Großraum Ulm Lair

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wisst ihr schon was das nächste LAIR in Ulm stattfindet? Ich bin neu hier und hab mich schon in einiges eingelesen. Les gerade das Buch "The Game", würde aber dennoch mal gerne bei euch vorbeischaun.

Gruß smiley :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs (und Mädels)!

Ich bin 22 und studiere jetzt seit einem Jahr in Ulm und wollte mal nachfragen welche Dimensionen die PU Szene hier hat. Wieviele seid ihr denn ungefähr immer bei eurem Treffen jeden 1. Freitag im Monat und wie setzt ihr euch hauptsächlich zusammen (Schüler, Studenten, Angestellte, Chefs,... )?

Habe vor kurzem meine langjährig Beziehung beendet und mich aus diesem Anlass eher zufällig in die üblichen Verdächtigen eingelesen (The Game, Mystery Method, Annihilation Method, usw.). Grade schau ich hin und wieder in Lob des Sexismus rein.

Ich habe bei der Sache eigentlich eher weniger den Antrieb ab jetzt mein Leben komplett umzukrempeln und jede Woche wo anders einen wegzustecken, finde v.a. die sozialpsychologische Seite wahnsinnig interessant. Natürlich möchte ich mich auch selbst verbessern und der Reiz, die Theorie auch mal in der Praxis umzusetzen ist schon da. Außerdem würde mich brennend interessieren, wie ihr alle so tickt und ob man in der Runde nicht doch das eine oder andere bekanntes Gesicht wiederentdeckt ;-)

Lasst mal von euch hören, bin gespannt!

Viele Grüße

C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus Jungs (und Mädels)!

Ich bin 22 und studiere jetzt seit einem Jahr in Ulm und wollte mal nachfragen welche Dimensionen die PU Szene hier hat. Wieviele seid ihr denn ungefähr immer bei eurem Treffen jeden 1. Freitag im Monat und wie setzt ihr euch hauptsächlich zusammen (Schüler, Studenten, Angestellte, Chefs,... )?

Habe vor kurzem meine langjährig Beziehung beendet und mich aus diesem Anlass eher zufällig in die üblichen Verdächtigen eingelesen (The Game, Mystery Method, Annihilation Method, usw.). Grade schau ich hin und wieder in Lob des Sexismus rein.

Ich habe bei der Sache eigentlich eher weniger den Antrieb ab jetzt mein Leben komplett umzukrempeln und jede Woche wo anders einen wegzustecken, finde v.a. die sozialpsychologische Seite wahnsinnig interessant. Natürlich möchte ich mich auch selbst verbessern und der Reiz, die Theorie auch mal in der Praxis umzusetzen ist schon da. Außerdem würde mich brennend interessieren, wie ihr alle so tickt und ob man in der Runde nicht doch das eine oder andere bekanntes Gesicht wiederentdeckt ^_^

Lasst mal von euch hören, bin gespannt!

Viele Grüße

C

Hi Callisto,

Zu deiner Frage: Beim letzten Treffen waren 20 Leute da, aus jeder Kategorie.. :-)

Komm doch beim nächsten Mal einfach vorbei und lerne die Leute kennen, dies wäre

meiner Meinung nach die beste Antwort zu deinen Fragen und Erwartungen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Callisto,

Zu deiner Frage: Beim letzten Treffen waren 20 Leute da, aus jeder Kategorie.. :rolleyes:

Komm doch beim nächsten Mal einfach vorbei und lerne die Leute kennen, dies wäre

meiner Meinung nach die beste Antwort zu deinen Fragen und Erwartungen.

Gruß

Cool, wieviele Neulinge oder Anfänger seid ihr denn momentan bei den 20 Leuten?

Werde es mir überlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Callisto,

Zu deiner Frage: Beim letzten Treffen waren 20 Leute da, aus jeder Kategorie.. :-)

Komm doch beim nächsten Mal einfach vorbei und lerne die Leute kennen, dies wäre

meiner Meinung nach die beste Antwort zu deinen Fragen und Erwartungen.

Gruß

Cool, wieviele Neulinge oder Anfänger seid ihr denn momentan bei den 20 Leuten?

Werde es mir überlegen ;)

Ich zitiere dir mal folgenden Text eines Lairteilnehmers:

"Ich habe an einem WE mehr Frauen kennengelernt als in diesem ganzen Jahr .

Das hätte ich ohne das Lair, die Motivation, die Frankfurtveranstaltung net hingekriegt.

Ihr habt mich aus meinem verfickten Loch rausgeholt.:huh: Vielen Dank dafür. "

Ich denke das müsste reichen, um dir ein Bild vom Lair zu machen ;)

lg Mesut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das klingt fast zu schön um wahr zu sein ;)

Am 5. im November kann ich leider nicht, aber der 3. Dezember wird definitiv eingeplant, so lange werd ich mich sogut es geht allein durchschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das Treffen am 3. Dez findet statt? - bin neu und würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen (ein kumpel dem ich Mindset erklärt habe hat gedacht ich bin in ner sekte :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo das Treffen am 3. Dez findet statt? - bin neu und würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen (ein kumpel dem ich Mindset erklärt habe hat gedacht ich bin in ner sekte -_- )

Hi,

das Treffen findet statt! Und ne Sekte sind wir auf jedenfall net *g*

Anonyme Selbsthilfegruppe triffts besser :rolleyes:)))))))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekte muss ja auch garnix schlimmes sein. Kommt halt drauf an wem oder was man Huldigt und vor allem wie...

...also was ich bis jetzt mitbekommen habe wird vor allem dem Spaß gehuldigt....

...das aber zum teil schon fast extremistisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hab das auch nicht angezweifelt - fands nur lustig das wenn man mit menschen über psychologie und positives denken redet sofort an sekten gedacht wird :lol:

und dem spaß huldigen find ich nicht verwerflich - ganz im gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.