Analsex als "Erstes Mal"

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady

Journey hat das Ganze mal wieder auf den Punkt gebracht.

Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Und eigentlich beschreibt sie genau das, was du Ms X hier rätst.

Hab dabei drauf geachtet, dass sich mein Finger beim Lecken so oft es geht direkt auf dem anus befindet.

Kein Widerstand.

Hab ihren Rücken massiert und bin dann zum Po übergegangen... hab dann begonnen, ihren Anus äusserlich zu massieren, doch als Ich ein wenig mit dem Finger eindrang, kam ein leicht lachendes ''nein''.

Habs nochmal versucht... ebenfalls Widerstand... nach dem dritten Male mit vorsichtiger Penetration, welche Widerstand auslöste, hab Ichs gelassen.

Sie lässt das zu, was ihre Grenzen erlauben. Wenn du versuchst ihre Grenzen zu überschreiten, stösst du auf Widerstand.

Vielleicht verschieben sich diese Grenzen im Laufe der Zeit und mit weiterer Sexualerfahrung, vielleicht auch nicht.

Nur muss sie sich langsam herantasten und dabei immer darauf achten ihre Grenzen zu respektieren. Alles Andere ist weder gesund noch förderlich.

Dies gilt für jede Sexualpraktik und für beide Geschlechter.

Für den Partner gilt es diese Grenzen zu respektieren. Er kann Neues vorschlagen und gegebenenfalls antesten. Sobald jedoch Widerstand kommt, gilt es diese Praktik (zumindest für einige Zeit!) ruhen zu lassen. Das gilt ebenfalls für beide Geschlechter insofern sie einen respektvollen Umgang miteinander pflegen und nicht versuchen, die eigenen Wünsche über die Grenzen des anderen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so aggressiv, Ms.X?

Wenn du Aufmerksamkeit möchtest, eröffne einen Eigenen Thread.

Du darfst dich äussern und das ist auch gewünscht.

Wenn du es jedoch nciht schaffst, einen respektvollen Ton an den Tag zu legen, wirst du ignoriert.

Dafür werde ich nicht meine Energie aufwenden.

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein weiterer Ansatz. Zum angenehmen Analverkehr muss sie sich entspannen können. Wenn sie von dir keinen Finger akzeptiert, nicht einmal "normalen" Sex hatte, meinst du, dass sie sich so weit gehen lassen kann um deinen Schwanz entspannt aufzunehmen? Ich will ja nicht ausschließen, dass du es schaffst, dass sie sich so sehr entspannt, aber irgendwie halte ich es für unwahrscheinlich, egal wie gut du bist! Es ist für viele Frauen ja schon ein Lernprozess, sich beim penetrativen Sex so gehen zu lassen, dass sie dabei wirklich kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi

Ich finde die Idee vom TE ziemlich bescheuert.

Aber er macht ja eh, was er will, egal was wir hier schreiben.

Ich finde den thread nur witzig, weil ich dabei an die genialen backdoor patterns denken musste, die ich am Anfang meiner PU Zeit gelesen hab. Die wollte ich immer mal ausprobieren, hab mich aber bisher nicht weiter mit NLP beschäftigt.

Also TE, du wolltest wissen, wie du sie in Stimmung bringen kannst für anal: versuchs mal damit! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Punkt, Lomax.

Das mit der Entspannung ist wirklich so eine Sache - viele Menschen sind sehr angespannt - wa ncihts schlechtes sein muss!

Ist eine körperliche Reaktion auf äussere Einflüsse.

Jedoch ''verlernt'' der Körper manchmal, dass es gerade eher unvorteilhaft ist, angespannt zu sein.

Ich mache vieles, damit sie sich entspannen kann. (Natürlich ohne Druck - Icvh hab einfach eine angenehme Zeit).

Sie soll sich so wohl bei mir fühlen, wie Ich mich bei ihr fühle (sie fühlt sich teilweise noch wohler bei mir, als umgekehrt - also sollte Ich da schon an mir selbst arbeiten. Ist jedoch nicht oft der Fall)

So, wie Ich das mit der Stimulation beschrieben habe, klang das vielleicht so, als wäre ich zu ''straight-forward'' - das ist nicht der Fall.

Ich werde jedoch nciht aufhören, auch ihre Grenzen ein wenig zutesten - nicht um sie zu verletzen, sondern um sie zu bereichern.

Ich geniesse Fortschritt ebenso.

Der Grund, warum sie den Finger nciht akzeptiert hat könnte auch an anderen gründen liegen.

Vielleicht musste sie auf Toilette, oder hatte Angst, wie Ich von ihr denken könnte (das kann Ich aber fast schon ausschliessen).

Es kann natürlich auch sein, dass es ihr garnicht gefällt, weil sie psychologisch darauf ausgelegt ist, dass es nichts angenehmes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Absolution

Was hindert Dich persönlich daran, Deinen Penis in die Vagina Deiner Jungfrau einzuführen?

Seit Anfang April findest Du immer Ausreden, um den Akt der tatsächlichen Vereinigung zu umgehen.

Die Vermutung, die vielleicht nun einige anstellen können, könnten sein:

- dass Du puren Schiß davor hast

- dass es diese Jungfrau im realen Leben nicht gibt, sondern eine imaginiäre Figur ist um mitreden zu können und Aufmerksamkeit zu erlangen

- dass nicht nur sie sondern auch Du Jungfrau bist

- dass Du vollgestopft bis mit theorethischen Wissen und keine blasse Ahnung hast, wie es praktisch aussieht

- ...

Du bist der einzige, der die Wahrheit kennt.

Die Frage ist, ob Du auch mutig genug bist, die Wahrheit anderen mitzuteilen, oder hindert Dich noch Dein Schamgefühl ehrlich zu sein?

Dein Verhalten ist ein menschliches Verhalten, das geprägt ist von den verschiedensten Erfahrungen in Deinem Leben.

Darüber will niemand urteilen. Die Frage ist, willst Du Dich persönlich weiterentwickeln oder willst Du nur etwas vorgeben um einen Lohn zu erhalten?

Willst Du weiterhin getrennt von Dir selbst und Deiner Umwelt sein und Deine Abgehobenheit perfektionieren, oder willst Du in Verbundenheit mit Dir selbst und anderen Menschen die Welt mit allen Sinnen erforschen und genießen?

Jede Normalität kann etwas ganz besonderes sein, so wie etwas ganz besonderes völlig normal sein kann.

Du hast es in der Hand bzw. im Kopf, wie es denn tatsächlich für Dich persönlich ist.

Du hast es aber mit Garantie nicht in der Hand bzw. im Kopf, was für einen anderen Menschen besonders oder normal ist, denn es ist sein persönliches Erleben und nicht Deines!

Wenn Du schon Kontrolle ausüben musst, dann übe sie über Dein am eigenen Leib gespürtes Erleben aus.

Denn das ist das einzige, worüber Du tatsächlich selbst bestimmst und was Dir auch niemand sonst abnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ignoranz und Anmaßung machen mich aggressiv. Wenn du in echt auch so bist wundert es mich dass dich überhaupt eine Frau irgendwo ran lässt. Bei mir wär da schon nach einma Kaffeetrinken schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Bragi: Bereits gelesen. Aber Ich gebe eher wenig auf NLP.

zu Gazelle:

Was mich daran hindert?

Kann ich dir sagen.

1. Viele Leute sind zu schnell darauf aus, Sex zu haben. Ich denke, Sex ist wertvoll genug, dass man daraus was besonderes machen DARF, aber nich MUSS.

Ich entscheide mich für ersteres.

2. Wir können uns nicht immer sehen. Und dann, wenn wir uns sehen, haben wir auch nicht so viel Zeit.

Oft hat sie dann auch Regelblutungen und/oder Schmierblutungen, da sie angefangen hat, die Pille zu nehmen.

Ich denke, es gibt bessere Zeitpunkte.

In diesen Zeiträumen ist manuelle Stimulation völlig ok - obwohl Ich auch mit oral kein Problem hätte.

Menstruation ist ebenso natürlich, wie alles andere an ihrem Körper.

Ms.X du entscheidest dich also dazu, weiterhin aggressiv zu sein - mag sein, dass das bei anderen zieht, wenn du wütend bist - Hast du früher dadurch deinen Willen bekommen, wenn du nur trotzig genug gewesen bist?

Bei mir musst du jedoch umdenken - zieht nicht.

Ausserdem geht es hier nicht darum, ob du mich nach dem Kaffeetrinken abschiessen würdest - aber interessant, dass du dir schon Pläne für unser Date gemacht hast - Ich ziehe es jedoch vor, Leute erstmal kennen zulernen, bevor es zu Dates kommt.

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ihren Rücken massiert und bin dann zum Po übergegangen... hab dann begonnen, ihren Anus äusserlich zu massieren, doch als Ich ein wenig mit dem Finger eindrang, kam ein leicht lachendes ''nein''.

Habs nochmal versucht... ebenfalls Widerstand... nach dem dritten Male mit vorsichtiger Penetration, welche Widerstand auslöste, hab Ichs gelassen.

Sie will es nicht! Aus. Schluss. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu Gazelle:

Was mich daran hindert?

Kann ich dir sagen.

1. Viele Leute sind zu schnell darauf aus, Sex zu haben. Ich denke, Se ist wertvoll genug, dass man daraus was besonderes machen DARF, aber nich MUSS.

Ich entscheide mich für ersteres.

2. Wir können uns nicht immer sehen. Und dann, wenn wir uns sehen, haben wir auch nicht so viel Zeit.

Oft hat sie dann auch Regelblutungen und/oder Schmierblutungen, da sie angefangen hat, die Pille zu nehmen.

Ich denke, es gibt bessere Zeitpunkte.

In diesen Zeiträumen ist manuelle Stimulation völlig ok - obwohl Ich auch mit oral kein Problem hätte.

Menstruation ist ebenso natürlich, wie alles andere an ihrem Körper.

Und wie sieht sie das ganze? Hat sie von sich aus schon den Wunsch geäußert mit Dir vollkommen intim zu sein? Welche Entscheidung trifft sie zu Punkt 1)?

Manuelle Stimulation ist okay, doch auch dafür braucht man Zeit, wenn man es richtig genießen will. Also wo liegt jetzt das wirkliche Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Grund, warum sie den Finger nciht akzeptiert hat könnte auch an anderen gründen liegen.

Vielleicht musste sie auf Toilette, oder hatte Angst, wie Ich von ihr denken könnte (das kann Ich aber fast schon ausschliessen).

Es kann natürlich auch sein, dass es ihr garnicht gefällt, weil sie psychologisch darauf ausgelegt ist, dass es nichts angenehmes ist.

Nein es hat nur einen Grund, wie wir alle dir schon seit vielen Seiten sagen: Sie will es nicht Respektier es einfach. Deine Vorstellungen sind naiv. Seh es doch mal ein. Popp sie normal und versuch nicht deine Vorstellungen auf Teufel komm raus durchzusetzen. Es wäre schon besonders genug, wenn das erste Mal konventionell gut ist.

Und jetzt fang an mit deiner Freundin den normalen Sex zu entdecken und ihn gut zu gestalten, bevor du hier fortgeschrittene Praktiken anwenden willst, die andere nach Jahren angehen. Ferner kann Analsex sehr schnell schmerzhaft werden, gerade wenn beide unerfahren sind.

Nochmal: Seh es halt ein, daß deine Idee daneben ist. Deine altklugen Antworten machen es nicht besser Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gazelle - Lies nochmal (am besten die ganze Diskussion) - Ich habe bereits gesagt, dass sie schon geäussert hat, sie mich gerne in sich spüren.

Ihre Entscheidung?

Du meinst UNSERE Entscheidung...

Sie wird sich nicht äussern, weil sie auf meine Führung vertraut.

Ihr wäre es vermutlich recht, egal wie Ich es anstelle.

Und Ich werde UNS beide nicht enttäuschen.

Ich entscheide mich dafür, es zu etwas grossartigem zu machen.

Erläutere, wie das zur Diskussion beiträgt - Ich erkenne schon die Grundrichtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wird sich nicht äussern, weil sie auf meine Führung vertraut.

Ihr wäre es vermutlich recht, egal wie Ich es anstelle.

Und Ich werde UNS beide nicht enttäuschen.

Ich entscheide mich dafür, es zu etwas grossartigem zu machen.

Du lernst es wohl nie. Schalte endlich mal deine Eitelkeit und deinen Größenwahn aus. Du setzt sie und dich nur unter Druck. Meine Güte, versuch es halt normal, das ist schon schwierig genug.

Ihr wäre es vermutlich recht, egal wie Ich es anstelle.

Das bestimmt nicht mein Lieber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ich habe bereits gesagt, dass sie schon geäussert hat, sie mich gerne in sich spüren.
Sie wird sich nicht äussern, weil sie auf meine Führung vertraut.

Ja, was denn nun?

Und Ich werde UNS beide nicht enttäuschen.

Ich entscheide mich dafür, es zu etwas grossartigem zu machen.

Du betreibst massive Hirnwichserei, um es mal ganz politisch-unkorrekt auszudrücken. :-)

Wenn du, wie du ja behauptest (aber was einige -ich eingeschlossen- dir nicht mehr so recht abnehmen) ohnehin Geschlechtsverkehr mit diesem Mädchen haben willst, dann trifft sie die Entscheidung, wann, wo und wie dies geschieht. Du kannst entweder mitziehen, oder es bleibenlassen.

Und mir scheint, dass du dich mit deinem Mindset der "Mann-Frau-Dynamik" selbst ganz schön blendest.

Du beschreibst dieses Mädchen als kleines Hascherl, das dir sämtliche Führung überlässt, die du dann natürlich gemäss deines komischen Rollenverständisses perfektioniert übernehmen musst.

Aber inwieweit deckt sich das mit der Realität? Mit dem Mädchen das dir zu verstehen gibt, dass für sie die Situation im Bad genau richtig gewesen wäre? Mit dem Mädchen welches dir ihre Grenzen bzg. analen Praktiken klar gezeigt hat?

Meines Erachtens decken sich die beiden Bilder herzlich wenig.

Das Mädel weiss schon was sie möchte. Nur bist du zu geblendet um es zu erkennen.

Imo werden deine Probleme langsam klarer. Hinterfrage mal dein männliches Rollenverständis und dein Frauenbild, dann kommen wir der Sache wahrscheinlich näher.

"Sie ist zu wertvoll um sie einfach mal eben im Bad durchzunehmen". -> Madonna-Whore-Komplex. UND: Schon mal was von flauschigen Badematten und rücksichtsvollem Verhalten gehört?

"Ich muss es zu was Besonderem machen, notfalls auch mithilfe von Praktiken, die sie nicht wünscht". -> Ich muss der tolle Führer/Mann/Stecher sein, an den sie sich ewig erinnert. Selbst wenn diese Erinnerungen negativ sein werden.

"Sie legt ihre Sexualität vertrauensvoll in meine Hände" -> Totaler Mumpitz. Siehe oben.

Vielleicht möchtest du ja auch durch den erfolgreich herbeimanipulierten Analsex beim ersten Mal das Bild bestätigt haben, welches in deinem Kopf, aber nicht in der Realität existiert, damit dein Weltbild nicht ins Wanken gerät. Siehe: der grosse Führer, das ahnungslose Hascherl, deine verquere "Mann-Frau-Dynamik".

Ich halte das sogar für ziemlich wahrscheinlich. Nur zugeben würdest du es ohnehin nicht, selbst wenn es dir bewusst wäre.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wird sich nicht äussern, weil sie auf meine Führung vertraut.

Ihr wäre es vermutlich recht, egal wie Ich es anstelle.

Und Ich werde UNS beide nicht enttäuschen.

Das heißt im Klartext, dass Du sie auch nicht gefragt hast. Du stellst Vermutungen an, wie wäre es mit einem einfachen realen Check?

Es ist Eure gemeinsame Entscheidung, also mache sie nicht zu Deiner persönlichen Entscheidung!

Und wenn Sie auf Deine Führung vertrauen kann und sie ihre Ablehnung zu Analsex schon klar gezeigt hat, dann erübrigt sich meines Erachtens die ganze Diskussion Analsex als Erstes Mal. Außer Du willst eine allgemeine Diskussion dazu starten, die sich weder auf sie noch auf Dich bezieht.

Die Gefahr an Deinen hohen Erwartungen und Ansprüchen liegt darin, dass Du ohne praktische Erfahrung immer das Gefühl haben kannst, jemanden zu enttäuschen. Das kann aber gleichzeitig einfach eine faule Ausrede sein, um sich der Möglichkeit jemand zu enttäuschen zu entziehen. Dadurch entziehst Du Dich aber auch der Möglichkeit, dass Du jemanden etwas beglückendes schenken kannst. Letztendlich wirst Du erst dann wissen, wenn Du Dich traust es zu machen. Solange es nicht praktisch erfahren wurde, solange wirst Du es nicht wissen.

Das gilt für Dich genauso wie es für sie gilt.

Ein kleiner Tipp noch:

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Übung macht den Meister

Und das gemeinsam "Üben" macht verdammt viel Spaß, vorausgesetzt man läßt den Spaß zu! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geschweige denn so einen Bullshit verzapfen wie Unterlegeneheit wäre erotisch. Das ist sie vieleicht für einschlägige Fetischisten, aber das ist dann auch schon alles.

Meiner Freundin gefällt es wenn ich sie festkette/fessele und sie völlig wehrlos und unterlegen ist. Das ist nicht zwingend nur etwas für Fetischisten. Sie ist eine sehr sexuelle Frau und ich bin ein sehr sexueller Mann. Ich erfülle ihre Wünsche und sie erfüllt meine. Es geht um gegenseitiges nehmen und geben. So wie du das hier beschreibst hört sich das fast wie etwas "perverses" an, ist es aber nicht.

@Absolution

Wenn ihr beide Lust darauf habt, dann macht es doch. Wo ist das Problem? Für einen durchschnittlichen CDU Wähler wäre es vermutlich moralisch verwerflich...

Denk nicht so viel darüber nach. Du bist nicht verpflichtet ihr erstes Mal so "besonders", "toll" oder "angenehm" wie möglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr beide Lust darauf habt, dann macht es doch. Wo ist das Problem?

Sie hat ja keine Lust drauf, das ist das Problem.

Hier mal ein Text von Annaprinzip, der gut zeit, worauf es beim guten Sex wirklich ankommt. Hingabe, Leidenschaft und Emotion. Ersetze das Wort blasen durch das was du mit deiner Freundin machen wirst. (Nein kein Analsex)

LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Denk nicht so viel darüber nach. Du bist nicht verpflichtet ihr erstes Mal so "besonders", "toll" oder "angenehm" wie möglich zu machen.

Jeder halbwegs klar denkende Kopf (vor allem hier im Forum), würde das allerdings anstreben!

Eigentlich ist hier doch auch alles klar: Sie hat 3 Mal (DREI!!!) klar gesagt, dass sie es nicht möchte. Also lass es sein!

Auch wenn der Gedanke schwer fällt, sagen Frauen manchmal auch genau das, was sie denken/wollen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Denk nicht so viel darüber nach. Du bist nicht verpflichtet ihr erstes Mal so "besonders", "toll" oder "angenehm" wie möglich zu machen.

Jeder halbwegs klar denkende Kopf (vor allem hier im Forum), würde das allerdings anstreben!

Warum? Ich gebe zu, dass ich noch nie eine Frau entjungfert habe. Da habe ich auch ehrlich gesagt überhaupt kein Interesse dran und es turnt mich irgendwie extrem ab... Aber mich interessiert echt, warum

"Jeder halbwegs klar denkende Kopf (vor allem hier im Forum), würde das allerdings anstreben!" das so ist, oder sein sollte.

Eigentlich ist hier doch auch alles klar: Sie hat 3 Mal (DREI!!!) klar gesagt, dass sie es nicht möchte.

Ah ok, habe nicht alles gelesen sorry. Dann hat sich die Sache natürlich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ihr würde es dennoch gefallen - es kommt auf ein gewisses Maß an Vertrauen und Entspannung an.

Dann ist diese Form des Verkehrs eine der schönsten und intimsten...

Ich kann nciht genau sagen, warum sie es abgelehnt hat.

Meine Vermutung ist, dass sie nicht erregt war.

Unter dem Gesichtspunkt der sexuellen Erregung werden gewisse Stimuli anders bewertet.

Sie war definitiv noch nicht erregt genug - und damit meine Ich in der Nähe des Orgasmus...

Deswegen war es wohl eher irritierend, als angenehm.

Ich werde schauen, wie sie darauf reaguert, wenn sie erregt ist.

Lady:

Es kommt auf die Situation an - als sie meinte, mich in ihr spüren zu wollen, da war es nicht WÄHREND der Situation, sondern erst im Nachhinein (vermutlich aufgrund der Tatsache, dass sie es nciht bekommen hat, in dem Augenblick.)

Die Diskussion, ob es was besonderes werden soll, oder nciht scheidet scheinbar die Geister.

Reality:

Ich kann dir nciht sagen, ob es dir spass machen würde, ein Mädchen zu entjungfern.

Fakt ist: es ist mit Verantwortung verbunden - oder eben nciht - jenachdem, wie man es auslegt.

Für mich steht ein Verantwortungsgefühl dahinter - selbst wenn Ich dieses nicht objektiv begründen werde.

Aber das ist eine andere Diskussion

Erneut der Hinweis: erst an der Diskussion beteiligen, wenn ALLES gelesen wurde.

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführ Sie doch einfach nach allen Regeln der Kunst! ^_^

Wenn eine Frau zu irgendwas mal nein sagt, bedeutet das noch überhaupt nichts.

Sei behutsam, achtsam und respektvoll - aber das weißt Du ja selbst.

Hör auf über Moral nachzudenken! Ein Körper ist ein Körper und Analsex ist was vollkommen normales und natürliches. In anderen Kulturen würde nicht so viel Geschrei darum gemacht werden.

LG

ANNA08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir ANNA08

So hatte Ich es vor.

Ich habe ja verprochen, zu schildern, wie Ich es angehen würde...

Ich werde es JETZT jedoch nicht machen.

Erst im späteren verlauf - auch wenn ich gefahr laufe, euch informationen zu entziehen.

Seht es nciht als Bosartigkeit meinerseits, sondern als Faulheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Reality:

Das ist für mich gesunder Menschenverstand.

Ich will mich hier gar nicht als Moralapostel aufspielen, aber ich würde mich nicht gut fühlen, wenn ich nicht zumindest versucht hätte es für sie so gut wie möglich zu "gestalten".

Da sollte man mMn mal sein Ego ausblenden. Wenn du es vernünftig anstellst, kannst du danach noch genug Sachen mit ihr ausprobieren.

Ich kann natürlich nicht ausschließen, das ich hier der Verblendete bin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

So. Lady auf der Flucht vor ihrer Arbeit hat mal eine kleine Internetstudie zum Thema Analverkehr betrieben. ^_^

Zum Thema Frauen ohne Analverkehr-Erfahrung:

Manche lehnen die Praktik vollkommen ab. Andere sind hier aufgeschlossener. Bei den Aufgeschlossenen die es ausprobiert haben, oder es noch ausprobieren möchten, ist das langsame Vortasten ist die Regel. Meist über Monate hinweg. Es beginnt mit dem Streicheln o.ä. des Anus, dann mit dem Einführen der Finger (oder sonstigen Hilfsmitteln) und schlussendlich erfolgt der eigentliche anale Verkehr. Wobei hier auch sehr oft berichtet wurde, dass dieser Etappenweise vonstatten geht. Das heisst die ersten paar Male bewegt sich der Mann überhaupt nicht, oder nur wenig.

Ausserdem redeten die Paare meist darüber wie sie was und wann ausprobieren wollten und informierten sich beide!

Womit wir auch schon bei Punkt 2 angelangt wären, nämlich den Jungfrauen, die Analsex praktizieren.

Bei eben genannten Männern, Frauen und Paaren, die ihre Einstellungen und Erfahrungen beschrieben, handelte es sich ausnahmslos um erwachsene Menschen mit sexueller Erfahrung. Von daher bestand kein Problem über das Thema Analverkehr zu reden, Wünsche und Bedenken zu äussern und ein individuelles Tempo gemeinsam zu finden.

Jungfrauen die Analsex praktizieren, tun es laut www aus 2 Gründen:

1) Glaubensfragen

2) Die Angst vor Schwangerschaft

Ich konnte kein einziges Beispiel finden, welches andere Gründe anführt. Von wegen "wenn sie erstmal sexuell erregt wird, wird sie es auch wollen". Anscheinend nicht.

Auch ist mir persönlich kein einziges solches Beispiel bekannt. Vielmehr deckt sich das was ich gehört habe mit der oben beschriebenen innerlichen Bereitschaft und dem langsamen Vortasten bei Frauen mit langjähriger sexuellen Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.