12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

hab zurzeit 2 hb's am laufen und mit einer davon hatte ich mich bisher 2 ma getroffen. gestern war ich bei ihr hab mein ding durchgezogen (kino, rapport, c&f, kc) lief auch alles gut. sie erzählt mir von ihren bisherigen beziehungen was für typen sie hatte und meines erachtens alles afc's unsere lieben freunde die nice guys.

sex wäre ihr nicht so wichtig in einer beziehung jaja blabla. so wie ichs richtig mitbekommen habe hatte sie mit jedem kerl den sie ma kennengelernt hat sex war aber nicht mit jedem zusammen (mit einem sogar aus mitleid?wtf). wenn was iner beziehung nich so lief sprang sie auch mal zu wem anders ins bett aber nicht völlig fremden. n paar davon hat se auch noch als freund aber nur als "freund" weil sie einfach sone versager sind(nice guys) wie sie mir selber sagte. naja nun zu meinem problem den abend. sie lag da und hat einfach genossen was ich gemacht habe. hatte die hose von ihr halb geöffnet und wollte dann ihr oberteil ausziehen. lies sie aber nicht mit sich machen. dann musste ich den spruch bringen " was mit deinen klamotten hast ja noch an ...:D) dann meint se haben wirs denn eilig wir haben doch zeit. ich stimmte zu ja wir habens nich eilig und legte mich dann einfach neben sie und fuhr weiterhin kino und nachher normal kc. was sie noch erwähnte war das es ihre eltern nicht gern haben wenn jemand bei ihr pennt obwohl sie 20 ist. fragt mich nicht warum ka. war dies der grund auf die völlige resistance? sie fuhr mich dann nach hause und sagte auch das es ihr leid tut ich meinte dann aber warum muss es nicht. ich hab auch das gefühl dass sie lieber bei mir zuhause ist. wartet sie darauf das ich sie zu mir einlade weil sie da vom kopf her vielleicht freier ist?

hab ich was falsch gemacht?wen oder was hab ich da aner angel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nicht wirklich ein Problem. Egal ob es Shit.Tests waren oder nicht es es folgendermaßen:

Du triffst dich erneut mit ihr und irendwann wird sie sich dir hingeben. Das ist doch völlig vorhersehbar.

Keine Bangel haben. Einfach game on.

PS: In Zukunft Beiträge bitte leserfreundlicher schreiben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
mit einer davon hatte ich mich bisher 2 ma getroffen.
so wie ichs richtig mitbekommen habe hatte sie mit jedem kerl den sie ma kennengelernt hat sex war aber nicht mit jedem zusammen
sprang sie auch mal zu wem anders ins bett aber nicht völlig fremden.
hatte die hose von ihr halb geöffnet und wollte dann ihr oberteil ausziehen. lies sie aber nicht mit sich machen.
was sie noch erwähnte war das es ihre eltern nicht gern haben wenn jemand bei ihr pennt obwohl sie 20 ist.

Imo ein Fall von: "meine Prinzipien sind, logisch betrachtet, schon etwas absurd, aber es sind halt meine!"

Fahr ein ordentliches Game, achte darauf dass kein Bestandteil zu kurz kommt (Rapport, Comfort, Attraction).

Das heisst: unternimm was mit ihr BEVOR es nach Hause (am Besten zu dir) in die Kiste geht.

Daraus abgeleitet: sei nicht needy in Bezug auf Sex.

Draus abgeleitet: übertreibe es nicht mit den Freezeouts, nur um beim nächsten Date unbedingt zu deinem Lay zu kommen,

sondern: nutze sie um progressiv zu eskalieren!

d.h: heute das T-Shirt, beim nächsten Date das Heavy Makeout (mit oder ohne Höschen :-) ), beim nächsten Date Oralsex, beim nächsten Date der Lay. Oder so ähnlich.

Nutze also die Freezeouts um zu den einzelnen Teilschritten zu kommen.

Dann hat sie letztendlich ihre "Prinzipien" eingehalten und du kamst dennoch zu deinem Lay.

Jaja, das ist mal wieder nicht PU-konform, aber es bringt was, also: who cares ;-)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke ich werde die tipps zu herzen nehmen und das game richtig gestalten. werde nichts überstürzen und zum passenden zeitpunkt eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch vergessen habe zu sagen ist das auch viele kerle abgehauen nachdem sie ihren lay bei ihr hatten und sie wohl dachte das da mehr draus wird. situ für mich klar hat angst wieder abserviert zu werden nach dem lay. wie ihr beibringen das es bei mir nicht so ist:D also doch zeit lassen ja? schon komisch sie hat sich auch seit samstag nimmer gemeldet(war sonst nie länger als einen tag funkstille).solange freezen bis sie sich meldet oder soll ich anrufen und das treffen ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es dir nicht nur um einen schnellen fick geht sondern du auch sonst spaß daran hast

zeit mi ihr zu verbringen, dann unternimm irgendwas mit ihr in einer umgebung die keine typische abschlepp-lokalität ist.

also statt bar, club, disco ein treffen tagsüber, bei sonnenschein, im zoo, in die modellbahn-ausstellung oder etwas

sportliches unternehmen. danach nicht in ihre oder deine wohnung.

wie sagt man: taten sagen mehr als 1000 worte.

wenn du vermitteln möchtest, dass es dir nicht bloß um sex geht, dann versuch nicht bei jedem treffen sex

sondern lass sex mal außen vor. natürlich darst du sie berühren und küssen und c&F nicht vergessen.

sollte sie so heiß werden, dass sie dich in ihrewohnung bittet, ist das dann auch o.k.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie geht nicht ans handy und telefon. ich probiers einfach morgen nochmal. wenn sie sich bis morgen abend nicht meldet ist was faul so viel steht fest. aber danke für den tipp george die einfachen unternehmungen hab ich schon total vergessen^^

was macht ihr eigentlich wenn ihr das gefühl habt sie trifft sich noch mit wem anderen. verschärft ihr dann euer game wenn ihr sie das nächste mal seht oder verschwendet ihr nicht eure zeit wenn sie sich nicht meldet und nextet? wenn ja wie gebe ich ihr ein letztes signal mädel wenn nicht jetzt dann nie? per sms oder anrufen?

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat sich gestern abend gemeldet und entschuldigt sich dass sie sich die tage nicht gemeldet hat weil sie scheiss tage hatte und sich freuen würde wenn sie von mir hören würde.

hab sie angerufen und gefragt was los sei. wollte sie nich sagen ein typisches" ah ich weiss nicht blablabla..." und sie hat mir bereits zum dritten mal gesagt sie könne mich nicht "einschätzen".

ich fragte inwiefern einschätzen? keine antwort nur gestöhne. ich glaube das liegt daran das sie bei typen hoffnung hatte und mehr wollte als nur sex und die typen sie nur ausgenutzt haben für diese sache und dann abgehauen sind.

man meine story klingt so afc like aber ich möchte sie mehr und mehr kennenlernen und eine gute zeit verbringen. wir wollten uns treffen diese woche und bissle reden. ma gucken was ich von ihr zu hören bekomme. natürlich benutze ich weiterhin die werkzeuge des verführers;)

man das interessiert euch sicher garnicht mehr aber ich muss iwie davon erzählen^^ vielleicht habe ich den einen oder anderen schon in den bann gezogen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und sie hat mir bereits zum dritten mal gesagt sie könne mich nicht "einschätzen".

ich fragte inwiefern einschätzen?

Bei so einer Aussage nicht nachfragen.

Sag ihr : Du könntest sie auch noch nicht einschätzen und

ich möchte sie mehr und mehr kennenlernen und eine gute zeit verbringen.
und bissle reden. ma gucken was ich von ihr zu hören bekomme.

Über was willst du mit ihr reden? wie sie dich einschätzt, was sie von der ganzen sache hält

und wie ihr miteinander steht?

Tu das bitte nicht. Unterhaltet euch über eure interessen, hobbies, findest raus an welchen unternehmungen

ihr beide spass habt und was ihr zusammen unternehmen wollt. Dabei lernt man sich dann kennen.

aber nicht indem man sich gegenseitig einschätzt und sich dazu befragt was der andere von einem hält.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ihr auch gesagt das ich sie auch nicht einschätzen kann.

also ich werds so wie immer angehen ohne irgendwas ansprechen zu wollen und fahre mein game einfach weiter. ich bin mir sicher sie kommt damit von alleine irgendwann und wie ich dann reagier ma schauen^^ weiss ich ehrlich gesagt nicht. weil abblocken oder ignorieren werd ichs nicht können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben uns freitag verabredet. ich hab mir jetzt selber gesagt lange spielst du dieses spiel nicht mit diesen ständigen nicht weiss taktiken. soll se sich dann weiterhin an die afc freunde wenden. bisher danke für eure ratschläge mit euch hab ich mich in sachen frauen geändert und bin froh darüber nicht mehr wie ein hündchen aner leine zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern liefs perfekt hat man ihr angesehen das sie echt spaß hatte. irgendwann saßen wa im auto und dann meint se auf einmal an welchen aussergewöhnlichen orten ich schon sex hatte. wunderte mich n bisschen warum das auf einmal kommt aber ich selber hatte es nur im bett worauf sie meint also kann man dich schön überraschen ja meinte ich jaaa kann man^^ ich habe mir wieder unnötig einen kopf gemacht. sie ist weiterhin an der angel und bald habe ich sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.