"Jüngere" Mädels abschleppen?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

ok, führung übernehmen kann ich gut, hab ich auch schon oft genug gesagt gekriegt^^

sry wenn ich nerve, aber was ist dieses 100 punkte ding?

und gibts hier iwo ne auflistung von lustigen zaubertricks/minigames?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, führung übernehmen kann ich gut, hab ich auch schon oft genug gesagt gekriegt^^

Und da bist du dir auch sicher?

Wir reden hier von einem positiv dominanten Auftreten gegenüber einer Frau und nicht von der Führung einer Gruppenarbeit in der Schule.

Gerade durch dein Alter ist dein Selbstwert noch sehr instabil und du solltest einfach erstmal ein bisschen an dir arbeiten.

Zudem lese ich bei dir immer nur "will ficken,ficken,ficken,ficken....kennenlernen auch wichtig,aber ficken,ficken,ficken..."

In dem Alter glauben alle,dass man unbedingt Sex haben muss,weil man dann sofort reifer und erwachsen ist,aber das ist falsch.

Sie versuchen nur damit ihre Unsicherheit abzubauen.

Wichtig ist jetzt erstmal,dass du dir die Grundlagen aneignest und Erfahrungen sammelst.

Dabei wirst du schon eine sehr positive Veränderung machen und dein Selbstbild wird sich stark verbessern.

=>Ausstrahlung,Auftreten/pos. dominante art, social circle, ..... = Mehr Erfolg bei Frauen

Unterhalt dich einfach als erstes mal mit einem Mädel,das dir gefällt und alber rum.Hab dabei einfach Spaß ohne irgendwelche Absichten,ist sie dann mit dir auf einer Welle,hol dir die Nummer oder macht ein Treffen aus.

Schon alleine deinen social circle kannst du dadurch aufwerten ohne Ende,denn ein lachendes/glückliches Mädel zieht meistens 10 nette Freundinnen an.;)

Zum Sex kommst du dann,indem du mit der Zeit dich weiter einließt,die Sachen ausprobierst und immer mal wieder auf die Schnauze fliegst und vor allem es mit Spaß angehst.

ACHJA und ganz wichtig!!!!

Bleib du selbst.

Mach nicht den Fehler und versuch pseudo-erwachsen zu wirken.

Damit wirst du nicht glücklich und abkriegen tust du so auch keine(Stichwort:Kongruenz).

und von was für einem 100-Punkte Ding redest du die ganze Zeit,oder gibt es jetzt bereits HB99 s :-D

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

naja, ist doch klar dass man ficken will. einfach weil man es will :D

ich weiß auch nicht, bisher war es immer so dass ich in neuen gruppen gut ankam. zB jugendreisen, hatte dann die gesamte mannschaft hinter mir, oder letztens war nen klassenwechsel nötig, und die aus der neuen klasse sind mittlerweile mit meine besten freunde.

was bedeutet für dich POSITIVES dominantes auftreten?

edit:

zu den shittests. machen das frauen eig bewusst oder unterbewusst? weil dann ne antwort kommt wie "was willst du hässling" kratzt das 1 am ego und 2 wie soll man reagieren, mir würde darauf nix gescheites einfallen?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, ist doch klar dass man ficken will. einfach weil man es will :D

ich weiß auch nicht, bisher war es immer so dass ich in neuen gruppen gut ankam. zB jugendreisen, hatte dann die gesamte mannschaft hinter mir, oder letztens war nen klassenwechsel nötig, und die aus der neuen klasse sind mittlerweile mit meine besten freunde.

was bedeutet für dich POSITIVES dominantes auftreten?

edit:

zu den shittests. machen das frauen eig bewusst oder unterbewusst? weil dann ne antwort kommt wie "was willst du hässling" kratzt das 1 am ego und 2 wie soll man reagieren, mir würde darauf nix gescheites einfallen?

Ja,aber du packst ja auch nicht den Dachstuhl in die für den Keller ausgehüllte Grube und schmeißt ne Hauseinweihungsfeier und kannst dann auch noch von dir behaupten zu jeder Zeit wieder ein ganzes Haus bauen zu können,oder?

Positiv dominates Auftreten...dazu gibt es locker 30.000 Alpha-Artikel im Forum und ich denke,du hast alle Anfängerartikel gelesen?

Wenn nicht,ran an die Artikel und zieh dir raus,was du davon sinnvoll hälst.

Achja, und Alpha bedeutet nicht,dass du um jeden Preis das Obertier überhaupt sein sollst und alle anderen mit ähnlichen Qualitäten Konkurrenten wären,die du ausstechen musst,denn die Auffassung sieht man ja häufig genug bei vielen Kerlen.

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bubka

1) Die Kleine isolieren

2) Nummer kriegen + Date

3) Verführung

Denke mal über das Direct Game nach. Da kannst du die kleinen Spiel dir schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zu den shittests. machen das frauen eig bewusst oder unterbewusst? weil dann ne antwort kommt wie "was willst du hässling" kratzt das 1 am ego und 2 wie soll man reagieren, mir würde darauf nix gescheites einfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fängst Du nicht einfach mal an, hier im Forum zu lesen, statt 10000 Fragen zu stellen?

Alle Deine Fragen kannst Du Dir selbst beantworten Durch die entsprechenden Fäden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So, sry dass ich den Thread noch mal ausgrabe, aber es interessiert mich:

Wie ist das bei jüngeren Mädels, wie bei allen anderen keine Komplimente oder doch eher Besstätigung geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, sry dass ich den Thread noch mal ausgrabe, aber es interessiert mich:

Wie ist das bei jüngeren Mädels, wie bei allen anderen keine Komplimente oder doch eher Besstätigung geben?

Wie war das nur mit 16 ;-)

Überleg mal,wie viele von den ganzen Jungs in deinen Alter ständig Komplimente geben,irgendwelche Pinnwände mit "du bist vielleicht süß:) xD Sehn uns morgen:)^^" vollschreiben und den Mädels am Arsch kleben.

Wie viele bekommen davon dann eine ab?

Es gibt einen sehr guten Beitrag zu Komplimenten im Forum,such ihn dir.Ich habe in der letzten Zeit da auch etwas rumprobiert und es hat mir sehr geholfen.

Suche benutzen,ausprobieren,Fazit ziehen und dein Game dadurch verändern.

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so dazu will ich auch noch was sagen,

Bubka zu deiner Situation ich hab dasselbe alter wie du, selbe situation,

Wenn du meinen Rat willst: Im Ausland kannst du dich richtig ausficken glaub mir!!ist echt so !!Wenn du weggehst sind die Girls anders als in der Schule, in Diskos, Bars, am Abend alles ist anders, sie machen die ganze Kacke nur um vor ihren Freundinen cool zu sein weist schon mit den obercoolen typen.

Du willst du ganze Gangster-kacke von den anderern wegschmeißen kenn ich,

glaub mir letztes Jahr bin ich noch mit fetter Baggy-hose, weiten T-shirts und goldkette bakbalbkalba herumgelaufen. Doch ganz ehrlich einige Mädls standen drauf, aber totzdem nach der Zeit dachte ich: nee, nee, nee, was soll der ganze Kack!!!!!!

Hab mir normale Sachen angezogen, Enge-T-shirts bin im Fitnesstudio pumpen gegangen und so weiter, ich zeigte was ich hab das ist etz wiedersprüchlich ich weiß aber dir gefällt doch eine Frau mit weiten ausschnitt auch besser als wie sie geschlossene Tür hat!!!!

Resultat die Girls: Boa, der is voll hübsch!! und soo ich kam viel besser an.--->Nach ein paar Monaten ich hoffe du weist was ich mein

In wirklichkeit stehen Frauen auf Normale-gepflegt Typen extravagante(du bist indiesen Fall extravagant).----->mein Tipp an dich hab ich auch schon gefragt auf was für Typen Frauen Stehen.

zu deiner Freundin wie ich gelesen habe mit der du immer gut kontakt hast frag sie doch einfach, so zum Beispiel kannst du eig. bei allen mädls machen:

Hey du, ihr name.... ich hab mal ne frage an dich, stehst du eher auf die coolen gangstertypen, oder auf die normalen Jungs die sich normal anziehen, aber dennoch selbstbewusst, und cool sind, und nach außen hin nicht protzen sondern diese Eigenschaft in sich besitzen.

Glaub mir das kannst du jeder Zeit als opener benutzen: Du wirst keine Negative Antworten bekommen, und die wenigsten werden sagen ja ich steh auf die angeber mit weiten hosen die sich alle als Mega-alphas sehen.

Diese Antwort hab ich schon sehr oft gehört:

Sie: ne die ganzen Angeber hab ich satt, wird Zeit das mal wer kommt der anders ist, und dann bist du im set!!!!

Was du machen kannst, dir langsam deinen Sozialen wert nach oben zu bringen-----> du musst versuchen etwas an den Frauen zu ändern und dann deinen Kumpels zeigen das es auch anders geht!!!

Es laufen nur Affen rum und Löwe ist im Käfig und muss erst rausgelassen werden, das die Leute ihn sehen--->du musst auf die Leute zugehen sie ansprechen

Also ich hatte vor ein paar Monaten die selbe Sitation und sage immer etwas wenn einer mir Blöd kommt.

Hey sorry, aba findest du das auch noch cool so wie du rumläufst!!!!!!

Das waren nur so ein paar Tipps wie du deinen Sozail-Status auf der Schule als "normaler" Junge stärken kannst.

Sie wird dich viell. auch mal testen weil du dich normal benimmst dann einfach cool sein und das ganze "ich habs nicht nötig" in ihr Unterbewusstsein ziehen

Wie:

Sorry du bist aber nicht so mein Typ

Du:Hey, achso du ich dachte du bist anders als die andern!!! Naja was solls ich besitze all das was die anderen haben nur behalte es für mich und brauch es nicht nach außen hin zustrecken, ich habe dir gerade eine chance gegeben das du jemanden kennenlernst der es nicht nötig hat einen auf cool zu machen aber du hast es vergeigt.

Caio denk darüber nach!!!

Sie wird so darüber empört sein und dir nachlaufen ich kann das nur bestätigen------>befand mich in der selben Stituation

was ich damit sagen will ist---------->behalte deinen Frame "du hast es nicht nötig einem auf cool zu machen und die Frauen merken das" auch wenn sie momentan noch auf die stehen die einem auf dicke Hose machen.

Und das mit den jüngern Mädls abschleppen kannst du vergessen...........bau erst mal eine Beziehung auf und dann seh weiter------> oder schnapp dir ältere Girls mahc ich immer.........

Sorry für den langen Text aber das ist meiner Meinung nach wichtig den ich kenn die Stituation genau!!!!!!!

LG

B-styler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

strato:

das ist es ja, schon viele !

b-sytler

danke für den text

aber zu den sachen wie mit dem sie wollen keine matchos mehr. tja, fail -.-

mir hat einer, der bald neu auf unsere schule kommt, was lustiges erzählt:

er hat mit nem hübschen mädel geschrieben, eine aus dem freundinnenkreis von denen auf die ich abziele. die sei von einem ganz besonderen picconesen die beste freundin, und sie meinte aber auch: man soll nich auf den eingehen, sich fernhalten von ihm

aber trotzdem seine beste freundin? komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
strato:

das ist es ja, schon viele !

b-sytler

danke für den text

aber zu den sachen wie mit dem sie wollen keine matchos mehr. tja, fail -.-

mir hat einer, der bald neu auf unsere schule kommt, was lustiges erzählt:

er hat mit nem hübschen mädel geschrieben, eine aus dem freundinnenkreis von denen auf die ich abziele. die sei von einem ganz besonderen picconesen die beste freundin, und sie meinte aber auch: man soll nich auf den eingehen, sich fernhalten von ihm

aber trotzdem seine beste freundin? komisch

Klar, darauf kann ich dir nur eins sagen:

Versetz dich in die Lage der Besten Freundin, er hat einen hohen Stand sie wird als "Cool" angesehen immer auf dem Laufenden, aber in wirklichkeit ist es nur ein vollidiot auf den man nicht eingehen soll.

Ich weiß ja nicht wie du so drauf bist eher schüchtern, oder gehst du auf die Leute zu?

Klar, die Mädls stehen auf die Jungs die auf sie zugehen(wenn du schüchtern bist musst du probieren die schüchternheit zu überwinden), das hat keines wegs was mit Macho oder nicht Macho zu tun? nur was ich mein du sollst ihnen Beweisen das es auch anders geht ohne die Gangster Kacke was drauf zu haben und das sollen sie sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist das wichtigste Überhaupt

Du musst zeigen das du über den ganzen Bling-Bling-Affen stehst, und sie sich ihre Hose noch weiter runterziehen um versuchen bis sie an dich ranzukommen. Hey nichts gegen diese Mode bin selbst mal so rumgelaufen, oka.

Du weißt was ich mein, oder?

Spätestens wenn du merkst das du täglich von den Frauen angesprochen wirst hast du es geschafft du bist im Rennen.

Dazu eröffne ich in naher Zukunft einen extra Tread!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn das frauen machen würden bräuchten wir hier kein forum :D

ne, ehrlich? ich trag selber baggies manchmal, oder eben enge hose, enges shirt etc. ich rede normal, aber bin vielleicht ein wenig abgedrehter sag ich mal, doch das kriegt niemand mit den ich kenne :D

ich geh auch auf mädels zu und so, aber bei den meinte die eine, wenn man die nur anspricht, macht er direkt stress. und ich hab genug cons dass ich einfach alle auf ein mal hochgehen lassen könnte, aber dann gibts nen paar probs:

1. die mädels würden sich aufregen/abgeschreckt sein

2. paar korrekte leute würden sich aufregen

3. die kerls würden mich am nächsten tag zerreissen.-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser thread ist das manifest der 16 jährigen verführern mit den geheimsten insidertipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.