7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin 22 und die Frau 20 naja waren 1,5 Monate zusammen dann hat sie sich getrennt.

Nach langem Hin und Her kam sie wieder an und hatten 2 schöne Wochen bis letzte woche

Freitag.

War echt schön der Freitag dann schlief bei mir in den armen ein

und plötzlich klingelt das telefon und sie babbelt mit einem Freund.

Ich werd ausm schlaf gerissen und denk ok sieht nich nach auflegen aus und leg mich

auf die couch.

Sie sofort aufgelegt zu mir gekommen und mich ins bett gezerrt naja ich lag da 5 min

konnte nich mehr pennen weil ich total ausm schlaf gerissen wurde und hab mich vorm

ferseh gesetzt und bin dann auch auf der couch eingeschlafen.

am nächsten morgen war ich dann ein wenig angepisst weil ich schlecht geschlafen hab und

sie merkte es umarmte mich küsste mich sagt ich solle nich sauer sein weil sie ja auch nicht

sauer ist das ich die nacht auf der couch verbracht hab und nich bei ihr.

naja am samstag abend schreib ich ne sms ob sie noch lebt weil sie sich nich mehr gemeldet

hat und nach paar smsn kam raus das sie doch sauer ist und nun nach paar aufdringlichen

fragen von mir kam raus das sie erstmal ihre ruhe will weil sie es scheiße findet das ich

nachts einfach weg geh...

jetzt meldet sie sich nich mehr und denn rest kann man sich denken.

kann sich da jemand ein reim draus bilden oder kommt jemanden die situation bekannt vor hehe danke im vorraus.

bearbeitet von ebay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kein Wunder wie wäre es wenn du einfach das mit der SMS gelassen hättest, statt desen sie angerufen und gesagt hättest: >>Hey babe, lass uns treffen<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hätt ich gerne aber ging nich ran :)

naja sie hat sich heut gemeldet und hab sie ein bissi verführt hehe und alles is wieder im Lot :D

Eigentlich wollte ich nur wissen ob dieses verhalten normal sein kann denn sie meint echt ich hätte sie verletzt

tut mir leid das ich keine kommas setze ^^

SIE VERSUCHT MICH ZU MANIPULIEREN :)

ist es eigentlich schlimm dieses Spiel mit zu spielen also dieses betaisieren? also nur oberfächlich aber die zügel trotzdem

fest zu halten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich nicht oberflächlich betasieren lassen, entweder man wird es, oder man ist ein Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist es eigentlich schlimm dieses Spiel mit zu spielen also dieses betaisieren? also nur oberfächlich aber die zügel trotzdem

fest zu halten..

LASS ES EINFACH!!!! Gib die Zügel nicht mal oberflächlich aus der Hand, wieso auch? Und wenn du damit meinst, darauf einzugehen wenn sie mal wieder "doch sauer" ist: LASS ES NOCH VIEL MEHR!! In solchen Momenten will sie nichts anderes als, dass du genau das Gegenteil machst von dem, was zu erwarten wäre... Nämlich, dass du zusätzlich noch Öl ins Feuer gießt. Sag ihr das nächste mal sowas wie "Baby, du brauchst Ruhe?! Die hattest du doch schon,als du alleine auf dem geschlafen hast..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Eigentlich bin ich der totaler Anfänger was Pickup betrifft :) aber das ist so krass wie man mit den Hilfsmitteln aufeinmal so mächtig ist,das es mir

manchmal angst macht, wenn ich das Echo seh ich mein die auswirkung :-D

Ich mein Leute meine Ex hat mich verlassen und dabei war sie ziemlich fies. Sie meinte sie hätte kein Respekt mehr vor mir und sie fühle sich nich mehr sicher bei mir. Und wie scheiße sie zu mir war das glaubt ihr net wie dreck hat sie mich behandelt^^

Und schaut euch an wer in meinem Bett liegt, das krasse ist sie fängt vom zusammenziehn an , heiraten, kinder bekommen ;-) vor 6 monaten kein vertraun , kein respekt, keine liebe...für mich und jetzt..ohje

Ich mein wenn das so einfach war bei einer Person die mich schon vorher kannte und die beziehung ziemlich vorbelastet war. was glaubt ihr wie einfach es ist fremde frauen zu überzeugen das ich geil bin hehe

es wär schön wenn ich ne leere kassette in mein kopf schieben alles gefühlte , erlebte und gelernte aufnehmen und in den köpfen anderer verzweifelter männer stecken und abspielen hahaha da müsste ich keine seminare halten sondern würde die videos 19,99 euro zu kennenlernpreis anbieten...sry hatte gerad so geilen sex das ich scheiße babbel

schönen gruß an alle die ihrer ex nachtrauern ich denk an euch ^_^

=@

bearbeitet von ebay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.