"Mystery Methode", das Buch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollt mal fragen wie ihr das Buch Mystery Methode fandet, habs mir eben bestellt und bin in nem anderen Forum names Datedoctor *g* auf das ich zufällig weitergelinkt wurde bei meiner Suche, auf posts gestoßen die ziemlich negativ waren. Das Buch sei für AFCler und wenn diese das gelsen hätten wären Sie immer noch genauso krasse luschen *g*, allerdings haben diese Leute das Buch nicht gelesen, da es ja nur für AFCler wäre =).

Ich bin noch Anfänger und finde Mystery Thesen ziemlich interessant, würdet ihr sagen es bringt was für einsteiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir schon! Meiner Meinung nach ist das Buch das schlechteste was es so auf dem Markt (wenn es um Verführung geht) gibt! Ziemlich trocken, langweilig und 0 Paxis! Für Leute die sich zum social robot entwickeln wollen ist das Buch wiederum gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery ist sowas wie der "Urvater" von PU.

Dieses Forum existiert schon jahrelang.

Also entweder du bist zu faul die SUFU zu benutzen oder du bist nicht auf die Idee gekommen, dass es schon Threads zur MM gibt.

Wenn letzteres der Fall ist, wundere ich mich wirklich, dass du lesen kannst ;-)

Und wenn du nur zu faul bist die SUFU zu benutzen, warum sollte sich dann irgendwer die Mühe machen dir zu antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.