NC in zweiter Msg gescheitert, ich raffe ihre Andeutung nicht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist ihre (HB8 25 Jahre (wie ich)) zweite Nachricht an mich, sieht so aus

flufftalk

So blockt sie den NC ab:

Von daher hab ich glaube auch keine schöne Stimme, eher verschnupft und nicht wirklich attraktiv :)

Shittest?

Nun nochmal kurz zum Thema Ehrlichkeit. Ich habe von mir behauptet, dass ich eine gute Menschenkenntnis habe, doch ich muss dir sagen, ich habe mich einmal richtig getäuscht. Ich hab gedacht ich kennen die Person neben mir, ich hab gedacht ich wüsste wie sie tickt, aber nein, alles war ein Fake. Eine große Maske die sich verdammt gut verkaufen lies. Naja und irgendwann wurde die Maske immer weniger und verschwand langsam komplett. Dann hab ich mich ernsthaft gefragt, wie kann man sich nur so in einem Menschen täuschen?

Zeit heilt alle Wunden, oder wie sagt man es so schön. Jedenfalls ist man durch diese Erfahrung mißtrauischer gewurden. Ich beziehe das Ganze nicht auf die Allgemeinheit, aber wenn du irgendwo mal schlechtes Erdbeereis gegessen hast, dann bist du in der nächsten Eisdiele auch vorsichtig bevor du dir eins bestellst ;)

Ja du wurdest mal enttäuscht... kommt vor im Leben.. und nun?

Aber so ist das wohl im Leben, entweder man schwimmt mit oder lässt sich treiben.. Momentan schwimme ich wieder mit :) Das Leben ist zu kurz um zu trauern..
.

Raff ich garnicht...

dann wieder smalltalk fragen über mich...

also was machen?

1. Drauf eingehen, gibt nen endlos Chat -> LJBF

hab keine Ahnung wie ich jetzt weiter vorgehe....

Tipps sind erwünscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überarbeite mal deinen Beitrag und fang von vorne an.

Ich blick ehrlich gesagt garnicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich hab leider nur noch ihre Nachrichten weil ich meine versendeten immer sofort lösche...

sie schrieb:

Hey w00m,

erstmal ein großes "wow". Jetzt fragst du dich bestimmt warum? Dass ist ganz einfach, so etwas wie du, hat noch nie jemand geschrieben, den ich nicht kenne bzw. du tanzt ein wenig aus der Reihe und hast die Standardsprüche wie "Hey, wie gehts Dir?" oder "süßes Bild" übertrumpft.

Trotz alle dem ist es mir angenehmer nicht gleich alles von mir Preis zu geben, deswegen auch das eingeschränkte Profil, aber meine Gruppen sagen auch ein bisschen was über mich aus und kommunikativ bin ich glaube auch ;)

Symphatisch? Diese Frage musst du dir leider selbst beantworten.

Lieben Gruß zurück

Hey w00m,

schön wieder von dir zu lesen, macht echt spaß.

Standard ist auch total langweilig, wer will das schon? Naja, manche stehen auf das langweilige, ich aber nicht, soviel kann ich schonmal sagen. ^^

Ehrlichkeit und Wahrheit sind wohl zwei Wörter die in einander verschmelzen und die meisten Dinge im Leben dominieren. Keine Freundschaft funktioniert, wenn man nicht ehrlich ist, genauso wenig eine Beziehung, aber das verstehen viele noch nicht so ganz. Viele wollen auch die Wahrheit nicht "wahr" haben, andere verstecken sich hinter ihr, aber so ist das wohl im leben. Das Einzige was da ein wenig hilft, eine gute Menschenkenntnis und falls die Versagt dann wohl einen guten Schutzpanzer.

Ich muss sagen, du hast meine Gruppen schon ganz gut analysiert, Hut ab ;)

Nun zum Club X, tja wenn da richitg Party ist, dann bin ich wohl nicht weit :D

Nein Scherz, ich weiß was du meinst, manchmal ist es wirklich sehr schelcht, aber Samstags ist es eigentlich immer ganz gut, außer wenn im Y oder Z irgendwas Besonderes ist, dann gehen auch viele dorthin.

Meinen Stundenplan hab ich vorhin auch mal ein bisschen zusammengestellt, aber sieht soweit ganz chillig aus für dieses Semester.

Was studierst du denn? Und in welchem Semester bist du?

Zu der Winter/Sommer Sache kann ich nur sagen, ich liebe grillen und snowboarden. Tendenziell mag ich eher den Winter, weil ich zurzeit total Heuschnupfen habe und das ist blöd, aber das Sommerwetter macht so super gute Laune und das lecker Fleisch auf dem Grill, lässt die Sorgen dann doch etwas vergehen.

Wie du schon merkst, ich kann mich sehr schlecht kurz fassen, bin also keine Frau der wenigen Worte :)

Lieben Gruß

Okay hier wollte ich dann die Nummer und Phonegame machen, was ich westentlich besser kann/finde,

ich hab irgendwie was geschrieben wie wir müssen mal telefonieren aber nur wenn sie ne schöne Stimme hat

tja und dann kam das hier

Ich wollte dir gerad eine Nachricht schicken, klicke auf "abschicken" und päng war ich ausgeloggt, menno!!

Naja, ich geb mein Bestes und versuche nochmal alles zu rekonstruieren ;)

Erst einmal guten Morgen w00m,

für mich fängt heute auch das 6. Semester an, aber gemach..gemach.. werde um 15 uhr mal nach X fahren und mich in neue Projekte einwählen und dann gehts auch wieder Heim. Studierst du eigentlich noch auf Diplom? Sicherlich, sonst wärst du ja schon fast fertig*g* Ich hatte noch das Glück als letzter Diplomstudiengang durchzugehen.

Mein toller Heuschnupfen versaut mir die schönen Sonnentage. Die letzten Jahre hatte ich fast gar nichts, aber dieses Jahr ist es echt die Hölle. Von daher hab ich glaube auch keine schöne Stimme, eher verschnupft und nicht wirklich attraktiv :)

Nun nochmal kurz zum Thema Ehrlichkeit. Ich habe von mir behauptet, dass ich eine gute Menschenkenntnis habe, doch ich muss dir sagen, ich habe mich einmal richtig getäuscht. Ich hab gedacht ich kennen die Person neben mir, ich hab gedacht ich wüsste wie sie tickt, aber nein, alles war ein Fake. Eine große Maske die sich verdammt gut verkaufen lies. Naja und irgendwann wurde die Maske immer weniger und verschwand langsam komplett. Dann hab ich mich ernsthaft gefragt, wie kann man sich nur so in einem Menschen täuschen?

Zeit heilt alle Wunden, oder wie sagt man es so schön. Jedenfalls ist man durch diese Erfahrung mißtrauischer gewurden. Ich beziehe das Ganze nicht auf die Allgemeinheit, aber wenn du irgendwo mal schlechtes Erdbeereis gegessen hast, dann bist du in der nächsten Eisdiele auch vorsichtig bevor du dir eins bestellst ;)

Aber so ist das wohl im Leben, entweder man schwimmt mit oder lässt sich treiben.. Momentan schwimme ich wieder mit :) Das Leben ist zu kurz um zu trauern...

Du und dein Wuff wohnen zusammen in X und stammen ursprünglich aus Z?

Liebe Grüße

ich hoffe jetzt wirds etwas klarer

bearbeitet von w00mbat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von daher hab ich glaube auch keine schöne Stimme, eher verschnupft und nicht wirklich attraktiv :)

Shittest?

Naja, das schlechteste was du machen kannst ist sowas wie "Aber nein, du hast bestimmt eine sehr süße Stimme *blablubbersülz*. Ist dir aber sicher selber klar.

Stattdessen würde ich c&f drauf eingehen ala "Vermutlich hast du Recht, solange du wie eine verrostetete Gießkanne klingst sollten wir das lieber lassen"

Etwas in der Art halt, dir fällt bestimmt was besseres ein als mir hier auf die Schnelle.

Nun nochmal kurz zum Thema Ehrlichkeit. Ich habe von mir behauptet, dass ich eine gute Menschenkenntnis habe, doch ich muss dir sagen, ich habe mich einmal richtig getäuscht. Ich hab gedacht ich kennen die Person neben mir, ich hab gedacht ich wüsste wie sie tickt, aber nein, alles war ein Fake. Eine große Maske die sich verdammt gut verkaufen lies. Naja und irgendwann wurde die Maske immer weniger und verschwand langsam komplett. Dann hab ich mich ernsthaft gefragt, wie kann man sich nur so in einem Menschen täuschen?

Zeit heilt alle Wunden, oder wie sagt man es so schön. Jedenfalls ist man durch diese Erfahrung mißtrauischer gewurden. Ich beziehe das Ganze nicht auf die Allgemeinheit, aber wenn du irgendwo mal schlechtes Erdbeereis gegessen hast, dann bist du in der nächsten Eisdiele auch vorsichtig bevor du dir eins bestellst ;)

Hier bietet sich die "Heulsusen und Glückssucher" Routine (oder so ähnlich, such mal hier im Forum, müsste unter Routinen sein afaik)

Aber so ist das wohl im Leben, entweder man schwimmt mit oder lässt sich treiben.. Momentan schwimme ich wieder mit :) Das Leben ist zu kurz um zu trauern..

Raff ich garnicht...

Ich geh einfach mal davon aus, dass das aus der selben Nachricht ist wie das davor mit dem "ich bin verletzt worden, blabla"? Wenn ja, heisst das doch dass sie selber einsieht dass die Vogel-Strauß-Taktik nix bringt und sie nach vorne schaut. Ich tendiere dazu, das als IOI zu werten.

dann wieder smalltalk fragen über mich...

also was machen?

1. Drauf eingehen, gibt nen endlos Chat -> LJBF

Das hast du schon richtig erkannt. Bisher hast doch alles, bzw zumindest sehr viel richtig gemacht, vor allem die erste Antwort von ihr liest sich sehr gut. Also weiter c&f fahren, aber nicht zu lange am Mailaustausch kleben bleiben. Also noch maximal 1-2 Mails, dann nochmal nc versuchen, oder aber auch direkt ein Treffen vorschlagen. Interessanterweise sind Mädels oft eher bereit, sich direkt zu treffen, als die Nummer rauszugeben. Ist aber auch irgendwie logisch, beim Treffen kann man gehen wenn es sich als schlecht herausstellt. Aber wenn sie dir ihre Nummer gibt, hast du die und könntest dich im schlimmsten Fall als Stalker herausstellen, der 10x täglich anruft.

Wenn sie Treffen und/oder Nummer weiterhin abblockt lass es sein. Es bringt nichts, wenn du nur hin- und her schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo

ich hatte dann geschrieben sie soll in die Apotheke gehn und sich was von Ratiopharm besorgen weil so gehts das nich

ging dann im ICQ weiter C&F ohne Ende -> Vibing und dann hat sie von selbst mehrfach nach nem Treffen gefragt

wenn dieses Fragen unterschwellig kommt ruhig beim ersten mal zappel lassen :)

sie hat dann sogar von selbst nen Future Project gestrickt

Nummer hab ich nich... brauch ich ja auch nicht :)

Stimmt übrigens, ein Treffen ist oft leichter zu erreichen als ne Nummer zu bekommen.

Einige schmeißen aber auch sofort ihre Nummer raus.

Lustig ist auch wenn man ein Treffen arrangiert, bekommt man oft kurz danach dann doch die Nummer falls man sich verpassen sollte.... :good:

Danke für eure Mühe

vllt kann sogar jemand aus dem Thread noch Nutzen ziehen

w00m

bearbeitet von w00mbat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.