Verführung + Angeberei

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Gestern hab' ich die Chantal gefickt und sie hat alles mitgemacht...!"

Eins dürfte feststehen: Nach dieser Aussage habt ihr, sofern "Chantal" oder eine ihrer Freundinnen es mitgekommt, zum letzten Mal mit ihr geschlafen. Gleiches gilt auch für jede andere Frau aus ihrem social circle, denn es herrscht folgende Emanzipationsproblematik vor: Ein Mann der viele Frauen hat, ist ein Player (positive Eigenschaft), eine Frau hingegen, die viele Männer hat, ist eine Schlampe (negative Eigenschaft). Da wir als Verführer die Gesellschaft nicht grundlegend ändern können und es schwierig wird, jeden Macho auf der Welt der diese Einstellung verbreitet zu belehren, sehe ich es als unsere Aufgabe, nachstehende Affirmation sinngemäß zu befolgen und somit ein langfristiges Wohlfühlen bei den HBs in unserem Umfeld zu sichern:

"Ich werde über jede Art von sexueller Handlung zwischen einer Frau und mir stillschweigen bewahren und kein weibliches Wesen für das Ausleben ihrer Sexualität in jeder Form verurteilen!"

Wenn ihr diesen Satz so verinnerlicht habt, dass ihr ihn ausstrahlt und sogar lebt, so kann euch das die aufregendsten sexuellen Abenteuer bescheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich werde über jede Art von sexueller Handlung zwischen einer Frau und mir stillschweigen bewahren und kein weibliches Wesen für das Ausleben ihrer Sexualität in jeder Form verurteilen!"

Das sollte auch umgekehrt gelten. Ich stand einmal mit einem Freund in irgendeiner Warteschlange, da hörten wir eine Mittvierzigerin, die genau hinter uns stand, zu einer anderen Frau sagen: "Ach, da hinten ist ja auch der XY." - Antwort: "Den kenne ich nur oberflächlich, ist der nett?" - Die Mittvierzigerin: "Ja, ich finde ihn ganz sympathisch. Den habe ich übrigens auch mal gevögelt, und das würde ich auch wieder machen - wenn der das will." (Wörtlich! Vor allem das großzügige "wenn der das will" kam wirklich heftig herüber). Daraufhin drehten sich vollautomatisch unsere Köpfe herum, die Mittvierzigerin wurde etwas verlegen, sagte so etwas wie "ich war wohl etwas laut", der Freund grinste sie verständnisvoll an und sagte im besten Onkel-Doktor-Tonfall: "Aber dafür haben wir doch Verständnis." Danach kamen wir schon dran und hatten ein Thema zum Lästern über indiskrete Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Dafür ist keine Affirmation notwendig, sondern einfach nur der gesunde Menschenverstand ausreichend! Man braucht nicht für jede Selbstverständlichkeit eine Affirmation. Die Information deines Postes ist hier an ungefähr hundert Stellen im Forum zu lesen und wenn man das einmal gelesen hat, dann sollte man sich einfach daran halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich, dass du das weißt :search:

Wir befinden uns hier im Beginnerbereich und es gibt hier genug Leute, für die das Neuland ist, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Gestern hab' ich die Chantal gefickt und sie hat alles mitgemacht...!"

Eins dürfte feststehen: Nach dieser Aussage habt ihr, sofern "Chantal" oder eine ihrer Freundinnen es mitgekommt, zum letzten Mal mit ihr geschlafen. Gleiches gilt auch für jede andere Frau aus ihrem social circle, denn es herrscht folgende Emanzipationsproblematik vor: Ein Mann der viele Frauen hat, ist ein Player (positive Eigenschaft), eine Frau hingegen, die viele Männer hat, ist eine Schlampe (negative Eigenschaft). Da wir als Verführer die Gesellschaft nicht grundlegend ändern können und es schwierig wird, jeden Macho auf der Welt der diese Einstellung verbreitet zu belehren, sehe ich es als unsere Aufgabe, nachstehende Affirmation sinngemäß zu befolgen und somit ein langfristiges Wohlfühlen bei den HBs in unserem Umfeld zu sichern:

Wenn ihr diesen Satz so verinnerlicht habt, dass ihr ihn ausstrahlt und sogar lebt, so kann euch das die aufregendsten sexuellen Abenteuer bescheren.

LOL

Wenn ich ne geile Geschichte auf Lager hab, teile ich diese gerne mit der Welt, HB hin oder her, wenn es sie stört das ich die geilen Fickgeschichten mit anderen Mensche teile, dann soll sie sich nen anderen Stecher suchen. Punkt ende aus.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL

Wenn ich ne geile Geschichte auf Lager hab, teile ich diese gerne mit der Welt, HB hin oder her, wenn es sie stört das ich die geilen Fickgeschichten mit anderen Mensche teile, dann soll sie sich nen anderen Stecher suchen. Punkt ende aus.

K

Dafür ist keine Affirmation notwendig, sondern einfach nur der gesunde Menschenverstand ausreichend! Man braucht nicht für jede Selbstverständlichkeit eine Affirmation. Die Information deines Postes ist hier an ungefähr hundert Stellen im Forum zu lesen und wenn man das einmal gelesen hat, dann sollte man sich einfach daran halten!

Tja Joyful Emotion, anscheinend muß dem gesunden Menschenverstand doch öfter nachgeholfen werden als geglaubt. :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL

K

Tja Joyful Emotion, anscheinend muß dem gesunden Menschenverstand doch öfter nachgeholfen werden als geglaubt. :-D

Oder man sollte über seinen eigenen Nachdenken, und die ganze PU Predigt weglassen. :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden