2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sieht denn der Ablauf zeitlich aus? Kann man da schon zumindest grob sagen, wann was losgeht und wann aufhört? Vor allem wäre interessant, wann die Vorträge und wann die Workshops sind und ob sich da irgendwas überschneidet..

Auf der HP hab ich nur folgendes für Samstag gefunden:

"Die einen gesellen sich nach diesem einmaligen Show-Programm in die Progressive Seduction Lounge, für die anderen geht es direkt auf die Piste. Gemeinsam durch Bars und Lounges - bis ca. 23:00 Uhr. Denn ab dann kommt Frankfurts Nightlife richtig in Fahrt."

Find ich noch nicht so aussagekräftig.. Oder hab ich was übersehen?

bearbeitet von Crane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
§ 2 Veranstaltungsort und Zeitpunkt, Einlass

Die Pickupcon 2009 wird am 02. Mai 2009, um 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr und am 03. Mai 2009 von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr in noch bekannt zu gebenden Räumen in Frankfurt am Main stattfinden. Der Einlass erfolgt am 02. und 03. Mai 2009 ab 10:30 Uhr. Für An- und Abreise, Unterbringung und Abendveranstaltungen hat jeder Teilnehmer selbst Sorge zu tragen, sie sind nicht Teil der Veranstaltung. Der Eintritt wird gewährt unter Vorlage eines gültigen Ausweisdokumentes (Personalausweis, Führerschein, Reisepass) und erfolgreichem Abgleich des Dokumentes mit der Buchungsdatenbank. Das Pickupcon Organisationsteam empfiehlt zusätzlich den Ausdruck der Buchungsdaten per Druckmaske auf www.pickupcon.com. Dieser Ausdruck ist zugleich unbedingt erforderlich für die Ausstellung einer Rechnung. Personen unter 18 Jahren sind zur Teilnahme nicht berechtigt, sie werden auch nicht eingelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.