Konkrete Situation im Club

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe eine Frau angetanzt. Sie hat mir überhaupt nicht gefallen, aber ich wollte wissen wie weit ich komme. Ich habe ein wenig hinter ihr getanzt und nach einiger Zeit meine Arme seitwärts an ihrem Kopf vorbei gehalten und sie so angetanzt. Sie drehte sich darauf um und meinte, dass das ne total billige Anmache sei.

Hä? Warum das denn? Ich weiß, dass das andere Kerle ständig im Club machen.

Kann sich jemand erklären wie eine solche Reaktion entstehen kann?

bearbeitet von Bellos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

och, da gibt es so viele Möglichkeiten. Abgesehen davon sind die Infos auch nicht gerade üppig. Was ist vorher gelaufen, wie lange habt ihr vorher nebeneinander getanzt bzw wie lange hast Du hinter ihr getanzt, hattet ihr vorher schon irgendwie "Kontakt", hat sie dich vorher überhaupt schon bemerkt usw usw. Musst Du jetzt nicht beantworten, nur fürs nächste Mal.

Ok, wie kann es zu solchen Reaktionen kommen. Hmmmmmmm, mal auf dein Beispiel bezogen: wenn Du eine Frau schon anmachst, obwohl sie Dir überhaupt nicht gefällt und Du einfach nur mal checken willst, was Du für ein hammergeiler Hengst bist, dann wird Dich so eine Reaktion doch nicht wirklich überraschen, oder!? Andere Menschen, und Frauen ganz besonders, merken sehr schnell, ob jemand echtes Interesse hat oder aus "Berechnung" handelt!

Also lass in Zunkunft solche Spielchen, dann wirst Du (wahrscheinlich) auch andere Reaktionen bekommen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr gegenüber wahrscheinlich die Arroganz ausgestrahlt, die sich im ersten Absatz Deines Beitrages findet. Frauen haben ein gutes Gespür für sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Arroganz kann gut sein. Komme generell ein wenig arrogant rüber. Vll lags auch an den Klamotten. War sehr auffällig gestylt. Und dann die Antwort auf ihr Kommentar, dass ich hier nur mein Spass habe, ließ sie antworten: "Das merkt man". Wobei ich mich frage wie das die Arschlöcher solche Situationen handeln. Die sind ja auch nicht wirklich an Frauen interessiert und dennoch kommen sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, die "Arschlöcher" wollen meistens irgendeine flachlegen, dementsprechend haben sie auch Interesse an der Frau die sie antanzen, auch wenn es nur das Ziel ist, sie zu bumsen.

Und desweiteren, als allgemeiner Tipp, Frauen nie von hinten antanzen, dann "erschrecken" sie. Am besten leicht seitlich, dass sie sieht was auf sie zukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stick to the truth

Es ist eine dämmliche Anmache punkt aus ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.