Hallo zusammen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

bin neu hier und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin 19 Jahre alt und vor etwas über einem Jahr wegen Ausbildung nach Nürnberg gezogen. Habs aber abgesehen von ein paar Arbeitskollegen noch net geschafft, mir nen neuen Freundeskreis aufzubauen, mit dem man regelmäßig was unternehmen kann. Der alte ist dafür aber nach und nach zerbrochen. Bin dann durch zufall auf PU gestoßen und hab mich ein bisschen eingelesen. Wenns zur Umsetzung kommt fehlen mir aber noch ein paar Leute die mir im richtigen Moment nen kleinen Arschtritt verpassen. Da kommt jetzt ihr ins Spiel.

Kann man bei euch einfach mal so vorbeischauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

natürlich kannst du einfach so dazu kommen für nur 30 euro im monat... Ne spass es kann sich jeder mal anschauen, muss jeder selbst wissen ob ihm das gefällt..

Schau doch einfach mal bei einem unserer treffen vorbei, oder lern die leute einfach privat kennen und lass dir von pick up erzählen...

Gruss

Donut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, mein Name ist Mario, ich bin 23 Jahre alt und lebe und studiere in Nürnberg. Ich habe im Februar von PU erfahren und hab angefangen mich dann einzulesen. Im Moment versuche ich das Buch von Styles abzuarbeiten. Und bin schon auf das erste problem mit meinenm Inner Game gestoßen. Die Aufgabe lautet vier fremden Frauen ein Kompliment über eines ihrer Kleidungdetails zu machen. Aus irgendwelchen Gründen bin ich was das angeht gehemmt. Obwohl ich es schaffe auf den Bühnen(Bin Bassschlampe) die Rampensau zu machen. Könnt ihr mir helfen/ irgendwas empfehlen?

Ich sag schon mal Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo alle zusammen, mein Name ist Mario, ich bin 23 Jahre alt und lebe und studiere in Nürnberg. Ich habe im Februar von PU erfahren und hab angefangen mich dann einzulesen. Im Moment versuche ich das Buch von Styles abzuarbeiten. Und bin schon auf das erste problem mit meinenm Inner Game gestoßen. Die Aufgabe lautet vier fremden Frauen ein Kompliment über eines ihrer Kleidungdetails zu machen. Aus irgendwelchen Gründen bin ich was das angeht gehemmt. Obwohl ich es schaffe auf den Bühnen(Bin Bassschlampe) die Rampensau zu machen. Könnt ihr mir helfen/ irgendwas empfehlen?

Ich sag schon mal Danke im voraus.

Klein anfangen hilft immer...mach erst mal keine komplimente, sondern ganz normale Gespräche. Wenn du das als deine zweite Natur drauf hast, kannst Du mit komplimenten und Verführungskramm anfangen. Wirds dann auch leichter...

lg The Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo alle zusammen, mein Name ist Mario, ich bin 23 Jahre alt und lebe und studiere in Nürnberg. Ich habe im Februar von PU erfahren und hab angefangen mich dann einzulesen. Im Moment versuche ich das Buch von Styles abzuarbeiten. Und bin schon auf das erste problem mit meinenm Inner Game gestoßen. Die Aufgabe lautet vier fremden Frauen ein Kompliment über eines ihrer Kleidungdetails zu machen. Aus irgendwelchen Gründen bin ich was das angeht gehemmt. Obwohl ich es schaffe auf den Bühnen(Bin Bassschlampe) die Rampensau zu machen. Könnt ihr mir helfen/ irgendwas empfehlen?

Ich sag schon mal Danke im voraus.

Klein anfangen hilft immer...mach erst mal keine komplimente, sondern ganz normale Gespräche. Wenn du das als deine zweite Natur drauf hast, kannst Du mit komplimenten und Verführungskramm anfangen. Wirds dann auch leichter...

lg The Rake

Mensch Wasim, lass den Guten doch seine Etappe meistern.

Gibt im Endeffekt kein Geheimrezept, vom Prinzip her musst dus "einfach" machen. Beim ersten mal fällt es dir schwer, es hilft oft die Pro und Kontras zu überdenken. In diesem Fall sehe ich nur Pros, die Frau wird sich zwar nicht in dich verlieben, aber du vermittelst ihr ein gutes Gefühl.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

meine Aufgabe habe ich immer noch nicht erfüllt, was daran liegt das ich tagsüber in der Vorlesung (Schweigepflicht), in der Bibliothek (Schweigepflicht) oder im Proberaum Musik mache (Nachts wenn keiner mehr unterwegs ist).

Im Moment fehlt mir die Zeit um die Fußgängerzone abzugrasen wie ich es bei den ersten Aufgaben gemacht habe. Ich habe auch festgestellt, dass es mir in der Fußgängerzone leichter fällt fremde, schöne Frauen anzusprechen, als in Uni und Bibliothek. Das liegt daran, dass in der Fußgängerzone alles viel anonymer ist und ich nicht die Sorge habe, die betreffenden Personen wieder zu sehen (falls ich mich zum Trottel mache).

Fakt ist, dass ich mein Leben was das angeht ändern will. Meine Einsamkeit in der Sache Frau geht mir tierisch auf die Nerven und mittlerweile auch an die Substanz.

So viel zu meinen Problemen tagsüber.

Abends wenn ich mich bei Gigs von irgendwelchen Bands herumtreibe habe ich weniger Probleme mit Frauen in Kontakt zu treten. Hier kommen die Frauen sogar zu mir und quatschen mich an oder rempeln mich mit einem fetten Grinsen an. Das Problem hier ist die Sache dann richtig anzugehen.

Es ist mir peinlich, dass ich mit Frauen nicht richtig umzugehen weiß, allein schon aus dem Grund, da die Leute aus meinem sozialen Umfeld (meine Bandmitglieder, Musiker, Rock´n Roller) dies ohne Probleme können.

Ich weiß, dass ich gut aussehe (erzählten mir schon mehrere Frauen, auch lesbische, unaufgefordert), sonst könnte ich nicht beobachten, wie die Blicke von Frauen sekundenlang an mir kleben bleiben. Ich weiß auch, dass ich über Köpfchen, Humor und Schlagfertigkeit verfüge (wurde mir von anderen versichert).

Das Problem: Dies auch im richtigen Moment anwenden.

Aus den vorher beschriebenen Grund schließe ich, dass meine Kleidung (Rocker: Jeans, Lederjacke, etc.) und meine Körpersprache (aufrecht, kraftvoll) stimmig sind. Und es wurde mir auch schon gesagt, ich würde zu laut und zu kraftvoll sprechen.

Die Angelegenheit ist die wenn ich nur zwei Übungen pro Woche aus Styles 30 Tage Programm „Der Aufreißer“ schaffe, dann brauche ich keinen Monat, sondern Monate bis ich überhaupt die Basics drauf hab.

Deshalb meine Frage, hat jemand einen Rat wie ich meinen Werdegang optimieren und Übungen konzentriert am Wochenende durchführen kann?

Oder hat jemand Lust mich zu coachen?

Für Ideen für Übungen bin ich auch dankbar.

Für die Literatur hab ich auch unter der Woche (Nachts) Zeit. Die Bücher die ich gelesen habe, bzw. wieder lese zum verinnerlichen sind Die Perfekte Masche, Lob des Sexismus, Mysterys Buch und der Aufreißer.

Ich sag mal Danke im Voraus für eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fakt ist, dass ich mein Leben was das angeht ändern will. Meine Einsamkeit in der Sache Frau geht mir tierisch auf die Nerven und mittlerweile auch an die Substanz.

Abends wenn ich mich bei Gigs von irgendwelchen Bands herumtreibe habe ich weniger Probleme mit Frauen in Kontakt zu treten. Hier kommen die Frauen sogar zu mir und quatschen mich an oder rempeln mich mit einem fetten Grinsen an. Das Problem hier ist die Sache dann richtig anzugehen.

Ich weiß, dass ich gut aussehe (erzählten mir schon mehrere Frauen, auch lesbische, unaufgefordert), sonst könnte ich nicht beobachten, wie die Blicke von Frauen sekundenlang an mir kleben bleiben. Ich weiß auch, dass ich über Köpfchen, Humor und Schlagfertigkeit verfüge (wurde mir von anderen versichert).

Oder hat jemand Lust mich zu coachen?

Für Ideen für Übungen bin ich auch dankbar.

Ja... ich hab ein Ratschlag. Hör auf irgendwelche Bücher zu lesen. Und frage die Frauen, die dich ansprechen, nach ihre Nummern. Meld dich einfach mal wieder wenn Du 5 Nummern hast. Warum willst Du irgendwelche Übungen machen, wenn die Mädels selbst zu dir kommen?

Wenn Du unbedingt Übungen machen willst, kann ich dir DJBC aus diesem Forum empfehlen. Ich bin wegen meiner Faulheit ständig drin;)

Und dein Einsamkeit, dass ist das Problem. Da werden die Frauen auch wohl nicht helfen. Auch wenn es kömisch anhört, schaff dir ein glückliches Leben, ohne Frauen.

Und wegen coaching, Ray Ban sollte sich zur Wort melden. Ich hab Gerüchte gehört, der kann ab und zu mal ne verführen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wegen coaching, Ray Ban sollte sich zur Wort melden. Ich hab Gerüchte gehört, der kann ab und zu mal ne verführen;)

Immer diese Gerüchteküche, mit Chef-Koch Rake:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist mir peinlich, dass ich mit Frauen nicht richtig umzugehen weiß, ...

Mit Frauen "richtig" umgehen lernst du nicht aus Büchern und nicht aus Internet-Foren! Und auch nicht wenn du Bücher mehrmals liest - Zeitverschwendung!

Probiere Dinge aus, mache Fehler! Aus Fehlern lernst du! Und verlasse deine Komfort-Zone - immer wieder!

Dann brauchst du bald keine Bücher und Internet-Foren mehr!

Ich weiß, dass ich gut aussehe (erzählten mir schon mehrere Frauen, auch lesbische, unaufgefordert), sonst könnte ich nicht beobachten, wie die Blicke von Frauen sekundenlang an mir kleben bleiben. Ich weiß auch, dass ich über Köpfchen, Humor und Schlagfertigkeit verfüge (wurde mir von anderen versichert).

Das Problem: Dies auch im richtigen Moment anwenden.

Aus den vorher beschriebenen Grund schließe ich, dass meine Kleidung (Rocker: Jeans, Lederjacke, etc.) und meine Körpersprache (aufrecht, kraftvoll) stimmig sind. Und es wurde mir auch schon gesagt, ich würde zu laut und zu kraftvoll sprechen.

Deine Probleme sind sehr gering im Vergleich zu denen anderer Leute!

Für Ideen für Übungen bin ich auch dankbar.

Anhand deines Beitrages vermute ich, du machst dir einfach viel zu viele Gedanken!

Deshalb, verlasse deine Komfort-Zone, probiere Dinge aus, mache Fehler, wage den Sprung ins Unbekannte und lerne!

Und lass es nachts Bücher zu lesen! Besser schlafen, dann hast du auch mehr Energie Frauen anzusprechen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.