Reigenslair P. Wahn-SINN

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09022219721412.jpg

Gentleman,

Für diesen Samstag ist wieder ein Lairtreffen angesagt.

Leider kommt dass jetzt ziemlich spontan und kurzfristig und ich wollte es schon vorgestern planen, allerdings entleerte sich ein Red Bull über mein Netbook, was natürlich die zu einigen Komplikationen mit den Tastaturen führte. :D

Für dieses Treffen will ich mal was anderes planen als das stetige Ansprechen bis zum Umfallen, sondern dieses mal sollte es darum gehen, dass jeder so lange wie möglich im Set bleibt, wie es möglich ist.

Wir werden am Anfang beim Treffen noch diesbezüglich ein paar Tipps und Tricks austauschen.

Nur hab ich mittlerweile mitbekommen, dass es meistens bei den Leuten nicht an AA oder am Opening happert, sondern die Ratlosigkeit darüber, wie man ein Set bzw Target auch haltet.

Somit werden wir Anfangs auch auf folgende Punkte ausführlicher eingehen:

-Überleitung vom Opener zur weiteren Phase

-Eskalation: Wann und wie?

-Routinen und Überleitungen

-Story Telling

-Kusseinleitungen

-IOIs erkennen und dementsprechend handeln

Hier die genauen Daten zum Lairtreffen:

Lage Standort/Treffpunkt: Westbahnhof vor dem OKAY-Shop (so wie letztes mal)

Datum: 11. April 09; Samstag

Uhrzeit: 21 Uhr

Code-Frage: "Gehören Sie/Ihr zur vierten Generation der RAF?"

Folgendes hab ich diesmal ausgewählt:

Zur Einübung gibt es noch ein bisschen Streetgame bis zum MQ, um uns ein bisschen in Stimmung zu bringen.

Anschließend fahren wir ins Charly P`s.

Der Grund dafür ist folgender:

-Das Charly P´s ist eine eher gemütliche Location, die vor allem eher von Studentinnen frequenziert wird.

-Die Leute sind unkompliziert und meist verglichen mit anderen Clubs auch offener und freundlicher.

-Kaum Amogs oder dumme Krocha.

-Kein Eintritt (ja, man kann sogar leichtens dort nen Alk reinschmuggeln :D)

-In der Nähe befindet sich gleich das Bermuda Dreieck oder das Flex

-Eines meiner Lieblinge vom Charlys ist der Kreistanz, der bei euphorischer Masse oft spontan stattfindet.

Dabei nehmen sich irgendwelche Leute gegenseitig in den Arm und tanzen im Kreis zur Musik.

Die Musik ist ziemlich gemischt dort.

Was man jedoch nicht hören wird ist Technomusik oder Hip Hop.

Ein weiterer Bonus des Charly P´s ist die ideale Location, die ein Verführungskünstler braucht.

Im Keller ist die Diskothek oder Tanzfläche, wo es auch ziemlich laut ist.

Im Erdgeschoss ist das Irish Pup, was ideal fürs isolieren ist, falls jemand sich mit einem Target wo zurückziehen will.

Nebenbei gibt es auch kleine seperate Räumlichkeiten mit Tischen, wo man zu zweit fast ungestört ist.

Ich sag immer, jeder der nach Wien kommt, muss das Charlys einfach mal kennen lernen.

Und nebenbei: Die Drinks sind auch billig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd vorbeischaun ;)

Is im Chary P´s Eintritt ?

Dresscode eventuell ?

Ansonsten...

Hf,

nAmeD ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd vorbeischaun ;)

Is im Chary P´s Eintritt ?

Da hat wohl jemand nicht genau gelesen...

Anders gefragt, hast du schon einmal in einem Irish-Pub Eintritt bezahlt?

Würd vorbeischaun ;)

Dresscode eventuell ?

Ansonsten...

Hf,

nAmeD ;)

Im Charly P's gibts keinen Dresscode. Aber die Leute dort sind eher alternativ gekleidet. Hab aber auch schon Anzugträger dort gesehen.

Nachdem das ja bei mir gleich ums Eck ist, werd ich vielleicht dorthin nachkommen. Ab wann seid ihr denn im Charly P's?

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag