los geht^^

er, ein 26 jahre alter bei seiner mutter lebender mittlerweile kokain abhängiger, 163 gross... und cih komm da mit einer blonden schönheit rein mit der ich ende des jahres zusammen studieren werde :D

Das war mal so eine art break in meinem leben... ich bin zwar schon vorher ordentlich vorangekommen mit meinem innergame, hatte aber immernoch so einen kleinen.. ahhh effekt der mir ein wenig bitter aufgestossen ist.... und dabei wolte ich echt nur unbeschadet mein sparbuch rausholen....

und jetzt gehts mir super :P hab ne wohnung, ne geile frau :P

und ich weiss was dieser eigenartige knacks war :P

also bis denn Freunde^^

Gruss

Toshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hälst den "Auftritt" da also für alpha? Ich glaub du hast wirklich noch einiges an deinem IG zu arbeiten, wenn ich den Beitrag da lese. Viel glück dabei!

Ist nicht gehässig gemeint, aber unter alpha verstehe ich was ganz anderes. Ist ja schön, dass es für dich besser läuft, aber für so einen "Auftritt" und das geschrieben brauchst du dich nicht brüsten.

bearbeitet von feasable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hälst den "Auftritt" da also für alpha? Ich glaub du hast wirklich noch einiges an deinem IG zu arbeiten, wenn ich den Beitrag da lese. Viel glück dabei!

Ist nicht gehässig gemeint, aber unter alpha verstehe ich was ganz anderes. Ist ja schön, dass es für dich besser läuft, aber für so einen "Auftritt" und das geschrieben brauchst du dich nicht brüsten.

Aber man braucht dazu auch keinen sinnlosen Beitrag wie du schreiben, der frei von gezielten Kommentare oder Verbesserungsvorschlägen ist.

Das hier war eine ganz normale Reaktion.

Du hast dich nicht von deiner alten Ex verführen lassen sondern hast deine Sache normal geholt.

Daran ist gar nichts besonderes, jeder normal denkende Mensch hätte so gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein man, das meine ich nciht so das der auftritt alpha war... ich meine es so.. sie hat wieder mal versucht einen alpha auftritt hinzulegen.. indem sie mit badehandtuch rauskommt.. mich sonstwie anmachen will, weisst..

deswegen alpha wanted^^

ich hab ihr auch schon seit längerem gesagt das ich das alles friedlich abziehen möchte..aber jedes mal wenn ich etwas rausholen möchte von meinen sachen, legt sie einen dermassen krassen auftritt hin... um mich sonstwie zu ärgern oder sonstwas... diesmal habe ich dem einfach nur vorgebeugt... das meinte ich^^

das eine mal hat sie mir mit dem komischen vogel gedroht.. von wegen "ich schick xxx wenn du das sofa haben willst" obwohl cih es bezahlt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zu deinem schönen Lebenswandeln mit PU. Das er seine neue freundin mit dem männlichsten Satz überhaupt rausgeschickt hat ("geh schonmal ich klär das ")war doch alpha,feasable !

Nur solltest du vllt dein Report bisschen anders schreiben, kommt so als würdest zum erstenmal auf der Erfolgschiene sein und willst nun alles rausposaunen. Das liest man als ausstehender nicht so gerne, man liesst lieber bescheidene Leute die ihre coolnes im Subtext mit schwingen lassen und es nich plakativ rausbrüllen :)...

aber trotzdem, schön das einer sein neuen positiven Lebensstil erläutert hat.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, also du bist immer nonch von ihr attracted, baer egal, warum hast du zum teufel immer noch Sachen bei ihr, in sonner Müllhalde??? Naja congratz so far

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Polle, hast recht, ich hätts anders schreiben sollen... aber kann man auch an den schreibfehlern lesen, ich war in eile :P

Ich bin nicht attracted von ihr, ich hab ne neue freundin und ein neues leben... es regt mich nur unheimlich auf, das meine sachen bei ihr sind und sie die wohnung so verkommen lässt...das ist eine minderung meiner sachen, wenn du (ihr) weisst was ich meine!!!

Und das sie immer wieder versucht mich an sich zu ziehen,... deswegen bin ich da ja mit der anderen rein, und dann hat sie es ja auch schnell gelassen und ist ins bad...

das ding ist auch, am ende der beziehung, hat sie sich ziemlich gehen lassen... is vielen belangen.. .das hier sollte... auch wenn es sich so anhört kein proll oder sich profilier threat werden, ich wollte ganz einfach, wie polle schon sagte eine art lebenswandel vorstellen...

Ich hatte schon vorher ein sehr solides game!!! Was auch immer ihr nach diesem Text denken mögt, es ist so. Aber es ist ja ncihts perfekt, kein game ist perfekt, und cih hatte halt immer dieses, "Ahh" irgend etwas ärgert mich... ich weiss nur nicht was... es war einfach das, das meine ex sieht ich habe mit der sache abgeschlossen... ich habe angefangen ein neues leben zu beginnen... das mein Inner Game jetzt sogesehen bestätigt wurde^^

wenn cih die zeit dazu finde, versuche ich demnächst mal den text leserfreundlicher zu gesalten^^

MfG

Toshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.