HBs zu nem gemütlichen Shisha-Abend eingeladen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen!

Hab letzte Woche mit nem Kollegen 2 nette HBs kennengelernt..

Waren grad aus der Disco raus und sind mit meinem Wagen losgefahren.

Direkt sind uns zwei HBs aufgefallen die uns schon im Club aufgefallen sind...

Bin erst an denen vorbeigefahren um zu wenden...

Dann hab ich mir gedacht "verdammt, sprich sie mal an!"

Also nochmal gewendet und direkt zu ihnen vorgefahren.

Haben sie gefragt ob wir die mitnehmen können... gesagt getan.. sie sind sofort eingestiegen und dann sind wir losgefahren.

Auf dem Weg haben wir uns nett unterhalten, ein wenig C/F gewesen und beschlossen die beiden direkt nach hause zu bringen da es auf unserem Weg lag.

Vor dem Haus einer HB standen wir dann und haben noch ein wenig gequatscht.. eine hat mir dann ihre ICQ Nummer gegeben.. immerhin...

Jetzt hab ich die beiden eingeladen mal bei mir einen gemütlichen abend zu bringen.

Sie (also die auf die ich es abegesehen habe) war sehr angetan von der idee und würde sich freuen zu kommen.. Hab ihr vorgeschlagen noch ihre freundin und wenn sie lust hat noch eine weibliche person mitzubringen.

So... ich denke das sie mich mag und ich ne chance bei ihr hätte... was kann ich machen um sie an dem Abend rumzukriegen?

wollte evtl. für uns alle etwas kochen.. für genug flüssiges ist gesorgt..

Könnt ihr mir evtl. ein paar tips geben damit ich den abend ein wenig gestalten kann?

Hab leider noch nicht so viel Erfahrung was Verführung und so angeht...

Danke

bearbeitet von doener3003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich denke auch das die Hb von dir angezogen ist, aber warum hast du ihr vorgeschlagen Freundinnen noch mitzunehmen ? Ist ja nicht schlimm aber du kannst viel konkreter darüber nachdenken was du machen willst wenn du die Anzahl der zu kommenden Personen weißt.

Wenn nur die kommt hast du eigentlich alle Türen offen. Geeignet ist wie du schon gesagt hast etwas gemeinsam Kochen oder ein DvD abend in Kombination mit Wasserpfeife etc. Sei da kreativ. Ich kann dir auch das Spiel "Sexwürfeln"(vorrausgesetzt du hast genug Attraction aufgebaut) anbieten.

Wenn sie mehrere Freunde mitbringt, dann ist es fraglich ob ihr dann noch zu zweit gemeinsam Kochen könnt. Dann müsst ihr gemeinsam was trinken etc. schöne gemütliche feierliche Atmphäre schaffen. Das ist sowieso viel wichtiger als die Aktion an sich. :drinks:

Aber wenn du noch was konkretes hören möchtest kann ich dir lustige Brettspiele anbieten, da kannste auch die Spielregeln dann den Abend gemäß anpassen

bearbeitet von ixuali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was kann ich machen um sie an dem Abend rumzukriegen?

das,was wir immer in solch einer lage tun:

die werkzeuge des verführers benutzen. hierzu gehören rapport,kino,attractionaufbau,... außerdem kannst du routinen anwenden,storytelling aber was ganz wichtig ist: c&f.

steht aber alles schon x-mal hier im forum.

wenn sie ein oder zwei freundinnen mitnimmt,dann solltest du die gleiche anzahl an freunden mitnehmen.bist du der einzige junge,könnte es den anderen mädels schnell langweilig werden,sobald sie merken,dass du es auf die eine abgesehen hast.unterhälst du jedoch alle mädels alleine,kannst du vielleicht deinem hb nicht genug aufmerksamkeit zukommen lassen.

lg TheItalianguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte das schon so deichseln das jeder "versorgt" ist. :) deshalb soll sie ja noch eine zusätzlich mitbringen. sind nämlich noch 2 kollegen von mir dabei wovon die den einen schon kennen!

Die wären dann auch bereit als Wings zu agieren und die anderen beiden beschäftigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So... ich denke das sie mich mag und ich ne chance bei ihr hätte... was kann ich machen um sie an dem Abend rumzukriegen?

einlesen.

du hast da was verwechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So... ich denke das sie mich mag und ich ne chance bei ihr hätte... was kann ich machen um sie an dem Abend rumzukriegen?

Du bist der Preis! Und sie hat eine Chance bei dir! :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.