Outfitberatung - Clival

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

war grad in der Stadt mir die Hose auf dem Bild zu kaufen und wollt halt mal fragen was ihr allgemein von meinem Outfit haltet. Hab jetzt auf die schnelle dieses Bild gemacht:

http://img401.imageshack.us/my.php?image=07042009187.jpg

Ich bin 1.80 und wiege 66 kg :-D gehe auch wieder regelmäßig ins Fitness-Studio aber ich nehme halt nicht so leicht zu. Mit meiner Frisur bin ich zufrieden, nur sieht die ein bissl komisch aus weil ich den Mopedhelm auf hatte.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

war grad in der Stadt mir die Hose auf dem Bild zu kaufen und wollt halt mal fragen was ihr allgemein von meinem Outfit haltet. Hab jetzt auf die schnelle dieses Bild gemacht:

http://img401.imageshack.us/my.php?image=07042009187.jpg

Ich bin 1.80 und wiege 66 kg :good: gehe auch wieder regelmäßig ins Fitness-Studio aber ich nehme halt nicht so leicht zu. Mit meiner Frisur bin ich zufrieden, nur sieht die ein bissl komisch aus weil ich den Mopedhelm auf hatte.

Lg

Kurze Hosen bitte ohne Taschen und anderen Schnickschnack. Ansonsten 08/15, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mal überhaupt keinen Peil von Mode. Nimm dir Zeit dich einzulesen und dich etwas mit der Materie zu beschäftigen und festzustellen was dir gefällt.

-T-Shirt ist schlecht geschnitten und hat einen unhübschen Print

-Hose ist etwas zu groß

-bitte keine sichtbaren Socken zur kurzen Hose

-Schuhe hässlich+suboptimale Farbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha,

naja das du hier keine lobeshymnen ernten wirst war dir wohl hoffentlich vorher klar.

80% der leute in diesem forum bevorzugen eine fest eingefahrene klassische richtung.

du kleidest dich damit du nicht nackt auf der straße stehst.

du wirst mit dem was du anhast weder hervorstechen, noch "verspottet".

auch wenn die hose nun keine 2 säcke an der seite hätten, würdest du die gleichen comments bekommen.

also ums kurz zu machen.

das is schon OK

absoluter casual und keiner wird dich blöd ansehen. komplimente wirst du allerdings auch keine bekommen

bearbeitet von wylde
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir an deiner Stelle einfach ein bisschen figurbetontere Klamotten kaufen.

Das Shirt und die Hose sind meiner Meinung nach auch zu groß.

Wenn Hemden nicht zu dir passen, trag halt T-Shirts oder schlichte Polo Shirts. S/M müsste dir passen.

Zauberwort: Sneaker Socken

Vielleicht für den Sommer ein Paar Accessoires z.B Uhr, Sonnenbrille evtl. ne Kette

viel Spaß beim Shoppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde zu dieser shorts ein helles, sommerliches (d.h. frische farben) oberteil tragen.

dieses dunkle shirt wirkt irgendwie deppressiv und langweilig zu der hellen hose.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für den nächsten einkauf, kannste ( wenns eher billiger bleiben sollte ) einfach ein normales enger liegendes tshirt kaufen mit V-Ausschnitt. Kein Aufdruck oder sonstiges.. Schlicht einfarbig und bei deinem Typ nicht weiß !

Dann die nächste kurze Hose..kauf dir mal eine ohne die ganzen taschen und krims krams ( meine persönliche meinung ), sowas gefällt mir gar nicht.

setz auf understatement. alles schön minimalistisch halten. Für deinen style schau dich mal im internet nach " Carharrt Bermuda Durango " shorts um. preislich bei etwa 60€. Für dein Alter müsste das perfekt passen. Kauf sie dir so dass sie so kurz aufm Knie aufhören, auf keinen Fall diese 3/4 scheisse.. sorry, aber das sieht schlecht aus.

Schuhe kannst du erstmal so lassen.. sonst wirds auf einmal doch über 100€ und denke bei deinem alter sollte man schon auf den preis achten.

Kauf dir allerdings mal so halbhohe Socken.. die stechen nicht so aus dem Schuh hervor.

cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.