6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit kurzem habe ich eine HB am Start, mit der ich mich auch auf einer Wellenlänge sehe. Alles ist wunderbar, Drittes Date KC und so weiter und sofort und seitdem wir uns kennen nahezu jeden Tag Kontakt. Diverse Tage habe ich auch "ausgesetzt", weil ich ihr nciht das Gefühl geben wollte, dass ich sofort springe,wenn sie mir schreibt. Sie schrieb mir dennoch! Morgens und abends. Btw: HSE HD , definitiv.

Nun ist es so, dass mich interessiert hat: Wie freeze ich eigentlich am wirkungsvollsten? Sie schreibt mir morgens über Studi und wenn ich mich nicht melde über Tag per SMS etc. Gibt es einen wirkungsvollsten Hintergrund, bei dem es am besten funktioniert? Zb, wenn sie weiß, dass ich unter anderen Frauen bin? So etwas in der Art. Wie macht ihr das?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Sinn eines freeze nicht erkannt! Freezen sollst Du nur, um sie zu "bestrafen"!!

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, willst Du erreichen, dass sie sich nicht mehr so oft meldet, oder? Melde Du Dich einfach selber weniger, antworte nicht auf ihre sms, sei kürzer angebunden in Deinen sms oder am telefon - das kapiert jede Frau ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Du hast den Sinn eines freeze nicht erkannt! Freezen sollst Du nur, um sie zu "bestrafen"!!

Ne, eben nicht. Ein Freeze soll keine Bestrafung sein, sondern eine Demonstration eines eigenen Lebens mit Prioritäten. Macht sie etwas falsch, hat man keine Grund, weiterhin zu investieren, bis eine Gegenleistung kommt.

Man kann keine Frau bestrafen bzw. erziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ein bisschen irgendwie schon, denn bei LMR freezt ihr uns ja auch, um weiter zukommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ein bisschen irgendwie schon, denn bei LMR freezt ihr uns ja auch, um weiter zukommen B-)

Garnicht wahr, uns fällt plötzlich nur ein das wir Mails checken oder das wir mit der süßen Nachbarin von nebenan noch ein Date vereinbaren wollten ;-)

bearbeitet von Mindless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden