BADBOY & MARIUS von Badboylifestyle

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine weitere frohe Botschaft an alle Inhaber der Convention Passports sowie an alle Kurzentschlossene: Daniel "Badboy" Nesse sowie sein Partner Marius geben sich die Ehre! Beide werden auf der Pickupcon dabei sein und einen Vortrag halten.

Thema: Mystery Replacement! A New Age Seduction Model

Badboy ist einer der bekanntesten Pickup Artists weltweit. Er gilt als ein Pionier der "Direct Method" Bewegung. Auf der Con habt ihr die Möglichkeit, ihm sowie seinem Partner Marius persönliche Fragen zu stellen. Ich freue mich darauf, ihn wieder zu sehen!

Fairnesshalber muss ich sagen, dass die Con so gut wie ausgebucht ist. Nach meiner derzeitigen Kenntniss sind lediglich 16 (!) Sitzplätze frei. Danach gibt es nur noch Stehplätze. Wer zuerst kommt... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil.

Danke für die Mühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.