Crane

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Crane

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt a.M.
  1. Wie sieht denn der Ablauf zeitlich aus? Kann man da schon zumindest grob sagen, wann was losgeht und wann aufhört? Vor allem wäre interessant, wann die Vorträge und wann die Workshops sind und ob sich da irgendwas überschneidet.. Auf der HP hab ich nur folgendes für Samstag gefunden: "Die einen gesellen sich nach diesem einmaligen Show-Programm in die Progressive Seduction Lounge, für die anderen geht es direkt auf die Piste. Gemeinsam durch Bars und Lounges - bis ca. 23:00 Uhr. Denn ab dann kommt Frankfurts Nightlife richtig in Fahrt." Find ich noch nicht so aussagekräftig.. Oder hab ich was übersehen?
  2. Die Routine gefällt mir gut. Nur das Wort "graue Zone" klingt nicht so positiv.. Klingt ein bißchen nach "nachts sind alle katzen grau und du bist auch nur eine davon" - da fällt mir auf, der spruch passt sogar in doppeltem sinne ich glaub, da wäre stattdessen fast jedes andere wort besser, und sei es auch nur so neutral wie "raum" oder "möglichkeiten".. fällt noch wem ein noch positiveres wort auf oder bin nur ich so ein wort-ästhet..?
  3. na super, jetzt hab ich mich verklickt und im falschen topic gepostet - aber wo ist nur die lösch-funktion?? na gut, wenn ich schon dabei bin, geb ich meinen senf zum vor-post ab: das mit dem ich liebe dich über alles ist schon extrem übertrieben. das muss man offensichtlich mit nem breiten grinsen im gesicht sagen (oder mit gekreuzten finger hinter dem rücken ;) aber wenn ich versuche, mich in den kopf eines mädels zu versetzen, fällt es ihr bestimmt schwer, nach so nem spruch noch "nein" zu sagen
  4. Die find ich irgendwie ziemlich BWL-mäßig. Oder auch wie das McDonalds einmaleins ^^ Würde die nicht favorisieren, über Geld spricht man ja nicht ;) Außerdem könnte sie da zurückziehen, wenn sie merkt, dass du doch auf die lippen zielst.. Oder es könnte da was halbes da rauskommen (du triffst auf die lippen, sie fühlt sich verarscht und zieht zurück). Insgesamt wirkt die, als hättest du den Kuss mit einem Trick erschlichen. Die klingt mir ein bißchen sehr hirnlastig.. Da mußte ich selbst kurz überlegen, was man da normalerweise antworten muss. Macht wieder insgesamt den Eindruck, als würdest du dir den Kuss durch irgendeinen Trick erschleichen wollen. Außerdem riskierst du damit ein "Hä?) (mit nem blöden Gesichtsausdruck von ihr), damit ist die Romantik des Augenblicks sofort verflogen.. Würd ich deswegen auch nicht favorisieren. => Der absolute Klassiker und mein Favorit! Powered by the master himself, mystery und field tested!
  5. Crane

    Eifersucht

    Danke für diesen Post, scientific! Bin auch absolut von dem Konzept mit der Königin und den Mätressen überzeugt. Und damit alle bescheid wissen: wenn ihr eure Königin "richtig" verführt habt, und den richtigen frame habt, wie scientific, dann wird sie mit keinen anderen typen schlafen! knutschen, vielleicht. eventuell nicht mal das. sie wird einfach kein verlangen danach haben, weil frauen biologisch eigentlich nur typen mit den besten genen und den besten versorger brauchen. wenn ihr das vereint, und sie sich eurer ziemlich sicher ist (sie ist immerhin eure königin!), dann erübrigt sich das verlangen nach anderen typen. gleichzeitig habt ihr den besten dauer-dhv, weil sie im hinterkopf immer weiß, dass ihr noch andere frauen habt. => das konzept ist eigentlich evolutionär vorprogrammiert. eigentlich müsstest du dich fragen, warum es überhaupt zu dem kuss vor deinen augen gekommen ist und was vorher alles schief gelaufen ist. wahrscheinlich hast du aus minderwertigkeitsgefühlen zu dem typen eine dominante handlung unterlassen..? oder sie vllt. selbst schon stark eifersüchtig gemacht, indem du andere geküsst hast in ihrer anwesenheit und sie wollte es dir eigentlich heimzahlen (daher auch "sie hat sich dabei schlecht gefühlt..") aber back to topic: die reaktion mit dem küssen und in den arsch kneifen war mit dem ursprünglich frame kongruent, aber nicht mit dem neuen. ich finde, es hätte aber genausogut ein freezeout bis zu den erklärung der neuen regeln getan. also im endeffekt war es sicher egal, denn es kam nur darauf an, ob und wie man die situation im nachhinein ansprach. und das mit dieser neuen regel finde ich perfekt gelöst. damit zeigt man eine starke emotionale bindung zu ihr, aber gleichzeitig hält man den alten frame (eingeschränkt) aufrecht. und das setzen des neuen frames ist überhaupt eine dominante art, mit der situation umzugehen => perfekt gelöst! ansonsten, so wie es aussieht, hast du von allen seiten nur DHVs, sie müsste dir wirklich verfallen sein. es bleibt, dir nur noch gute besserung für deine queen zu wünschen! ich hoffe, du kümmerst dich gut um sie im krankenhaus! grüße, Crane
  6. shit, leute.. jetzt entdecken auch die mädels PU!!! SIE hat knallhartes game! erstens hat SIE ihn approached, dann den IOD gekontert mit der nasennummer! mich würde mal im ernst interessieren, ob sie the game gelesen oder irgendwas von PU - irgendwie müsste das doch mal rauszufinden sein, oder..? das einzige, was ich nicht checke: lieber in den bus einzusteigen und wegfahren, obwohl sie dich drum anbettelt, zu bleiben..? seht es meintwegen als shittest, aber das kann man doch locker mit qualifying reframen: "na schön, aber nur, wenn du xy für mich tust" (in dieser crazy story würde sich wahrscheinlich ein handstand anbieten oder dass sie ihn auf den händen trägt ansonsten wirklich sehr geil! und da würde ich auch gar keinen einzigen tag warten, na höchstens einen. das vergißt sie wirklich nicht so schnell.. und man kann auch wirklich nichts falsch machen..