von outcome loslassen - rejections nicht persönlich nehmen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe leute

ich habe in letzter zeit ein problem; es geht darum, dass ich meinen erfolg nur durch den outcome definiere, was meine innere einstellung natürlihc umstellt und meinen erfolg bei frauen minimiert!

ich weiß nicht, wie ich es erreichen kann, dass ich im club (z.b. bin aber meistens dort aufreißen) völlig vom outcome unabhängig bin und erfolge über die versuche es zu tun definieren kann :(

was mich auch nervt: normalerweise kassiere ich recht wenig rejections, aber natürlich kommt es vor, dass man auch mal einen korb kriegt. "damals" war das kein ding für mich, heute kränkt mich das irgendwie und hält mich dann von approaches zurück.

Bsp.: ich mach 3-4 sets, sagen wir ma eins davon oder höchstens zwei hooken nicht, schon ändert sich innen bei mir etwas, sodass ich wieder bisschen mehr hemmungen zum approachen habe :( die erfolge, die ich hab, helfen mir wiederrum und machen mich selbstsicherer. aber man merkt hier auch diese outcomeabhängigkeit.

was könnt ihr mir empfehlen? wie kann ich mein mindset ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes musst du realisieren, dass es in der wahren Welt (also nicht in den Büchern von PU Gurus) ganz normal ist, rejected zu werden. Alle Menschen - Filmstars, Topmodels, Musikstars, Reiche, Mächtige, Naturals, Pickup Gurus, Hypnotisten und NLP'ler, PUAs, Naturals, rAFCs, AFCs, ... sie alle werden abgewiesen. Das ist ganz normal. Kein Mensch auf dieser Welt, kein Bill Gates, kein Geoge Clooney, kein Mystery, kein Herr J. - niemand schafft es, jede Frau die er anspricht zu verführen.

Das musst du als aller erstes verstehen. Egal was du dir reinziehst, sei es eine deutsche DVD, eine englische DVD, irgendwelche Youtube Videos oder Keys to the VIP - du wirst ganz selten Rejections sehen. Wieso? Weil diese Leute dir nicht beibringen wollen rejected zu werden, denn das passiert von selbst. Sie wollen zeigen was passiert wenn man nicht rejected wird. Realisiere, dass in dieser ganz normalen täglichen echten Welt in der du und ich leben, es ganz normal ist, zurückgewiesen zu werden.

Es gibt viele Methoden und Ansichten, wie du Outcome unabhängiger werden kannst. Interessanterweise, verbessert die Ausstrahlung von Outcomeunabhängigkeit dein Charisma enorm. Ich habe dadurch bei Frauen die ich längere Zeit ergenbislos gegamed habe Erfolge erzielt. Meine Methode ist sicherlich nicht die einfachste, und nichts für Faule und Undisziplinierte - aber effektiv ist sie auf jeden fall. 30 Tage kein Kuss, kein Sex. Und du musst dich 100% daran halten. Du musst es vor deinen Kumpels versprechen, unterschreiben, und jedem 100€ geben oder sonstwas - zwing dich dazu. Dadurch wirst du einen Monat lang in deinem Game Outcome unabhängig, weil es kein Outcome gibt. In dieser Zeit kannst du dich daran gewöhnen, denn es ist dir mehr oder minder egal. Ausserdem hast du in der 1. Woche nach dem Monat soviel Sex wie nie zuvor in 1 Woche, weil du verdammt viel Nummern gesammelt hast gg.

Viel Erfolg.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt viele Methoden und Ansichten, wie du Outcome unabhängiger werden kannst. Interessanterweise, verbessert die Ausstrahlung von Outcomeunabhängigkeit dein Charisma enorm. Ich habe dadurch bei Frauen die ich längere Zeit ergenbislos gegamed habe Erfolge erzielt. Meine Methode ist sicherlich nicht die einfachste, und nichts für Faule und Undisziplinierte - aber effektiv ist sie auf jeden fall. 30 Tage kein Kuss, kein Sex. Und du musst dich 100% daran halten. Du musst es vor deinen Kumpels versprechen, unterschreiben, und jedem 100€ geben oder sonstwas - zwing dich dazu. Dadurch wirst du einen Monat lang in deinem Game Outcome unabhängig, weil es kein Outcome gibt. In dieser Zeit kannst du dich daran gewöhnen, denn es ist dir mehr oder minder egal. Ausserdem hast du in der 1. Woche nach dem Monat soviel Sex wie nie zuvor in 1 Woche, weil du verdammt viel Nummern gesammelt hast gg.

Klingt echt interessant. Wie oft streust Du so etwas ein. Hast Du das als einmalige Aktion betrieben oder machst Du das regelmäßig wenn Du merkst, dass Dein Mindset in alte Muster abdriftet?

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als erstes musst du realisieren, dass es in der wahren Welt (also nicht in den Büchern von PU Gurus) ganz normal ist, rejected zu werden. Alle Menschen - Filmstars, Topmodels, Musikstars, Reiche, Mächtige, Naturals, Pickup Gurus, Hypnotisten und NLP'ler, PUAs, Naturals, rAFCs, AFCs, ... sie alle werden abgewiesen. Das ist ganz normal. Kein Mensch auf dieser Welt, kein Bill Gates, kein Geoge Clooney, kein Mystery, kein Herr J. - niemand schafft es, jede Frau die er anspricht zu verführen.

Stimmt, du hast Recht. Ich habe bisher immer im Kopf gehabt (warum auch immer ich weiß selbst dass es schwachsinnig ist) dass, wenn man gut ist, jedes Set einfach hooken muss..

Das musst du als aller erstes verstehen. Egal was du dir reinziehst, sei es eine deutsche DVD, eine englische DVD, irgendwelche Youtube Videos oder Keys to the VIP - du wirst ganz selten Rejections sehen. Wieso? Weil diese Leute dir nicht beibringen wollen rejected zu werden, denn das passiert von selbst. Sie wollen zeigen was passiert wenn man nicht rejected wird. Realisiere, dass in dieser ganz normalen täglichen echten Welt in der du und ich leben, es ganz normal ist, zurückgewiesen zu werden.

das stimmt, besonders viel über rejections erfährt man ja nicht in den Produkten die man kauft über PU ;)

Es gibt viele Methoden und Ansichten, wie du Outcome unabhängiger werden kannst. Interessanterweise, verbessert die Ausstrahlung von Outcomeunabhängigkeit dein Charisma enorm. Ich habe dadurch bei Frauen die ich längere Zeit ergenbislos gegamed habe Erfolge erzielt. Meine Methode ist sicherlich nicht die einfachste, und nichts für Faule und Undisziplinierte - aber effektiv ist sie auf jeden fall. 30 Tage kein Kuss, kein Sex. Und du musst dich 100% daran halten. Du musst es vor deinen Kumpels versprechen, unterschreiben, und jedem 100€ geben oder sonstwas - zwing dich dazu. Dadurch wirst du einen Monat lang in deinem Game Outcome unabhängig, weil es kein Outcome gibt. In dieser Zeit kannst du dich daran gewöhnen, denn es ist dir mehr oder minder egal. Ausserdem hast du in der 1. Woche nach dem Monat soviel Sex wie nie zuvor in 1 Woche, weil du verdammt viel Nummern gesammelt hast gg.

Klingt interessant, wie mein Vorposter schon sagte. Aber wenn ich das tun sollte, dann heißt das doch auch, das ich gar nicht game, oder meinst du damit, das ich gamen soll aber nicht in Richtung KC und FC gehen soll, also damit schon von vornerein rechnen soll, dass ich keinen KC und FC will? Das würde erklären, das ich nach einem Monat so viele Nummern hätte, was aber wiederrum bedeutet, das Numbercloses klar gehen. Sollte das so sein, habe ich doch wieder die Outcome-Fixierung, nämlihc Numbercloses!

Viel Erfolg.

MXG.

Nichts gegen deine Methdoe MXG, ich werde sie ausprobieren, allerdings bin ich auhc für weitere Vorschläge offen, wie man Outcome unabhängiger werden kann. Alle Tipps, Tricks und Techniken könnt ihr ruhig hier reinschreiben, werde viele von profitieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@darling: das hab ich bis jetzt 3, 4 Mal gemacht. Das kommt immer dann, wenn ich mit meinen Kumpels (aus der Persönlichkeitsentwicklungs (nicht PU) Ecke) mal wieder irgendwelche Experimente mache bezüglich Disziplin. Der PU Erfolg dabei ist ein angenehmer Nebeneffekt.

@jakub: Du musst auch dieses Denkmuster loslassen. Game ist nichts was man anfängt und aufhört. Du bist Game. Du machst keine Coldapproaches. Du wirst aber trotzdem wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist neue Menschen kennenlernen, und dadurch dass deine Ausstrahlung merklich besser wird, finden einige Nummern von selbst ihren Weg zu dir (fieldtested). Du öffnest nicht kalt, und du schließt nicht. Du bist Outcome unabhängig, und bist einfach die charmante elegante Person die du bist. Das ist es, ein Verführer zu sein. Nicht nur, 'auf Kommando' zu verführen, sondern eine verführerische Persönlichkeit zu sein.

Denk garnicht mehr an Nummern usw.. sondern denke nur daran, dass du 30 Tage lang keine Frau in irgendeiner Form clost. Der Rest passiert dann mit der Zeit und von selbst.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

"Outcome independent" ist wirklich ein sehr wichtiger Punkt. Vor allem auch, weil das Socializing dann viel besser läuft.

Man muss das ganze etwas distanzierter betrachten.

Wenn man abends rausgeht und einen neuen, interessanten Menschen kennenlernt, dann hat man schon einen Erfolg. Denn man bereichert sein Leben dadurch (wenn man gut selektiert natürlich :-p). Ob das ein Mann ist, eine Frau, eine Affaire, ein neuer guter Freund etc. ist doch erst einmal egal. Fakt ist, dass sich dadurch neue Möglichkeiten eröffnen, nicht nur um Sex zu haben, sondern Möglichkeiten in ganz verschiedenen Lebensbereichen.

Auch trifft man sich (vor allem beim Club-Game) immer 2 Mal im Leben. Ich habe schon oft Frauen erst beim 2. oder gar 3. Treffen closen können. Manche sogar erst ein paar Monate später, weil die Umstände vorher nicht gepasst haben. Wichtig ist nur, dass man einen guten Eindruck hinterlässt und sich als Interessante Persönlichkeit zeigt. Oft haben mich die Frauen dann von selbst angesprochen.

Es kann auch sein, dass du durchs "Abhärten" weiterkommst, so wie MXG es beschrieben hat. Dazu kann ich aber nichts sagen.

Ich persönlich würde Pick Up aber nicht auf #C, #K, Lays reduzieren, sondern auf die komplette Persönlichkeitsentwicklung.

Ziehe viele interessante und nette Menschen in dein Leben und du wirst in vielen Bereichen Erfolge haben.

Neue Frauen kommen dann von ganz alleine. Irgendwann ist es auch ein Selbstläufer.

Dem stimme ich auch zu:

Das musst du als aller erstes verstehen. Egal was du dir reinziehst, sei es eine deutsche DVD, eine englische DVD, irgendwelche Youtube Videos oder Keys to the VIP - du wirst ganz selten Rejections sehen. Wieso? Weil diese Leute dir nicht beibringen wollen rejected zu werden, denn das passiert von selbst. Sie wollen zeigen was passiert wenn man nicht rejected wird. Realisiere, dass in dieser ganz normalen täglichen echten Welt in der du und ich leben, es ganz normal ist, zurückgewiesen zu werden.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wisst ihr, das Problem bei mir ist, das beim Anfang des Games nach ein paar Rejections ich meinen State fast völlig verliere !! (weil mir das halt auch irgnedwie nicht oft passiert)

Ich muss dazu noch sagen, dass mich das irgendwie innerlich verletzt oder so, damals war das nicht so as far as i remember, ich weiß nicht warum es mich dann jetzt emotional berührt :hmm:

Ich brauche mehr Tipps, wie ich mein Mindset ändern kann! :) Mehr Vorschläge, Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Outcome independence... Ist das so wichtig und erstrebenswert. Ich glaube nicht.

Ich bin mittlerweile die meiste Zeit über absolut outcome independent geworden. Wenn ich ein set geöffnet habe interessiert es mich nicht ob ich rejected werde. Am Ende weiß ich nicht mal mehr genau welche sets ich schon mal geöffnet habe. Mein Interesse ist so gering das ich nicht mal ein set wieder erkenne wo es sich gelohnt hätte die später nochmals zu openen da ich mich nicht an ihr Aussehen erinnern kann. Motivation und Closes bei solchen sets genau 0.

Closes habe ich nur wenn ich wenn bereits anfangs innerlich ehrliches und großes Interesse am Aussehen oder der Person habe, also outcome dependant bin oder wenn sich dieses Interesse entwickelt nachdem ich das set geopened habe (was aber nicht so häufig vorkommt).

Ich wüsste nicht wie ich ehrliches Interesse und outcome independence miteinander vereinen sollte. Z.B. hin zum KC. Wenn ich nicht wirklich darauf scharf bin merkt sie das, ich werde fauler beim Eskalieren und sie merkt das mein Interesse nur gering ist was dann dazu führt das ich rejected werde.

Oder ich habe dieses outcome independence total falsch verstanden?

naja wisst ihr, das Problem bei mir ist, das beim Anfang des Games nach ein paar Rejections ich meinen State fast völlig verliere !! (weil mir das halt auch irgnedwie nicht oft passiert)

Ich muss dazu noch sagen, dass mich das irgendwie innerlich verletzt oder so, damals war das nicht so as far as i remember, ich weiß nicht warum es mich dann jetzt emotional berührt :hmm:

Ich brauche mehr Tipps, wie ich mein Mindset ändern kann! :) Mehr Vorschläge, Thx

Du musst Dich nur logisch davon überzeugen das es keine Abweisung gegen Dich persönlich ist. Finde mögliche Gründe für die rejects. http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0 lesen sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser
Du bist Outcome unabhängig, und bist einfach die charmante elegante Person die du bist. Das ist es, ein Verführer zu sein. Nicht nur, 'auf Kommando' zu verführen, sondern eine verführerische Persönlichkeit zu sein.

Exzellent. 5 Sterne.

Zu Beginn dient das innere Kommando nur der Erweiterung der eigenen Comfort Zone. Später ist es nur noch ein innerer Impuls, der dich zu einem Verführungsakt leiten wird. Die verführerische Persönlichkeit wirst du jedoch nur dann verkörpern, wenn du Übung im Umgang hast. Das Approachen bleibt dir somit nicht erspart...

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Outcome independence... Ist das so wichtig und erstrebenswert. Ich glaube nicht.

Doch, es bietet eigentlich nur Vorteile.

Am Ende weiß ich nicht mal mehr genau welche sets ich schon mal geöffnet habe. Mein Interesse ist so gering das ich nicht mal ein set wieder erkenne wo es sich gelohnt hätte die später nochmals zu openen da ich mich nicht an ihr Aussehen erinnern kann. Motivation und Closes bei solchen sets genau 0.

Du willst mir erzählen, dass du bei einer HB8-9 kein Interesse hast und dich nicht mehr an sie erinnerst?

Du machst den Begriff "Outcome dependent" abhängig von der HB-Skala. Also kannst du gar nicht independent sein.

Du sprichst davon, dass Du nicht mehr weißt ob sich ein Set lohnt um es zu reopen? Das hat doch nichts mit Outcome independence zu tun. Das ist ein Problem mit deiner Einstellung!

Outcome independent bedeutet, dass es dir egal ist, ob und wie erfolgreich du eine Frau verführst. Du freust dich neue Leute zu sehen und kennenzulernen und bist neugierig in wie weit sie dein Leben bereichen können, oder auch nur die Situation, in der du dich befindest.

Schau, ich gehe in ein Set, weil mir mindestens ein Target gefällt. Mein Game läuft so, dass ich so gut wie nie eine direkte Aufforderung zum "Rejecten" bekomme. Das mache ich, damit mir alle Möglichkeiten offen bleiben.

Als Beispiel ist da ne HB8/9 drin. Nun habe ich folgende Möglichkeiten:

- Close

- Target switchen und Close

- mehrere Closes

- LJBF

- einen Kumpel mit dazuholen und eventuell nen Close für ihn vorbereiten

- einfach nur die Leute kennenlernen und mit ihnen Spaß haben

- Kontakte knüpfen, die mit PU nichts zu tun haben

Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich nach kurzem Wortwechsel das Interesse an einer Frau verloren habe. Die Gründe sind verschieden und auch total egal. Oder sie verliert das Interesse an mir. Auch egal.

Aber dann nehme ich die HB9 als LJBF Freundin, oder lose Bekannte und nehme sie als "Partybegleitung" mit. Erstmal gibt das Social Proof, einen neuen Social Circle und meistens bietet sich irgendwann erneut die Gelegenheit sie zu gamen.

Das bedeutet "Gutes Game"! Schnell nexten kann jeder! Aber aus einer Situation, die nicht so ausgegangen ist wie man sich das erhofft hat noch das Beste raus zu machen, zeugt von Menschenkenntnis und eigener charakterlicher Stärke.

Solange also mein Game wirklich GUT ist, gibt es selten Situationen in denen ich wirklich verliere. Ich sehe den Gewinn im Kontakt, nicht die vermasselte Chance auf nen Lay oder sowas. Wir wissen alle, das kann viele Gründe haben und einige kann man gar nicht beeinflussen.

Outcome dependence heißt für mich:

- Approach, Close, ALLES GUT

- Approach, Reject von der Frau/festgefahrenes Game, ALLES IM EIMER

Mit der Zeit lernt man auch Niederlagen oder andere "outcomes" so zu managen, dass man Vorteile dadurch hat.

Dies klappt aber nur, wenn das eigene Inner-Game felsenfest steht und dies nicht durch die Frau positiv sowie negativ beeinflusst wird.

Sicher, wenn man schon 5 FBs mit HB 7-10 am Start hat, dann ist doch total egal was aus dem Approach wird...

Aber gerade Anfänger werden sich nicht in so einer Situation wiederfinden.

Je größer der Erfolg bei/mit Frauen ist, desto weniger juckt es einen was aus einem Target/Set wird.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah dankeschön, habe so einiges gelernt jetzt :)

Eine verpatzte Chance aufm Lay sollte man trotzdem noch zu seinem Vorteil machen, wie du schon sagtest (deine Aufzählung u.a.)

Outcome dependence heißt für mich:

- Approach, Close, ALLES GUT

- Approach, Reject von der Frau/festgefahrenes Game, ALLES IM EIMER

Genau das ist meine Einstellung gewesen und das ist nicht gut. Ich muss daran unbedingt arbeiten! Weiß nur noch nicht wie genau, mir werden hier Hinweise gegeben, wie ich Dinge sehen kann, aber wie kann ich das fest in mein Innergame integrieren??

Dies klappt aber nur, wenn das eigene Inner-Game felsenfest steht und dies nicht durch die Frau positiv sowie negativ beeinflusst wird.

genau das ist mein Ziel, das will ich erreichen und suche Übungen o.ä.! Edit: Unten steht mit der Zeit; das heißt immer wenn ich Misserfolge habe sollte cih versuchen mir Vorteile daraus zu ziehen und mit der Übung (und der Zeit) werde ich dann nicht mehr so outcome dependent a la Close -> Super; Rejection -> Scheisse ?

Sprich immer weitermachen, bei Rejections das beste draus machen und irgendwann machen mir rejections nicht mehr soviel aus bzw ich habe dann auhc andere Vorteile dadurch gehabt?

Mit der Zeit lernt man auch Niederlagen oder andere "outcomes" so zu managen, dass man Vorteile dadurch hat.

Das habe ich jetzt gelernt dank dir :) Vielen Dank für diese Erleuchtung :)

bearbeitet von jakub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du willst mir erzählen, dass du bei einer HB8-9 kein Interesse hast und dich nicht mehr an sie erinnerst?

8-9 sehe ich sehr selten.

Du sprichst davon, dass Du nicht mehr weißt ob sich ein Set lohnt um es zu reopen?

Na lohnen tut es sich immer ein set nochmal zu reopenen.

Mein Problem ist das ich mich nicht mal mehr erinnern kann wie das set ausgesehen hat. Bei einem set mag es noch gehen aber bei einzelnen targets schon viel schlechter.

Outcome independent bedeutet, dass es dir egal ist, ob und wie erfolgreich du eine Frau verführst.

Egal ist es mir dann wenn ich sie sexuell nicht anziehend finde. Ohne das ich von Anfang an meine sexuellen Interessen zeige lande ich im LJBF.

Du freust dich neue Leute zu sehen und kennenzulernen und bist neugierig in wie weit sie dein Leben bereichen können, oder auch nur die Situation, in der du dich befindest.

Das verstehe ich gut.

Schau, ich gehe in ein Set, weil mir mindestens ein Target gefällt.

Das mache ich auch.

Mein Game läuft so, dass ich so gut wie nie eine direkte Aufforderung zum "Rejecten" bekomme.

Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte nicht gedacht das dies möglich ist. Meine reject rate liegt bei weit über 50 %. Die meisten rejecten direkt nach dem approach. Diejenigen die nach dem approach nicht direkt rejecten machen dann nur zu 50 % einen reject beim close oder ejecten vorher. Auf die % kann ich mich schlecht festnageln lasse da ich nicht jeden approach statistisch erfasse bzw. nicht jedes game auswerte da mir dies zu stressig wäre.

Das mache ich, damit mir alle Möglichkeiten offen bleiben.

Als Beispiel ist da ne HB8/9 drin. Nun habe ich folgende Möglichkeiten:

- Close

- Target switchen und Close

- mehrere Closes

- LJBF

- einen Kumpel mit dazuholen und eventuell nen Close für ihn vorbereiten

- einfach nur die Leute kennenlernen und mit ihnen Spaß haben

- Kontakte knüpfen, die mit PU nichts zu tun haben

Nachvollziehbar.

Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich nach kurzem Wortwechsel das Interesse an einer Frau verloren habe. Die Gründe sind verschieden und auch total egal. Oder sie verliert das Interesse an mir. Auch egal.

Passiert mir auch dauernd.

Aber dann nehme ich die HB9 als LJBF Freundin,
und nehme sie als "Partybegleitung" mit.

Ich habe auch noch Platz für LJBF aber seit dem ich PU mache gibt es nur noch close oder reject. LJBF was früher die Regel war ist nie wieder vorgekommen.

oder lose Bekannte

Hm, davon habe ich auch einige dazu bekommen aber das klappt eher selten.

Erstmal gibt das Social Proof, einen neuen Social Circle und meistens bietet sich irgendwann erneut die Gelegenheit sie zu gamen.

Das bedeutet "Gutes Game"! Schnell nexten kann jeder! Aber aus einer Situation, die nicht so ausgegangen ist wie man sich das erhofft hat noch das Beste raus zu machen, zeugt von Menschenkenntnis und eigener charakterlicher Stärke.

Solange also mein Game wirklich GUT ist, gibt es selten Situationen in denen ich wirklich verliere. Ich sehe den Gewinn im Kontakt, nicht die vermasselte Chance auf nen Lay oder sowas. Wir wissen alle, das kann viele Gründe haben und einige kann man gar nicht beeinflussen.

Zustimmung.

Outcome dependence heißt für mich:

- Approach, Close, ALLES GUT

- Approach, Reject von der Frau/festgefahrenes Game, ALLES IM EIMER

Ich versuche heraus zu finden wie verschieden unsere Ansichten sind...

Zum aktuellen Zitat kann ich schon wieder zustimmen. Statt "alles im Eimer" würde da bei mir stehen "next, alles gut".

Mit der Zeit lernt man auch Niederlagen oder andere "outcomes" so zu managen, dass man Vorteile dadurch hat.

Dies klappt aber nur, wenn das eigene Inner-Game felsenfest steht und dies nicht durch die Frau positiv sowie negativ beeinflusst wird.

Sicher, wenn man schon 5 FBs mit HB 7-10 am Start hat, dann ist doch total egal was aus dem Approach wird...

Aber gerade Anfänger werden sich nicht in so einer Situation wiederfinden.

Je größer der Erfolg bei/mit Frauen ist, desto weniger juckt es einen was aus einem Target/Set wird.

Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit HB9 war nur ein Beispiel. Ich mag die Skala auch nicht. 8er, also für mich sehr hübsche Frauen gibt es aber doch einige.

Mein Problem ist das ich mich nicht mal mehr erinnern kann wie das set ausgesehen hat. Bei einem set mag es noch gehen aber bei einzelnen targets schon viel schlechter.

Vielleicht bis du zu kurz im Set? Versuche mal das Set länger zu halten, für dich und die Frau(en) viel einprägsamer.

Egal ist es mir dann wenn ich sie sexuell nicht anziehend finde. Ohne das ich von Anfang an meine sexuellen Interessen zeige lande ich im LJBF.

Denkfehler. Sexuelle Interessen zeigt man immer, wenn man in ein Set geht und eine Frau "anziehend" findet. Es muss egal sein ob sie es erwiedert und drauf eingeht.

Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte nicht gedacht das dies möglich ist. Meine reject rate liegt bei weit über 50 %. Die meisten rejecten direkt nach dem approach. Diejenigen die nach dem approach nicht direkt rejecten machen dann nur zu 50 % einen reject beim close oder ejecten vorher. Auf die % kann ich mich schlecht festnageln lasse da ich nicht jeden approach statistisch erfasse bzw. nicht jedes game auswerte da mir dies zu stressig wäre.

Dann arbeite an deinem Game. Ich bekomme die üblichen "Sprüche" auch zu hören, aber wenn eine Frau einfach kein Interesse in dem Moment hat (weswegen auch immer) dann sage ich nicht "Next" oder "Nen Kumpel brauche ich nicht, ciao!" etc. sondern ich schalte einen Gang zurück und schaue was ich mit dem Kontakt/der Situation machen kann. Da hilft natürlich ein indirect game ganz gewaltig. Ich höre aber fast nie ein ernstgemeintes "Verpiss dich".

Ein "Verpiss dich" ist für mich der reject. Ansonsten kann ich nur gewinnen.

Ich habe auch noch Platz für LJBF aber seit dem ich PU mache gibt es nur noch close oder reject. LJBF was früher die Regel war ist nie wieder vorgekommen.

Das ist ein Inner-Game Problem, meiner Meinung nach. LJBF kann manchmal nützlich sein. Für ein erneutes Game gibt es immer wieder mal ne neue Gelegenheit. Ich mache LJBF häufig bei vergebenen Frauen.

ZITAT(wish @ May 20 2009, 05:21 PM) *

oder lose Bekannte

Hm, davon habe ich auch einige dazu bekommen aber das klappt eher selten.

Eventuell weil du nicht positiv genug aus einem Set gehst.

Zum aktuellen Zitat kann ich schon wieder zustimmen. Statt "alles im Eimer" würde da bei mir stehen "next, alles gut".

Ja, kommt mir so vor als müssten hier viele gleich nexten um ihr "Ich bin der Preis" Image zu wahren. Das passiert meiner Meinung nach wenn der Frame und das Inner-Game noch in der "Fake-it" phase steckt. Also um ihren Stolz zu wahren und ihr EGO weiterhin zu pushen.

Ich mache mich auch manchmal klein, oder laufe der Frau hinterher. Ja, voll AFC, aber wenn ich auf die AFC-Nummer den Close kriege und der PUA "next" sagt, wer hat dann gewonnen?

So und jetzt genug Therorie!!! Morgen ist Feiertag, also geht raus und gebt den HBs FUN!

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir ein wenig unsicher...also stimmt das was ich geschrieben habe jetzt um mcih vom outcome zu befreien? also die "strategien" die ich in meinem posting zusammengefasst habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo liebe leute

ich habe in letzter zeit ein problem; es geht darum, dass ich meinen erfolg nur durch den outcome definiere, was meine innere einstellung natürlihc umstellt und meinen erfolg bei frauen minimiert!

...

was könnt ihr mir empfehlen? wie kann ich mein mindset ändern?

Dein Problem ist nicht, das Deinen Erfolg bei Frauen durch Deine "Outcomeabhängigkeit" verminderst,

sondern das Du dich selber durch (Miss-)Erfolge bei Frauen definierst.

Ich halte die oft hochgehaltene "outcome independance" für irreführend.

Praktisch immer wird hier unterschlagen, was denn nun als outcome gemeint ist.

Wenn hier der FC, KC usw. gemein ist, ist der Rat sicher richtig, aber er sagt nur, was man nicht machen soll....

Besser ist es, ein Ziel im Sinn zu haben.

Als ich mein Ziel (outcome) dahin geändert hatte, aus jeder Interaktion etwas zu lernen, war ich einen wichtigen Schritt weiter.

Und aus einer Rejection kann man schneller und besser lernen, wenn man sich dahingehend öffnet.

Eine Ablehnung ist praktisch immer das Resultat, aus dem was ich tue, bzw. nicht tue (und nicht aus dem "was ich bin").

"Tun" mein hier im weitesten Sinne kommunizieren.

Und das Tolle ist, das kann man lernen und beeinflussen.

Im Fall der Ablehnung wird mein "Tun" abgelehnt und nicht ich als Mensch/Mann.

Dies gilt übrigens auch im umgekehrten Fall, wenn der Approach angenommen wird und weitereskaliert wird.

In dem Fall, das man ohne triftigen Grund etwas wie "Verpiss dich Du Arsch" zu hören bekommt.

so kann man sich fragen , über wen das mehr aussagt: Über die Frau, oder einen selber?

Von Jamie Smart:

"Just put a smile on her face."

"Today is practice for tomorrow:"

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besser ist es, ein Ziel im Sinn zu haben.

Kann ich nicht zustimmen.

Ich habe kein Ziel in der Interaktion mit einer Frau. Kino, CF, etc.. sind für mich keine Werkzeuge die ich einsetze nach irgendeinem Modell, sondern das ist mittlerweile wie ich einfach bin. Das heisst die Attraction kommt von selbst. Wenn ich die Frau interessant finde, lern ich sie besser kennen, Rapport also von selbst. Und wenn sie mir dann gefällt, mache ich ein Date aus oder küsse sie, Close also von selbst. Ich ziele aber auf nichts davon ab und es ist mir auch total egal wenn keinerlei close oder anderes draus wird. Ich spreche durchschnittlich mit 5 Frauen am Tag, jeden Tag. Das mache ich nicht weils in irgendeinem PU Buch steht, sondern weil ich wenn ich wo stehe, nicht alleine bleibe sondern mir jemand anspreche um die Zeit zu vertreiben, oder weil ich grad Lust hab wen neues kennenzulernen. Das sind 35 Frauen die Woche, das sind fast 2000 Frauen im Jahr - da komm ich ganz locker auf genug Frauen die ich close, darum ist mir die Eine oder die Andere egal.

Und erst seitdem ich so denke und handle, ist mein Erfolg stark geworden. Meine Quote steigt stetig, und ich bin sexuell befriedigt. Und das alles ohne Sargen gehen, ohne Wings die nur über PU reden, ohne Modelle auswendig abklappern etc. Also für mich, ist der Faktor der Outcome Unabhängigkeit einer der wichtigsten. Aber eben, für mich, andere mögen eine andere Meinung haben.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.