7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, wenn man Frauen danach fragt, dann sagen sie oft, ihnen sind Komplemente sehr wichtig. (man muss sowieso vorsichtig sein, wenn Frauen sagen, was sie wollen)

Aber hier in Pu habe ich gelsen, dass man es Frauen nicht geben darf, nur dann wenn sie es verdient haben. Und auch dann noch so abwertend rüberbringen.

Zum Bleistift: Ein Mädchen trifft sich mit dir, hat sich auch sehr hübsch für dich gemacht. Maskara, Lippenstift und was sonst noch der Frauen-Malkasten inne hat, betonen ihre schönen Augen um ein 1.000faches. Dann sagst du als Pua: Hey, trägst du Kontaktlinsen? sind die echt?

Muss man das wirklich so machen, oder darf man einfach mal ein Kompliment machen, weil einem danach ist, um ein hübsches Lächeln auf ihren Lippen zu sehen. Ich mein, ich hab so dass Bedürfnis auch zu sagen, was ich hübsch finde und was nicht.

Aber pu hat irgendwie schon recht und auch nicht. Ich hab mal mit ner sehr guten Freundin über Sex und Männer geredet, und die denkt von allen Männern, die nett zu ihr sind, dass sie es nur sind, weil sie sie ficken wollen. Sie nennt sie allesamt Arschkricher, Schleimer und beeinflussbar. Außerdem sagte sie mir, dass der erste Mann, der sie scheiße behandeln würde und nicht von ihr beeinflussbar wäre, mit ihm sofort ins Bett steigen und heiraten würde. Also hab ich sie aus liebe zu ihr mieß behandelt, jede Gelegenheit ausgenutzt sie anzumachen. Und nix mehr für sie getan, nur wenn ein realer Gegenwert da war. Bis sie in Tränen ausbrach und sagte: "Ich habe einfach keine Lust mehr, ständig von dir zu mieß behandelt zu werden." Und warf mit Beleidigungen um sich wie "unsymphatischer Flachwixer".

Die Lösung ist nahe, man sollte einfach das was Frauen angeben zu wollen, ignorieren, niemals näher draufeingehen. Wenn sie irgendwelche Wünsche hat, muss sie ihn sich selber erfüllen, oder dran scheitern. Du musst nur allein für dein Glück sorgen, dadurch verpricht sich die Frau vllt. ein Scheibchen Glück ab. Also: Wendet die egoistische Triebkraft eurer männlichen Natur zugunsten der Weibchen. Lol. Und vergewohltätigt sie nicht.

Wie geht ihr mit dem Thema um? Und was haltet ihr davon, was das Mädchen zu mir sagte, was sie von Männern wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir ein Bedürfnis ist, sag doch was du willst. Es gibt da keine generelle Regel.

Komplimente sind hauptsächlich dann fehl am Platz, wenn sie dazu dienen, ihr zu gefallen (auch Arschkriecherei genannt).

Und es kann auch nicht schaden, wenn es etwas ausgefallene Komplimente sind die sich auf Dinge beziehen, die nicht soooo offensichtlich sind (Augen sind out... das sagt jeder AFC).

Mir kommt vor, du siehst das ganze PU irgendwie zu verbissen, als wenn die Regeln in Stein gemeißelt wären...

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schließ ich mich ma Azurite an, halte deinen Frame, sei ein mann, tu das wozu du lust hast dann darfst du auch solche komplimente machen. (mal nebenbei, soziemlich jeder aus dem Forum hier hat dazu ne andere Meinung)

Triffst du dich mit ihr und sie kommt 10 minuten zu spät, dann wäre ein Kompliment sehr ungelegen (shit test) ;-)

Aber pu hat irgendwie schon recht und auch nicht. Ich hab mal mit ner sehr guten Freundin über Sex und Männer geredet

Du weisst was ich mein? Nein? Du bist in ihrer LJBF Zone (freundeszone) sie will dich als Freund haben. Dort wieder raus zu kommen ist für den anfang nicht leicht...

Hast du sie nur "mieß" behandelt oder auch mal eskaliert?

lg Nascool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel zu wenig eskaliert ;-) also fast gar nicht

Naja, bin schüchtern, und ich muss mich wirklich jedesmal überwinden, mich selber austricksen.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich den Selbstbewusst rüber kommen, wenn ich meine Meinung über ihr, das was ich von ihr will und was ich fühle und brauche, verbergen und vortäuschen muss. Und ich muss Lügen, was das Zeug hält und ihr vorgeben jemand zu sein, der ich nicht bin und niemals sein werde.

Und wenn ich das dann schaffe, wie soll daraus ernsthafte Liebe entstehen?

An die PickUpCats: Und was ist denn eig. so falsch dran, zu wollen, dass sie mich mag. Das wäre doch ein riesen Kompliment und ernst gemeint noch dazu.

Denn Liebe bedeutet unter anderem, dass man um das Wohlergehen seines Partners besorgt ist.

Aber anscheinend:

Liebe ist so wie Krieg.

Wer sich zuerst verliebt, hat verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.