Gattsu

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gattsu

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

1.338 Profilansichten
  1. Grüßt euch, ich bin noch relativ neu in Wien und kenne mich hier deshalb noch nicht so besonders gut aus. Ich würd gern die Kenner unter euch fragen, was es hier für Orte / Möglichkeiten für ein Date gibt? Ich möchte nicht unbedingt immer auf ein Cafè zurückgreifen, sondern auch mal etwas kreatives machen. Würd mich sehr freuen wenn Ihr Vorschläge hättet. LG
  2. Wow, nicht schlecht Nick!!! Das muss man doch gleich nochmal nach oben puschen ;) Also, hoch damit^^ Gruss T.
  3. Heyo, die Sache mit dem pc muskel würde ich lassen... es klappt zwar das der Orgasmus dadurch gestoppt wird, aber ein bisschen schlaff wird Er (zumindest bei mir) dannach trotzdem, ausserdem musst Du während Du den Muskel anspannst stoppen... also die Bewegung. Es drückt mMn auch die Stimmung ein wenig... Besser ist: Mit Übung schafft man es doch auch ohne anspannen dieses Muskels seinen Orgasmus zu steuern. Und wenn man gekommen ist und dannach weitermachen möchte, beschäftigt man sich 3, 4 Minuten mit der Frau... wie auch immer ;) Und steigt dann langsam wieder ein^^ Gruss Gattsu
  4. ich war zwar zuletzt vor 5 jahren da :P gut, da war ich auch noch halb nen kind :P aber ich kann erstens bestätigen das da viele willige Hbs rumlaufen ;)... auch damals schon^^ jaaa... doch, da am meisten xD Aber, ich kann auch bestätigen, ...zumindest war es damals so.. das da viele kiddys waren! Ich hätte aber auch mal wieder bock dahin xD Besonders weil ich nachm umbau nicht wieder da war^^
  5. 9 warens... die längste 3,5 Jahre, war dann wohl auch gegen Ende eine Oneitis... davor nur jugendspielereien :P
  6. ja, Bremen.de, das schwarze Brett ist echt gut... Hab auch lang gesucht.. Wg wäre auch ok gewesen... ist aber immer ein wenig schwierig! Sonst sind noch sehr gute Wohnungen im Weser Kurier, Mittwochs, hauptsächlich aber samstags. Gruss Toshi
  7. Oh, sorry nein, muss gleich nach OHZ... aber lass uns abends evtl was starten, da macht ihr ja auch nech? oder eben morgen, whatever
  8. Cool, ein lair zu viert Auch mal was neues!
  9. Wegweiser soll gut sein, hat mir ein Freund erzählt der da am Samstag auflegt.. Vielleicht seht ihr den dann ja. DJ SaschaD, der kommt hier aus Hastedt, also mal ein lokaler :D Ich wollte da eigentlich auch erst hin... aber hab schon nen treffen mit wem im NFF...
  10. jaaaa, geile sache ey... Gefällt dir schonmal mein Vorschlag Soo, und du warst mal rock sparte?? Geil, ich bin Rock sparte... Besonders Nirvana und GnR habens mir da angetan... Und in den letzten 3 Jahren hat sich bei mir halt Electro sparte Entwickelt, also genau umgekehrt wie bei dir Benny Benassi ist heftig!!!! Whos you daddy !!! Dann wird dir kavka wohl auch gefallen.. wie hat ihn eine Kumpel von mir genannt?? "Kavka ist der Gott des Electro!" :P
  11. Gattsu

    Osterwiese

    Hey Leute, Osterwiese steht wieder an, und deswegen wollte ich mal fragen was ihr davonhaltet. Ist es dort gut zu gamen? Habt ihr vielleicht schon gute oder schlechte Erfahrung auf diese Weise gemacht? Und so nebenbei, habt ihr lust mal ein kleines externes Lair, dort zu starten? Ich denke die AA ist da nicht so hoch wie beim Street Game, hmm... ich würde sogar fast sagen es ist eine gute Mischung aus Street und Club Game^^ Gruss Gattsu
  12. Gattsu

    Alpha Kategorien

    Hi, wie aussieht sind die Meinungen zu diesem Thema ja mal komplett gespalten Vielen Dank an euch alle aber für euer Feedback! War halt nur so eine Idee von mir, die einfach mal raus musste^^ Ihr könnt natürlich auch gerne eure Ideen reinposten :P Danke nochmal^^ Gruss, Toshi Edit: Zu dem was oben bereits 2x gesagt wurde. An der Aussage ist schon was dran, aber auch nur halb, finde ich. Und zwar: Man ist es oder man ist es nicht. Aber ich bin schon der Meinung das man sich selbst zum Alpha machen kann, ich nenne es Persöhnlichkeitsentwicklung. Habe sowas schon ein paar mal mit ansehen können...
  13. Hey Leute, wie Schlechtes Gewissen schon gesagt hat, ich werde Samstag auf jedenfall clubben... nur wo war bisher noch nicht klar, und ich muss ehrlich sagen das Stubu langsam ein wenig eintönig wird. Von daher bringe ich einen anderen Vorschlag: NFF Club Da ist am Samstag ein Live Act (Markus Kavka), ausserdem gefällt mir die Location dort sehr gut. @ Hanni: Ich kenne jetzt nicht genau deinen Musikgeschmack, aber ich denke Kavka dürfte dir ganz gut gefallen^^ Wär cool wenn du auch mitkommst. Und wegen Freitag... lust auf ein Osterwiesen-geburtstags game oder wie? XD
  14. Gattsu

    Review-Thread

    Jojo, mir gings auch sehr scheisse heute :P aber ich warn noch mit schlechtem Gewissen im Stubu, und muss sagen, trotz krankheit hats sehr gerockt!!! Da ich grad wieder @ home bin, von unsrer Tour fällt der Bericht wohl nicht so ausgiebieg aus^^, MArcel, das wird dann dein part^^ Aber ich muss erstmal grossn lob aussprechen, habe selten so eine derbe weiterentwicklung, binnen eines Tages bei einem PUA gesehen wie bei Marcel heute! Alein die Ausstrahlung ist um mindestens 2 Klassen gestiegen. Deine Einleuchtung war wohl der heftigste tritt in A*** den du kriegen konntest, nicht schlecht! Ich sag nur dein Dance game, hammergeil^^ Oder oben aufm sofa, wo du approached hast... "Studendt" :P Das mit dem social circle war auch mal ganz gut mit anzusehen, weiss nicht mehr genau wie viele leute es waren, aber schätzungsweise schon 5,6 in den ersten 15 Minuten :P Und denn noch so geile, á la " pass mal auf, der da und denn der" "Ahh heeey wie gehts... ach du bist auch da, cool!" oder die grabscher Mädels ;) War schon n cooler abend für uns, und ich hab den Hanni kennen geleernt, was mich diesen Abend auch noch um ein ganzen stück bereichert hat :P freu mich aufs nächstes mal^^ Gruss Gattsu P.S: Sorryy wenn dieser Beitrag ein wenig unkoordiniert wirkt, bin noch leicht verwirrt... und nun, am ende, ist meine stimme ganz im eimer!!! Marcel, your tourn :P
  15. Joa. Der Tricks hat recht... bin denn da... Bis dann