Reist jemand schon Donnerstag an?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Da ja 1. Mai Feiertag ist überlege ich schon Donnerstag anzureisen und mich ins Nachtleben zu stürzen.

Hat jemand ähnliche Pläne? Könnten uns ja zusammentun :)

Ich suche auch noch ein Hotel, hat wer eine ungefähre Ahnung in welchem Stadtteil die Con sein wird? Auf booking.com gibts übrigens 4****-Hotels ab 40€ übers Wochenende... Scheint wohl sonst nichts los zu sein ;)

Z. Bsp (Alles Einzelzimmer):

Leonardo Hotel Frankfurt City Center ****, Münchener Str. 59, Frankfurt am Main, Preise für 3 Nächte 124.95€

City Hotel Kaiserhof ****, Kaiserstrasse 8a, Offenbach, Preise für 3 Nächte 114€

Ich würde mein Hotel irgendwie so buchen dass es in der Nähe guter Clubs ist, Kaisehof - Cocoon sind z. Bsp nichtmal 4 Km - praktisch. Und auch das King Kamuhamumahi oder wie das heisst ist nicht weit :o

Also, wer kommt Do schon und sucht noch ein Hotel? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi zusammen

Da ja 1. Mai Feiertag ist überlege ich schon Donnerstag anzureisen und mich ins Nachtleben zu stürzen.

Hat jemand ähnliche Pläne? Könnten uns ja zusammentun :)

Ich suche auch noch ein Hotel, hat wer eine ungefähre Ahnung in welchem Stadtteil die Con sein wird? Auf booking.com gibts übrigens 4****-Hotels ab 40€ übers Wochenende... Scheint wohl sonst nichts los zu sein ;)

Z. Bsp (Alles Einzelzimmer):

Leonardo Hotel Frankfurt City Center ****, Münchener Str. 59, Frankfurt am Main, Preise für 3 Nächte 124.95€

City Hotel Kaiserhof ****, Kaiserstrasse 8a, Offenbach, Preise für 3 Nächte 114€

Ich würde mein Hotel irgendwie so buchen dass es in der Nähe guter Clubs ist, Kaisehof - Cocoon sind z. Bsp nichtmal 4 Km - praktisch. Und auch das King Kamuhamumahi oder wie das heisst ist nicht weit :o

Also, wer kommt Do schon und sucht noch ein Hotel? :)

Hi e-effect,

kommt drauf an, worum es dir geht..

Um unbedingt früher anzureisen und billig irgendwo übernachten?

Oder hat´s nur dann Sinn, wenn die frühere Anreise gepaart mit Weggehen in einer coolen

Location stattfindet? Und soll es unbedingt in ffm sein oder geht Umgebung auch?

Jedenfalls fällt mir dazu folgendes ein, entscheide selbst, ob es was für dich ist.

Wir(Mainzer Lair) planen am 30.04.09 clubgame bei uns in der Alten Lokhalle zu machen,

da ist Maifeuer und es werden wieder mal viele Studentinen dabei sein. Wenn du mal angenommen nur für fr,sa und so buchen würdest, dann kannste ja am 30 zu uns nach Mainz kommen. Und das mit der Übernachtungsmöglichkeit, das kriegen wir schon hin, notfalls kannste ja bei mir pennen. Hier, schau dir mal das ganze an:

Beschreibung der Party

Lokhalle

Bei interesse schick mir ´ne pn mit den Angaben über dich selbst, z.b.

Name, Alter, Gamestyle, Wie lange bei PickUp dabei,...

GREETZ

ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.