60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast dir ein Schlösschen errichtet.

Dieses Schloss existiert aber nur in deinen Gedanken.

Dieses Schloss ist wunderschön, es ist aber nur eine Fiktion. Es ist eine Welt, in der du der König bist. Jeder horcht auf dein Kommando, du bist der Chef.

Du hält dich selbst für einen Preis, den jede Prinzess haben will.

WACH ENDLICH EINMAL AUF!

Die Realität ist eine komplett andere.

Du versuchst stundenlang Frauen aufzureißen, es kommt aber nicht das geringste dabei raus. Du wunderst dich, wieso die sauteuren Workshops dir kaum Frauen gebracht haben. Du fragst dich, wieso dich Frauen am Handy meistens abwimmeln, obwohl du doch so lange im Gespräch warst und es an Interessenindikatoren nur so gehagelt hat.

Du lebst in einem Traumschloss.

Leider bist du nicht der "Preis". Du bist dein eigener Gefangener.

Das bist du ...

1.) Come down Babyboy!

Babyboy... Du hälst dich für besonders.

Du hälst dich für einen Herrscher... Das bist du aber nur in deinem Luftschlösschen!

Come down to the Earth!!

Ich sage es dir schonungslos und direkt:

Schraub deine Ansprüche zurück.

Wer scheiße aussieht und keinerlei Ausstrahlung hat, KANN AUCH KEINE HB10 verführen, die er so gerne will.

Du hast zu hohe Ansprüche.

Trete vor den Spiegel und schaue dich an. Was siehst du stehen? Ein Milchbubi der Frauen verführen will die von hunderten Männern durchgenommen wurden.

Spätestens jetzt sollte dir eines klar werden:

Du hast KEINE CHANCEN!!! Nimm Frauen, die zu dir passen und keine Supermodels.

Du wirst Abfuhr an Abfuhr erleben und im Endeffekt sagen:

PickUp wirkt nicht...

Es wirkt auch nicht, wenn du eine männliche UG bist!!!

Eine männliche UG kann ganz einfach keine HB10 gamen, that's Life Babyboy!!!

Verführe Frauen die deinem Status (Aussehen+Ausstrahlung) entsprechen und sei ehrlich zu dir.

Ehrlichkeit, eine der wichtigsten Eigenschaften.

Leider fehlt den meisten diese Eigenschaft in Kombination mit richtiger Selbsteinschätzung.

Ich kann dir aber eins versprechen: Sobald du ehrlich zu dir bist, wirst du anfangen stetige Erfolge zu verzeichnen.

Simples Beispiel:

Ich hab mir Jahre lang meinen schlechten Klamottenstil nicht zugestanden.

Kaum hatte ich es gemacht, hatte ich plötzlich jede Woche mehrere Dates pro Woche.

2.) Ab ins Bettle Milchbubi! Mammi macht dir schon einen Gute-Nacht-Kaba...

Der Hauptgrund wieso aus den meisten Männern nie Verführer werden ist ein ganz einfacher:

Sie sind Milchbubis!

Sie wirken so, als ob sie gerade von Mammi kommen die ihnen geraten hat eine Frau zu finden um Haus, Baum und Kinder zu bauen.

Du willst Verführer werden?

Dann werde ein Arschloch! Lege dir ein Arschlochgrinsen zu!

Kauf dir eine Packung Arroganz.

So bringst du es viel weiter, als wenn du dir ein Traumschlösschen errichtest, indem du dich wie der Preis fühlst obwohl du eher wie jemand wirkt der seit 14 Jahren unter einem Gulli gelebt hat.

Die meisten Neulinge und auch Erfahrenen, bzw die sich selbst so nennen, sind einfach viel zu lieb!!!

Vor deinen Freundin hast du es gelernt dich wie ein Arsch zu benehmen, wieso tust du es bei Frauen nicht genauso?

Im Lair zum Beispiel können diese Leute mal eben 20 Minuten zu spät kommen und mit einem frechem grinsen Ausreden auftischen oder einfach mal ohne Abmeldung zu einem Event nicht kommen, aber sobald es um Frauen geht werden aus diesen Männern reine Schoßhündchen.

Behandle lieber deine Freunde wie Gold und Frauen wie Porzellan.

Porzellan?!?

Na auf Porzellan scheißt man im Klo, aber man würde es niemals zerbrechen weil es so teuer ist.

Behandle Frauen mit dieser Einstellung, und du wirst dich nicht mehr vor ihnen retten können. Kombiniert mit den anderen Tipps natürlich. ;)

So wirkst du...

3.) Wieso du die Handynummer nicht erhälst, obwohl das Gespräch so lange ging

Frauen wollen vor ihren Freundinnen möglichst gut dastehen.

Sie unterhalten sich mit dir nicht nur aus dem Grund, weil sie dich toll finden.

Sie wollen ihren Freundinnen zeigen wie begehrt sie sind. Natürlich nicht immer, aber in verdammt vielen Fällen. Dies ist auch schön und gut, aber du wurdest BENUTZT, mehr NICHT!

Neulinge fallen aus genau diesem Grund des öfteren auf die Fresse und wollen es nicht wahrhaben.

Wieso glaubst du, erhälst du nie die Handynummer obwohl du 10 Minuten mit der Frau gesprochen hast?

Ganz einfach!!!

Die Frau hat dich nur als Selbstbestätigung benutzt.

Manche geben auch ihre Handynummer her, aber diese endet oft im Flake.

Einen möglichen Grund solltest du nun erraten können.

(Natürlich kann dich eine Frau toll finden und sich deswegen mit dir unterhalten, aber bei Neulingen ist es meistens der Freundin-beeindrucken-Faktor)

4.) Wieso Frauen mit Männern sprechen

Frauen reden mit Männern um ihren eigen Status zu heben. (Punkt 1)

Ein weiterer Punkt ist einfach nur Höflichkeit. Frauen sind keine Shittestmonster! In diesem Forum wird bei den meisten Männern eine Einstellung in ihr nichts-selbstdenkendes Gehirn gepflanzt, dass Frauen böse Dinger wären, die mit Shittests um sich feuern und wie böse doch LSE usw sei.

Schwachsinn!

Frauen reden mit Männern des öfteren, weil sie DIR nicht wehtun wollen!

Deshalb kann ein Dialog mal 10 Minuten dauern und dann springt nichts raus, weil sie NUR helfen wollten!!!

Das ist deine Community und die Leute die du so verehrst...

5.) Wer hat den größeren Schwanz? Maßstab gefällig?

Gehe ruhig Schwanzvergleiche mit deinen Freunden ein!

In diesem Forum wird es als Innergameschwäche gedeutet, doch mal im Ernst:

Wollen Fußballer zum FC Barcelona oder lieber zum VfB Stuttgart wechseln? Es geht darum, möglichst viel Ruhm und Kohle zu ernten, und da kann die Partei nicht mithalten, die nicht den größeren Glanz versprüht.

Stuttgart würde den Schwanzvergleich verlieren.

Stellen wir uns vor, sie hätten die Einstellung "Keine Schwanzvergleiche". Dann würde es auch keinen Grund geben sich weiterzuentwickeln.

In der Community ist dies eine Krankheit.

Ein Erfahrener hat sowas nicht unbedingt nötig, da gebe ich recht. Doch wie sieht die Realität aus?

PickUp ist ein Mastschwein, wo sich jeder ein Stück Fleisch abschneiden will, auf Deutsch: Kohle machen.

Es laufen im Hintergrund viele Machtspielchen und weiteres ab, um den Kunden Geld aus den Taschen zu ziehen.

Viele Workshopanbieter drohen sogar mit Anzeige, sobald es negative Rezessionen zu ihren Produkten gibt!!!

Die Leute die ihr vergöttert sind keine Götter.

Sie sagen aber natürlich nichts, da sich als Gott mehr Geld und Ruhm verdienen lässt, als als normal sterblicher.

Viele Menschen kaschieren sehr gerne ihre eigenen Misserfolge, indem sie nie ein Risiko eingehen.

Deshalb:

Ich empfehle Anfängern, sehr gerne Wettbewerbe und Schwanzvergleiche einzugehen.

Es klingt komisch, aber man hat damit massig Spaß!

In der Praxis sieht es so aus, dass man pro Flirtversuch 1 Punkt und pro Nummer 5 Punkte kriegt.

Spaß und Motivation ist dabei garantiert.

Nun gibt es Menschen die sagen, die Straßen würden so leergesargt werden.

Diese Menschen haben sogar des öfteren höheres Ansehen in ihren Lairs.

Aber...sie haben doch wohl nicht wirklich Angst vor ein paar Anfänger die nur etwas Spaß haben wollen???

Lege die rosarote Gurubrille ab!

Hinter dem Wort "Erfahrener" steckt meisten eher Bücherwurm oder Milchbubi.

Das Lair, auch diese Forum hier, sind strengste Hierarchiegesellschaften.

Es herrscht eine Rangfolge, die sich durch Farben und Anzahl der Posts ausdrückt. Dadurch werden Menschen hochgelobt, die gar nicht so toll sind.

6.) Wieso wirken dann die ganzen Workshops?

Bei den meisten Workshops siegt das Gemeinschaftsgefühl. Man hat Geld für etwas bezahlt und will nun etwas dafür erhalten.

Viele sind so neu dabei, dass sie sich davon blenden lassen.

Den gleichen Effekt hättest du erzielt, wenn du coole Freunde hättest. und nicht nur mit Milchbubis abhängen würdest!!

Lege dir lieber echte COOLE Freunde zu, anstatt Workshops zu besuchen. Erst wenn du dauerhaft keinerlei Erfolg hast ohne Anstrengung, kannst du so langsam einen WS in Betracht ziehen.

Kommen wir zurück zum Effekt des Workshops:

Dieser Effekt beruht auf dem Gemeinschaftsgefühl, man tut zusammen etwas.

Man kämpft gemeinsam für eine Sache. Insbesondere bei AA-Workshops macht dieses Gefühl 99% der Erfolge beim Workshop aus.

Im übertragenem Sinne kann man Nationalstolz als so eine Art ähnliches Gefühl bezeichnen. Dazu auch der Slogan "Ich sterbe für mein Vaterland."

Workshops sind deswegen meistens Schall und Rauch.

Suche dir also genau aus, an wen du dein Geld verbruzeln willst.

Und so wirst du enden, wenn du deiner Linie treu bleibst!

7.) Inside Delight, wieso schreibst du diesen Thread überhaupt? Ich muss schon über mich selbst heulen!!

Die Folgen gefallen mir nicht!!!

Ich sehe Menschen die beziehungsunfähig werden. Im Forum wird dies des öfteren getarnt als "Sexualität ausleben".

Die Realität sieht eher so aus:

Man begibt sich auf ein extrem niedriges Niveau herab, und lebt nur noch für seine tierischen Reize.

Fressen oder gefressen werden.

Das zeichnet die meisten PUA aus, ja wahrscheinlich sogar DICH!!!

Du bist kein sozial denkender Mensch, sondern ein Höhlenmensch.

Aus dir wird NIE etwas werden!

Denn DU hast deine Emotionen verloren.

Im Forum wird es gepriesen und als normal empfunden wenn man seiner Frau fremdgeht aber du bist verloren wenn du keinerlei Gewissensbisse dabei verspürst.

Du bist nur noch ein Sklave deines Schwanzes und ein Sklave deiner tierischen Triebe.

Echtes Glück wirst du nie mehr empfinden, du lebst nur noch für die Masse. Du glaubst es wäre Klasse weil die Frauen immer besser aussehen die du durchnimmst.

Doch es ist nur noch Masse, und keine Qualität mehr.

Du hast deine Gefühle und Emotionen verloren und du bist innerlich tot.

Deshalb hast du auch keine Ausstrahlung mehr und irgendwann will keine Frau mehr etwas von dir wissen,

oder würdest du eine leere Flasche Wasser im Supermarkt kaufen wenn du Durst hättest?

Hä? Wat?

Solltest du mit diesem Thread überhaupt nichts anfangen können, und keinen Hass verspüren bist du von den Thesen dieses Threads nicht betroffen!

Dieser Thread richtet sich insbesondere an folgende Menschen:

- Leute die Gespräche führen können, aber bei denen nichts rausspringt

- Leute für die eine Frau nur ein HB oder ein Objekt ist

- Leute die mit dem Wörtchen Liebe etwas negatives verbinden

- Leute die mir nach dem lesen dieses Thread irgendwelche Schwächen andichten wollen, weil sie keine echten Argumente gegen meine Thesen haben. Passt auf Jungs, dass ist nur euer Unterbewusstsein, dass sich gegen derartige Klassifizierungen wehrt, entweder weil ihr früher selbst so wart oder noch immer so seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Scheiße ist das ein verdammt geiler Thread du mieses Arschloch...:-D.

Ich geb dir trotzdem nur punkt 3 und 4 recht.

Punkt 3 überwiegt allerdings etwas:

Ich sage es dir schonungslos und direkt:

Schraub deine Ansprüche zurück.

Wer scheiße aussieht und keinerlei Ausstrahlung hat, KANN AUCH KEINE HB10 verführen, die er so gerne will.

Du hast zu hohe Ansprüche.

Trete vor den Spiegel und schaue dich an. Was siehst du stehen? Ein Milchbubi der Frauen verführen will die von hunderten Männern durchgenommen wurden.

Spätestens jetzt sollte dir eines klar werden:

Du hast KEINE CHANCEN!!! Nimm Frauen, die zu dir passen und keine Supermodels.

Du wirst Abfuhr an Abfuhr erleben und im Endeffekt sagen:

PickUp wirkt nicht...

Es wirkt auch nicht, wenn du eine männliche UG bist!!!

Eine männliche UG kann ganz einfach keine HB10 gamen, that's Life Babyboy!!!

Übrigens ist es trotzdem nichts Neues, was du hier erzählst. Natürlich ist es nicht immer nur ein Inner Game Problem, aber dieses stellt eben nun überwiegend die Problematik der meisten User hier dar. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, und ein ausgeglichenes Selbstbewusstsein, stabile Psyche, sowie ein Hauch von Arroganz und Arschloch sein ist sicherlich nicht Fehl am Platz.

Jedoch übertreibst du hier mit deinem Thread, wie ca. 70% der User hier, mit ihrer subjektiven Sichtweise. Ich will hier kein konstruktives Werk schaffen, jedoch zeugt deine aggressive Schreibweise anscheinend auch von deiner ehemaligen, wenn nicht bereits gesammelten Erfahrung zu deinem bereits Geschriebenen. Interessant ist es nur, und darauf verwett ich meinen fetten Arsch, oder auch nicht, und lege meine Hand ins Feuer, dass die kommende Diskussion dich zerreissen wird. Ich bin gespannt wie sich dein Thread entwickelt. Viele werden durch psychosoziale Ansichten argumentieren, andere widerrum sehr sehr oberflächlich, oder subjektiv und manche widerrum sehr sachlich. Pros und Contras werden aufeinander prallen.

Aber ernsthaft, was interessiert es dich, wie die anderen denken? Gooks, Nerds, Bumpers und Idioten gibt es überall. Wir leben von diesen!!! (Keiner darf sich angesprochen fühlen :-D)

Für mich ist es scheiß egal, ob der andere, falls er nicht mein Freund ist, einen feinen standhaften Charakter hab, oder ob er Erfolge bei Frauen erziehlt oder nicht. Klingt hart und egoisistisch, ist aber so.

Anders ist es allerdings, wenn mir hier User ernstgestellte Fragen stellen und meine Hilfe brauchen. Auch mir wurde von einem, mittlerweile Mod, geholfen und ich bin ihm durchaus dankbar für seine motivierende und analysierenden Worte.

Jedoch würde ich niemals in die Tiefen des Unbekannten und Fremden wühlen, da es mir scheiß nochmal, am Arsch vorbei zieht. B-)

Viele Grüße,

P.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Inside, ich hasse dich nicht nach diesem beitrag.:-D

Vieles was du geschreiebn hast, kann ich nicht nachvollziehen ( da wäre zu erst die Intention zu diesem Post. Meinst du, du erreichstt damit die Leute, die du meinst?).

Ich sehe sehr viele Dinge komplett anders als du.

Meiner Meinung wirken die Workshops zum Beispiel schon einmal weil sie Geld kosten!

Das ist nicht nur schön für die Dozenten, sondern bauen auch Druck bei den Teilnehmern auf, deswegen leisten sie "außergewöhnliches". Wären die WS umsonst, würden die Teilnehmer der Sache einen ganz anderen Wert beimessen und es wäre nicht so gut (hab leider die Erfahrung bei dem geilsten Seminar das ich besucht habe gemacht. Nach 2 wochen waren 50% der Teilnehmer nciht mehr dabei!).

Es gibt halt immer Menschen die Dinge anders sehen als man selbst, das sollte man nicht unbedingt akzeptieren aber definitiv tolerieren können. Dafür muss ich dich leider an dieser Stelle ein wenig kritisieren.

Dafür ist aber auch ein wenig dein (wahrscheinlich bewusster agressiver) Schreibstil verantwortlich. Du greifst alle Leute an die etwas anders sehen als Du. Zumindest hab ich das Gefühl und das ist letzendlich in der Kommunikation entscheidend. Es ist einfach egal, was du sagen willst, wenn es beim Empfänger anders ankommt.

Sei gegrüßt :-D

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung wirken die Workshops zum Beispiel schon einmal weil sie Geld kosten!

Das ist nicht nur schön für die Dozenten, sondern bauen auch Druck bei den Teilnehmern auf, deswegen leisten sie "außergewöhnliches". Wären die WS umsonst, würden die Teilnehmer der Sache einen ganz anderen Wert beimessen und es wäre nicht so gut (hab leider die Erfahrung bei dem geilsten Seminar das ich besucht habe gemacht. Nach 2 wochen waren 50% der Teilnehmer nciht mehr dabei!).

Aufmerksamer lesen!

Ich habe geschrieben dass Geld als Motivator wirkt und so unter anderem die Gemeinschaft auslöst.

Ich habe Monate lang kostenlose Coachings gegeben.

Die Leute kamen unpünktlich, waren unhöflich.

Dann kosteten sie etwas. Plötzlich war jeder pünktlich dabei und zeigte Einsatz. Der Respekt stieg auch erheblich.

Mein Resumee: Geld ist einer der wichtigsten Motivationen! (+Fähigkeiten des Coaches natürlich)

Übrigens ist es trotzdem nichts Neues, was du hier erzählst.
Interessant ist es nur, und darauf verwett ich meinen fetten Arsch, oder auch nicht, und lege meine Hand ins Feuer, dass die kommende Diskussion dich zerreissen wird.

Doch für dieses Forum ist es etwas neues, falls es sowas schon mal gab, kann dieser Thread gerne gelöscht werden.

Mir ist klar, dass ich zerissen werde. Aber in paar Monaten/Jahren werden mir dieselben Leute zustimmen, die jetzt nein gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele wahre Worte. Einiges, was auf mich glücklicherweise nicht zutrifft. Freundlicher 'Thread aktuell halte' - Post :-D

*Just dance*

Das Leben ist zu schön für pöse Gedanken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den Zusammenhang kann ich nicht nachvollziehen mag daran liegen, das ich weder einen kostenpflichtigen WS besucht habe, immer das gemeinschaftsgefühl hatte, und letztendlich als LL auch erschaffen habe.

Edit: Ja das stimmt mit den Coachings, muss aber gestehen das ich selbst einmal viel zu spät kam :-D.

Es kommt aber auch viel auf die Coaches an. Da lernt man immer dazu :-D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender
Doch für dieses Forum ist es etwas neues, falls es sowas schon mal gab, kann dieser Thread gerne gelöscht werden.

Mir ist klar, dass ich zerissen werde. Aber in paar Monaten/Jahren werden mir dieselben Leute zustimmen, die jetzt nein gesagt haben.

Ehrlich, wer diese Erkenntnis nicht von Hausverstand aus schon hat, dem gnade doch Gott. PU dient als Unterstützung und ist ein Hilfsmittel, kein universelles Zaubermittel!

Magst dus nicht wenn man dich zerreist? Ich liebe es :D.

Wer sagt nein? Ich sag ja, ja und nochmals JA! Wer nein sagt, kann dir am am Arsch vorbei zischen (Gott wie ich dieses Wortspiel liebe).

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch für dieses Forum ist es etwas neues, falls es sowas schon mal gab, kann dieser Thread gerne gelöscht werden.

Mir ist klar, dass ich zerissen werde. Aber in paar Monaten/Jahren werden mir dieselben Leute zustimmen, die jetzt nein gesagt haben.

Ehrlich, wer diese Erkenntnis nicht von Hausverstand aus schon hat, dem gnade doch Gott. PU dient als Unterstützung und ist ein Hilfsmittel, kein universelles Zaubermittel!

Magst dus nicht wenn man dich zerreist? Ich liebe es :D.

Wer sagt nein? Ich sag ja, ja und nochmals JA! Wer nein sagt, kann dir am am Arsch vorbei zischen (Gott wie ich dieses Wortspiel liebe).

lg

Wenn diese Kenntnisse von Haus aus vorhanden wären, wieso gibt es dennoch so viele unglückliche Menschen ohne Frau hier?

Was die "Erfahrenen" betrifft, wieso leiden so viele unter Punkt 7?

Wenn ich in Lairs umherschaue, erkenne ich bei circa 80% der Leuten die Mängel die ich oben anspreche. Dieser Thread beruht nicht auf Spekulation, sondern auf Substanz die zum Bsp aus Beobachtungen resultiert.

Zu deinen Wortspielchen:

Da mir vor dem Thread bewusst war, dass einige Leute ihn zerreißen werden, habe ich mich dem gerne ausgesetzt weil vielleicht manche Leute so von ihrem "falschem?" Weg abkommen.

Das Wort falsch nehme ich nicht direkt in den Mund, da manche es vielleicht als richtigen Weg ansehen mit 40 Jahren zum Beispiel eine offene Beziehung zu führen, und dazu parallel eine Kind oder mehrere zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast dir ein Schlösschen errichtet.

Dieses Schloss existiert aber nur in deinen Gedanken.

Jeder Mensch, auch du lebt in seiner eigenen Realitaet und Glaube erschafft Realitaet. Es ist nicht moeglicht diesen Glauben abzulegen. Dein Glaube an deine neuen, 'besseren' Klamotten hat dich aufflammen lassen. Wieso sollen Menschen nicht an etwas glauben duerfen? - Meiner Meinung nach wird alles existent solange man daran glaubt; natuerlich nicht materiell, obwohl das auch eine Ueberlegung wert ist.

Frauen wollen vor ihren Freundinnen möglichst gut dastehen.

Sie unterhalten sich mit dir nicht nur aus dem Grund, weil sie dich toll finden.

Die Frau hat dich nur als Selbstbestätigung benutzt.

Genauso traegt jeder Mensch eine Maske auf seinem Kopf und tut Dinge nie ohne Hintergedanken. Auch das schoene HB wird nur mit dem Hintergedanken angesprochen, dass sie geil aussieht und deshalb vor den Freunden als Pokal gezeigt werden kann. Das ist normale und eigentlich nicht zu verurteilen.

Wer scheiße aussieht und keinerlei Ausstrahlung hat, KANN AUCH KEINE HB10 verführen, die er so gerne will.

Du hast zu hohe Ansprüche.

Du hast KEINE CHANCEN!!! Nimm Frauen, die zu dir passen und keine Supermodels.

Es wirkt auch nicht, wenn du eine männliche UG bist!!!

Eine männliche UG kann ganz einfach keine HB10 gamen, that's Life Babyboy!!!

Muell. Traeume gehoeren gelebt und nicht aufgegeben. Es ist klar, dass man nicht von 0 auf 100 kommen kann, trotzdem kann die pure Akzeptanz nie das Ende aller Dinge darstellen.

Eine andauernde Rebellion fuehrt zu besseren Wahrheiten, d.h. niemand sollte, bzw. kann sich mit dem zufrieden geben, das er besitzt.

Dann werde ein Arschloch! Lege dir ein Arschlochgrinsen zu!

Kauf dir eine Packung Arroganz.

Die meisten Neulinge und auch Erfahrenen, bzw die sich selbst so nennen, sind einfach viel zu lieb!

Es geht nicht um Arschloch sein oder Arroganz, sondern um Liebe zu sich selbst. Magst du dich selbst wirklich, so moegen dich auch die anderen. Du forderst, dass Leute eine Maske auflegen. Vll. faehrst du gut mit deinem Charakter, der arroganz beinhaltet, jedoch ein anderer wird diese Charaktereigenschaft 'spielen' muessen.

Die Leute, die ihr vergöttert sind keine Götter.

- Sondern auch nur Menschen.

Hinter dem Wort "Erfahrener" steckt meisten eher Bücherwurm oder Milchbubi.

Es herrscht eine Rangfolge, die sich durch Farben und Anzahl der Posts ausdrückt. Dadurch werden Menschen hochgelobt, die gar nicht so toll sind.

Je groesser die Schwaeche, desto groesser die Maske.

Ich sehe Menschen die beziehungsunfähig werden.

Du bist nur noch ein Sklave deines Schwanzes und ein Sklave deiner tierischen Triebe.

Das sind wir alle, mehr oder weniger. PU aendern daran nicht viel. Das menschliche Schicksal triebbehaftet zu sein kann man nicht ablegen. Weder Frau noch Mann, Raeue zu verspuehren, wenn man fremdgeht ist normal und niemand kann von sich behaupten nichts zu spuehren. Die Kehrseite ist jedoch, dass Trieb und Verstand in vorallem bei der Sexualitaet aneinander geraten, mag der Verstand auch nein sagen: Fremdgehen ist unumgaenglich.

Der Anfang deines Posts ist sehr komisch. Die ewigen Beschimpfungen an den Leser verfehlen vollkommen ihren Zweck, sie provozieren nicht, sondern wirken laecherlich aufgesetzt. Lass sowas am besten weg und druecke dich wenn es um ernst zu nehmende Kritik geht gewaehlt aus, nichtsdestotrotz ein guter Post.

Gute Nacht,

Nixda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man o man was ein Thread zu später stunde....

Ich frag mich nur in welchem Zustand du dieses Thema verfasst hast, mir kommt es so vor als würde viel Wur und Agression dahinter stehen.

Du hast doch gesagt das man sich " eine Portion Arroganz kaufen soll / man ein Arschloch sein soll", aber wiederum sagst du am Ende "dass man zu seinen Emotionen stehen soll "

Ich halte es für falsch immer dieses Arschloch sein zu preisen. Ich kenn ein paar jungs, die nichts mit PU zu tun haben, die verhalten sich wie Arschlöcher,das reizt die Frauen auch oftmals am Anfang aber es ist keine Basis, immer nur an seinen Arsch zu denken.

An sich deine Kritik ist ja schon ein wenig einleuchtend. So wie ich das verstehe willst du das die Leute mal runter von diesen Hyp kommen und auch nicht immer erwarten sollen das sie mit ihren poppligen PU-tricks HB10 abzuschleppen. Man solle also auf seinem Level bleiben.

Aber was ist des jeweiligen sein Level ? Gibt es sowas wie ein Level ? Sollen wir HB 10 über uns stellen und sagen "hey die bekommen wir nicht, weil die einfach so besonders schön sind ?" Damit baust du doch nur wieder den Gedanken auf, dass man für etwas zu schlecht sei.

Warum zerstörst du die Rosarottebrille vieler "neulinge"/"kollegen", sind es nicht die Gedanken die unsere Realität bestimmen. Und wenn man nur halb so toll auf andere wirkt wie man denkt, ist es nicht wenigstens schön sich selbst als den größten zu sehen.

Zum Thema workshops, kann ich nichts sagen, weil ich es für mich nie als nötig gesehen hab. Und an sich, wird da doch auch eh das wiederholt was du auch ausm Forum usw raushollen kannst.

Naja dein Post könnt man auch verkürzen und einfach sagen " Baut euch net übertriebene Erwartungen auf mit PU-Kram, arbeitet an eure Persönlichkeit denn daran hängt euer Erfolg in jeglicher Hinsicht "

Mit dem Fremdgehen geb ich dir recht ist quatsch, diese offene Einstellung jeder kann vögeln mit wem er will hat noch nie jemand was gebracht soweit ich das beurteilen kann, ausser schmerz.

ist dein avater bild eigentlich ne optische Täuschung ?

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder Mensch, auch du lebt in seiner eigenen Realitaet und Glaube erschafft Realitaet. Es ist nicht moeglicht diesen Glauben abzulegen. Dein Glaube an deine neuen, 'besseren' Klamotten hat dich aufflammen lassen. Wieso sollen Menschen nicht an etwas glauben duerfen? - Meiner Meinung nach wird alles existent solange man daran glaubt; natuerlich nicht materiell, obwohl das auch eine Ueberlegung wert ist.

Gegenthese zum nachdenken:

Glaube an einen Ferrari als "Schornsteinfeger" und er wird wahr?

Glaube an eine HB10 als "hässlicher Mann ohne Ausstrahlung" und sie wird wahr?

Frauen wollen vor ihren Freundinnen möglichst gut dastehen.

Sie unterhalten sich mit dir nicht nur aus dem Grund, weil sie dich toll finden.

Die Frau hat dich nur als Selbstbestätigung benutzt.

Genauso traegt jeder Mensch eine Maske auf seinem Kopf und tut Dinge nie ohne Hintergedanken. Auch das schoene HB wird nur mit dem Hintergedanken angesprochen, dass sie geil aussieht und deshalb vor den Freunden als Pokal gezeigt werden kann. Das ist normale und eigentlich nicht zu verurteilen.

Korrekt, well done.

Nur solltest du den Kontext nicht aus acht lassen. Dieser ist hier die Hauptsache:

Nämlich dass viele Frauen nicht interessiert sind, sondern etwas nur aus Spiel&Spaß machen.

Wer scheiße aussieht und keinerlei Ausstrahlung hat, KANN AUCH KEINE HB10 verführen, die er so gerne will.

Du hast zu hohe Ansprüche.

Du hast KEINE CHANCEN!!! Nimm Frauen, die zu dir passen und keine Supermodels.

Es wirkt auch nicht, wenn du eine männliche UG bist!!!

Eine männliche UG kann ganz einfach keine HB10 gamen, that's Life Babyboy!!!

Muell. Traeume gehoeren gelebt und nicht aufgegeben. Es ist klar, dass man nicht von 0 auf 100 kommen kann, trotzdem kann die pure Akzeptanz nie das Ende aller Dinge darstellen.

Eine andauernde Rebellion fuehrt zu besseren Wahrheiten, d.h. niemand sollte, bzw. kann sich mit dem zufrieden geben, das er besitzt.

Muell?

Du bist ein Träumer, ich bin ein Realist.

Ich habe sehr viele "PUA" gesehen und kennen gelernt, und vielleicht 5% wenn überhaupt hatten das erreicht, was sie wollten: Schöne Frauen.

Nein, natürlich sollte man nach was besserem streben. Das bestreitet auch niemand.

Aber wenn man eben nicht aus königlichem Hause stammt, kann man auch kein König werden.

Anbei: Natürlich kann man sich zufrieden geben mit etwas materiellem. Man muss nicht immer mehr und mehr erreichen um festzustellen, dass man mit dem Geld nichts gemacht hat.

Dann werde ein Arschloch! Lege dir ein Arschlochgrinsen zu!

Kauf dir eine Packung Arroganz.

Die meisten Neulinge und auch Erfahrenen, bzw die sich selbst so nennen, sind einfach viel zu lieb!

Es geht nicht um Arschloch sein oder Arroganz, sondern um Liebe zu sich selbst. Magst du dich selbst wirklich, so moegen dich auch die anderen. Du forderst, dass Leute eine Maske auflegen. Vll. faehrst du gut mit deinem Charakter, der arroganz beinhaltet, jedoch ein anderer wird diese Charaktereigenschaft 'spielen' muessen.

Doch mir geht es speziell um diese Eigenschaft, weil die meisten selbsternannten Verführer Milchbubis sind und es deswegen nicht bei ihnen klappt.

Ich sehe Menschen die beziehungsunfähig werden.

Du bist nur noch ein Sklave deines Schwanzes und ein Sklave deiner tierischen Triebe.

Das sind wir alle, mehr oder weniger. PU aendern daran nicht viel. Das menschliche Schicksal triebbehaftet zu sein kann man nicht ablegen. Weder Frau noch Mann, Raeue zu verspuehren, wenn man fremdgeht ist normal und niemand kann von sich behaupten nichts zu spuehren. Die Kehrseite ist jedoch, dass Trieb und Verstand in vorallem bei der Sexualitaet aneinander geraten, mag der Verstand auch nein sagen: Fremdgehen ist unumgaenglich.

PU ändert daran sehr viel, da es sehr vielen zu Kopf steigt.

Es existiert NUR noch PU. Frauen sind keine Ladys oder sonstwas mehr, sondern nur noch HB7, LSE-LD usw.

Das ist eine negative Folge von PickUp!!!

Das sogenannte Hollywood-Klischee (was ich persönlich zu großen Teilen für keins halte) wird hier ausgelacht und verspottet. Die wunderbaren Momente die man mit einer Frau verbringen kann existieren für die meisten hier gar nicht mehr. Dieses Thema wäre aber einen eigenen Thread wert.

Der Anfang deines Posts ist sehr komisch. Die ewigen Beschimpfungen an den Leser verfehlen vollkommen ihren Zweck, sie provozieren nicht, sondern wirken laecherlich aufgesetzt. Lass sowas am besten weg und druecke dich wenn es um ernst zu nehmende Kritik geht gewaehlt aus, nichtsdestotrotz ein guter Post.

Du bist Träumer, ich bin Realist.

Ich sehe, dass sich hier viele zu einer Antwort hat hinreißen lassen, die Anzahl der Antworten sprechen für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde eventuell noch später was dazu schreiben, ist mir jetzt aber schon zu spät.

Inside Delight, du sprichst vom Schwanzvergleich. Wie viele Frauen hattest du denn schon im Bett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast doch gesagt das man sich " eine Portion Arroganz kaufen soll / man ein Arschloch sein soll", aber wiederum sagst du am Ende "dass man zu seinen Emotionen stehen soll "

Ich halte es für falsch immer dieses Arschloch sein zu preisen. Ich kenn ein paar jungs, die nichts mit PU zu tun haben, die verhalten sich wie Arschlöcher,das reizt die Frauen auch oftmals am Anfang aber es ist keine Basis, immer nur an seinen Arsch zu denken.

Das Arschlochsein war in speziellem Kontext auf Milchbubis bezogen, die man in sehr großer Menge unter den sogenannten Verführern sieht.

Emotionen hat mit dem Arschloch nichts zu tun, wenn ich aber darüber nachdenke geht es Hand in Hand.

Ein "popeliger" PUA wird mit seinen Tricks kaum Gefühle spüren, er wird nie diesen richtig geilen Moment erleben den man in Hollywood vor dem Kuss sieht. Mir ging es aber nicht um Tricks, ich bin sogar PRO Routinen!!

Mir gehts es hier speziell um folgendes:

- Milchbubis

- Leute die viel zu brav sind

- Leute die total brav rumlaufen und erwarten sie würden mit ihren Negs die normalerweise nur "härteste Südländer" bringen, punkten. Ich hoffe mit diesem Beispiel ist klar, welche Gruppen gemeint sind...

An sich deine Kritik ist ja schon ein wenig einleuchtend. So wie ich das verstehe willst du das die Leute mal runter von diesen Hyp kommen und auch nicht immer erwarten sollen das sie mit ihren poppligen PU-tricks HB10 abzuschleppen. Man solle also auf seinem Level bleiben.

Aber was ist des jeweiligen sein Level ? Gibt es sowas wie ein Level ? Sollen wir HB 10 über uns stellen und sagen "hey die bekommen wir nicht, weil die einfach so besonders schön sind ?" Damit baust du doch nur wieder den Gedanken auf, dass man für etwas zu schlecht sei.

Ich würde ungefähr sagen ( trifft bei den meisten zu):

Schau dich im Spiegel an, und du kennst dein Level.

Jeder soll versuchen möglichst viel zu erreichen, aber alles schrittchenweise und realitätsnah.

Was die Realität betrifft: Manche Leute sind nicht bereit, sich groß zu verändern. Diese Leute sollten dann auch akzeptieren, dass ihr Niveau eben bei HB5 oder so liegt.... Dazu gehören die Leute die nichts tun!

Wer nichts tut kann nicht erwarten, dass er mal eben HB10 layt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Insight

Der Inhalt des Textes ist eigentlich nur Müll.

Halbwissen, und unsinn aber schön geschrieben =)

Z.B. du schreibst zieh die Rosa Brille ab, hör auf mit du bist der Preis etc.

Aber wieso in Gottesnamen sollte ich meine rosa Brille abziehen? Wieso? Weil es cool ist alles ernst zusehen?

Weil es cool ist zuwissen das man scheisse ausschaut?

Der Trick ist, in seinem Schrank eine kollektion von Brillen zuhaben, die das gesamte Farbspektrum abdecken, um sich immer die optimale aufzusetzten.

PU und allgemein das Leben hat nur einen einzigen Sinn, nämlich das maximum an Glück zu erreichen.

Wie du das machst ist mal scheiss egal und nicht zu kritisieren.

Wenn du irgendwelche PU Routinen, Opener etc kritisierst, ok deine Meinung.

Du lebst übrigens auch nur in deiner Instinkt Welt wie jeder andere hier auch.

Manche fühlen sich überlegen, indem sie rumerzählen das sie 20 frauen ficken (konkurrenzverhalten)

oder du indem du hier allem im Forum schreibst wie scheisse sie sind (konkurrenzverhalten)

Du wirst immer deinen Trieben folgen, du kannst garnicht anders, nur manche Dinge sind gesellschaftlich höher angesehen als andere, und in dieser fiktiven Welt bewegst du dich gerade, du bist gesellschaftlich stark konditioniert, und solltest an deinem InnerGame arbeiten.

Ein großer Fortschritt ist schon dein Arschloch denken, nun gehe noch zu dem "ich handle immer zu meinen größten Vorteil" denken und du hast deine Erleuchtung.

bearbeitet von SirP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo.. muss mich nochmal zu einem Beitrag hinreissen lassen.

Ich hab mir mal deine anderen Beitrage durch gelesen.

Mir kommts einfach nur so vor als wärst du selber entäuscht von irgendeiner Sache. Vllt entäuscht das du deine "grenzen" gefunden hast, die du dir eigentlich höher vorgestellt hast.

Du bist Realist.Und andere Träumer.

Aber schau mal was manche Leute erreicht haben, auch besonders gerade weil sie als Träumer dargestellt wurden. Hast du gestern " Das streben nach Glück gesehen"...basiert auf einer wahren Geschichte. Hätte damals der Typ gesagt ich werde in 10 Jahren Millionär sein, während er im Kik sich klamotten besorgt hätte. Hättest du ihn auch nur eingeredet er sei ein Träumer

Und wenn es gerade mal 5%prozent der PUA sind die du kennen gelernt hast, die wirklich hübsche Frauen haben. Wer sagt den, dass nicht DU/ICH/oder sonst wer, mit abreit nicht zu diesen 5 % dazugehören können.

Schöne Frauen ,schöne frauen..was bringt dir ne schöne Frau wenn du nicht zu frieden bist..Meine letzte Ex war ein Mädchen wo alle sagen würden..wow was eine schöne Frau.. aber war ich daswegen glücklich ?

Ich denke eine Mann der auch Hb6,7,8 zu schätzen weiss, ist durchaus glücklicher. Als manch andere die irgendwelchen Lichtgestalten hinterherlaufen.

Achja es gab auch ein Mann der König war nawohl er nicht ausm Königshaus kamm, er hat zwar geblendet. ABer war mal König.

Du hastn totales Schubladen denken, jeder hat seine Rollezugeordnet und kann nichts dagegen machen, schau dir mal Erfolgreiche Leute an, dann siehst du dass jeder zu etwas bringen kann. Aber dazu gehört verdammt viel arbeit und nicht jeder ist bereit das zu gehen.

wenn du Realist bist, bleib ich lieber Träumer.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender
Doch für dieses Forum ist es etwas neues, falls es sowas schon mal gab, kann dieser Thread gerne gelöscht werden.

Mir ist klar, dass ich zerissen werde. Aber in paar Monaten/Jahren werden mir dieselben Leute zustimmen, die jetzt nein gesagt haben.

Ehrlich, wer diese Erkenntnis nicht von Hausverstand aus schon hat, dem gnade doch Gott. PU dient als Unterstützung und ist ein Hilfsmittel, kein universelles Zaubermittel!

Magst dus nicht wenn man dich zerreist? Ich liebe es :D.

Wer sagt nein? Ich sag ja, ja und nochmals JA! Wer nein sagt, kann dir am am Arsch vorbei zischen (Gott wie ich dieses Wortspiel liebe).

lg

Wenn diese Kenntnisse von Haus aus vorhanden wären, wieso gibt es dennoch so viele unglückliche Menschen ohne Frau hier?

Was die "Erfahrenen" betrifft, wieso leiden so viele unter Punkt 7?

Wenn ich in Lairs umherschaue, erkenne ich bei circa 80% der Leuten die Mängel die ich oben anspreche. Dieser Thread beruht nicht auf Spekulation, sondern auf Substanz die zum Bsp aus Beobachtungen resultiert.

Zu deinen Wortspielchen:

Da mir vor dem Thread bewusst war, dass einige Leute ihn zerreißen werden, habe ich mich dem gerne ausgesetzt weil vielleicht manche Leute so von ihrem "falschem?" Weg abkommen.

Das Wort falsch nehme ich nicht direkt in den Mund, da manche es vielleicht als richtigen Weg ansehen mit 40 Jahren zum Beispiel eine offene Beziehung zu führen, und dazu parallel eine Kind oder mehrere zu haben...

Ich sagte doch. Bumpers gibt es überall und auch dass wir von diese leben müssen. Warum es soviele gibt? Gegenfrage, weißt du wieviele es gibt, die schon bereits glücklich sind mit einer Freundin (durch PU erst) oder mit mehreren Frauen und ONS Geschichten?

Andere Frage, Wieso interessiert es dich immer noch, wieviele glückliche Männer es gibt oder unglückliche Männer ohne Frauen?

Wer leidet unter Punkt 7?

Abgesehen davon ist Punkt 7 Quatsch. Ich bin und war scho immer emotionslos, und gleichzeitig liebe ich es süße Mädls zu knuffen, zu drücken und ihnen in ihre Backen zu kneifen, weil ich eben Frauen liebe. Nichtsdestotrotz bin ich kalter Mensch. Ausstrahlung hab ich trotzdem, da ich fast jedes mal von HBs aufgerissen werde. Und wer ist bitteschön schon "Erfahren"? Etwa DU, ICH? Mein Großvater war erfahren, ja allerdings. Aber so junge Leute wie wir, können maximal den Ausgangspunkt eines Anfängers annehmen. Ist auch gut so, wir sind noch jung und haben noch vieles im Leben zu lernen, Zwischenmenschliches als auch was Frauen flachzulegen angeht.

Das mit 40 Jahren. Soweit denke ich nicht. Ich nehme das, was mir JETZT und HIER passiert. JETZT ist die Zukunft, und aus JETZT werde ich das beste daraus machen. Weniger denken, mehr leben und machen!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halbwissen, und unsinn aber schön geschrieben =)

Z.B. du schreibst zieh die Rosa Brille ab, hör auf mit du bist der Preis etc.

Aber wieso und Gottesnamen sollte ich meine rosa Brille abziehen? Wieso? Weil es cool ist alles ernst zusehen?

Weil es cool ist zuwissen das man scheisse ausschaut?

Nein, damit man etwas an sich ändern kann!!!!

In Klartext:

Die meisten die scheiße aussehen wollen gerade wegen dieser rosa Brille NICHTS an sich ändern. Würde sie sie abnehmen würden sie sehen:

Scheiß Stil, Änderung erforderlich - Juche sofortige Erfolge.

Dies ist ein simples Beispiel, macht es aber sehr deutlich.

PU und allgemein das Leben hat nur einen einzigen Sinn, nämlich das maximum an Glück zu erreichen.

Wie du das machst ist mal scheiss egal und nicht zu kritisieren.

Wenn ein Mann auf Kinder steht und seine eigene Tochter vergewaltigt und dies sein höchstes Glück darstellt, ist dies nicht zu kritisieren und scheiße egal?

Gehen wir tiefer in das "normale" Leben:

Für manche Leute besteht das Glück darin stundenlang vor dem PC zu zocken. Dies ist aber eher eine Sucht, und nicht das echte Glück. Sie können sich aber selbst nicht mehr dagegen wehren.

Was sagst du in diesem Beispiel?

Genauso ist es mit PickUp. Für viele wird es eine Sucht.

Wenn du irgendwelche PU Routinen, Opener etc kritisierst, ok deine Meinung.

Du liest eine falsche These die hier jemand geschrieben hat, und setzt darauf an.

Ich bin aber FÜR den Einsatz von Routinen und Openern,

Und nun?

Du lebst übrigens auch nur in deiner Instinkt Welt wie jeder andere hier auch.

Manche fühlen sich überlegen, indem sie rumerzählen das sie 20 frauen ficken (konkurrenzverhalten)

oder du indem du hier allem im Forum schreibst wie scheisse sie sind (konkurrenzverhalten)

Natürlich hat jeder seine eigene Welt.

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Das kannst du auf alles in der Welt beziehen.

"ich habe mir beim Edeka heute 2 Äpfel der Marke Apfelgold gekauft. Sie haben mir für meine Welt gefallen."

Du wirst immer deinen Trieben folgen, du kannst garnicht anders, nur manche Dinge sind gesellschaftlich höher angesehen als andere, und in dieser fiktiven Welt bewegst du dich gerade, du bist gesellschaftlich stark konditioniert, und solltest an deinem InnerGame arbeiten.

Interessiert.

Ich sollte an meinem Innergame arbeiten weil du irgendwie gesellschaftliche Konditionierungen liest?

Kleine Info am Rande: Ich unternehme mit Punks, als auch mit normalen Leuten, und auch sogenannten "Aggro-typen" was.

Davon sind viele gesellschaftlich nicht gerade angesehen.

Und was sagst du nun? :-D

Ein großer Fortschritt ist schon dein Arschloch denken, nun gehe noch zu dem "ich handle immer zu meinen größten Vorteil" denken und du hast deine Erleuchtung.

Welche Erleuchtung?

Anbei:

ich stelle allgemeine Thesen auf, und du dichtest mir persönlich zu allem etwas an. Dies ist kein Post im Beginner-Forum. Argumentiere sachlich und zeige Kontra gegen die Thesen aus der echten Welt.

Alle schreiben, alles wäre Unsinn.

Doch ich habe bisher fast kein einziges Argument gegen die echten Thesen gesehen, nur Versuche mir irgendwelche persönliche Schwächen anzudichten und sie auf die Thesen zu transferieren. B-):-D

Hatte es auch so erwartet.

Edit:

Halbwissen, und unsinn aber schön geschrieben =)

Genial, dann beruht das was du schreibst auch auf Beobachtung von circa 100 Menschen, die du zudem stundenlang gecoacht hast?

Oder ist es bei dir nur Internetanalyse von Menschen die du noch nie gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir mal deine anderen Beitrage durch gelesen.

Mir kommts einfach nur so vor als wärst du selber entäuscht von irgendeiner Sache. Vllt entäuscht das du deine "grenzen" gefunden hast, die du dir eigentlich höher vorgestellt hast.

Ich frage mich - wieso werden die Thesen nicht sinnvoll widerlegt?

Wieso geht alles in die persönliche Ebene??

Zu deiner Beruhigung:

Nein, ich habe alles erreicht was ich wollte.

Du bist Realist.Und andere Träumer.

Aber schau mal was manche Leute erreicht haben, auch besonders gerade weil sie als Träumer dargestellt wurden. Hast du gestern " Das streben nach Glück gesehen"...basiert auf einer wahren Geschichte. Hätte damals der Typ gesagt ich werde in 10 Jahren Millionär sein, während er im Kik sich klamotten besorgt hätte. Hättest du ihn auch nur eingeredet er sei ein Träumer

Das lustige am ganzen: Es ist ein FILM.

Wieso? Nein wenn er den gewissen Glanz und Arbeitswillen in seinen Augen hat?

Beim Coaching habe ich so manchen Leuten gesagt, dass er verdammt viel erreichen wird.

Das hübsche Wörtchen hinter dem ganzen nennt sich POTENZIAL.

Und wenn es gerade mal 5%prozent der PUA sind die du kennen gelernt hast, die wirklich hübsche Frauen haben. Wer sagt den, dass nicht DU/ICH/oder sonst wer, mit abreit nicht zu diesen 5 % dazugehören können.

Schöne Frauen ,schöne frauen..was bringt dir ne schöne Frau wenn du nicht zu frieden bist..Meine letzte Ex war ein Mädchen wo alle sagen würden..wow was eine schöne Frau.. aber war ich daswegen glücklich ?

Ich denke eine Mann der auch Hb6,7,8 zu schätzen weiss, ist durchaus glücklicher. Als manch andere die irgendwelchen Lichtgestalten hinterherlaufen.

Ich habe eine schöne Frau, und wir driften vom Thema ab.

Die Leute um die es in diesem Thread geht träumen davon, so eine Frau küssen zu dürfen, oder überhaupt ihre Handynummer zu erhalten.

Achja es gab auch ein Mann der König war nawohl er nicht ausm Königshaus kamm, er hat zwar geblendet. ABer war mal König.

Du hastn totales Schubladen denken, jeder hat seine Rollezugeordnet und kann nichts dagegen machen, schau dir mal Erfolgreiche Leute an, dann siehst du dass jeder zu etwas bringen kann. Aber dazu gehört verdammt viel arbeit und nicht jeder ist bereit das zu gehen.

wenn du Realist bist, bleib ich lieber Träumer.

Wenn ich erfolgreiche Leute anschaue, sehe ich entweder unbändigen Arbeitswillen, hohe Intelligenz, reiche Eltern oder einen weiteren wichtigen Faktor.

Bei vielen Neulingsverführern sehe ich gar nichts davon, sondern nur teilweise Bereitschaft für Veränderung.

Von halb kommt aber nichts!

Wenn du schon solche Thesen aufstellst:

Diese erfolgreichen Menschen haben oft ALLES riskiert um erfolgreich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, damit man etwas an sich ändern kann!!!!

In Klartext:

Die meisten die scheiße aussehen wollen gerade wegen dieser rosa Brille NICHTS an sich ändern. Würde sie sie abnehmen würden sie sehen:

Scheiß Stil, Änderung erforderlich - Juche sofortige Erfolge.

Dies ist ein simples Beispiel, macht es aber sehr deutlich.

Jo dann sehen sie änderung erforderlich, ändern etwas und sind wieder da wo sie vorher waren. Sind genauso glücklich wie vorher.

Wer Desireless ist weil er jedes positive Gefühl aus dem heraus bekommt was er schon hat, hat es geschafft, dafür benötigt man keine konditionierte sicht.

Wenn ein Mann auf Kinder steht und seine eigene Tochter vergewaltigt und dies sein höchstes Glück darstellt, ist dies nicht zu kritisieren und scheiße egal?

Gehen wir tiefer in das "normale" Leben:

Für manche Leute besteht das Glück darin stundenlang vor dem PC zu zocken. Dies ist aber eher eine Sucht, und nicht das echte Glück. Sie können sich aber selbst nicht mehr dagegen wehren.

Was sagst du in diesem Beispiel?

Genauso ist es mit PickUp. Für viele wird es eine Sucht.

Ja wenn ein Mann auf Kinder steht, ist es weltlich genauso gut oder schlecht als wenn du einem Kind das leben rettest.

Hier ist nur wieder die Frage wie du es in deiner Realität siehst.

In meiner Realität ist es nurnicht angebracht, weil ich durch das vertreten der gesellschaftlichen Meinung sehr einfach social value bekomme (mein Vorteil).

Wenn es für die PC süchtigen nicht das wahre Glück ist, dann ist es nicht gut was sie tuen, solange sie aber denken, das es das beste ist was ihnen passieren konnte, sind sie weiter als jeder andere.

Du liest eine falsche These die hier jemand geschrieben hat, und setzt darauf an.

Ich bin aber FÜR den Einsatz von Routinen und Openern,

Und nun?

Hab hier von niemanden etwas gelesen, ausser von dir.

Es geht nicht um Routinen, es geht darum das du weltansichten kritisierst.

Interessiert.

Ich sollte an meinem Innergame arbeiten weil du irgendwie gesellschaftliche Konditionierungen liest?

Kleine Info am Rande: Ich unternehme mit Punks, als auch mit normalen Leuten, und auch sogenannten "Aggro-typen" was.

Davon sind viele gesellschaftlich nicht gerade angesehen.

Und was sagst du nun? :-D

Ja, ich hab doch schon gesagt das dein Arschloch denken(du scheisst auf andere Meinungen) ein großer fortschritt ist^^

Doch was du gerade tust, ist die anderen Leute zu kritisieren die z.B. nicht mit Punks und Aggros abhängen, obwohl es vielleicht in ihrer realität für sie vorteilhafter ist diese randgruppen zu kritisieren.

Welche Erleuchtung?

Die Erkenntnis, das du immernoch an der Oberfläche bist, aber du befindest dich auf dem richtigen weg, bald wirst du erfahren das es noch wesentlich tiefer geht, bist du das erreichst was man "desireless" nennt.

Anbei:

ich stelle allgemeine Thesen auf, und du dichtest mir persönlich zu allem etwas an. Dies ist kein Post im Beginner-Forum. Argumentiere sachlich und zeige Kontra gegen die Thesen aus der echten Welt.

kann ich nicht, aus dem Grund weil es nicht falsch ist. Der Weg ist richtig aber nur max. 1% davon.

Edit:

Halbwissen, und unsinn aber schön geschrieben =)

Halbwissen ist es, falsch aber nicht.

unsinn hab ich nur geschrieben, damit du mir schneller antwortest, wollte dich nur ein bissl sticheln, deshalb auch der smiley =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, damit man etwas an sich ändern kann!!!!

In Klartext:

Die meisten die scheiße aussehen wollen gerade wegen dieser rosa Brille NICHTS an sich ändern. Würde sie sie abnehmen würden sie sehen:

Scheiß Stil, Änderung erforderlich - Juche sofortige Erfolge.

Dies ist ein simples Beispiel, macht es aber sehr deutlich.

Jo dann sehen sie änderung erforderlich, ändern etwas und sind wieder da wo sie vorher waren. Sind genauso glücklich wie vorher.

Wer Desireless ist weil er jedes positive Gefühl aus dem heraus bekommt was er schon hat, hat es geschafft, dafür benötigt man keine konditionierte sicht.

Nein, sie sind um einiges höher als davor.

Beste Beispiel: Umstyling.

Für die Personen hat ein neues Leben begonnen, durch ein simples Umstyling hatten sie plötzlich Megalaune und die Erfolge schossen auch in die Höhe!!!

Wenn sie zurückdenken, mussten sie schmunzeln und kommen aus ihren neuen Klamotten kaum raus.

Wenn ein Mann auf Kinder steht und seine eigene Tochter vergewaltigt und dies sein höchstes Glück darstellt, ist dies nicht zu kritisieren und scheiße egal?

Gehen wir tiefer in das "normale" Leben:

Für manche Leute besteht das Glück darin stundenlang vor dem PC zu zocken. Dies ist aber eher eine Sucht, und nicht das echte Glück. Sie können sich aber selbst nicht mehr dagegen wehren.

Was sagst du in diesem Beispiel?

Genauso ist es mit PickUp. Für viele wird es eine Sucht.

Ja wenn ein Mann auf Kinder steht, ist es weltlich genauso gut oder schlecht als wenn du einem Kind das leben rettest.

Hier ist nur wieder die Frage wie du es in deiner Realität siehst.

In meiner Realität ist es nurnicht angebracht, weil ich durch das vertreten der gesellschaftlichen Meinung sehr einfach social value bekomme (mein Vorteil).

Wenn es für die PC süchtigen nicht das wahre Glück ist, dann ist es nicht gut was sie tuen, solange sie aber denken, das es das beste ist was ihnen passieren konnte, sind sie weiter als jeder andere.

Zu dem ersten:

Nein weltlich ethisch/philosophisch betrachtet hat er aus seinem Bedürfnis heraus gehandelt, aber allgemein geht dies nicht in Ordnung.

Studierst du auch Philosophie/Ethik wie ich? :-D

Du liest eine falsche These die hier jemand geschrieben hat, und setzt darauf an.

Ich bin aber FÜR den Einsatz von Routinen und Openern,

Und nun?

Hab hier von niemanden etwas gelesen, ausser von dir.

Es geht nicht um Routinen, es geht darum das du weltansichten kritisierst.

Wie gesagt, man kann alles als Weltansicht auffassen.

PickUp ist auch eine Weltansicht und sie kritisiert vieles von "normalen" Ansichten.

Also wieso nicht dagegen Sturm laufen?

Weil sich andere Ansichten besser bewährt haben!

Genauso ist es bei mir. Ich vermittle etwas, was sich bewährt hat.

Interessiert.

Ich sollte an meinem Innergame arbeiten weil du irgendwie gesellschaftliche Konditionierungen liest?

Kleine Info am Rande: Ich unternehme mit Punks, als auch mit normalen Leuten, und auch sogenannten "Aggro-typen" was.

Davon sind viele gesellschaftlich nicht gerade angesehen.

Und was sagst du nun? :-D

Ja, ich hab doch schon gesagt das dein Arschloch denken(du scheisst auf andere Meinungen) ein großer fortschritt ist^^

Doch was du gerade tust, ist die anderen Leute zu kritisieren die z.B. nicht mit Punks und Aggros abhängen, obwohl es vielleicht in ihrer realität für sie vorteilhafter ist diese randgruppen zu kritisieren.

Nein das habe ich nicht kritisiert.

Weil du so gerne auf philosophischen Methodiken pochst:

Mit deiner Schlussfolgerung begehst du einen schweren Fehler in der Aussagenlogik.

Wenn aus A B folgert, folgert auf keinen Fall aus B -> A. Dazu müssten alle Bedingungen erfüllt sein, was sie aber in diesem Falle nicht sind.

Demzufolge ist deine These Unsinn, sogar wissenschaftlich-philosphisch bewiesen. B-)

Welche Erleuchtung?

Die Erkenntnis, das du immernoch an der Oberfläche bist, aber du befindest dich auf dem richtigen weg, bald wirst du erfahren das es noch wesentlich tiefer geht, bist du das erreichst was man "desireless" nennt.

Du kreidest mir Oberfläche an, wobei wie erwähnt meine Beobachtung auf stundenlangem coachen von circa 100 Mann beruht.

Dies ignorierst du aber natürlich, da deine Schlussfolgerungen auf nichts beruhen, nur auf dir selbst.

Da es in deinem Forum aber um viele Personen geht bin ich im Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den letzten rest nicht mehr gelesen. Es ging im allgemeinen nur noch ums auseinanderfetzen! Das is in diesem Forum hier andauernd so B-). Ein hoch auf Toleranz und Akzeptanz.

Hier das kann euch helfen! ;-) .

Wie war das mit Inner Game? Da lernt ihr was über Kommunikation und warum ihr euch hier nicht anzumucken braucht.

Die frau is geil :-D.

Achja, meine absolut unrealistische (was ich auch einsehe) Einstellung hat mich andauernd weiter gebracht.

Grüße :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch immer gesagt, das du recht hast ^^

Es gibt unendlich viele Wege, die aber alle zu einem Ziel führen, nämlich desireless zuwerden. Unabhängig von der Umwelt größtes Glück zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab den letzten rest nicht mehr gelesen. Es ging im allgemeinen nur noch ums auseinanderfetzen! Das is in diesem Forum hier andauernd so B-). Ein hoch auf Toleranz und Akzeptanz.

Hier das kann euch helfen! ;-) .

Wie war das mit Inner Game? Da lernt ihr was über Kommunikation und warum ihr euch hier nicht anzumucken braucht.

Die frau is geil :-D.

Achja, meine absolut unrealistische (was ich auch einsehe) Einstellung hat mich andauernd weiter gebracht.

Grüße :-D

Was soll dieser Offtopic Post von dir?

Mods bitte diesen Post und den von Knorr löschen!

Es ist eine sehr gute und tiefsinnige Diskussion und ich hoffe sie wird nicht durch Posts wie diesen gestört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Text gerade gelesen und muss ganz ehrlich sagen: RESPEKT!!!

Dein Post gefällt mir. Endlich mal jemand der

ein wenig kritisch an das ganze Thema Pick up heran geht.

Du hast mit einigen deiner Punkte die du ansprichst Recht. Ich würde gerne noch ein paar eigene Gedanken anfügen.

Spielen wir doch mal ein kleine Gedankenspiel. Du bist jung hast dein gesamtes Leben noch vor dir und viele Träume

und Vorstellungen. Das Problem an der Sache ist das diese Träume nur Träume sind. Neben dem Job ist dein bester Freund

dein PC oder dein Fernseher, das Tageslicht siehst du meistens nur in der Mittagspause beim Zigarettenkauf am Kiosk deines Vertrauens und der weibliche Körper ist bleibt für dich leider nur ein Bild hinter diesem lustigen viereckigen Kasten den du

den ganzen Tag anschaust. Eines Tages geschieht etwas komisches. Etwas was deine kleine dunkle Welt erschüttert. Die Server deines allerliebsten Onlinegames fallen alle gleichzeitig aus und du denkst dir WAS NUN? Du öffnest dein Browserfenster und

begibst dich in eine Suchmaschine. Auf der Suche nach deinem Lieblingsporno entdeckst du etwas merkwürdiges. Du klickst es an und fängst an zu lesen. Nach den ersten 3 gelesenen Artikeln kommst du ins Grübeln.

Da behaupten auf einmal Menschen sie hätten die absolute Wahrheit gefunden. Den Sakrileg des Lebens. Ein Mittel gegen alles

und für alles. Dir wird Besserung in deinem Leben versprochen und vor allem das was du bisher nur von Pornoportalen kanntest. FRAUEN! FRAUEN! FRAUEN! Du denkst dir: Was hab ich zu verlieren schlimmer kann es so oder so nicht mehr werden.

Du fängst an zu lesen, liest weiter und danach noch mehr. Du saugst alles ein was du kriegen kannst, verschlingst die Field

Reports alles Selbsternannten PUAs und in dir beginnt eine Gewissheit zu wachsen: Pick up ist Macht. Du denkst dir: Mensch sind alle in diesem Forum cool. Die bekommen eine Frau nach der anderen, legen Nachts die Frauen im Auto 3 Meter neben

der Disco flach. Du weißt nun: Das Will ICH auch. Doch wie machst du das nur am besten? Na klar noch mehr lesen, mehr

Routinen aneignen und dazu noch die Definitionen von C&F,Rapport,Shit Test und alle möglichen Klassifizierungen von

Frauen auswendig zu lernen. Mit der Zeit kommst du dir selber vor wie ein Gott. Ein Gott der Theorie. Eigentlich weißt du alles. Du weißt das die nette Frau am Kiosk deines Vertrauens HB 7,5 und auf Grund deiner genauen Beobachtungen ihres

Verhaltens schließt du auch noch darauf das sie LSE-HD ist. Du weißt das du bei HBs Attraction aufbauen musst und bloß zur richtigen Zeit eskalieren musst sonst landest du sofort im LJBF Land.

Dein Wissen ist riesig! DU bist nun auf einmal der Preis!

Doch was bringt dir dieses Wissen? Nichts!

An diesem Punkt darf man mich nich falsch verstehen. Ich habe mich lange genug mit Pick up beschäftigt um sagen zu

können das es einen wirklich weiterbringt.

Doch genau an diesem Punkt muss man differenzieren.

Pick up ist in meinen Augen, und da stimme ich dem Verfasser dieses Threats zu, ein absolut genialer Weg um ganz schnell

möglichst viel Geld zu machen. Pick up spricht anfangs überwiegend Menschen an, die sozial nicht integriert sind und mit

ihrer Art nirgentwo ankommen. Diesen total verschüchterten und verwirrten Menschen wird der Weg ins Glück versprochen.

Gerade noch in diesem Moment flimmert über mir der Banner von Progressive Seduction mit dem Slogen "Werde zum Meisterverführer".

Stecken wir 10 Menschen der sozialen Stellung wie oben von mir beschrieben in diesen Workshop und lassen sie danach

gemeinsam mit 10 von Natur aus selbstbewussten Männern, die im Umgang mit Frauen geübt sind, auf die Frauen in der Innenstadt los, wer glaubt ihr würde mehr Erfolg haben und mehr NC KC und was auch immer abstauben?

Pick up ist in Kombination mit einem gewissen Potenzial sehr machtvoll. Doch der größte Teil dieses Forums, und damit möchte ich niemanden angreifen, ist für Pick up (noch) nicht geeignet. Man kann einer leeren Hülle einen interessanten Anstrich verpassen, aber das bringt noch lange keinen Inhalt. Der PC Junkie bekommt eine neue Fassade aus Routinen

und anderen tollen Dingen. Doch das macht ihn nicht besser. Er ist in ein System gepresst, was ihm vorgibt was er tun soll.

Jeder hat für ihn für alles einen Rat und er befolgt diese ohne nachzudenken. In Enigmas Buch nennt man so etwas glaube

ich soziale Konditionierung. Schon einmal darüber nachgedacht?

Passt Pick Up eigentlich zu mir?

Kann ich Pick Up sinnvoll ausüben?

Ich befürchte 90% der Leute in diesem Forum müssen wenn sie ehrlich sind mit Nein antworten. Aber warum nur?

Der Mensch hinter Pick up bleibt schwach. Kein Selbstbewusstsein, kein gar nichts. Sobald etwas in seinem GAME schief

läuft rennt er an den PC und holt sich Rat.

Aber jetzt hinterfragt euch mal. Welcher PUA muss sich den Rat anderer holen wann man ein Mädchen anruft und wie lange

und was man da am besten sagt? Welcher PUA muss frage was man wann wo und wie in einem Gespräch mit einem HB

sagen soll oder darf? Ehrliche Antwort? Ok!

Ein sozial konditionierter Social Robot bestehend aus einer starken hülle mit nichts dahinter. Wenn sich jemand

angesprochen fühlt dann bedankt euch bei den Machern hier. Ihr wurdet aus eurem alten Leben herausgerissen und in

ein neues Gefängnis gesteckt. Herzlichen Glückwunsch.

Zum Abschluss noch ein paar Worte zu Pick up allgemein um noch einmal auf den Threat zurückzukommen.

Pick up ist in meinen Augen ein sehr guter Gedankenanstoß. Es hat mich persöhnlich sehr viel weiter gebracht. Allerdings ist

Pick up nur anwendbar wenn man ein gesundes Selbstwertgefühl besitzt und ein erfülltes Leben hat. Dann kann man

Dinge lesen, interpretieren und für seine Zwecke anwenden. Man denkt darüber nach was es einem bringen könnte und

entwickelt aus den vorgegebenen Theorien das beste für sich. Man hinterfragt gewisse Dinge und sieht die ganze Sache kritisch weil man weiß man hat auch ein Leben ohne Pick up.

Ist man allerdings von der weiter oben beschriebenen Sorte, landet man geradewegs in einem Loch aus noch größerer

Verwirrtheit und in einem Gefängnis aus Routinen die man nie bedacht und hinterfragt hat.

Und genau da muss ich den Autor loben. Du hast wirklich hinter die Kulissen geblickt und die Sache verstanden. Pick up ist kein Allheilmittel das einem 1,56m großem Zyklopen 30 Supermodels bringt. Es ist ein genialer Gedankenanstoß für die

Menschen die so weit sind es richtig anzunehmen und alle die diesen Threat niederschreiben scheinen so weit noch nicht zu

sein.

Und schönen Dank an die, die es noch nicht sind weil die bereichern mich immer wieder mit ihren lustigen Geschichten um den ein oder anderen großen Lacher :-D

eRocker

bearbeitet von eRocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Beitrag von mir ist nicht Offtopic. Ich versuche dir nur klar zu machen, das es noch andere Sichtweisen gibt. Das passt nicht in dein Bild und du fängst an von wegen löschung des Beitrags :-D. Gerne kann cih mit Leben. Aber bitte beschäftige dich blos nicht mit Kritik und einwänden. Ich versteh außerdem immer noch nicht die Intention hinter diesem Beitrag! Vielleicht bin ich Doof( Shit happens :-D). Aber ich bitte um erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.