America here i come

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde für die nächsten 4 wochen an der westküste in den usa sein für urlaub. Wenn jemand von euch auch dort ist und sich treffen will dann kontaktiert mich hier im forum. Ich werde in san diego, los angeles, santa barbara, san francisco/bay area, las vegas, reno, portland, seattle und vancouver sein. Danach noch für ein paar tage in edmonton bei familie von mir, treffen geht also auch dort. Momentan probiere ich noch einen workshop mit storyteller hinzukriegen, ich weiss aber noch nicht ob das stattfinden wird da ich noch keine email von im gekommen habe. Das workshop würde in los angeles gemacht werden. Falls noch einer von euch dort ist und das mitmachen will dann gebt mir bescheid und ich werde probieren einen sonderpreis auszuhandeln. Ansonsten geht aber treffen auch einfach nur für sargen. Also meldet euch fals ihr in der gegend euch aufhaltet.

See u in america! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast dus gut....will auch da hin -.-....

aber Sommer 2007^^, vllt wirds dann was mit Amerika!

viel Spaß

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein mist! Fliege am 28. zurueck nach good old germany.

Sonst haette ich dich locker in Portland treffen koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kurze update. bin bis 15 noch in los angeles, dann bis 20.7 in las vegas, bis 25.7 san francisco, bis 28.7 in portland, bis 2.8 in seattle und bis 7.8 in vancouver. wer irgendwo dort in der nähe meldet euch bei mir und dann gehen wir sargen :)

vor 2 tagen storyteller getroffen und ich bin immer noch erschöpft von unserer sarging tour. der typ hat es drauf sage ich euch aber mehr schreibe ich erst nach dem urlaub. muss erst noch entspannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.