22 rafc wird von hb 8/10 angetanzt in disco -> 5 min dirty dancing

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

zuerst ein paar daten zu mir:

Ich bin 22, student und hatte noch nie ne richtige Freundin mit beziehung. ich sehe vom Körper her überdurchschnittlich gut aus aus da ich sport liebe (mache standardmäßig 3 mal die woche Krafttraining und gehe 2 mal die Woche Joggen). ich sehe aber auch nicht aufgepumpt aus, also mein körper spricht die frauen schon sehr an, was ich selbst auch weiß da ich mal in nem frauen forum bilder gepostet hab und nur positive kommentare bekam. ich laufe nicht wie ein penner rum, aber auch nicht besonders gestyled. also trage meistens esprit shirts und jeans... Gesicht kann ich selbst nicht beurteilen, aber schlecht kann es nicht sein. schüchtern bin ich eig. nur im bezug auf frauen.

naja auf jeden fall habe ich mal eine frage an euch. als ich letztens mit nem wing in der disco war, hat mich im schlagerraum eine hb 8/10 angetanzt. ich wußte garnicht was los ist im ersten moment weil ich einfach nur grinsend quer über die tanzfläche mit nem getränk in der hand lief. war halt voll überrascht. auf jeden fall haben wir dann so 5 minuten rumgetanzt und ich wußte garnicht so recht wie ich mich bewegen soll und ich hatte auch noch die ganze zeit das getränk in der hand. also sie hat richtig die berührung gesucht ohne dass ich was gemacht hätte. das war eig. das erste mal dass ich so heiß mit ner wildfremden getanzt habe.

auf jeden fall fragte sie mich am ende dann ob ich ich was zum trinken ausgebe. darauf schüttelte ich den kopf, weil ich dachte dass sie vlt nur deswegen mit mir getanzt hat. davor hat sie nämlich auch noch irgendwas zu ihrer freundin über mich gesagt... was hättet ihr in diesem fall gemacht? hättet ihr ihr was zum trinken gekauft und das risiko eingegangen dass sie vlt nur das getränk von euch haben wollte?? oder hätte ich vlt sagen sollen, ob sie nur deswegen mit mir getanzt hat??

und wie macht ihr dirty dancing (so nennt man das doch oder) mit einer frau??

bearbeitet von Talatavi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest gefragt, ob sie eine angestellte vom club ist und nur mit leuten tanzt, die sie auf getränke einladen um den umsatz anzukurbeln haha

dirty dancing ist für mich einfach eng zusammen tanzen, ausgreifen, evtl. rummachen. manche weiber reiben dir ja ihren arsch gerade so rein ;)

bearbeitet von real.choice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst von dir sehr überzeugt zu sein. Das ist gut. Du solltest das gewonnene Selbstvertrauen aber auch im Bezug auf Frauen zeigen. Deine Unerfahrenheit versetzt dich wahrscheinlich in große Unsicherheit. Frauen spüren das.

Eine Freundin von mir organisiert sich auch gerne mal auf diese Art Getränke wenn am Ende der Kohle noch so viel vom Abend übrig ist. Dabei gelten laut ihrer Aussage 2 Kriterien:

1. Muss der Typ zumindest passabel aussehen. Die Tatsache dass sie mit dir getanzt hat zeigt also, dass du nicht gerade abstoßend gewirkt haben musst. :-D

2. Muss der Typ eine gewisse Unsicherheit ausstrahlen. Macht auch Sinn, da sie bei einem starken Mann keine Chance hat ein Getränk zu erhalten. Oft ist es aber auch nur ein Shittest, der in Discotheken gerne angewendet wird.

Eine andere Möglichkeit wäre dass sie anfangs wirklich an dir interessiert war. Du sagst du wusstest nicht was du machen sollst. Vielleicht hat dir auch dein Verhalten während des Tanzens das Genick gebrochen. Frauen verknüpfen die Bewegung beim Tanzen unmittelbar mit Sex. Guck mal auf die Mitgliederzahl der Studi-VZ-Gruppe „Männer die Tanzen können sind sexy“. Dann weißt du bescheid.

Du musst also auf jeden Fall dein Selbstwertgefühl auch ausstrahlen und die Schüchternheit ablegen. Es könnte auch nicht schaden das mit dem tanzen auf die Reihe zu kriegen. Je mehr Erfahrungen du damit sammelst, desto sicherer wirst du und irgendwann ist es Routine wie alles im Leben. Deshalb game was das Zeug hält.

Sollte trotzdem die Frage kommen ob du einer Frau einen ausgeben willst wische es mit C&F weg. Mache es nicht! Du bist ein begehrenswerter Mann und hast es nicht nötig Frauen für ihre Aufmerksamkeit zu entschädigen oder zu bezahlen. Außerdem ist sie keine Bitch, also behandele sie auch nicht wie eine. Real choice hat dir schon ne gute Vorlage geliefert wie man eine solche Situation klärt.

Es wäre auch mal interessant zu wissen was du getan hast und wie das ganze geendet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf jeden fall fragte sie mich am ende dann ob ich ich was zum trinken ausgebe. darauf schüttelte ich den kopf, weil ich dachte dass sie vlt nur deswegen mit mir getanzt hat. davor hat sie nämlich auch noch irgendwas zu ihrer freundin über mich gesagt... was hättet ihr in diesem fall gemacht? hättet ihr ihr was zum trinken gekauft und das risiko eingegangen dass sie vlt nur das getränk von euch haben wollte?? oder hätte ich vlt sagen sollen, ob sie nur deswegen mit mir getanzt hat??

Es ist egal was die Frau wollte, es ist nur wichtig was du wolltest. Und du wolltest Sie verführen.

HB: Gibst du mir ein Getränk aus?

PUA: Okay. Komm mit zu Bar.

Du nimmst an der Hand und gehst mit ihr zur Bar. An der Bar:

PUA: Ich hätte gerne Wodka Redbull...

HB: WTF? Ich dachte du wolltest mir was ausgeben.

PUA: Ich habe verstanden du willst mir was ausgeben... Egal. Lass uns eine Münze werfen. Der Verlierer bezahlt....

Münze werfen und nomal weitergamen. Fieldtested.

Zum dirty dancing kann ich nichts sagen, da ich es nicht mache.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja es gibt Frauen, die gehen mit 5 Euro in einen Club (!) , frag mal beim Schlange stehen die Frauen vor undhinter dir, außerdem kannst du die im Club ganz leicht besprechen / approachen (tested)

Wenn eine Frau nur einen Drink haben will, dann noch von nem Typen der gut aussieht und unsicher ist, naja es gibt genug Kerle, die dann ne Flasche Wodka im Eiskübel bestellen,

...vielleicht so etwas Ähnliches wier ein Nummernclose...drinkclose ^^

ansonsten würde ich sagen, dass so was eher übersetzt heißt: "beschäftige mich!", lass dir also was einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du scheinst von dir sehr überzeugt zu sein. Das ist gut. Du solltest das gewonnene Selbstvertrauen aber auch im Bezug auf Frauen zeigen. Deine Unerfahrenheit versetzt dich wahrscheinlich in große Unsicherheit. Frauen spüren das.

genau das gegenteil ist hier der fall.sein beitrag besteht nur aus fragen.

er war total unsicher im umgang mit ihr. so hab ich auch als afc gedacht, dass ich gut aussehe und konnte mir nicht erklären warum ich keine freundin hatte.

nach den ersten körben wird er erstmal fallen, richtig fallen und danach das game hoffentlich durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wäre auch mal interessant zu wissen was du getan hast und wie das ganze geendet ist.

wie ichs gesagt habe. kopf geschüttelt und dann weitergelaufen, wie wenn nichts gewesen wäre. hab sie dann auch nicht mehr gesehen an dem abend.

Letrala dein vorschlag mit dem sich selbst was zu trinken holen find ich cool ich glaub das werd ich das nächste mal machen. aber in der disko ist es schlecht (kreditkartensystem)

wobei die frage ob sie ne angestellte der disco ist, auch net schlecht ist.

was heißt C&F. ich habe in der faq nachgeschaut und da stand cocky and funny?

ich glaube schon dass ihr mein Verhalten während dem tanzen nicht gefallen hat. hatte die ganze zeit das getränk in der hand und hab im gegensatz zu ihr net so richtig mitgemacht... und ich hab sie kaum berührt mit den händen oder auch garnicht. glaub eher garnicht. hätte ich vlt gleich an hüfte... rangehen sollen??

so gleich noch ne neue frage bzgl antanzen... ich wurde an nem anderen tag wo ich in der disko war von einer anderen hb 8/10 angetanzt. da kam es aber nicht zum tanz wegen mir. sie war mit 2 oder 3 freundinnen auf der tanzfläche, und auf einmal hat die brutal wild mit ihren händen vor mir rumgefuchtelt also beide arme so ausgestreckt. ich weiß auch nicht mehr genau was sie gemacht hat auf jeden fall wars geil.

Ich hab sie vorher noch nicht einmal bemerkt... ich hab dann nur normal weitergemacht und sonst nix und sie hat glaub noch kurz weitergemacht... hab sie danach nur angegrinst und sie hat mit ihren freundinnen irgendwas gelabert, die mich dann grinsend angeschaut haben... denke mal sie ham sich über mich lustig gemacht oder so.

was hättet ihr gemacht? gleich an hüften angepackt?? Ich mein wer so aggressiv einem antanzt der kann ja nur was von einem wollen oder??

gulogulo eben.. ich kenne auch so eine die lässt sich einfach alles bezahlen...

bearbeitet von Talatavi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interpretier nicht so viel rein!!!

du musst erfahrung sammeln. gibt ja einige threads zu dancegame, wobei ich dir erstmal das normale game mit ganz normal sets ansprechen empfehlen würde.

an deiner stelle wär ich mit 1. hb an den rand gegangen mein getränk hingestellt und mit ihr getanzt dort getanzt. geführt hättest du sie auch und einfach das genommen was du wolltest. danach hättest du isolieren können. das ding ist auf party alles is sehr kurz lebig, ich denke das es mit dem close nicht geklappt hätte, du musst dich noch einlesen und bruachst mindestens 300 sets bis es flüssig laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden