HB, ihr BF ich und mein Problem!!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute....

Ich muss nach langer Zeit mal wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen....

1. Ich 20

2. Sie 20

3. Ich hab keine Ahnung, wir kennen uns schon ewig...

4. Absichtliche Berührungen....

Es geht um folgendes:

Ich führe ein sehr ausgefülltes Leben, ich bin die ganze Woche arbeiten, gehe 2 - 3 mal die Woche zum Sport, am Wochenende unternehm ich was mit meinen Jungs u habe Spaß mit Frauen.

Ich kann mich eigentlich nicht beschweren mir geht es super und das strahl ich auch aus. Ich schiebe keine "launen" und genieße einfach nur mein Leben ;-)

Zum Problem:

Eins noch vorweg: Ich hab mir " Boyfrenddestroyer", "Pick up youre best frend" etc. tausendmal durchgelesen u kann Sie mittlerweile fast auswendig!

Ich wurde vor ca. 1 Monat von einer Freundin ( HB 9,5) !!!HAMMER FRAU!!! die ich schon ewig kenne gefragt, was ich am Wochenende so mache und ob ich Sie mal mitnehmen würde.

Was ich dann auch tat, da Sie ihre Wochenenden immer allein zu Haus verbrachte, während ihr Freund mit Kumpels in der Garage sitzt! (den ich auch gut kenne)

Ich fuhr mit ihr und paar Leuten in einen Club, wo wir alle auch einen haufen Spaß hatten und Sie sich mit den anderen Mädels (z.B. Freundinnen von meinen Kumpels) auch sofort verstand.

Nach diesem Abend kam Sie dann jedes Wochenende mit uns mit und zog mit duch die Clubs.

In den Clubs hatte ich dann immer viel rapport und attraktion aufgebaut und fing an zu eskalieren. Ich streichelte ihr beim reden zärtlich über ihren geilen Po, nahm sie von hinten in den Arm und so weiter. Worüber Sie sich auch nicht beschwerte, und es heute auch immernoch nicht tut. Ich bin c&f, es läuft eigentlich!

Ich hatte aber ehrlich gesagt Angst weiter zu gehen, da ich Sie schon so lange kenne. Oder einfach nur weil ich schiss hatte abgewiesen zu werden oder eine Oneitis zu bekommen, die ich vielleicht schon habe??? ;-)

Wir fingen dann mit der Zeit an uns auch Nachmittags zu treffen, zum Kaffee, Eis essen, zusammen in der Sonne zu liegen, wo ich Sie letzte Woche Samstag auch einölen durfte :-D

Als ich ihr den Rücken einschmierte, Küsste ich ihren Nacken, worauf Sie sofort blockte!

Ich weiß was ich hätte mich davon vielleicht nicht beeindrucken lassen sollen, nur es ging einfach nicht, jemand der so eine Situation kennt oder schonmal eine Oneitis hatte, weiß wie es mir da ging!

Vor 3 Tagen trafen wir uns und Sie sagte mir das ihr BF nicht will, das es zur Gewohnheit wird, das wir soviel miteinander machen, weil er weiß wie ich dauf bin ;-) danach lachte Sie und sagte "Mir egal, was machen wir heut Abend" worauf ich klar antwortete: "zu mir fahren, Pizza bestellen, DVD schauen :-D "

Was Sie leider wegen ihrem BF nicht kann, sagt Sie immer!!!

Ich habe immernoch Spaß mit anderen Frauen, was Sie aber regelrecht ankotzt... Ich sage ihr dann immer " Du willst ja nicht"

worauf Sie antwortet "Ich kann nicht"...

Ich weiß nicht ob es daran liegt das Sie jetzt grad mit ihrem BF zusammen gezogen ist, und vielleicht Angst hat viel zu riskieren???

Vielleicht auch ein ausschlaggebender Faktor?

Sie sagt jedoch selbst, das Sie es langweilig findet immer zu Hause zu sitzen, seit dem Sie zusammen wohnen ist es langweilig.... bla bla....

Ich sollte Euch aber auch nicht vorenthalten, das ihr besagter BF Sie vor ca. 3 Monaten betrogen hat!!!

Fragen:

Wie soll ich weiter machen?

Sollte ich in der richtigen Situation einfach mal "EIER" zeigen und zum KC ansetzen?

Wie Verhalt ich mich wenn ich abgewiesen werde?

Wie kann ich ihr ein sicheres Gefühl geben?

Wie verhalt ich mich wenn ihr BF dabei ist?

Ich weiß das einige Fragen sehr simpel sind, doch ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, da ich Sie schon sehr lange kenne!!!

Über hilfreiche Antworten, die nicht unbedingt lauten Oneitis, Next etc... wäre ich sehr dankbar!!!

Grüße

Magnetism ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hatte aber ehrlich gesagt Angst weiter zu gehen, da ich Sie schon so lange kenne. Oder einfach nur weil ich schiss hatte abgewiesen zu werden oder eine Oneitis zu bekommen, die ich vielleicht schon habe??? huh.gif
...jemand der so eine Situation kennt oder schonmal eine Oneitis hatte, weiß wie es mir da ging!

Du gibst dir die Antwort selbst. Erkenntlich auch an:

ich Sie letzte Woche Samstag auch einölen durfte biggrin.gif

Sie spielt doch total mit dir. Es ist ihr Glück, dass du einen Finger an sie rührst! Gib dich keinen Illusionen hin:

Ich habe immernoch Spaß mit anderen Frauen, was Sie aber regelrecht ankotzt...
Du hoffst jetzt, dass sich dich "in ihrem Inneren" liebt und nur äußerlich durch die Umstände (Freund, mit ihm gemeinsame Wohnung) gebunden ist. Das ist ;-) ! Sie ist verärgert, weil du nicht ihr kleiner Orbiter sein willst, dessen Aufmerksamkeit nur um sie kreist. Ihre Behauptung:
Ich sage ihr dann immer " Du willst ja nicht"

worauf Sie antwortet "Ich kann nicht"...

sagt doch schon alles. Ich kann nicht sagen Leute doch immer, wenn sie meinen: ich will nicht!

Ich würde die Energie, die du jetzt reichlich in sie investierst, weg von ihr zu den anderen potentiellen Targets in deinem Umfeld lenken. Ignoriere sie NICHT, behandle sie ihrem Status als Bekannte/Freund angemessen (wie deine anderen Freunde). Wenn sie sich darüber (zu wenig Aufmerksamkeit) beschwert, eskaliere relativ unmittelbar danach. Attacke! ^_^

Sollte sie sich wiederum über deine Eskalation beschweren, freeze sie (behandle sie wieder wie einen Freund unter vielen). <-- d.h., grab dann fleißig auch andere Frauen in ihrem Umfeld an, frag sie nach ihrer Meinung zu anderen Frauen, etc.. Jealousy Plotlines eben.

So wird ihr klar werden, dass du niemals ihr Orbiter sein wirst. So wird aus dem "ich kann nicht" vielleicht ein "ich will"...

Damit du das kongruent rüberbringen kannst, wäre etwas Inner Game - Arbeit vielleicht hilfreich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke anfängergeist!!!!

Die klaren Worte hab ich glaube gebraucht....

Grüße

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden