Harte Nuss

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne sie schon seit vielen Jahren. Sie war lange Jahre verheiratet, hatte danach einen Lebenspartner der sie hintergangen hat und ist nun seit über 1 Jahr wieder "frei". Ich selbst bin seit 3 Jahren geschieden. Schon seit längerer Zeit treffen wir uns, allerdings nicht regelmäßig. Ich habe schon viel versucht um sie für mich zu gewinnen, wir waren zusammen im Variete´ haben uns einen schönen Abend bei einem animierten Dinner gemacht etc. Aber inrgendwie kommen ich nicht an sie ran. Sie wirkt immer verschlossen.

Wie kriege ich nur den Knoten zum platzen.

Vielleicht hat sie Ängste eine neue Beziehung einzugehen? Keine Ahnung.

Unsere Freundschaft möchte ich auch nicht aufs Spiel setzen und scheue mich sie direckt darauf anzusprechen, nur aus Angst einen Korb zu kriegen. Oder sollte ich es doch tun ???

Bin hin und hergerissen............

Ich bin übriges 48 Jahre alt, mein vielleich zukünftiger Schatz 52

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ansprechen" ist nicht zielführend. Leidenschaft und Begehren sind nichts, was man durch ein klärendes Gespräch entfacht. Das ist männliche Denkweise, alles logisch und rational angehen zu wollen. Eine Verführung vollzieht sich aber nicht mit Logik oder klärenden Gesprächen. Sie wird bestimmt durch Leidenschaft und Emotionen. Das ist es, was Frauen wollen.

Frage Dich selbst, ob Du ihr gegenüber als sexuell-dominantes Wesen, als Mann aufgetreten bist oder als geschlechtsloses Neutrum, mit dem man reden und Zeit verbringen kann. Wenn ersteres der Fall ist, dann sind zwischen Euch schon Berührungen gelaufen, Du hast mit ihr gealbert und gescherzt, Du hast ihr schon mal auf den Hintern geschlagen oder ihr in den Nacken gepustet mit den Worten "Hier gehört frischer Wind rein!". Das Ziel ist Sex. Sex ist die Grundlage, der essentielle Baustein jeder Interaktion zwischen Mann und Frau, die über das freundschaftliche hinausgeht.

Den jungen Verführern hier gebe ich immer mit, dass in der Phase des Kennenlernens durch Zögern und abwarten viel mehr kaputt gemacht wird als durch beherztes Führen. Das gilt meines Erachtens in jeder Altersstufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne sie schon seit vielen Jahren.

Wie war Dein Auftreten ihr gegenüber?

Schon seit längerer Zeit treffen wir uns, allerdings nicht regelmäßig. Ich habe schon viel versucht um sie für mich zu gewinnen, wir waren zusammen im Variete´ haben uns einen schönen Abend bei einem animierten Dinner gemacht etc.

Was hast Du alles veranstaltet? Wie hast Du Dich verhalten?

Aber inrgendwie kommen ich nicht an sie ran. Sie wirkt immer verschlossen.

Diese Art von Frauen kenne auch ich. Allerdings kann es auch wieder an Deinem Verhalten ihr gegenüber liegen!

Wie kriege ich nur den Knoten zum platzen.

Indem Du nicht alles auf einmal möchtest! Du mußt Dich mit dem Gedanken vertraut machen, das ein fehlgeschlagener Versuch auch dazu führen kann, das eine Freundschaft nicht mehr in dem selben Sinne besteht! Aber liegt Dir den wirklich so viel an einer reinen Freundschaft?

Vielleicht hat sie Ängste eine neue Beziehung einzugehen? Keine Ahnung.

Als guter Freund müßtest Du das eigentlich wissen! ^_^

Aber es hat Dich auch nicht zu interessieren! Verführe sie, und Du weißt schon eher, woran Du bist!

Unsere Freundschaft möchte ich auch nicht aufs Spiel setzen und scheue mich sie direckt darauf anzusprechen, nur aus Angst einen Korb zu kriegen.

Ich glaube nicht, das es sooo eine innige Freundschaft ist!

Oder sollte ich es doch tun ???

Bin hin und hergerissen............

Verführe sie!

Ich bin übriges 48 Jahre alt, mein vielleich zukünftiger Schatz 52

Na, hoffentlich steigerst Du Dich nicht zusehr in diese Sache hinein!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen HOtspot43 im Forum!

Ich kenne sie schon seit vielen Jahren

Wie lange?

. Sie war lange Jahre verheiratet,

Auch hier wie lange , seit wann geschieden ungefähr?

Sind wichtige Infos bezüglich des Knotens.

hatte danach einen Lebenspartner der sie hintergangen hat und ist nun seit über 1 Jahr wieder "frei".

Hatte sie zwischenzeitlich Sex?

Ich selbst bin seit 3 Jahren geschieden.

Hast du diese Beziehung abgeschlossen und aufgearbeitet?

Ich frage deshalb, da es manchmal der Zukunft im Weg steht.

Schon seit längerer Zeit treffen wir uns, allerdings nicht regelmäßig.

In dem Zeitraum also dem Jahr wo sie frei war?

ch habe schon viel versucht um sie für mich zu gewinnen, wir waren zusammen im Variete´ haben uns einen schönen Abend bei einem animierten Dinner gemacht etc. Aber inrgendwie kommen ich nicht an sie ran. Sie wirkt immer verschlossen.

Sie reagiert auf dich, verschließt du dich ein wenig, aus Angst vor Verletzung?

Zuerst die Arbeit an dir, dann ist die Bahn frei.

Wie kriege ich nur den Knoten zum platzen.

Was du auf keinen Fall bei einer 52 Jährigen Frau die hintergangen wurde machen solltest, ist ihr auf den Hinter klopfen, dann bist du raus.

Vielleicht hat sie Ängste eine neue Beziehung einzugehen? Keine Ahnung.

Hast du welche?

Du bist der Schlüssel zum Erfolg.

Wenn du sie schon lange kennst, dann weißt du wie sie tickt.

Welcher LB ( Glaubenssatz) lässt dich zögern?

Unsere Freundschaft möchte ich auch nicht aufs Spiel setzen und scheue mich sie direckt darauf anzusprechen, nur aus Angst einen Korb zu kriegen.

Ist die Korbangst größer als die Freundschaftverlustangst?

Oder sollte ich es doch tun ???

Passt es für dich?

Bin hin und hergerissen............

Ich würde ehre unsicher sagen, da du sie nicht einschätzen kannst.

Ich bin übriges 48 Jahre alt, mein vielleich zukünftiger Schatz 52

Mit ihrer Geschichte die du sehr kurz dagelegt hast, heißt es behutsam vorgehen, denn es ist wie ein Gang durch das Mienenfeld.

Ich weiß , das ich dir viele persönliche Fragen gestellt habe, du hast einfach zuwenig Info gegeben.

Für einen Erfolg spielen immer mehr Faktoren mit.

Um eine konkrete Vorgangsweise aus zu sprechen, benötige ich die Infos und was dir sonst so beim Schreiben einfällt.

Da es dein erster Post ist , schreib ich es formel dazu, das ist kein Angriff, sondern eine Optimierung deiner Vorgangsweise,

sodass du zielführend handeln kannst.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir erstmal, das du dich meines Problems angenommen hast.

Nun ich kenne sie schon seit mindestens 15 Jahren. Damals war sie noch mit einem Iraner verheiratet. Der hat sich dann vor ungefähr 8 Jahren aus dem Staub gemacht und ist zurück in den Iran gegangen. Angeblich weil es seiner Mutter gesundheitlich sehr schlecht ging. War wohl nur ein Vorwand. Er hat sie mit dem Kind einfach sitzen lassen und sich nicht mehr gemeldet. War für sie eine schlimme Zeit.

Damals war ich auch noch verheiratet.

Von meiner Ex bin nun auch schon seit über 4 Jahren auseinander. Die Trennung habe ich inzwischen gut verarbeitet. Das einzige gemeinsame was wir noch haben sind unsere Kinder.Die leben aber bei ihr. Da versuchen wir das beste draus zu machen. Treffen in dieser Sache sind rein Zweckmäßig.

Ich hätte jetzt keine Ängste eine neue Beziehung einzugehen, und hoffe ich wirke nicht verschlossen....

Wie das alles nun weitergeht???

Ich weis es noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werfen sich mittlerweile auch die Ü30er mit Oneitis ins Forum, ohne sich einzulesen... ^_^

Die harte Nuß, Hotspot43, bist Du selbst. Vermutlich weißt Du nicht, was Du willst: Sex oder Freundschaft? Wenn Du es nicht weißt, woher soll sie es dann wissen? Du bist der Knoten, den Du zum Platzen kriegen willst. Was hast Du bisher versucht, sie dahin zu bringen, Dich zu gewinnen?

Hoffentlich nicht nur geredet. In der Handlung liegt der Schlüssel, sonst bleibst Du, wie Fastlane es treffend formuliert hat, ein "geschlechtsloses Neutrum". Wie also handeln?

Lies Dich ein in:

  • AFC-Denken
  • LJBF
  • Oneitis
  • (Beginner-)FAQ

Sollte sich dann noch was Ü30-relevantes ergeben: PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.