In eine Oneitis steigern?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Leute,

also ich hatte lange keine oneitis mehr, doch ich glaube ich steigere mich gerade in eine hinein. Ich bin mir auch nicht sicher ob es oneitis ist.

Mal zu der Situation:

Ich hab sie vor ca. einem Monat auf einer Party kennen gelernt (sie ist eine sehr gute Freundin meiner Nachbarin). Ich hab mich soweit gut mit ihr

verstanden. Am Freitag hab ich bei mir zuhause gegrillt und später noch was gefeiert und sie war halt mit meiner Nacbarin da. Wir haben uns halt

unterhalten usw, allerdings haben wir weiter nicht viel gemacht bis auf die Wange küssen umarmen und der ganze Kram (ich hab ein riesen Eskalations

Problem). Naja später war sie halt mit andern Freunden noch weg.

Und nun denke ich ziemlich oft an sie. Also ich Liebe sie nicht, dafür kenn ich sie ja auch noch viel zu wenig.

Meine Frage ist es was kann man dagegen tun das ich nicht mehr die ganze Zeit an sie denke?

Klar, mach was dir spaß macht, was dich ablenkt, aber zwischendrin gibt es halt doch diese Momente wo ich die ganze Zeit an sie denken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Rausgehen und andere Mädels kennenlernen is die Standard Therapie (auch als Vorsorge-Behandlung durchaus praktikabel ;) ).

Grüße,

Bubba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagt bei uns immer so schön profan:

FTOW ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Tips werden auf Dauer nicht helfen.

Beseitige die Ursachen, die die Oneitis auslösen.

Welche das sind und wie das geht, wurde hier schon hundertfach ebsprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Sache, die mir weitergeholfen hat, als die Gedanken intensiver wurden:

Mach Sport, mach Liegestütze, Situps usw, bis du keine Gedanken mehr hast. Es ist eine sehr gute Kurzzeit-Therapie, um wieder Energie zu entwickeln, und den eigenen Körper zu spüren. Bei manchem wirkt exzessives Tanzen.

Wie gesagt wurde, das ist lediglich ein Trick, um dich aus der Lähmung zu holen. Die tiefen Ursachen, Fehler im Lifestyle, musst du sowieso behandeln. Dann passiert es auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden