Studenten im Lair

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, wie viele von euch an der TU oder h_da eingeschrieben sind und regelmäßig in der Mensa speisen.

Vielleicht könnte man mal ein spontanes Treffen veranstalten. Halb selbst erst zum sommersemester angefangen und versuche meinen social circle zu vergrößern (kenne im moment nur mathematiker, physiker und informatiker :good: )...neu zugezogen halt

wäre cool wenn sich jemand meldet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

Hey,

ich studiere an der TU zur Zeit noch Informatik. Bin dieses Semster aber nur eingeschrieben ohne irgendwelche Vorlesungen zu besuchen, da

ich ab dem nächsten Wintersemester was anderes studieren will. Du wohnst nicht zufällig im Studentenwohnheim Nieder-Ramstädter-Str.?

Ich bin Ende April wieder in Darmstadt da können wir uns ja gern mal treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ich besuche hin und wieder ein paar Vorlesungen um mich an den vielen Informatik/ET/Maschinenbau-Schönheitsköniginnen zu erfreuen, obwohl ich garnicht eingeschrieben bin! ;-)

Gibt es eigentlich noch regelmäßige Lairtreffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aabbccdd

ne zeitlang fanden ja regelmäßig treffen statt, aber psycho is anscheinend im tiefschlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hab selbst vor zweieinhalb wochen angefangen mich mit der theorie hier zu beschäftigen und habe heute mit diesen 8 wochen workshop angefangen.

Bin Wirtschaftsmathematiker an der TU und im 2. Semester.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

Du wohnst nicht zufällig im Studentenwohnheim Nieder-Ramstädter-Str.?

Ich bin Ende April wieder in Darmstadt da können wir uns ja gern mal treffen.

Nein ich wohne nicht in dem Studentenwohnheim - bin in ner WG. Ich studiere im moment auch Informatik(aber seriös ^_^ )

Das wäre echt klasse, wenn wir mal was starten könnten.

@1sToNe: Du bist dann also derjenige, der allen Leuten vorm Optikbau "hi" sagt :rolleyes:

...scnr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir studieren doch alle, jeder halt was anderes

Die einen zwischenmenschliche Chemie, die anderen erforschen die biologischen Gegebenheiten, die Theoretiker widmen sich der weiblichen Psychologie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.