5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man es verabsäumt, sich eine nummer von einem mädchen zu holen,

ist es dann noch "produktiv", wenn man sie über ein bestimmtes netzwerk schnell nach der nummer und nach 'nem eis fragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man es verabsäumt, sich eine nummer von einem mädchen zu holen,

ist es dann noch "produktiv", wenn man sie über ein bestimmtes netzwerk schnell nach der nummer und nach 'nem eis fragt?

Wenn du keine andere Wahl hast, warum den nicht?! Besser als nichts zu tun ist es auf jeden Fall...

Abgesehen davon, was kann dir schon passieren?! Wenn sie Interesse hat dann wird es so oder so

funken ^_^ & wenn nicht, dann hast du eine neue Erkenntnis, also, wer wagt, der gewinnt

& du solltest es wagen! -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Stell dir vor du bist ein Jäger und hast ein Reh angeschossen.... ist es sinnvoller es dann fliehen zu lassen oder ihm nachzujagen und es ganz zu erlegen? -_-

Manchmal frag ich mich echt... ^_^

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern du sie nicht auf die schnelle wiedersiehst, würde ich mir zumindest ihre Nummer holen, wenn möglichst aber von ihr persönlich und nicht einfach ihr beste Freundin o.ä. fragen ;)

Sobald du die Nummer dann hast rufst du ein paar Tage später einfach an und fragst sie einfach ob sie spontan ist und Lust hat ein Eis mit dir zu essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besten dank für die schnellen antworten...

habe schon die nachricht rausgeschickt, mit der frage ob sie ein eis essen gehen will, ohne nach der nummer zu fragen (wenn interesse da ist krieg ich die sowieso).

resultat ist mittlerweile s****egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.