LTR 6 Monate --> Schluss --> Terror

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

Ich bezieh mich mit diesem Thread auf meine 6 monatige LTR, die ich in einem vorherigen Beitrag näher beschrieben habe. ( Hier der Link: Der Anfang der LTR fürs Verständnis )

Es ist jetzt erst mal vorbei,

Wir haben uns im Affekt getrennt, weil keiner sich dem anderen in Sachen Kompromissen nähert. - Keine Veränderung -

- Sie kommt nicht damit klar, dass ich auch Zeit mit meinen Freunden verbringe ( alleine ), und dass ich ab und zu ein paar krumme Dinger drehe, von denen sie Wind bekommen hat, ich ihr aber dazu gesagt habe, dass ich im moment nicht anders kann, da ich gut am Finanziellen Nullpunkt herumkratze. Sie wusste auch bevor wir uns kannten, dass ich sowas ab und zu mach.

Warum also jetzt der aufstand?

Sie meinte sie würde mich am liebsten den ganzen Tag sehen, ich solle sie überall miteinbeziehen ( also wenn ich was mit meinen Kollegen mache...) Bin auch Musiker und bin öfters im Studio ( da will sie natürlich auch mit kommen, obwohl ich genau weiss dass sie meine Musik nicht mag, und sicherlich keinen Spaß an solchen Sachen findet...)

In letzter Zeit meinte sie auch ich würde nicht mehr wirklich zu ihr stehen, und ihr zu wenig liebe äussern.

Hilferuf ihrerseits?

Vor knapp einer Woche gabs dann für mich den knaller 2009:

(hatten uns vor zwei Wochen schon mal getrennt, ich habe ihr gesagt, dass sie uneinsichtig sei, und nichts ändert und keine Kompromisse eingehen möchte.)

Ich kam von der Arbeit bei ihr an.Sie setzt sich ins Auto.

Nach einem Gespräch hab ich uns eine zweite Chance gegeben...

Sind dann losgefahren haben uns in die Sonne gesetzt im Park, ( mein Phone klingelt)...Kollege ist dran und fragt wies morgen aussieht mit Fitnessstudio.

Ich sagte "jo, 2 Uhr is ne gute zeit, sehn uns dann morgen..."

Sind dann zum Mc D. gegangen ( Sie und ich )

dann klingelt ihr telefon ( Kollege von ihr ist dran )

HB:"ja, alles klar dann hol mich um halb acht ab...will noch bisi was vortrinken" ( Sie hatte geplant in' Club zu gehen...) hatte auch nichts dagegen, da ich arbeiten musste und danach noch uni hatte.

So am Abend um halb elf gings los, ein anruf nach dem anderen im 15 min Takt. BIn irgendwann einfach nicht mehr dran, weil mir das zu blöd wurde, war mit nem Kollegen unterwegs und wollte einfach mal die Momente genießen und nicht als telefonieren.

komm dann um halb eins nach hause, ( SMS: "Wo bist du?" )

bin dann schlafen gegangen, und durch Zufall um 2 Uhr aufgewacht ( wieder 3 SMS, die einschlugen wie ne Bombe: 1."Mein Leben geht ohne dich zu ende." 2."Ich will sterben..." 3." ich war zwei mal vor deiner Tür hab 15 min sturm geklingelt,war in deiner Stammbar, und sogar im andern Club und hab nach dir gesucht." )

Ich dachte mir nur, boah Psycho, was da los ?

gut ich machte mich zu ihr, sie total überheult im Bett gelegen, faselte nur Wirres Zeug, sie hätte niemals jemand so geliebt wie mich und wird niemals die Liebe entgegen bekommen die sie für mich hat. Sie will sterben, sie weiss nicht wer sie ist, und so'n Kram..."

Psycho?Persönlichkeitsstörung?extreme Eifersucht auf alles was ich ohne sie mache?

Bin dann da geblieben, weil ich nicht wusste was sie noch anstellt wenn ich nicht da wäre...wer weiss? ( PS: sie ist die übertriebenste LSE die ich kenne. )

Hab am nächsten morgen zu ihr gesagt dass ich das nicht möchte so und sie sich erst verändern solle, bevor ich drüber nachdenke die LTR weiter zu führen. Sie: "aber gib mir bitte noch kein endgültiges Nein..." ich hab darauf nicht geantwortet.

richtig gehandelt?

Das waren so die Crashes in unserem Drumset...und jetzt versucht sie den Spieß umzudrehen...

Schuldabwendung?

vor ein Paar tagen hat sie gemerkt dass sie einfach nicht kann so, weil ich Zeit mit meinen Freunden verbringen möchte, sie nicht überall mit einbeziehe, und die krummen Dinger stören sie auch...

Sagt aber dazu dass sie auch nicht ohne mich kann, aber auch nicht mit mir...

Ich hab nur zu ihr gesagt das ich nicht in dieser Twilight-Zone verharren werde, sie aber nicht einfach abschreibe, da sie sowas nicht verdient, aber auch nicht mit ihr zusammen komme unter solchen Umständen.(keiner ist bereit für Veränderung)

Jetzt ruft sie jeden Tag an, will wissen was ich mach, brauch als bei irgendwas hilfe und lässt mir keine Ruhe...total needy, weiss nicht so recht wie ich damit umgehen soll,...

....gut ich lebe mittlerweile wieder mein eigenes Leben , hab eh kaum Zeit für sie, treff mich mit anderen Hb's und genieße die Zeit.

Sie kann einfach nicht loslassen, möchte aber auch nicht mit mir zusammen sein.

Was nun?

Freu mich über Ratschläge und Kritiken allerart...

Grüße,

Eagle8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab nur zu ihr gesagt das ich nicht in dieser Twilight-Zone verharren werde, sie aber nicht einfach abschreibe, da sie sowas nicht verdient...

Wie muss sie sich eine klare Trennung denn "verdienen"?

Auf deinen Teppich pinkeln und dabei Britney Spears-Songs brüllen? :rolleyes:

Reicht es nicht, dass du dich mit ihr nicht mehr wohlfühlst?

Mit ihrer LSEness muss sie umgehen, nicht du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie kann einfach nicht loslassen, möchte aber auch nicht mit mir zusammen sein.

Grüße,

Eagle8

Joah...Schön und gut. Bleibt die Frage: Was willst Du denn so??

Jetzt, wo Du Ihr wahres Drama-Potential schon mal erkennen kontest, solltest Du DICH vielleicht mal fragen, auf was Du denn Lust hast. Denn der kleine Auftakt da, war mit Sicherheit noch nicht das Ende der Arie. Da ist noch mehr drin - und zwar satt!!

PS: sie ist die übertriebenste LSE die ich kenne.

Alles gesagt eigentlich. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Oder hast Du vielleicht doch Gefallen an Unterhaltung in oben beschriebener Art??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum also jetzt der aufstand?

Sie meinte sie würde mich am liebsten den ganzen Tag sehen, ich solle sie überall miteinbeziehen ( also wenn ich was mit meinen Kollegen mache...) Bin auch Musiker und bin öfters im Studio ( da will sie natürlich auch mit kommen, obwohl ich genau weiss dass sie meine Musik nicht mag, und sicherlich keinen Spaß an solchen Sachen findet...)

In letzter Zeit meinte sie auch ich würde nicht mehr wirklich zu ihr stehen, und ihr zu wenig liebe äussern.

Was nun?

Sie will dich an sie binden. Es ist deine Sache wieviel zeit du mit ihr verbringen willst, mit wem du deinen Spaß haben willst und genau das lebst du auch aus. richtig so!

Frag dich zunächst warum du die Beziehung eingegangen bist. Bist du da einfach so hineingerutscht?

Frag dich warum du weiterhin an ihr festhälst. Treffe eine Entscheidung. Für mich hört sich der Text so an, dass du eigentlich keine Beziehung willst, hinterfrage das einmal. und besonders: eine beziehung soll spaß bringen. ist das der hier fall? Ein Ziel sollte sein, das eigene Leben stetig zu verbessern. Was willst du? Wo willst du vor allem in 2 Jahren stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gefahr erkannt, Gefahr gebannt...

Habe ja geschrieben dass ich sie eigentlich nicht komplett abschreiben möchte, aber keine Beziehung mit ihr will....

Ich schau mir das auch nicht mehr länger mit an , dieses ganze Drama... Sie muss damit klar kommen, völlig richtig!

Ich will:

-keine Beziehung mit ihr

-Meine Leben genießen ( tu ich auch zur Zeit...)

-Keine ständigen Drama aktionen ( lösst sich auf durch kompletten Kontaktabbruch )

-kein Stalking von ihrer Seite ( lösst sich auf durch kompletten Kontaktabbruch...? )

Diese Beziehung bringt keinen Spaß, bin mir auch schlüssig, dass ich keine LTR mit ihr mehr möchte.

LJBF geht auch nicht, schlussstrich und NEXT...

Ganz recht sie will mich an sich binden... was ich aber blocke, da ich nicht springe wenn sie "spring" sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hat sich das doch. Zum Schluss machen gibt es einen Beitrag in der BZK-FAQ --> LINK

*CLOSED*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.